beejive

  • Antworten:16
Jan F
  • Forum-Beiträge: 30

25.08.2010, 07:18:31 via App

hallo.
ich hatte mich mal für die Beta von beejive registriert,habe jedoch nie eine Antwort erhalten.
heute morgen auf meinen Desire folgende Email:

thank You to those who have been participating on the beta and for sending us the feedback, feature requests, crash logs and bug reports. We had received more than 400 emails offering us to help test beta in the first couple of days since we announced it. We could not accommodate all in the first beta cycle. We are now happy to announce that we are extending the beta to all the users who had shown interest. Thank You all for your interest and support. Here is the BeejiveIM build 0.9.5.13 for android.

anbei war dann die apk :D
so schnell gehts.
wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hätte; hätte ich die apk noch bereitgestellt..

http://www.beejive.com/android/beta/BeejiveIM.apk

hier der link. vielleicht gehts

— geändert am 25.08.2010, 07:27:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

25.08.2010, 19:39:00 via Website

Habs mor von wo anders mal runtergeladen. Klappt sehr gut und sieht echt schick aus. Bin sehr zufrieden für eine Beta.
Und ich finde ihn jetzt schon besser als trillan ebuddy usw. allein weil man keinen extra account irgendwo braucht.

— geändert am 25.08.2010, 19:39:37

Antworten
Jan F
  • Forum-Beiträge: 30

25.08.2010, 20:12:23 via App

ich finde auch, dass beejive recht wenig alku zieht. hatte es heute von 7 Uhr morgens durch laufen und ich hab noch 20 Prozent. hab viel mit dem Desire gespielt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

25.08.2010, 20:22:53 via Website

bis jetzt einziges manko: es gibt kein exit, man muss es mit nem taskmanager killn. Oder hab ich was übersehen?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

29.08.2010, 19:50:25 via Website

Gefällt mir auch sehr gut. Die Funktion zum Beenden konnte ich auch nicht finden. In den Optionen wird jedoch darauf bezug genommen. Ich denke, dass es die Funktion irgendwie geben soll.

Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Mein Legend hängt noch am Kabel.

Antworten
mirko n.
  • Forum-Beiträge: 44

30.08.2010, 18:33:09 via App

finde saugt zuviel akku. ansonsten recht schick. bis auf das mit dem beenden

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

31.08.2010, 06:49:17 via App

BeejiveIM ist auf meinem Legend im Vergleich zu Nimbuzz oder Fring recht sparsam. Für mich sparsam genug um die App den ganzen Tag online zu haben.

Antworten
Jan F
  • Forum-Beiträge: 30

31.08.2010, 11:43:59 via App

ja. ist bei mir auch so. ich hoffe nur dass Sie noch viel mehr Optionen einbinden werden, wie bei der iPhone Version.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

31.08.2010, 20:30:59 via App

Was gibts denn bei der iPhone-Version zusätzlich.
Praktisch fänd ich noch eine Sortierung nach Diensten. Man kann zwar für jeden Dienst eine Gruppe erstellen, aber das scheint mir etwas aufwändig.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.09.2010, 21:45:45 via Website

mmhh ich habe gerade die aktuelle beta (0.9.7.1) runtergeladen und bekomme weder zu msn noch zu fb ne verbindnung wenn ich mit den konten online gehen will... popup: 'timedout'

hat die version jemand drauf und hat ähnliche verbindungsprobleme?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.09.2010, 22:23:19 via App

Luigi Del Calcio
mmhh ich habe gerade die aktuelle beta (0.9.7.1) runtergeladen und bekomme weder zu msn noch zu fb ne verbindnung wenn ich mit den konten online gehen will... popup: 'timedout'

hat die version jemand drauf und hat ähnliche verbindungsprobleme?

Hat sich erledigt... cache leeren hat geholfen.

Sieht super aus. Das mit dem expliziten Beenden stört mich auch etwas. Wenn ich überall offline bin, brauch da auch kein Dienst laufen. Komischerweise tut er das auch nur manchmal...

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

09.09.2010, 09:45:39 via Website

Danke für den Link Jan!

Das war am iPhone meine Lieblings-IM. Leider crasht die Beta, wenn ich mein Kontaktfoto auswählen will. Und zeigt mir nichtmal einen MSN Kontakt an.
Aber hoffe auf die Final. ;-)

Antworten
Uli B.
  • Forum-Beiträge: 42

30.09.2010, 06:58:50 via Website

Die Beejive - Endversion ist im Market erhältlich... für (und jetzt haltet euch fest) $9.99 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wacko::O

Hat jemand vor, sich das zu dem Preis zuzulegen?? Ich jedenfalls nicht... irgendwas in einem normalen Bereich von 2 - 3 Dollar wären okay, aber 10 $ für einen IM finde ich krass übertrieben. Dann bleibe ich doch lieber bei meiner inzwischen wirklich top stabilen Trillian Beta!!! :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

30.09.2010, 18:01:31 via Website

OK DAS ist wirklich maßlos übertrieben. Und soo geil ist der auch nicht. Naja solln sie ihn doch für 10$ verkaufen, ich kauf ihn jedenfalls NICHT. Ich bleibe bei eBuddy oder anderen KOSTENFREIEN:grin:

Antworten
axim noise
  • Forum-Beiträge: 18

30.09.2010, 22:16:30 via App

Also das man im Market dann nicht mal ne lite version findet, wenn man beejive eingibt, sondern nur so ein 10 dollar app, ist schon echt schwach und spricht eher fuer eine unsympathische policy...
nichts desto trotz moechte ich dann hier auch noch meine Lieblings-kostenfreie-MessangerApp nennen: imo.im
und die kann im Gegensatz zu beejive auch skype. Fuer mich sehr wichtig.

Antworten
Jan F
  • Forum-Beiträge: 30

30.09.2010, 23:13:17 via App

der preis ist der Hammer! geht gar nicht. ich habe eine Email von beejive bekommen, ich bekomme die vollversion bald kostenlos da ich betatester war... da bin ich ja mal gespannt. noch nix bekommen.

ich denke jedoch dass der preis schnell runtergeht. die werden schon merken dass da keiner für 9,99 zuschlägt.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

01.10.2010, 11:12:30 via Website

was der Hammer ist: Schaut euch mal die Version eurer installierten Beta an und die, der jetzt zum Kauf veröffentlichten....

1.0.0.19

Ist mir nur zufällig aufgefallen, da beejive zwar bei mir nicht unter den Market-Downloads auftaucht, jedoch bei App-Brain unter den installierten Apps.... Der Link aus dem ersten Post funktioniert auch noch - gerade noch mal neu einstalliert und mit AppBrain synchronisiert. Siehe da: wieder drin.

Antworten