McDonalds Happ Hour Login App

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Marco Kolb
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2011, 16:42:42 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin öfters beim gelben M essen. Es gibt ja dort diese Happy Hour, mit der man eine Stunde pro Tag kostenlos ins Internet.
Mit der Zeit wird es aber lästig immer wieder auf diese Seite zu gehen, das Bild anzuklicken, seine Telefonnummer eingeben.
Dann sich aus der SMS die Nummer merken, da es kein copy past für smse gibt und dann ist man drin.
Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es vielleicht irgenwo im App-Dschungel eine App, die das halbswegs alleine macht.
Zusatzinformation: ICh habe keine Hotspotflat ich will nur die Happy hour nutzen.


Danke im Vorraus

Marco

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.01.2011, 16:52:46 via Website

Also ich kann unter 2.2.1 einwandfrei SMS Texte auf meinem Nexus kopieren ..

Einfach länger auf die betreffende SMS drauftippen und dann "Nachrichtentext kopieren" wählen.

lg Voss

Antworten
acandidus
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2011, 00:28:19 via App

Die Nummer aus der sms raus zu kopieren schaff ich auf meinen Desire auch nicht. Aber die kann man sich dich leicht kurz mal merken.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.01.2011, 11:21:52 via Website

noch eine Alternative wäre vlt., sich als McVIP zu registrieren:

Worin unterscheidet sich die Nutzung des HotSpots als McVIP gegenüber Nicht-McVIP Mitgliedern?
Als McVIP können Sie sich direkt über unser McVIP Portal anmelden und ein eigenes Passwort für das Login anlegen. Das hat den Vorteil, dass Sie sich immer mit dem gleichen Passwort einloggen können. Als Nicht-McVIP dagegen, erhalten Sie bei jeder Anmeldung ein neues Passwort.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marco Kolb
  • Forum-Beiträge: 6

10.01.2011, 15:01:54 via Website

danke, hab ich gleich mal gemacht und hat funktioniert. :):):):):)

Antworten
Werbeagentur Blog
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2011, 15:54:15 via Website

Passend zum Thema: Hier in Kapstadt hat sich jemand an der McDonalds Werbung zu schaffen gemacht :-) I'm livin' it ...not, hehe

Antworten