Darkyy's Rom 10.1 ist draussen!! Neues bitte hier Posten!!

  • Antworten:775
  • Bentwortet
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

28.05.2011, 23:48:29 via App

ficeto deotexred???
ich dachte der is bei der resurection edition drinne??

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

28.05.2011, 23:49:45 via Website

so hier der Link für alle


http://www.multiupload.com/3MU1RBW771



Dar_Core_2.5


nicht wundern das steht 2.2 aber das ist die 2.5:grin:



Danke dir Ralph

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

28.05.2011, 23:49:56 via Website

@Speed-User
ja genau. Die meine ich. Sorry. Bin im Flashwahn und verliere langsam den Überblick. Gute das Du nachgefragt hast.

— geändert am 28.05.2011, 23:54:27

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

29.05.2011, 00:27:04 via Website

ist der für CWM?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

29.05.2011, 00:33:36 via Website

Sven H.
ist der für CWM?
ja

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

29.05.2011, 01:03:22 via App

Ich habe ihn umbenannt. Es macht überhaupt nichts. Ich wollte wissen was im Handy drin steht. Es war egal ob ich die zip Dark Core 2.4 oder 2.5 nenne. Er schreibt den 2.5 rein.
G. Steffen

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

29.05.2011, 08:53:19 via App

Hi,
erstmal danke für den DarkCore 2.5 hoffe nun nach inst.von Damian Kernel und anschließenden DarkCore Kernel instalation löse ich mein battery drain problem erster tag nach neu Installation von 10.1 super zweiter tag plötzlich geht die battery in die knie mak sehn was heute nun passiert....habt einen schönen Sonntag....
Hotscourge

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

29.05.2011, 09:15:18 via App

wenn ich per odin ein modem flashen will dann ins pda oder?

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

29.05.2011, 09:51:07 via Website

Wenn ihr Performance haben wollt: FuguMOD-Kernel ;)

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

29.05.2011, 09:52:45 via App

link bzw. download Möglichkeit?

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

29.05.2011, 10:10:34 via App

aber der damian kernel gibt auch ganz schön gas

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

29.05.2011, 10:46:05 via Website

Bin ich der einzige bei dem es nicht rennt?:O

— geändert am 29.05.2011, 10:46:45

Gruß Erjen

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

29.05.2011, 11:02:51 via Website

was denn??

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

29.05.2011, 11:04:05 via Website

Das durchblättern hackt bei mir enorm!
Ich habe es mal mit einem anderen Launcher getestet und das gleiche Problem!

Gruß Erjen

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

29.05.2011, 11:07:13 via Website

Hotscourge
link bzw. download Möglichkeit?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=812836

Musst aber mal den ganzen Post lesen :)

Erst normalen Fugu Kernel aufspielen, dann in ext4 konvertieren (geht mit der App) und dann auf den Fugu Ultra upgraden...Maaaaan ist der schnell, selbst meine Galerie lagt nur noch minimal :)

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

29.05.2011, 13:47:52 via Website

Habe jetzt
GB JVO + Ficeto_Deodexed_JVH + Ficeto.Deodexed.XWJVH.v2 + Darkys_v10.1_Extrem_Edition.

Nun 2.5-Kernel direkt über die 2.4 mit CWM?
Voodoo-Lagfix kann dabe drauf bleiben?
Danke, Ursus

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

29.05.2011, 14:15:37 via Website

Ursus
Habe jetzt
GB JVO + Ficeto_Deodexed_JVH + Ficeto.Deodexed.XWJVH.v2 + Darkys_v10.1_Extrem_Edition.

Nun 2.5-Kernel direkt über die 2.4 mit CWM?
Voodoo-Lagfix kann dabe drauf bleiben?
Danke, Ursus

Genau so, einfach drüber. Lass Voodoo an.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.05.2011, 14:25:38 via App

Steffen H.
Es gibt seit dem 26. EinEn neuen Kernel von Damian, den RC1_V2.1.Hab ihn drauf. Es läuft schneller als der 2.5 von Darky.
G. Steffen

ihr macht hier ein Durcheinander...voll hässlich!!!
warum macht ihr nicht einen neuen Thread auf!!
Der den ich hier mal entworfen hatte, ist nicht mehr da!!Schade..!?
Ich denke so ein Thread wie :" Wie verbessere ich Darkys 10.1 Rom, fix Bugs und Daniangto.Kernel Updates Rauf und runter"!!!
Ich finde es echt schade, das der Thread hier nach 2 Tagen so verwirrend geworden ist, das weder ich noch irgendwelche Leute was zur Hilfe finden!
Wenn ich bei Google Darky 10.1. eingebe, finde ich dieses Chaos!! Tut mir Leid lieber Leser, aber das war nicht in meinem Interesse!!
Für den Darky resurrection Rom flash, hätte jemand zb einen neuen Thread öffnen können, um die wichtigsten Punkte voneinander zu trennen!! Und auch, erklären können, das die resurrection Sache eine ganz andere Form ist! Von mir aus kann der Thread hier geschlossen werden, denn eine Funktion im Sinne des flashens auf DARKY 10.1 ROM ist ja überflüssig geworden!!oder?????
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.05.2011, 14:40:56 via App

Ralph
Steffen H.
Es gibt seit dem 26. EinEn neuen Kernel von Damian, den RC1_V2.1.Hab ihn drauf. Es läuft schneller als der 2.5 von Darky.
G. Steffen

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das jedes Rom am besten mit den originalen Kern des Rom´s läuft. Auch die Beta7 war irgendwie hakelig. Darum bin ich wieder zum Dark Core zurück. Hattes Du vorher auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

ich finde es total Banane...merkt ihr endlich, das diese fummelei nix bringt, Ausser die Leute zu verwirren,,!!??¿? @Ralph: Du bist doch schon so lange hier!!Warum macht ihr nicht einen anderen Thread auf!!?? Bei Juwe gab es nichts zu verbesseren, versucht ihr es nun hier und merkt auch das das originale doch das beste ist!?? Bei mir läuft das von Anfang an...und ich hatte hier einen Thread aufgemacht, indem Leute die gerne auch die 10.1 haben möchten, Fragen stellen können!! Wenns nicht bald wieder um die Sache an sich geht, kann das hier geschlossen werden, denn ums flashen der 10.1 an sich.....geht es doch nicht mehr, oder??!

jetzt könnt ihr sagen, stell dich nicht so an..oder was weiß ich!!
schon doof für die, die Hilfe wegen 10.1 suchen, und nicht wie man diese verbessert, das steht mir nicht zu!

— geändert am 29.05.2011, 14:44:48

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.05.2011, 14:54:05 via App

Christian W.
Ralph
Steffen H.
Es gibt seit dem 26. EinEn neuen Kernel von Damian, den RC1_V2.1.Hab ihn drauf. Es läuft schneller als der 2.5 von Darky.
G. Steffen

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das jedes Rom game besten mit den originalen Kern des Rom´s läuft. Auch die Beta7 war irgendwie hakelig. Darum bin ich wieder zum Dark Core zurück. Hattes Du vorher auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zur Klarstellung: Ich hatte vorgeschlagen den damiangto-kernel über Darky's zu flashen und dann Darky's Kernel hinterher wieder drauf. Das System wird dadurch schneller. Das hat u.a. Ralph schon bestätigt. Eigentlich wird das System mit obiger Methode ja nicht verändert. Damiangto-kernel schmeißt nur ein paar Programmierungen von Darky's runter. Dann kommt der Originalkernel wieder drauf. Warum wird die Rom dadurch schneller? Das liegt daran, dass Darky's Rom einfach nur scheiße ist. Die Rom wird auch nicht dadurch besser, dass ihr Damiangto-kernel drauf lasst. Wer unbedingt Darky's will, kann den Kernel drüberhauen um etwas bessere Performance zu bekommen. Wer eine gute Rom will, der flasht eine andere Rom. Juwe's, Simply Honey oder Brotuck's Stock Rom sind echt gut und laufen mit damiangto-kernel fast schon perfekt. Benchmark, auch wenn alleine ohne Aussagekraft, zwischen 2500-3000!!! Darky's wird mit damiangto-kernel nie perfekt laufen, weil Darky's zu viele Fehler hat. Das sollte Euch der von mir vorgeschlagene Test ja auch deutlich machen. Eine Rom die so viele fehlerhafte Tweaks hat, das Ein anderer Kernel diese erst aufräumt um dann den eigenen wieder zu verwenden...
Ich bitte Euch, denkt doch mal selbst darüber nach...

und du mal solltest mal über deine Arroganz nachdenken!! Warum machst du nicht selber mal ein Rom, wenn du es doch so gut weist!! Oder schreib Joel selber an und sag ihm das er grobe Fehler macht! Er zwei nagelneue S2 geschenkt bekommt, damit er für einige dieser Smartfonebesitzer ein ROM entwickelt!!
Er ein eigenes Forum hat, täglich, zb auf Twitter Lob und andere Dankeszuschriften bekommt, weil alles so defekt ist wie du es sagst! Entwickelt du erstmal ein ROM, das sich so lange oben hält, und mittlerweile von tausenden Äußern genutzt wird!
Für mich und viele andere, machst du dich lächerlich! Albert Einstein hat auch Fehler gemacht, und in der Schule haben viele gesagt, der bringt es nicht weit im leben!!;)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.05.2011, 14:59:04 via App

Erjen
Kann ich nach Michas Anleitung, statt die 10.1 auch die 9.3 draufbügeln?
Oder verträgt sich da was wegen dem Kernel nicht? Denn mittlerweile habe ich keine Lust mehr zu experimentieren, und mit der 9.3er lief alles gut!

schade..das kommt dabei raus! wenn du von Anfang an nur die 10.1 drauf gemacht hättest, und nicht soviel anderes ausgetestet hättest, würde die 10.1 schon laufen! Wie bei allen anderen auch, anfangs hier nach Hilfe gefragt hatten!!:-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.05.2011, 15:06:11 via App

Sven H.
Also beim 2.5er bekomm ich via Odin nen Fehler (Write).

EDIT: Na klasse. Und gebricked hat's es mir auch noch. :angry:
das kommt davon....meint ihr nicht, das es original Darky besser, bzw überhaupt läuft!? nur um es einen tacken schneller zu machen, stelle ich doch nicht mein System auf den Kopf, oder gehe ein solches Risiko ein...!!??:(
das verstehe ich nicht, Tür mir Leid!! und ich wollte auch nicht, das in diesem Thread eure SGS gebrickt werden, tut mit Leid, aber das war nicht in meinem Sinne!!:(...

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.05.2011, 15:17:05 via App

Michael C.
Erjen
Kann ich nach Michas Anleitung, statt die 10.1 auch die 9.3 draufbügeln?
Oder verträgt sich da was wegen dem Kernel nicht? Denn mittlerweile habe ich keine Lust mehr zu experimentieren, und mit der 9.3er lief alles gut!

schade..das kommt dabei raus! wenn du von Anfang an nur die 10.1 drauf gemacht hättest, und nicht soviel anderes ausgetestet hättest, würde die 10.1 schon laufen! Wie bei allen anderen auch, anfangs hier nach Hilfe gefragt hatten!!:-)

@erjen:
läuft denn dein SGS momentan wieder, oder musst du nochmal flashen!??

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

29.05.2011, 15:28:55 via Website

Moin, danke für die Nachfrage.
Ich habe mir nun Juwes rübergebügelt und bin sehr zufrieden damit. Mal schauen für wie lange.

schade..das kommt dabei raus! wenn du von Anfang an nur die 10.1 drauf gemacht hättest, und nicht soviel anderes ausgetestet hättest, würde die 10.1 schon laufen! Wie bei allen anderen auch, anfangs hier nach Hilfe gefragt hatten!!:-)
Ich hatte von zubeginn schon die 10.1 drauf doch leider ruckelte diese sehr stark beim wechseln der Screens, daher die Alternativen die komischwerweise nix gebracht habe. Wobei es wohl eher an mir lag/liegt, dass ich wohl die Fehler beim Flashen ausgelöst habe. Denn anscheindend funzt es ja bei allen anderen

Sei`s drum.

Gruß Erjen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.05.2011, 15:57:00 via App

Erjen
Moin, danke für die Nachfrage.
Ich habe mir nun Juwes rübergebügelt und bin sehr zufrieden damit. Mal schauen für wie lange.

schade..das kommt dabei raus! wenn du von Anfang an nur die 10.1 drauf gemacht hättest, und nicht soviel anderes ausgetestet hättest, würde die 10.1 schon laufen! Wie bei allen anderen auch, anfangs hier nach Hilfe gefragt hatten!!:-)
Ich hatte von zubeginn schon die 10.1 drauf doch leider ruckelte diese sehr stark beim wechseln der Screens, daher die Alternativen die komischwerweise nix gebracht habe. Wobei es wohl eher an mir lag/liegt, dass ich wohl die Fehler beim Flashen ausgelöst habe. Denn anscheindend funzt es ja bei allen anderen

Sei`s drum.

wenn du einen Schritt nach dem anderen machst, den wipe zwischendurch nicht vergisst, damit es nicht später zu rucklern kommt..sollte es wie alles anderen auch laufen! Ich habe Version seitdem erscheinen drauf, und kann nicht sagen das es ruckelt oder hakt!! Wenn die Galerie mal eine Sekunde zum öffnen braucht, bei mehreren hundert Bildern, finde ich das nicht schlimm! Dafür das diese Version noch nicht die finale Version ist, bin ich sehr zufrieden, denn alles was laufen sollte, läuft ohne Probleme!!
Micha

— geändert am 29.05.2011, 15:59:15

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

29.05.2011, 17:01:21 via App

Mhhhhhhh, ich dachte auch ich wäre nach Plan gegangen, war wohl nicht der Fall...

Gruß Erjen

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

29.05.2011, 17:50:43 via App

zum Glück habe ich von Anfang an die 10.1 schon drauf die bei mir wie der hammer läuft denn wenn ich die jetzt flashen würde bei dem wirwar würde ich es wahrscheinlich lassen
lg Peter

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

29.05.2011, 18:00:16 via App

im darky's Forum sagt doch selber darky das es final ist und die ist auch unter final zu finden!

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

29.05.2011, 19:17:52 via Website

Für alle die TW 4 vermissen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1061883


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

29.05.2011, 19:38:46 via Website

@ Micha
Zunächst ein großes Dankeschön für die Eröffnung dieses Thread.
Ich habe hier viel gelesen, experimentiert und Erfahrungen gesammelt.
Leider habe ich den Eindruck, dass du mit deinen letzten Posts auf dem besten Wege bist,
deinem eigenen Thread den Saft abzudrehen.
Die Frage, ob sich ein Thread "richtig" entwickelt, kann nicht nur von demjenigen entschieden
werde, der diesen Thread begonnen hat.
Dass die 10.1 (noch) nicht das Gelbe vom Ei ist, ist hier wohl unstrittig. Schließlich war auch
bei der 9 erst die 9.5 klasse.
Da noch keine 10.2 Beta in Sicht ist, ist es doch mehr als verständlich, dass mit alternativen
Kernels experimentiert wird. Gerade die Erfahrungsberichte darüber, haben diesen Thread
zusätzlich aufgewertet.
In einem Punkt aber gebe ich dir recht: Das Thema Resurrection Edition hat einen eigenen
Thread verdient (den es ja auch schon gibt - etwas unterernährt alledings).

Kurz zu meinem Stand:
Die in der Signatur angegebene Konfiguration finde ich den Umständen entsprechend
ganz OK.
Das Kernel-Upgrade von 2.4 auf 2.5 hat bei mir keine spürbare Veränderung gebracht
(weder "gefühlt" noch gemessen - Quadrant in beiden Fällen 1650).

Gruß, Ursus

Ralph

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

29.05.2011, 19:42:09 via Website

is des net scheiß egal ob da steht Final oder ???

Hier geht es um Darky v10.1 und net um irgendeinen kernel oder juwe oder Resurrection Edition

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.05.2011, 15:23:51 via App

Peter N.
is des net scheiß egal ob da steht Final oder ???

Hier geht es um Darky v10.1 und net um irgendeinen kernel oder juwe oder Resurrection Edition

danke Peter!! so war das gemeint! Und ich stelle selber manchmal im falschen Thread die richtige Frage, oder umgekehrt..!Es gibt ja auch nix gegen Fragen, die abweichen, ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, das es nicht mehr um die Sachen an sich geht!?! Ich weiß nicht wie es den meisten anderen geht, läuft bei mir die 10.1 immernoch wie am ersten Tag!
Und zu Daniel sei gesagt, das Darky in seinem Forum gesagt hat, das es noch weitere upgrades geben wird, er hat es 10.2 und10.3 usw benannt! Ob es nun final ist oder nicht, ist doch Wurscht...ich finde es gut, das es trotzdem er nun 2 kostenlose Galaxy S2 hat, immernoch an den Punkten für "unser" Rom arbeitet!!
Und ich hoffe das bleibt so..ich kann sowas nämlich nicht!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

30.05.2011, 15:37:45 via Website

Ich verstehe euch nicht,wenn einige hier sagen das das Rom scheisse ist und nicht zufrieden damit sind wieso macht ihr es dann drauf?wenn ihr so oder so andere Themen hinterher drauf haut!da könnt ihr eine andere Rom nehmen die besser ist und ihr könnt auch da andere Themen drauf machen!!irgendwie verstehe ich das nicht echt nicht!

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

30.05.2011, 17:00:03 via Website

Daniel Lopez
Ich verstehe euch nicht,wenn einige hier sagen das das Rom scheisse ist und nicht zufrieden damit sind wieso macht ihr es dann drauf? ds

Wenn du aus dem Kino kommst und feststellst: der Film war Scheiße, warum bist du denn dann überhaupt reingegangen?B)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

30.05.2011, 17:49:56 via App

Ursus
Daniel Lopez
Ich verstehe euch nicht,wenn einige hier sagen das das Rom scheisse ist und nicht zufrieden damit sind wieso macht ihr es dann drauf? ds

Wenn du aus dem Kino kommst und feststellst: der Film war Scheiße, warum bist du denn dann überhaupt reingegangen?B)
es gibt auch Leute die vor dir im Kino waren und wo du fragen kannst wie der Film wahr oder nicht?

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

30.05.2011, 18:33:16 via App

hi
hab jez seit einigen tagen 10.1 am laufen und bin höchst zufrieden jedoch bekomme ichs verdammt nich hin das ganze zu konfigurieren.
hat jemand ne idee?
gruss

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

30.05.2011, 18:46:47 via App

Hast Du nach dem Konfigurieren auch Menü->Save&Exit gemacht?

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

30.05.2011, 19:51:58 via App

Jo schon aba muss ich dann neu starten oder neu flashen oder was?

— geändert am 30.05.2011, 19:52:23

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.05.2011, 19:54:35 via Website

Ivan Götelek
Jo schon aba muss ich dann neu starten oder neu flashen oder was?

du musst BEVOR du darkys rom flashst diese einstellungen machen und mit save und exit rausgehen. ich weiß aber nicht ob alle einstellungen bei der 10.1 möglich sind (circel battery icon z.B.)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

30.05.2011, 20:35:19 via App

joo hat aba iwie nich geklappt... jez nur die frage wie ich es nachträglich machn kann?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.05.2011, 21:13:19 via App

Ivan Götelek
joo hat aba iwie nich geklappt... jez nur die frage wie ich es nachträglich machn kann?
genauso!also einstellen was du magst und dann mit save & exit speichern und dann im cwm darkys flashen

— geändert am 30.05.2011, 21:15:16

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

30.05.2011, 23:37:02 via App

hab ich schon probiert aba ich Versuchs nochmal... hats bei dir denn funktioniert? also 10.1 konfigurieren?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

31.05.2011, 05:00:54 via App

Ivan Götelek
hab ich schon probiert aba ich Versuchs nochmal... hats bei dir denn funktioniert? also 10.1 konfigurieren?
da ich eh nur das circle icon haben wollte. nein!sas klappt nicht!hab mittlerweile aich ein anderes rom drauf

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

31.05.2011, 07:40:43 via App

Welches?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

31.05.2011, 10:51:16 via App

Sven H.
Welches?
gingercriskelo
hab en extra thread dazu eröffnet

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.06.2011, 11:29:06 via App

Daniel Lopez
im darky's Forum sagt doch selber darky das es final ist und die ist auch unter final zu finden!

wenn du mal im XDA Forum schauen würdest, würdest du sehen, das er dort sein eigenes, von ihm persönlich, in Zusammenarbeit mit seinem Team, geschaffenes Rom, schlicht und ergreifend: 10.1 extrem Edition nennt!! Und da steht nix von final!! Auch in seinem Forum nicht! Das einzige mal wo von einer Final die Rede war, war in einem Interview, mit einem Newsmag, da hatte aber der Redakteure sich wohl vertippt, und final geschrieben! Zeig mir bitte einen Link, wo Darky klar und deutlich von einer Final spricht!!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.06.2011, 11:39:38 via App

Daniel Lopez
Ich verstehe euch nicht,wenn einige hier sagen das das Rom scheisse ist und nicht zufrieden damit sind wieso macht ihr es dann drauf?wenn ihr so oder so andere Themen hinterher drauf haut!da könnt ihr eine andere Rom nehmen die besser ist und ihr könnt auch da andere Themen drauf machen!!irgendwie verstehe ich das nicht echt nicht!

warum in Gottes Namen lässt die die Menschen hier nicht machen was sie wollen..regst dich über das Verhalten anderer auf..was ist mit dir?? bist du perfekt??nein, also dann sieh dahin, dann musst du nicht über andere reden, denn dafür hast du dann keine Zeit mehr!!;)
Was mich ankotzt bei dir, ist das du dich in alles einmischt und es immer besser weisst!!?
Mach du dein Ding im Juwethread, und lass uns bitte hier machen!!Oder kommen da auch Leute die in den juwethread und reden was in der Richtung wie du?? Nein..dann mach's genauso!!!!
Und lass es einfach sein, brauchst auch nix zu mir schreiben!! Halt einfach bitte nur den Ball flach und kümmer "du dich um du dich"!!;)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

01.06.2011, 13:21:16 via Website

willst du mich verarschen micha?wer macht hier scheisse?ich oder du ? deu labberst hier die leute voll das du das scheisse findest was sie hier rein schreiben und sagst Darky ist das beste!bekommst du dafür geld oder oder machst du andere dienste ?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

01.06.2011, 13:32:32 via Website

Runde 12 ist eröffnet.Mal sehen ob diesmal einer K.O geht :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

01.06.2011, 13:53:53 via Website

Baris Gücüyener
Runde 12 ist eröffnet.Mal sehen ob diesmal einer K.O geht :grin:

Ich hab mir auch überlegt, ob ich lachen oder heulen soll. Ich hab mich für Lachen entschieden. Willst auch Popcorn, um die Vorstellung zu genießen? :grin::P

Antworten