Noch'n Servus aus München :-)

  • Antworten:0
TeKaCe
  • Forum-Beiträge: 7

04.08.2010, 15:48:17 via Website

Grüß Gott mit'nand :)

bin seit März ein Druide (bayerisch: an Droid), komme aus München und bin Besitzer eines Milestone (DACH, kein Root, FW 2.01, Helix, ein paar Apps). Nach anfänglichen (durchweg erfolglosen) Versuchen, die Tiefen und Eigenheiten des Systems Android zu begreifen, bin ich zu meiner alten Strategie zurückgekehrt: ich muss genug über ein Gerät und ein System wissen, um es vernünftig bedienen zu können - verstehen oder gar lieben muss ich es nicht.

Ich bin in erster Linie Anwender, habe von Programmieren und der damit verbundenen Fachsprache keine Ahnung und nutze meine freie Zeit lieber für Job und Familie: das manchem Androiden eigene Basteln liegt mir nicht im Blut - das Biest muss funktionieren. Ich bin außerdem ein großer Anhänger einer "Never change a running system"-Philosophie.

Ich bewege mich ansonsten eher in einem anderen Forum (Android-Hilfe, unter demselben Nick), bin aber fest entschlossen, auch der hiesigen Gemeinde ein bisl auf den Senkel zu gehen :)

— geändert am 04.08.2010, 15:49:53

Antworten