Samsung Galaxy S — JDY 2.2.1 Update hängt schon beim Backup

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

31.12.2010, 08:43:51 via Website

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend verzweifelt versucht mir die Firmware 2.2.1. drauf zu spielen.
Habe mich durch die ganzen Beiträge gelesen und mir dann auch den Registry patcher geladen.
Hat soweit auch alles funktioniert. Mir wurde das Update angezeigt und ich konnte erstmal loslegen.

Bis zu dem Punkt an dem ich meine Daten vom SGS sichern kann (Kontakte, Musik, videos etc.).
Da ich grundsätzlich immer alles sicher, weil ich schon oft genug schlechte Erfahrung gemacht habe, habe ich außer Videos alles angeklickt.
Im nächsten Schritt ist dann der Ladebalken zu sehen, der den Fortschritt anzeigt. Jedoch passiert da nichts!

Ich kann weder auf abbrechen klicken noch das Fenster einfach schließen... WIE EINGEFROREN!
Ich hab das die Nacht mal 4 Stunden laufen lassen ohne Fortschritt.

Möchte jetzt ungerne die Firmware drauf spielen, nicht das dort auch irgendwas einfriert und mir mein SGS zerhaut.

Jemand Erfahrung oder ne Idee worans liegen könnte?

LG. Palle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

31.12.2010, 13:25:37 via App

Ich hab mal so (ohne Update zu machen) probiert nur meine Kontakte und Bilder zu sichern und es hat nicht geklappt (bei mir war da ein kleiner Kreis und der hat sich gedreht und gedreht und nicht mehr aufgehört, bis ich Kies durch den Taskmanager beendet habe)!
Also bei mir das selbe Problem

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

31.12.2010, 13:52:48 via App

ist jdy die neueste firmware ?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

31.12.2010, 15:00:23 via App

Ich kenne die JPY als die neueste Version!

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

31.12.2010, 15:03:02 via App

ja wieso flashst du die jpy nicht?

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

31.12.2010, 16:12:20 via App

jetzt stellt euch doch nicht so an. er wird schon die jpy meinen. eine jdy gibts nicht also könnte er die über kies eh nicht flashen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

31.12.2010, 16:42:18 via App

Es ist auch nicht böse gemeint, aber nicht jedem ist das bei dem Versions-Wirr-Warr klar.
Es gibt ja genügend Leute, die hier lesen, um sich zu informieren.
Da sollten die Bezeichnungen schon stimmen- zumal es auch im Titel steht.
Wie gesagt, nicht böse gemeint.

Gruß, Steffen

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

01.01.2011, 03:23:54 via App

das ist mir schon klar. war auch von mir nicht böse gemeint, ich wollte nur auf das eigentlich offensichtliche hinweisen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

01.01.2011, 09:13:29 via App

Dann haben wir uns alle lieb..! :-)

Gruß, Steffen

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

02.01.2011, 13:47:47 via App

Bin nicht böse, war klar mein fehler.habe es jetzt geschafft mit dem flashen und bin stolzer besitzer der 2.2.1 version :).
Danke euch

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

02.01.2011, 14:33:44 via Website

Um den Ärger mit der Datensicherung durch KIES zu vermeiden, empfehle ich Dir MyPhoneExplorer. Synct 1a und ist kostenlos im Market erhältlich....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

02.01.2011, 15:39:48 via Website

Danke die den tipp ich werde es heute noch testen!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.01.2011, 18:11:59 via Website

Pascal J.
Bin nicht böse, war klar mein fehler.habe es jetzt geschafft mit dem flashen und bin stolzer besitzer der 2.2.1 version :).
Danke euch


Hi!!
Was hast du denn anders gemacht!!Vorher ging es ja nicht!!
Wenn mein SGS aus Asien wieder kommt,der USB Anschluss war defekt,bekomme ich sicher ein neues wo der Recovery Mode nicht mehr geht!
Werde dann auch mal auf Kies greifen und ein Update machen(jenachdem wie es zurückkommt)!!
Oder gibt es eine möglichkeit Odin trotzdem zu nutzen,auch wenn der Recovery Modus(Drei Knöpfe gleichzeitig:Home/Lautstärke runter/Powerknopf!zurück
einfach Akku rausnehmen,oder Odin flashen::lol:..nicht funzt!???
Alsö kann man den RecoModus auch anders starten??

Frohes Neues!!Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten