Suche Battery App für Statusleiste

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2010, 08:38:56 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine App, die den Akku-Status in der Taskleiste anzeigt und zwar besser als die Standardanzeige. Vielleicht in Prozent oder so...

Kann mir jemand helfen, hat einer was in der Richtung gefunden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.11.2010, 09:03:20 via App

oder battery indicator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

03.11.2010, 10:44:50 via Website

...oder Batteryminder.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

03.11.2010, 15:23:28 via App

... Oder battery Indicator pro.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.11.2010, 16:06:57 via App

Ich würde mir auch gerne ein Battery Widget laden, habe aber Angst, ob diese nicht auch Akku-Fresser sind...
Ist das so?

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

03.11.2010, 17:07:09 via App

... oder battery booster. ist eine wirklich gute app meiner meinung nach :D

gruß

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 24

03.11.2010, 21:10:16 via App

Izzy
Circular Battery Indicator - ganz klar. Ich wünschte nur, ich könnte die Standard-Batterie-Anzeige jetzt aus der Statusleiste kicken. Aber mein ROM frisieren möchte ich deshalb nicht...

kann ich nur unterschreiben, zumal die App den Akku nicht zusätzlich belastet

— geändert am 03.11.2010, 21:12:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2010, 07:38:56 via Website

Vielen Dank für all eure Zahlreichen Antworten und Tipps.

Nachdem ich dann jetzt gestern endlich das Update auf 2.1 bei meinem X10 mini pro installieren durfte, habe ich mich jetzt erst mal für dieses entschieden:

Evelyn C.
probier doch mal den Battery Notif

Sieht sehr gut aus. Vielen Dank an Evelyn!

L.G.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

10.11.2010, 09:19:59 via App

bekommt man bei alles dieser apps die Standard Akku anzeige bestehen?

Lg Oliver

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.11.2010, 09:39:55 via Website

Oliver Brauer
bekommt man bei alles dieser apps die Standard Akku anzeige bestehen?

Die Standard-Anzeige rechts bleibt. Da kommt man nicht ran. Links ist dann quasi zusätzlich mit %-Anzeige.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

10.11.2010, 09:44:50 via App

das gefällt mir nicht.ich benutze Battery snap.da hat man die Prozent und Temperatur als widget auf der Startseite. tipp von mir

Lg Oliver

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.11.2010, 09:49:04 via Website

Oliver Brauer
das gefällt mir nicht.ich benutze Battery snap.da hat man die Prozent und Temperatur als widget auf der Startseite. tipp von mir

Ja, das ist Geschmackssache. :)

Dem Threadersteller ging es aber genau darum, die Anzeige oben zu haben. Er wollte kein Widget.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Georg A.
  • Forum-Beiträge: 55

10.11.2010, 10:13:06 via App

Izzy
Circular Battery Indicator - ganz klar. Ich wünschte nur, ich könnte die Standard-Batterie-Anzeige jetzt aus der Statusleiste kicken. Aber mein ROM frisieren möchte ich deshalb nicht...

Ich bin über diesen Thread auf die oben genannte App gestoßen, und muss sagen ich Finde es Super den Akkustand über die notification bar abzulesen. Einfach praktisch!

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

10.11.2010, 14:07:47 via App

Izzy
Circular Battery Indicator - ganz klar. Ich wünschte nur, ich könnte die Standard-Batterie-Anzeige jetzt aus der Statusleiste kicken. Aber mein ROM frisieren möchte ich deshalb nicht...

Hoi, kannst du mir bitte auf Deutsch erklären wie das geht?
Kann nicht sehr gut Englisch ...
Habe bei deiner geposteten Seite nur gesehen, dass die Batteryanzeige auch ohne Root geht. Dachte nämlich immer für so ne Anzeige braucht man Root

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

11.11.2010, 20:53:37 via App

man kann auch direct von der Telefon Tastatur aus den Akkustand gucken muss nur
*#*#4636#*#* eingeben ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 77

17.11.2010, 09:55:59 via Website

Mirko M.
Izzy
Circular Battery Indicator - ganz klar. Ich wünschte nur, ich könnte die Standard-Batterie-Anzeige jetzt aus der Statusleiste kicken. Aber mein ROM frisieren möchte ich deshalb nicht...

Hoi, kannst du mir bitte auf Deutsch erklären wie das geht?
Kann nicht sehr gut Englisch ...
Habe bei deiner geposteten Seite nur gesehen, dass die Batteryanzeige auch ohne Root geht. Dachte nämlich immer für so ne Anzeige braucht man Root

Hallo, das geht ganz einfach.

Einfach diese Datei, die im Download angeboten wird, auf dein Telefon kopieren und von dort aus starten. Es startet dann automatisch der Installer.

LG, m-werk

Antworten