Noch mal was nettes zum testen: [TORRENT][Ficeto's JVH base(pit/tar/odin) incl GB v6 Theme+FrontFace camera Fix not a Gtalk fix

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

17.05.2011, 18:47:13 via Website

Hallo Leute.
Melde mich nach längerem nun auch mal wieder zu Wort. Habe mir vor Zwei Tagen dieses ROM geflasht:

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/torrent-ficetos-jvh-base-pit-tar-odin-incl-gb-v6-theme-frontface-camera-fix-not-a-gtalk-fix.2913/

Läuft sehr schnell und flüssig. Basiert auf einem Update von Gingerbread 2.3.3. Auch wenn auf der Seite auf die der Link verweist die Details zu finden sind, hier mal eine Übersicht der Implementierungen:

Busybox
OpenVPN
CIFS
TUN
RamHack
Zipalign
AOSP Lockscreen
Extended Power Menu
3D Fixed
DarkCore2.3 Inside (JVH ONLY) << Same as 2.2 but build on JVH
Modems: XXJVO(I9000) and UGJK4(I897)

Um dieses ROM zu downloaden (gibts als Torrent), müsst ihr euch hier http://www.scenepalace.com kostenfrei registrieren und euch einen Torrent-Client besorgen, falls ihr nicht eh schon einen habt B)

Soweit ich gesehen habe, hat hier noch niemand einen Thread zu diesem ROM gepostet. Sollte ich dennoch etwas übersehen haben, entschuldige ich mich im Vorraus!
Kann natürlich keine Verantwortung für etwaige Konsequenzen übernehmen, die aus dem flashen entstehen könnten.....:what:
Viel Spass!

— geändert am 17.05.2011, 18:49:03

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.05.2011, 21:07:41 via App

Gabryel Frost
Hallo Leute.
Melde mich nach längerem nun auch mal wieder zu Wort. Habe mir vor Zwei Tagen dieses ROM geflasht:

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/torrent-ficetos-jvh-base-pit-tar-odin-incl-gb-v6-theme-frontface-camera-fix-not-a-gtalk-fix.2913/

Läuft sehr schnell und flüssig. Basiert auf einem Update von Gingerbread 2.3.3. Auch wenn auf der Seite auf die der Link verweist die Details zu finden sind, hier mal eine Übersicht der Implementierungen:

Busybox
OpenVPN
CIFS
TUN
RamHack
Zipalign
AOSP Lockscreen
Extended Power Menu
3D Fixed
DarkCore2.3 Inside (JVH ONLY) << Same as 2.2 but build on JVH
Modems: XXJVO(I9000) and UGJK4(I897)

Um dieses ROM zu downloaden (gibts als Torrent), müsst ihr euch hier http://www.scenepalace.com kostenfrei registrieren und euch einen Torrent-Client besorgen, falls ihr nicht eh schon einen habt B)

Soweit ich gesehen habe, hat hier noch niemand einen Thread zu diesem ROM gepostet. Sollte ich dennoch etwas übersehen haben, entschuldige ich mich im Vorraus!
Kann natürlich keine Verantwortung für etwaige Konsequenzen übernehmen, die aus dem flashen entstehen könnten.....:what:
Viel Spass!

Hi!
Dazu gibt es schon einen Thread...ich glaube den hast du wohl übersehen!? ;-)8-)..
ich kann ja Grade keinen Link Posten, aber wenn du eine Seite weiter blätterst, siehst du dort!
mfg..Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

19.05.2011, 21:21:49 via Website

Hallo Michael!
Ich muss gestehen, dass ich Deinen Post von Seite 2 bereits gesehen hatte. Da die von mir gepostete Software nicht exakt die gleiche ist, wollte ich nur mal schauen ob sich noch jemand dieses ROM geflasht hat oder ob vielleicht jemand Interesse hat.
Danke Dir trotzdem für den netten Hinweis!! Nichts für ungut.... :grin:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.05.2011, 08:32:40 via Website

Gabryel Frost
Hallo Michael!
Ich muss gestehen, dass ich Deinen Post von Seite 2 bereits gesehen hatte. Da die von mir gepostete Software nicht exakt die gleiche ist, wollte ich nur mal schauen ob sich noch jemand dieses ROM geflasht hat oder ob vielleicht jemand Interesse hat.
Danke Dir trotzdem für den netten Hinweis!! Nichts für ungut.... :grin:

Moin!!
Auch das hast du dir nicht angesehen, glaube ich! Denn wenn du die Anleitung von Ficeto aufmachst, ist sogar eine
neue Version dabei, als "Update" für´s CWM, mit dem Camera Fix usw....doch exakt die gleiche ist!!!:grin:
Und das alles ohne einen Torrent Clienten haben zu müssen, denn ich zb habe keinen, gehöre wohl zu den wenigen
die keinen haben, und alles so runterläd!?B)
Ich denke das du die letzte Zeit nicht viel hier gelesen hast, doppelt gemoppelt hält besser??

nix für ungut!!:grin::P

mfg..Micha

— geändert am 20.05.2011, 08:33:31

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.05.2011, 11:48:36 via App

Ich habe es nun sich drauf..cool Sache! Das Update der Ficeto v.2 mit dem CWM habe ich auch gemacht, kann aber keinen Unterschied erkennen! Wie ist das mit dem BLN, das sollte doch hier auch gehen..oder habe ich das falsch verstanden?!??
Es ist so einfach zu installieren, das ich jedem, der ein schnell und stabil laufendes Rom sucht, sollte dieses mal testen! So habe ich mir die 10.0 vorgestellt, die meiner Meinung nach mal voll in die Hose gegangen ist und sicher nicht gut getan hat, für Darkyy und seinen Mannen!!;)
Also, wer ein Seriennahes Rom sucht, das root und Lagfix, bzw CWM usw hat, der macht hier nichts falsch!
Was mich noch interessiert, ist von den Leuten die es schon eine Weile nutzen, wie es mit dem Akkuverbrauch aussieht!!??
Wünsche euch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende!!
mfg...Micha 8-)..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten