App gesucht um beim SMS schreiben die Buchstaben zu verbinden

  • Antworten:7
Lythara
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 12:34:05 via Website

Hey :) Ich hab nun auch endlich ein Smartphone, um genau zu sein ein Samsung Galaxy S2. Ich weiß das bei ner Freundin bei dem Motorola Defy direkt im Sms Programm drin hat. Hab danach mal gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke schon mal für die Antwort.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

16.06.2011, 12:40:49 via App

Hey,
was meinst du mit "Buchstaben verbinden"? So über die Tastatur ziehen? Da gäbe es "Swype" oder andere Tastaturen im Market.
Lg Ansgar

Antworten
Lythara
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 12:42:49 via Website

Ja genau so ohne abstetzen einfach über die Tastatur ziehen :)
Dankeschön :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.06.2011, 12:53:49 via Website

Du kannst dir bei SWYPE eine Beta-Version der neuesten Tastatur holen, oder die bereits im Markt vorhandenen ausprobieren:

[app]SlideIT-Tastatur[/app]
[app]FlexT9 Speak-Trace-Write-Tap[/app]

hab ich noch eine vergessen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

16.06.2011, 12:56:43 via App

Achja,
so hießen die anderen.. Die Tastaturen, die man sich bei Android installieren kann funktionieren übrigens in jeder App, nicht nur in SMS :)
Lg Ansgar

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.06.2011, 12:58:51 via Website

Evelyn C.

hab ich noch eine vergessen?

Ultra Keyboard Demo / Ultra Keyboard gäbe es noch..
(In den Einstellungen die Trace-Funktion einschalten)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

16.06.2011, 13:53:53 via App

War beim Samsungs swype nicht mit dabei? Das wäre dann das standard Tastatur App mit der du geschrieben hast.

Oder versuche mal lange im textfeld zu drücken dann auf eingabemethode und dort müsste swype bei deinem galaxy sein.

Antworten
Lythara
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 14:09:47 via Website

Dankeschön für all die netten Rückmeldungen :)
Ja nachdem ich SlideIT einfach mal installiert habe, hab ich auch gesehen das ich Swype anwählen kann ^^ Bis ich alle Funktionen gefunden und eingestellt hab wird es wohl noch ein wenig dauern...
Lg

Antworten