Darkyy's Rom 10.1 ist draussen!! Neues bitte hier Posten!!

  • Antworten:775
  • Bentwortet
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

01.06.2011, 14:35:27 via Website

Sven H.
Baris Gücüyener
Runde 12 ist eröffnet.Mal sehen ob diesmal einer K.O geht :grin:

Ich hab mir auch überlegt, ob ich lachen oder heulen soll. Ich hab mich für Lachen entschieden. Willst auch Popcorn, um die Vorstellung zu genießen? :grin::P

Gerne Gerne!Wann geht's denn endlich los mensch :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.06.2011, 15:13:49 via App

Baris Gücüyener


Gerne Gerne!Wann geht's denn endlich los mensch :grin:

spitzenkämpfe kommen doch immer um 22 uhr oder nicht?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Steffen Krahn
  • Forum-Beiträge: 1.314

01.06.2011, 16:00:09 via Website

"Daniel, die Faust Juwe´s" vs. "Micha, den Rächer Darky´s"

Gruß, Steffen

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.06.2011, 16:08:43 via App

Steffen K.
"Daniel, die Faust Juwe´s" vs. "Micha, den Rächer Darky´s"
signed
:):):):)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

01.06.2011, 21:57:18 via App

gelöscht

— geändert am 02.06.2011, 08:12:46

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

01.06.2011, 22:07:24 via App

Findet ihr das nicht etwas peinlich sich darüber zu amüsieren wer hier den Schlagabtausch gewinnt? So verkommt der wirklich gut angefangene Thread ins absurdum. Also, bitte wieder back to topic!!!

Gruß Erjen

Antworten
Sven Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 748

02.06.2011, 03:34:28 via Website

Ich finde es eher peinlich, dass man in einem derartigen Forum immer wieder aneinander hochgehen muss, aber im Prinzip hast Du Recht :bashful:

— geändert am 02.06.2011, 11:53:10

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

02.06.2011, 08:12:15 via App

ich finde es auch echt schade mir wurde hier schon so oft geholfen aber mittlerweile ist es echt schwer geworden Beiträge zu finden die einem weiter helfen es wird immer öfter vom Thema abgeschweift, angegiftet oder ähnliches. wir sollte alle beim thema des threads bleiben und der rest muss halt privat oder in einem anderem thread diskutiert werden...
Gruß Hotscourge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

02.06.2011, 08:53:10 via App

Hotscourge
ich finde es auch echt schade mir wurde hier schon so oft geholfen aber mittlerweile ist es echt schwer geworden Beiträge zu finden die einem weiter helfen es wird immer öfter vom Thema abgeschweift, angegiftet oder ähnliches. wir sollte alle beim thema des threads bleiben und der rest muss halt privat oder in einem anderem thread diskutiert werden...
Gruß Hotscourge

Stimme ich dir vollkommen zu.Ich bin ja fast nur noch am scrollen bis mal etwas Wissenswertes kommt:/

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.06.2011, 13:46:33 via App

Daniel Lopez
willst du mich verarschen micha?wer macht hier scheisse?ich oder du ? deu labberst hier die leute voll das du das scheisse findest was sie hier rein schreiben und sagst Darky ist das beste!bekommst du dafür geld oder oder machst du andere dienste ?

ja...;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.06.2011, 13:54:55 via App

Markus Sperling
Hotscourge
ich finde es auch echt schade mir wurde hier schon so oft geholfen aber mittlerweile ist es echt schwer geworden Beiträge zu finden die einem weiter helfen es wird immer öfter vom Thema abgeschweift, angegiftet oder ähnliches. wir sollte alle beim thema des threads bleiben und der rest muss halt privat oder in einem anderem thread diskutiert werden...
Gruß Hotscourge

Stimme ich dir vollkommen zu.Ich bin ja fast nur noch am scrollen bis mal etwas Wissenswertes kommt:/

sorry..ich werde mich zu ihm, über ihn nicht mehr äußern!! vielen Dank an die Leute die sich mit dem "Showkampf" über mich lustig gemacht haben!! Ich werde mich hier ganz dezent zurück ziehen, denn das mit Popkorn und ähnlichem, war genauso Panne wie das was mich so an ihm aufregt! Wenn wir uns PM schreiben, dann regt der eine oder andere sich auch über ihn auf(nein, ich werde keine Namen sagen), hier aber haben diejenigen dann nicht den Mut die Meinung offen zu sagen, ich mache es weil ich nicht hinter dem Rücken rede, und muss mich dann noch verspotten lassen..vielen Dank!!
schönen Vatertag noch!! Und Kevin: es gibt auch Dinge die vor 22uhr ausserhalb des Boxringes stattfinden!

sorry wenn ich für Störung gesorgt habe, genau das Gegenteil war meine Absicht! Ich muss wohl mal über mein Verhalten nachdenken, ein Störenfried war ich hier in den 2 Jahren oder so nie, wenn das so empfunden wird, mmmhhhh...mache ich wohl was falsch!? Wenn ihr aber objektiv seid, und lest was ich Daniel geschrieben habe, war ich weder beleidigend noch unfair...oder!?? Ich will euch nicht weiter stören...back to Topik!!

— geändert am 02.06.2011, 14:02:30

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

02.06.2011, 14:01:39 via Website

Michael C.
ja...;-)

Nu ignorier doch den Troll endlich. Jetzt macht der doch bloß wieder weiter.
Solche Trolls kriegt man nur weg, wenn niemand auf sie eingeht - nicht mal
mit einem Wort.

Gruß, Ursus

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.06.2011, 14:03:52 via App

Ursus
Michael C.
ja...;-)

Nu ignorier doch den Troll endlich. Jetzt macht der doch bloß wieder weiter.
Solche Trolls kriegt man nur weg, wenn niemand auf sie eingeht - nicht mal
mit einem Wort.

Gruß, Ursus

:-x...;)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ursus
  • Forum-Beiträge: 147

02.06.2011, 14:27:39 via Website

Michael C.
:-x...;)

???

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.06.2011, 14:37:32 via App

@micha: ein letztes wort von mr zu dem thema kurz: meine anmerkung war nicht als angriff auf dich oder daniel gedacht!hab mir nur einen kleinen scherz erlaubt!entschuldigung dass es falsch rüberkam

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

02.06.2011, 15:59:02 via App

Michael C.
Daniel Lopez
Ich verstehe euch nicht,wenn einige hier sagen das das Rom scheisse ist und nicht zufrieden damit sind wieso macht ihr es dann drauf?wenn ihr so oder so andere Themen hinterher drauf haut!da könnt ihr eine andere Rom nehmen die besser ist und ihr könnt auch da andere Themen drauf machen!!irgendwie verstehe ich das nicht echt nicht!
Oder kommen da auch Leute die in den juwethread und reden was in der Richtung wie du?? Nein..dann mach's genauso!!!!
Und lass es einfach sein, brauchst auch nix zu mir schreiben!! Halt einfach bitte nur den Ball flach und kümmer "du dich um du dich"!!;)
ja warst doch die Person die in juwes thread rein geschrieben hat das darky eine neue ROM hat und das die das mal drauf machen sollen, soll ich mal alles raus suchen was du alles geschrieben hast? was habe falsch geschrieben oben bei dem Text? habe ich dich dumm angemacht? nein habe ich nicht, du kommst wieder an und machst mich dumm an! micha lass die scheisse lieber glaub mir! ich habe dich nie dumm angemacht nur gehst in den threads und versuchst allen das die darky's ROM drauf machen sollen, und jetzt sage ich dir was du mir gesagt hast! lass die Leute in ruhe das ist deren Sache ob die darky oder blacky drauf machen weil du unter juwe thread darky rein schreibst und wenn man bei Google juwe eingibt dann sieht man auch darky da stehen das ist nicht Sinn der Sache was sollen die Leute denken bitte? ich habe nie einen angemacht aber wenn das so weiter geht dann muss ich mal Zeigen wo der Frosch die Eier hängen hat! so jetzt Schluss und aus! wieder zurück zum Thema um das es hier geht, und tut mir Leid wenn ich die anderen gestört habe!

— geändert am 02.06.2011, 16:01:16

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

02.06.2011, 20:25:42 via Website

Wie im Kindergarten hört doch einfach auf egal wer was geschrieben hat!

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

02.06.2011, 21:17:57 via App

Speed-User
Wie im Kindergarten hört doch einfach auf egal wer was geschrieben hat!
sehe ich genau wie du!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

02.06.2011, 21:41:21 via App

für alle die es noch nicht wissen es gibt die app spare parts wo man unter transttion Animations und dann auf fast einstellen kann wodurch sich die apps schneller öffnen!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.06.2011, 19:41:55 via App

Ursus
Michael C.
:-x...;)

???

das x sollte "schweigend" heissen!!;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.06.2011, 19:43:15 via App

Kevin Richter
@micha: ein letztes wort von mr zu dem thema kurz: meine anmerkung war nicht als angriff auf dich oder daniel gedacht!hab mir nur einen kleinen scherz erlaubt!entschuldigung dass es falsch rüberkam

schon Ok..;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

04.06.2011, 18:35:18 via Website

hi leute,
auf wen ich vllt den ein oder anderen nerve.
Ich bin immernohc nicht dazu gekommen mein gerät zu flashen aber ich lese hier immer fleißig mit.

Was mich jetzt verunsichert, es gibt anscheinend doch das ein oder andere problem mit der 10.1 wenn ich das richtig sehe.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass es nicht top läuft und wie sieht es bei der 2.2.1 stock oder der darky 9.5 aus?

Ich will einfach nur ein stabiles schnelles handy haben. Brauche sonst nichts. hab mich mitlerweile ja schon fast mit 2.2 abgefunden....

brauhc einfach nochmal hilfe bei der entscheidungsfindung.

danke euch.

LG

Cooper

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

04.06.2011, 18:56:10 via App

Cooper
hi leute,
auf wen ich vllt den ein oder anderen nerve.
Ich bin immernohc nicht dazu gekommen mein gerät zu flashen aber ich lese hier immer fleißig mit.

Was mich jetzt verunsichert, es gibt anscheinend doch das ein oder andere problem mit der 10.1 wenn ich das richtig sehe.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass es nicht top läuft und wie sieht es bei der 2.2.1 stock oder der darky 9.5 aus?

Ich will einfach nur ein stabiles schnelles handy haben. Brauche sonst nichts. hab mich mitlerweile ja schon fast mit 2.2 abgefunden....

brauhc einfach nochmal hilfe bei der entscheidungsfindung.

danke euch.

LG

Cooper
also ich bin ehrlich und ich hatte die 9.5 auch drauf und ich fand das wahr die beste ROM die hatte von darky! die 10.1 würde ich nicht gerade empfehlen! schau lieber nach ein ROM um wo die auch wirklich auch gutes leistet weil wen du so oder so andere Themen drauf machst dann wird man das nicht ob du darky drauf hast oder eine andere! das ist meine Meinung aber du kannst auch natürlich selber schauen wie du die 10.1 selber findest!

— geändert am 04.06.2011, 18:56:58

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

04.06.2011, 18:56:19 via App

ist ja immer auch so die frage was du den machen möchtest wenn du sagst einfach ein schnelles handy...mit ser 2.2.1 machst du einen Satz. nach vorne mit der 9.5 nochmal und mit der 10.1 nochmal einen kleinen würde ich sagen bin mit der 10.1 eigentlich zufrieden am anfang war der Akku win wenig komisch hat sich aber nach ein paar tagen gelegt...ansonsten läuft sie supee die 10.1 hatte auch vorher die 9.5 drauf war auch supi...denke must du durch ausprobieren gucken welche du haben willst und für dich die richtige ist...guckst du bei samfirmware ob es dort deine jetzige Firmware gibt damit du Notfalls zurück kommst...

Gruß Hotscourge

Antworten
Steffen Heinzelmann
  • Forum-Beiträge: 189

04.06.2011, 19:02:03 via App

Ich kann dir nur eins sagen. Ich finde die 10.1 Top. Habe verschiedene Roms die Woche ausprobiert und kere immer wieder zu der 10.1 zurück. Ich habe absolut keine Probleme und schnelllichkeit ist relativ. Was man selber empfindet. Ich kann die 10.1 nur empfehlen.
G. Steffen

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

04.06.2011, 19:20:48 via Website

ok vielen danke schonmal.
ich werde mal die 9.5 ausprobieren, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das ja direkt drauf machen ohne vorher auf 2.2.1 zu gehen.
und zurück zu meiner alten mit dem blöden VF branding will ich auf keinen fall mehr ;-)

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

04.06.2011, 19:35:48 via App

es gibt eine anleitung zu 9.5 in einem anderen thread

— geändert am 04.06.2011, 20:10:48

Antworten
Peter Nemec
  • Forum-Beiträge: 98

04.06.2011, 20:07:04 via Website

ja gibt ne anleitung für 9.3 kannst für 9.5 verwenden.

@ daniel es ist mittlerweile bekannt das die 9.5 für dich die beste ist aber warum sollte man die 10.1 nicht nehmen das was du da schon wieder verzapfst is nur schwach.
es ist wie immer du sagst 1000 mal die 9.5 ist die beste wir wissen es jetzt schon ( mir wird schön langsam übel bei dem gequarke):angry::angry:
und wie immer ist deiner Meinung die 10.1 schlecht.

Das ist der absolute Blödsinn.:mad::mad:
Ich Verfolge dieses Forum schon eine gewisse Zeit aber konstruktive Sachen kommen von dir nicht sehr viele.(auser dein Juwe Thread der ist gut und verständlich und bietest auch Hilfe dazu an).

Alles andere (Darky bevorzugt) ist bei dir nicht zu empfehlen.
Und zu deiner Info ich hatte Juwe, Cyanoden-Mod, GingerCriskelo V64 bin immer wieder zu Darky zurückgekehrt ist für mich die beste.

Sollte mal gesagt werden damit dir net immer Micha eine auf die Banane gibt:grin::grin::grin:
Bitte überdenke deine Worte hier im Forum es geht glaub ich den meisten am A......:P:P

Den das sollte eigentlich ein Thread sein über Darky v10.1 und nicht über 9.5 bla bla bla ....:lol::lol:
und sonst noch irgendwelche Sachen kennst sich kein Schwein mehr aus.

Danke Lg Peter

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.06.2011, 21:03:16 via App

Cooper
ok vielen danke schonmal.
ich werde mal die 9.5 ausprobieren, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das ja direkt drauf machen ohne vorher auf 2.2.1 zu gehen.
und zurück zu meiner alten mit dem blöden VF branding will ich auf keinen fall mehr ;-)


Hi Cooper!
Ich habe seitdem ich das SGS habe so fast alles an Rom's getestet die ich optisch cool fand! Jedoch bin ich, wie der andere Kollege hier auch immer wieder zu Darky&Co zurückgezogen!! :-)
Nicht weil die anderen nicht gut, sondern weil mir das ganze "Paket" Darky gefällt! Er ist hilfsbereit, hat mir schon einige Tips gegeben, weil ich FC's hatte nachdem ich ein Themen geflasht hatte! Nun habe ich die 10.1 seitdem sie da ist drauf und habe den Tips von Kevin angenommen und das Deep blue Themen drauf! Das hat viele Gimmicks, Töne und Annimationen, auch die doofe S2 Startamimation ist damit weg..und auch so einige Teilchen eingebaut, das ich schmunzeln musste und andere blöd geschaut haben, weil zb das lösen der Tastensperre "merkwürdige "Geräusche macht, je nachdem welche der 5 man nutzt!!;-)
Und durch das Themes ist es noch einen Tacken schneller geworden und wie ich finde genau richtig, auch wenn manche Apps beim ersten öffnen eine Gedenksekunde einlegen, die dann beim 2 öffnen weg ist!;)! Kannst dir ja im Thread den Kevin gemacht hat, wo du die Themes findest mal einen Blick drauf werfen!? Kannst es dir ja einfach mal ansehen, ich bin sicher das auch dir was gefällt! Und meiner Meinung nach hat doch jedes Rom so seine Schwächen, das eine mehr, das andere weniger! Ich achte jedenfalls nicht mehr sooo auf Kleinigkeiten, finde es wichtiger das es zuverlässig läuft, und das auch noch zackig....??!!!;-)
Viel Glück bei der Suche!
@Kevin: Vielen Dank für den Tip mit dem Deep Blue Themen...es ist ja voll so wie du angemerkt hast, das der Erbauer da einiges eingebaut hat..und das ich das nun habe, das habe ich dir zu verdanken!!
(ne ne ..küssen tue ich dich nun nicht, aber danken will ich dir!!;-))*lol*
schönes Wochenende! lg an alle...Micha

— geändert am 04.06.2011, 21:06:37

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.06.2011, 21:12:35 via App

hey micha!der thread heißt pimp my darky. v10.1 und baris hat ihn gemacht :-) und das theme ist das x-legend mot überraschumgen und tönen!
danke für das lob

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.06.2011, 21:45:28 via App

Kevin Richter
hey micha!der thread heißt pimp my darky. v10.1 und baris hat ihn gemacht :-) und das theme ist das x-legend mot überraschumgen und tönen!
danke für das lob

genau..Überraschungen und Töne!! der Name passt wie Arm auf Eimer!!;-)

X-legend..ich habe ein Thema drauf und weiß den Name nicht..oh man..so weit bin ich gekommen!!;-)
aber ist das beste das ich bisher hatte..einfach der Brüller!!;)
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

05.06.2011, 03:49:24 via App

Peter N.
ja gibt ne anleitung für 9.3 kannst für 9.5 verwenden.

@ daniel es ist mittlerweile bekannt das die 9.5 für dich die beste ist aber warum sollte man die 10.1 nicht nehmen das was du da schon wieder verzapfst is nur schwach.
es ist wie immer du sagst 1000 mal die 9.5 ist die beste wir wissen es jetzt schon ( mir wird schön langsam übel bei dem gequarke):angry::angry:
und wie immer ist deiner Meinung die 10.1 schlecht.

Das ist der absolute Blödsinn.:mad::mad:
Ich Verfolge dieses Forum schon eine gewisse Zeit aber konstruktive Sachen kommen von dir nicht sehr viele.(auser dein Juwe Thread der ist gut und verständlich und bietest auch Hilfe dazu an).

Alles andere (Darky bevorzugt) ist bei dir nicht zu empfehlen.
Und zu deiner Info ich hatte Juwe, Cyanoden-Mod, GingerCriskelo V64 bin immer wieder zu Darky zurückgekehrt ist für mich die beste.

Sollte mal gesagt werden damit dir net immer Micha eine auf die Banane gibt:grin::grin::grin:
Bitte überdenke deine Worte hier im Forum es geht glaub ich den meisten am A......:P:P

Den das sollte eigentlich ein Thread sein über Darky v10.1 und nicht über 9.5 bla bla bla ....:lol::lol:
und sonst noch irgendwelche Sachen kennst sich kein Schwein mehr aus.

Danke Lg Peter
du hast eine Meinung u.d ich auch! und meine ist das der Akku bei der 10.1 scheisse ist und die ROM ist noch nicht perfekt ist! darf man nicht seine Meinung sagen? oder ist das verboten wenn man was nicht gut findet das es man nicht sagen darf! ich dachte wir leben in Deutschland und ich dachte hier gibt es Meinungsfreiheiten aber sowie ich euch sehe und was ihr schreibt geht das aber sehr sehr daneben von dem was ich gesagt habe!ich mache auch keinen an wenn erst juwes ROM scheisse findet, jeder hat eine andere Meinung und eine andere Erfahrung gemacht! nur weil du von der Brücke springst müssen das gleich nicht alle tun! deine aussage ist einfach nur lächerlich! sorry aber das ist! und noch was bitte das sollte keine dumme anmache sein oder so!

— geändert am 05.06.2011, 03:54:25

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

05.06.2011, 07:12:42 via App

Morgen Jungs,bitte aufs wesentliche konzentrieren,sonst brauche ich bald nen Tablet um alles zu lesen :-)

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

05.06.2011, 07:54:58 via App

Dobermann
bitte aufs wesentliche konzentrieren,sonst brauche ich bald nen Tablet um alles zu lesen :-)

;-) true!


an alle anderen: vielen dank für die infos, ich werde hier dann mal eine kleine rückmeldung geben. (auch wenb es nich die 10.1 wird, bisschen mehr off topic is auch nich schlimm ;-))

schönen sonntag allen.

lg

Antworten
Peter Nemec
  • Forum-Beiträge: 98

06.06.2011, 09:45:14 via Website

Daniel Lopez
Peter N.
ja gibt ne anleitung für 9.3 kannst für 9.5 verwenden.

@ daniel es ist mittlerweile bekannt das die 9.5 für dich die beste ist aber warum sollte man die 10.1 nicht nehmen das was du da schon wieder verzapfst is nur schwach.
es ist wie immer du sagst 1000 mal die 9.5 ist die beste wir wissen es jetzt schon ( mir wird schön langsam übel bei dem gequarke):angry::angry:
und wie immer ist deiner Meinung die 10.1 schlecht.

Das ist der absolute Blödsinn.:mad::mad:
Ich Verfolge dieses Forum schon eine gewisse Zeit aber konstruktive Sachen kommen von dir nicht sehr viele.(auser dein Juwe Thread der ist gut und verständlich und bietest auch Hilfe dazu an).

Alles andere (Darky bevorzugt) ist bei dir nicht zu empfehlen.
Und zu deiner Info ich hatte Juwe, Cyanoden-Mod, GingerCriskelo V64 bin immer wieder zu Darky zurückgekehrt ist für mich die beste.

Sollte mal gesagt werden damit dir net immer Micha eine auf die Banane gibt:grin::grin::grin:
Bitte überdenke deine Worte hier im Forum es geht glaub ich den meisten am A......:P:P

Den das sollte eigentlich ein Thread sein über Darky v10.1 und nicht über 9.5 bla bla bla ....:lol::lol:
und sonst noch irgendwelche Sachen kennst sich kein Schwein mehr aus.

Danke Lg Peter
du hast eine Meinung u.d ich auch! und meine ist das der Akku bei der 10.1 scheisse ist und die ROM ist noch nicht perfekt ist! darf man nicht seine Meinung sagen? oder ist das verboten wenn man was nicht gut findet das es man nicht sagen darf! ich dachte wir leben in Deutschland und ich dachte hier gibt es Meinungsfreiheiten aber sowie ich euch sehe und was ihr schreibt geht das aber sehr sehr daneben von dem was ich gesagt habe!ich mache auch keinen an wenn erst juwes ROM scheisse findet, jeder hat eine andere Meinung und eine andere Erfahrung gemacht! nur weil du von der Brücke springst müssen das
gleich nicht alle tun! deine aussage ist einfach nur lächerlich! sorry aber das ist! und noch was bitte das sollte keine dumme anmache sein oder so!

willst du nicht oder kannst du nicht

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

06.06.2011, 10:28:40 via Website

Ganz toll Peter. Jetzt hast Du es dem Daniel aber mal so richtig gegeben. Endlich geht das Gestänkere weiter. Ganz großes Kino. Sehr konstruktiver Beitrag.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

06.06.2011, 13:17:46 via Website

Dobermann
Morgen Jungs,bitte aufs wesentliche konzentrieren,sonst brauche ich bald nen Tablet um alles zu lesen :-)

Gruß
Thomas

Kann dir das Acer Iconia A500 empfehlen :)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.06.2011, 13:18:43 via App

Ralph
Ganz toll Peter. Jetzt hast Du es dem Daniel aber mal so richtig gegeben. Endlich geht das Gestänkere weiter. Ganz großes Kino. Sehr konstruktiver Beitrag.
ich sage nix mehr dazu weil das eh nix bringt!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.06.2011, 13:58:37 via Website

Dark_Core_2.6 ist raus....

Antworten
Steffen Krahn
  • Forum-Beiträge: 1.314

06.06.2011, 14:12:41 via Website

Hier noch ein paar mehr Infos:

Changelog 2.6:
RAM now down to 337MB (should help HD Video Recording and some Video formats)
Color Values back to what they were in DC2.4

Changelog 2.5:
Fixed Nandroid Restore through CWM
Switched to Voodoo Color (from Speedmod's hack)
Updated to Voodoo Sound v9
Updated Kernel Sources to the latest revision (like in Fugu)
Tweaked RAM a bit (339MB)
Removed conservative governor from kernel
Using uncompressed initramfs for faster boot

Download bei Darkys.

Gruß, Steffen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.06.2011, 15:56:29 via App

Hi Steffen!
Danke schön für den Link!! Ich habe mir den Kernel sofort drauf gemacht! Keine Probleme...!!
Aber soweit bringt es ja keine grossen Verbesserungen, ist ja wie ein kleines Update!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Peter Nemec
  • Forum-Beiträge: 98

06.06.2011, 17:24:27 via App

Ralph
Ganz toll Peter. Jetzt hast Du es dem Daniel aber mal so richtig gegeben. Endlich geht das Gestänkere weiter. Ganz großes Kino. Sehr konstruktiver Beitrag.
wennst konstruktiv sein willst solltest aber so etwas auch nicht posten

jetzt weis ich wie manche auf so viele Einträge kommen
lg

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

06.06.2011, 18:11:08 via App

Wie soll ich Leuten wie Dir sonst sagen, dass ich solche Postings scheisse finde? Telepathie?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

06.06.2011, 20:31:57 via App

ich habe den kernel per cwm geflasht und nix ging mehr echt super alles neu machen....aber nun läuft alles wieder.... Warum auch immer....nun scheint der kernel aber drauf zu sein
Gruß Hotscourge

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

06.06.2011, 20:44:12 via Website

Warum ist ganz einfach. Der Kernel war nicht für CWM. Die Endung .tar ist immer für Odin. Steht aber auch da. So ähnliche Fehler sind mir am Anfang auch passiert. Beim nächsten mal besser alles zweimal lesen. :grin:

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

06.06.2011, 21:10:22 via Website

Steffen K.
Hier noch ein paar mehr Infos:

Changelog 2.6:
RAM now down to 337MB (should help HD Video Recording and some Video formats)
Color Values back to what they were in DC2.4

Changelog 2.5:
Fixed Nandroid Restore through CWM
Switched to Voodoo Color (from Speedmod's hack)
Updated to Voodoo Sound v9
Updated Kernel Sources to the latest revision (like in Fugu)
Tweaked RAM a bit (339MB)
Removed conservative governor from kernel
Using uncompressed initramfs for faster boot

Download bei Darkys.

ist das also darky core 2.6?
was muss ich bei odin einstellen, wenn ich mit der .tar flashe oder ist diese app ausm market besser?

— geändert am 06.06.2011, 21:13:45

Antworten
Peter Nemec
  • Forum-Beiträge: 98

06.06.2011, 22:21:25 via Website

Ralph
Wie soll ich Leuten wie Dir sonst sagen, dass ich solche Postings scheisse finde? Telepathie?

was glaubst wie scheisse deine Postings so sind ( einfach net dreinmischen wenns dich nix angeht )

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.06.2011, 22:22:53 via App

@T..: Du musst nur Odin öffnen, nix verändern und die tar Datei in das Fach: PDA reinstellen!! Wenn du schon einen Kernel von Darky/Ficeto drauf hast, kannst du den Lagfix anlassen, wenn du einen Speedmod oder so hast, ausmachen!!! Dann guck mit dem Taskmanager im PC ob von Kies alles geschlossen ist und setzt dein SGS in den Download Modus. Wenn oben das Fenster gelb ist steht unten drin "Added" dann kannst du auf Start drücken wenn dein Handy mit Odin verbunden ist! Dann geht es innerhalb von 10 Sekunden und das war es schon!! Ich warte immer einen Moment und ziehe dann das Kabel wieder ab!! Das war alles!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

06.06.2011, 22:32:44 via App

Peter N.
Ralph
Wie soll ich Leuten wie Dir sonst sagen, dass ich solche Postings scheisse finde? Telepathie?

was glaubst wie scheisse deine Postings so sind ( einfach net dreinmischen wenns dich nix angeht )
Sorry, aber auf Dein Niveau kann ich mich nicht herab lassen. Du kommst mit zu wenig Vokabeln aus.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Peter Nemec
  • Forum-Beiträge: 98

06.06.2011, 22:37:17 via Website

Ralph
Peter N.
Ralph
Wie soll ich Leuten wie Dir sonst sagen, dass ich solche Postings scheisse finde? Telepathie?

was glaubst wie scheisse deine Postings so sind ( einfach net dreinmischen wenns dich nix angeht )
Sorry, aber auf Dein Niveau kann ich mich nicht herab lassen. Du kommst mit zu wenig Vokabeln aus.

Du hast Niveau
Hast dich doch schon herabgelassen und habe fertig

Antworten