So, schon mal schneller Support: gestern gefragt, heute bereits die Antwort:
1# Sehr geehrter Kunde, die aktuelle Version von Theft Aware stellt einen weiteren großen Schritt in der Entwicklung unserer Software dar. Das In-App-Update funktioniert daher für diesen Update nicht. Wir müssen Sie bitten Theft Aware zu de- und neuinstallieren. Sie brauchen dann zum aktivieren keinen Code - Theft Aware fragt im Aktivierungsprozess selbständig am Server nach ob eine Lizenz vorhanden ist. beim deinstallieren bitte nicht vergessen vorher die geräteadministrator eigenschaft zu entfernen.
Ich habs jetzt deinstalliert und werds mir neu aus dem Market installieren, da ist bereits die neuste Version.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.