*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
emre
  • Forum-Beiträge: 84

15.10.2012, 22:08:12 via Website

Rappers Island
Hallo Zusammen

wo kann ich das neue Gebäude kaufen das heute angekündigt wurde?

mfg

rappers islan
8ed9ef

Ganz links mittig sind Bilder zum Anklicken. Einfach auf Bauen gehen

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

15.10.2012, 22:52:25 via App

diese brasilianische kapelle find ich ganz schlecht
nur 21.000 in 7 std und dann auch noch viiiiiiel zu platzintensiv mit 7x7 ..... lol.... wer kauftn so schlechte angebote?

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

16.10.2012, 07:24:46 via App

emre
Rappers Island
Hallo Zusammen

wo kann ich das neue Gebäude kaufen das heute angekündigt wurde?

mfg

rappers islan
8ed9ef

Ganz links mittig sind Bilder zum Anklicken. Einfach auf Bauen gehen

Die sind dieses mal leider nicht erschienen.. aber danke ;-)

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

16.10.2012, 18:12:54 via App

wie nicht erschienen?
na diese doofe kathetrale wird doch seit vorgestern angeboten... links ises doch..... ham das wohl einige nicht?

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

16.10.2012, 19:12:30 via Website

Die Angebote kommen zeitversetzt.

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

16.10.2012, 20:13:50 via App

leute ein update ist da
habs gemacht
hab mich eine woche zurückversetzt
naja wenigstens hab ich meine bank wieder xd

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

16.10.2012, 20:14:16 via App

aber die zweite insel spinnt immer noc....

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

16.10.2012, 20:36:21 via Website

Habe das update auch bekommen. Habe die restore-funktion nicht verwendet.
Die zweite insel ist immer noch genau gleich kaputt :-(

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

16.10.2012, 21:44:53 via App

ja ise auch wenn du sie verwendest.... was das dann für ein sinn hat erschließt sich mir nicht ganz
was soll dieser komische text?
versteh ich nicht.... wann bekomm ich 100 piaster?????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

17.10.2012, 11:13:43 via Website

In "naher Zukunft", wollen Sie alle für die Brücke und den Leuchtturm benutzten Ressourcen und Dollar zurückerstatten und obendrein 100 Piaster als Entschädigung zahlen, dafür dass man zurückversetzt wird. Der Fehler scheint per Update nicht beseitigt werden zu können. Durch das Laden der Backups aber bisher ja auch eher nicht. Bleibt nur abzuwarten was passiert und vielleicht ein Backup von vor dem Auftreten des Fehlers auszuwählen, sobald das in der Liste erscheint.

— geändert am 11.12.2012, 15:59:08

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

17.10.2012, 11:24:18 via Website

Erklärt mir doch bitte mal, was es mit der Backup - Funktion auf sich hat bzw. wie ich sie aufrufen kann. Ich finde das bei mir (2.0.6) nirgends.

Danke euch, Gruß und schönen Tag!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

17.10.2012, 12:18:16 via Website

Das Backup Auswahlfenster erscheint nach einem Fehlerfenster, wenn Game Inshight bei der Anmeldung meint einen Fehler erkannt zu haben.
Wenn Dein Spiel fehlerfrei funktioniert, bekommst Du keine Auswahl. Die Spieler, die das zu sehen bekommen, haben entweder Gebäude der ersten Insel auf die 2 Insel kopiert bekommen durch einen Programmfehler oder kommen erst gar nicht auf den zweiten Teil drauf, können also momentan gar nicht richtig spielen.

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

18.10.2012, 15:01:20 via App

ach schreibt halt einer waaaas :D

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

18.10.2012, 19:25:48 via Website

Hallo Graf von Motz,

ich habe mich durchgerungen, den Schritt zu wagen, die Brücke fertigzubauen. Allerdings erst nach(!) dem letzen Update. Bisher läuft alles gut. Keine doppelten Inseln und so. Aber wer weiss... Im "PI Wiki haben manche dieses Problem und noch schlimmere Probleme...erst nach einer Woche bekommen.

Alle, die sich fragen, was sie denn dann zuerst machen sollen: 200 Pflanzen bauen (welche ist wohl egal); damit bekommt man den Preis (More! More oxygen! - ((im deutschen Paradise Island: Mehr! Mehr Sauerstoff!)). Immerhin 2 Piaster dann!

Darauf sollte man (die zweite Schatztruhe öffnen - für die zweite Landerweiterung : 3 Schlüssel gabs umsonst beim Weekend-Code vor 2 Wochen, den letzen mit 1 Piaster dazukaufen)

als nächstes Mal ein billiges Gebäude draufsetzen, dann kommen die Besucher!

dann fünf Solardinger bauen für "Meister der Elektrifizierung" - gibt einen Piaster!


_ Liebe Emma Sophie: als ich das letzte Mal deine Insel putzen wollte, wurde sie gelöscht! Kann mich erst wieder in einen Monat bei dir anmelden


Falls jemand mich noch adden möchte:

Name: sand12
Insel: fidgi
Level: 39

Grüße
Fidgi

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

18.10.2012, 19:45:38 via Website

Ich vergaß, 9 Mille musste ich auch noch bezahlen...:grin:

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

18.10.2012, 20:52:35 via Website

Meine 5 Solarfabriken sind gerade fertig geworden - aber keinen Preis:O
Hab mal ne Anfrage an die Wiki Seite geschrieben.

Wenn jemand schon des Rätsel Lösung hat - her damit!

Grüße Fidgi

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

18.10.2012, 20:57:38 via Website

Was für eine aufgabe muss man denn für die dritte etappe machen, um die brücke fertig zu stellen? Bin noch fleissig am seile sammeln...

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

18.10.2012, 21:03:49 via Website

also Solarfabriken sind es schon mal nicht (die weniger kosten, erst recht nicht). Aber auch Nano und Tesla scheinen irgendwie nicht zu funktionieren.

also diesen Preis erst mal bei Seite legen.

Ich werde mich jetzt erst mal um den Leuchtturm kümmern.

Grüße
Fidgi

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

18.10.2012, 21:14:56 via Website

Hallo Andre,
3. Etappe Brücke Reparatur:

1. 30 mal Medizin von dem Gebäude Gesundheitszentrum einsammeln
2. 20 Schriftrollen große Zeit besitzen
3. 50 Millionen an die Arbeiter abgeben
4. 3000 Energie Zaps abklicken


Grüße Fidgi

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

18.10.2012, 21:35:20 via Website

Andre N.
Was für eine aufgabe muss man denn für die dritte etappe machen, um die brücke fertig zu stellen? Bin noch fleissig am seile sammeln...

Hallo Andre,
gerade gesehen, dass du Brücke ja noch fertigstellen willst!

Also hier jetzt noch mal die 3 Phase für die Fertigstellung der Brücke:

1. Wenn du die 3. Phase anfängst kommen zusätzlich zu den sonstigen Personen Ringe, Muscheln und Perlen. Diese musst du anklicken für: "Besänftige 45 Leute am Strand". Das Anklicken kostet dich aber was!. Fange an mit den Muscheln (20 Muscheln pro Person geben). Nach einer Weile erscheinen keine Muscheln mehr und du musst Perlen geben pro Person (10 Perlen pro Person) und zuletzt Ringe ( 5 Ringe pro Person).
Habe das Verhältnis leider vergessen - gehe ein paar Seiten zurück im Thread (da stand darüber was).

2. 20 Millionen an die Arbeiter zahlen

3. 2000 Zaps Energie anklicken

Grüße Fidgi

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

19.10.2012, 06:55:26 via App

das ja ganz anders wie der kolege davor schreibt *ompfg*
ich brauch noch das doofe magazin grrrrrr kommt einfach nich der mist.......

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

19.10.2012, 12:07:41 via Website

fidgi
Hallo Graf von Motz,
Im "PI Wiki haben manche dieses Problem und noch schlimmere Probleme...erst nach einer Woche bekommen.

ja ich hatte diese probleme auch erst später bekommen, nachdem ich das fünfte luxus-landhaus gebaut hatte.
im moment weiss ich gar nicht ob und was ich auf der hauptinsel überhaupt machen soll, weil ich befürchte, dass vielleicht alles mehrere tage zurückgesetzt wird. daher bin ich vorläufig einfach nur am geld sammeln.
schade kriegen sie das problem nicht in den griff.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.10.2012, 14:07:21 via Website

Hehe, kannst höchstens ein paar Fotos knipsen für FB...:)
Wenn du zurück gehst ist dein Geld auch weg, was du eingesammelt hast.

Mein Spiel legt bei jedem Start jetzt eine neue Backup Datei jetzt an.
Versuche zum wechseln sind jetzt auch unbeschränkt bei mir.
Bin dann immer hin und her gesprungen... zurückgestellt und vorgestellt.
So kann man ein paar Freunde noch reichlich mit Piastergeschenken eindecken...Yippi...:grin:

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

19.10.2012, 14:07:40 via Website

Braucht man denn jetzt noch gesundheitszentren oder doch nicht mehr? Baue sonst schon welche.

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.10.2012, 15:05:35 via Website

hallo Andre,
also zum erstmaligen Fertigbauen der Brücke nicht! Erst in der 3. Phase des 1. Upgrade der Brücke.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.10.2012, 19:54:02 via Website

@fidgi
Bitte halte uns mal auf dem Laufenden, ob jetzt nach dem Update noch Probleme auf der zweiten Insel auftreten.
Ich habe den dritten Brückenabschnitt soweit fertig, müsste nur noch die Arbeiter bezahlen. Zu diesem Schritt konnte ich mich noch nicht durchringen, da ich die gleichen Probleme wie bei den anderen Spielern befürchte.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Klaus-Dieter Ehring
  • Forum-Beiträge: 10

19.10.2012, 20:44:57 via Website

Hallo,
also ich habe das Update: 2.0.6 (build 99)
bin im Level: 44 und habe schon vor einiger Zeit die Brücke repariert.
Am Anfang klappte auf der 2. Inselhälfte alles Super wie geplant. Hatte sogar schon 200 Pflanzen und den Preis OXYGEN abgesahnt, sowie mehre Würstchenbuden gebaut, um zu renovieren und wieder abzureisen und 2 Landerweiterungen gekauft. Diese Preise sieht man auch noch in der Liste Preise. Habe aus dem Lager dann Gebäude auf die 2. Inselhälfte geschoben und seitdem sehe ich nur den rechten Teil meiner 1. Insel als Kopie, Gewinn einsammeln und reparieren geht von den Gebäuden, selbst das Weltwunder und den Götzen kann man "doppelt" nutzen. Wassergebäude sind nicht mit gekommen, das Schiff fährt über Land, die Liegestühle und Co sind ebenfalls auf dem Land.
DAS IST DOCH SO ALLES MIST!!! Ich will doch auf normale Weise meine 2. Neue Inselhälfte nutzen!
Kann mir jemand helfen? Wie ist es nun bei euch, funktioniert wieder alles oder geht das jeden so? Hat jemand ein Tipp?

Langsam macht es kein Spaß mehr in dem Zustand : - (

INSELNAME: Kap Empire
Spielername: davdukles0

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.10.2012, 21:54:15 via Website

@Olaf,

bisher läuft alles normal. Ich habe nur eine Landerweiterung gemacht, die nächste war mir zu teuer. Da man für das "Brücken-Upgrading" mehrere Landerweiterungen als Vorbedingungen kaufen muss, mache ich jetzt erst mal mit der Reparatur des Leuchtturms weiter.

Ich habe also die Inselerweiterung (Nr.1) für die Aufgabe "Leuchtturm reparieren" voll mit Luxus-Landhäusern gestellt. Die restlichen (15 braucht man insgesamt) stehen auf der alten Insel. Jetzt brauche ich noch 2000 Energie - und dass kann dauern....
Ich mache also zur Zeit nichts außer die Bubbles anzuklicken für Perlen; Muscheln, Ringe und Schlüssel.

Was ich aber bisher nicht gemacht habe - Gebäude von der einen Insel zur anderen schieben, auch nicht über das Warehouse!

Bisher habe ich alles komplett neu gebaut und abgerissen und neu gebaut auf der neuen Insel.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.10.2012, 23:14:56 via App

Bin ähnlich weit wie Klaus-Dieter nur den Oxygen-Preis habe ich noch nicht gemacht. Bisher hatte ich Glück, bei mir ging soweit alles glatt auch mit rein und raus aus dem Lager und dem Verschieben von einer Hälfte zur anderen. Hoffe es bleibt so.

P.S. Wochenendcode ist "marvelous15"

— geändert am 19.10.2012, 23:15:50

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.10.2012, 23:35:11 via App

Bin im Moment dabei die Perlen und Ringe für den Schamanen zu sammeln. Da es aber noch etwas dauern wird bis ich alle zusammen habe, erfahre ich immer noch nicht wie man die Geister vertreiben muss. Ist jemand schon so weit? Ist es wie bei den Events mit Energie?

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

20.10.2012, 10:42:11 via Website

Klaus-Dieter Ehring
Hallo,
also ich habe das Update: 2.0.6 (build 99)
bin im Level: 44 und habe schon vor einiger Zeit die Brücke repariert.
Am Anfang klappte auf der 2. Inselhälfte alles Super wie geplant. Hatte sogar schon 200 Pflanzen und den Preis OXYGEN abgesahnt, sowie mehre Würstchenbuden gebaut, um zu renovieren und wieder abzureisen und 2 Landerweiterungen gekauft. Diese Preise sieht man auch noch in der Liste Preise. Habe aus dem Lager dann Gebäude auf die 2. Inselhälfte geschoben und seitdem sehe ich nur den rechten Teil meiner 1. Insel als Kopie, Gewinn einsammeln und reparieren geht von den Gebäuden, selbst das Weltwunder und den Götzen kann man "doppelt" nutzen. Wassergebäude sind nicht mit gekommen, das Schiff fährt über Land, die Liegestühle und Co sind ebenfalls auf dem Land.
DAS IST DOCH SO ALLES MIST!!! Ich will doch auf normale Weise meine 2. Neue Inselhälfte nutzen!
Kann mir jemand helfen? Wie ist es nun bei euch, funktioniert wieder alles oder geht das jeden so? Hat jemand ein Tipp?

es ist exakt gleich wie von dir beschrieben. ich hatte aber noch keine preise abgeräumt und auch keine gebäude verschoben. ich habe lediglich das glück, dass ich bank und handelszentrum doppelt sehe. und dank den 'miete einsammeln' schriftrollen bekomme ich auch das geld von den mitkopierten gebäuden, die ich gar nicht sehen kann auf der zweiten inseln :-D

wir können nichts zum ausser warten und hoffen, dass die investierte zeit nicht umsonst war.

— geändert am 20.10.2012, 10:42:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2012, 12:54:46 via Website

Bitte Adden:
Spielername:Allegra3
Inselname:Allegra3
Vielen Dank!!

— geändert am 21.10.2012, 12:56:05

Antworten
vesy
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2012, 13:46:57 via Website

Hallo bin neu hier und wollte eine frage stellen
Wer weiß wie man die medallien einsammeln kann oder hab ich was vergessen bitte wer kann mir da helfen
Danke im vorraus :grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

21.10.2012, 15:51:50 via Website

@fidgi
Vielen Dank für den Zwischenstand.
Ich bin mir momentan echt unsicher, ob ich den nächsten Schritt wagen soll. Ich befürchte fast, dass game insight für die bestehenden Probleme keine Lösung mehr findet. Einzige Hoffnung wird wohl ein Update sein, dass zumindest die neuen Nachrücker irgendwann keine Probleme mehr haben.
Nach deinen Ausführungen keimt zumindest Hoffnung auf, dass die Entwickler ein paar Probleme abstellen konnten.

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
bianka richter
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2012, 17:11:21 via Website

hallo hab da mal ne frage kann mir mal jemand sagen was die zeitung bei leo kostet?!

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

21.10.2012, 17:33:37 via App

400 muscheln usw.... les weiter vorne. wir können nicht alles andauernd wiederholen.

brückenbau:
kann mal jemand den support fragen deswegen?
vorher würde ich nix investieren in die neue insel
da kommt sicher bald ein neues update..... aber fragt doch mal einer was die sagen ob man besser warten soll .....

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

21.10.2012, 19:56:42 via Website

bianka richter
hallo hab da mal ne frage kann mir mal jemand sagen was die zeitung bei leo kostet?!

Die Zeitung kostet 400 Muscheln, 60 Perlen und 40 Ringe.

Du kannst auch hier schauen:
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Bridge

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
corwin
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2012, 22:07:54 via Website

Hi bin neu hier aber seit einiger Zeit stiller Mitleser Bin grade kurz vor Level 42 und in der Bestenliste auf Platz 13 . Das will ich natürlich weiter ausbauen. Also mit 2 Preisen hab ich Schwierigkeiten weder der Meister der Electrifizierung noch die Sun Center funktionieren auf der neuen Insel scheint aber anderen auch so zu gehen. Die Probleme auf der neuen Insel lassen mir den Arsch auf Grundeis gehen hoffe ich bekomme nicht solche Probleme. Bis jetzt gehts ,spiele mit Galaxy SG2 .Bräuchte noch Freunde die auf der neuen Insel unterwegs sind zum putzen

Name rush11
Insel San Miguel de la Palma

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.10.2012, 23:57:02 via App

@crowin

Danke für die Info, dann lasse ich diese Preise erstmal und mache bei den Bau- und Reparaturpreisen weiter.

P.S. Habe dich geaddet. No sero und La Gomera können auf der zweiten Seite geputzt werden. :)

Antworten
nikki-1981
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2012, 08:28:28 via Website

Hallo alle zusammen bin neu, das spiel macht echt viel spass !!!
Hab nur noch nicht so den durch blick !!!
Versuche Freunde zu bekommen kann mir da jemand weiter helfen !! Danke !!!
Mein Name :nikk81
Mein Inselname :My Paradies
Mein Code : 41fd7c1

LG

— geändert am 22.10.2012, 10:43:46

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

22.10.2012, 09:16:14 via App

was isn so eure Lieblingsinsel?
also ich hab zwar einige mit level 44 und 43 unter den freunden - und die werden mir jetzt hoffentlich verzeihen - aber meine Lieblingsinsel ist die

Perle des Nordens

muss ein Vermögen gekostet haben... aber schaut echt toll aus

— geändert am 22.10.2012, 09:16:36

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

22.10.2012, 09:32:00 via App

man kann gar nicht die spielernamen der andren sehen im spiel... oder stell ich mich grad zu doof an? seh nur den inselnamen...

spielername: Graf von Motz
insel : hubbel island

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

22.10.2012, 09:42:12 via App

kei island

is der spieler hier?

voll doof das man im spiel keinen adden kann...
oder such nachrichten schicken...

— geändert am 22.10.2012, 09:42:33

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.10.2012, 10:27:31 via App

@grafvonmotz

stimmt man kann einen anderen Spieler nicht direkt kontaktieren, deswegen müssen Spieler auf der Suche nach Freunden auch erst ihren Namen posten. Du kannst es nur mit dem Inselnamen versuchen und hoffen, dass der Spielername gleich ist.

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

22.10.2012, 16:53:14 via App

ja voll der mist oder.... also da gäbs schon einiges zum tun um das spiel besser zu machen.... nich nur abkassieren ne ;D

Antworten
mike fischer
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2012, 19:12:27 via Website

Ich bekomme immer nur Silberschlüssel,schon seit Tagen keine Eisenschlüssel,weis vielleicht jemand warum oder gibts einen Trick??

Und was braucht man alles für Leuchtturm Aufgabe 2 und 3 ??

Danke !

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

22.10.2012, 21:41:12 via Website

@mike fischer
das ist kein Trick mit den Schlüsseln...Ich habe seit dem 18 Oktober ab abends ca. 21 Uhr: 3 Goldene, 15 Silberne und 3 Eisenschlüssel eingesammelt.
Der Trick ist höchstens, dass die Leute ungeduldig werden und für 1 Piaster pro Stück für Eisenschlüssel kaufen ( ...iss ja billig...). Ich glaube, die haben einen Psychologen für Deutschland eingestellt ...(Lol!)!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

23.10.2012, 11:44:48 via Website

Die Sprechblasen haben verschiedene Wahrscheinlichkeiten Schlüssel zu geben. Silberne gibt es bei allen.

Wenn man den Touristen die richtigen Ressourcen spendiert, kann man das vielleicht ein bisschen steuern. Dem traurigen und dem Fragezeichen 10 Perlen geben. Berichte mal bitte ob das so klappt.

— geändert am 20.12.2012, 17:49:10

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

23.10.2012, 16:32:46 via App

schreibt mal alle weng mehr..... mu
mir is langweilig XD

was is nu eure lieblingsinsel?

schniefffff....ich krieg das doofe magazin in dem doofen laden nicht......

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

23.10.2012, 16:42:31 via App

gibts noch die leute von den ersten 10 seiten dieses threades, oder spielen die alle nimmer?
evelin c. oder sahra ....... :D

Antworten