Du weißt dass du Apple hasst, wenn

  • Antworten:51
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

18.06.2011, 09:33:17 via App

du dich über Patente lustig machst

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

18.06.2011, 09:39:48 via App

... deine Frau dich beauftragt ihr iPhone zu jailbreaken, damit sie fehlende Funktionen nachrüsten kann, obwohl du ihr wochenlang in den Ohren gelegen hast, sie soll sich ein Androidgerät zulegen ;-)

iWhat!?

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

18.06.2011, 09:42:57 via App

Paulikid
... deine Frau dich beauftragt ihr iPhone zu jailbreaken, damit sie fehlende Funktionen nachrüsten kann, obwohl du ihr wochenlang in den Ohren gelegen hast, sie soll sich ein Androidgerät zulegen ;-)

...und es dann beim jailbreak "ausversehen" kaputt machst.

Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

18.06.2011, 09:45:27 via App

Wenn sich Freunde damals das iPhone holten, du jetzt in Androiden hast und sie auslachst weil deins mehr kann. :-)

— geändert am 18.06.2011, 09:45:53

SONY XPERIA Z1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

18.06.2011, 09:45:28 via App

lol hab grad nen lachflash

du keine Freunde hast,weil alle Apple angeber sind

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

18.06.2011, 10:10:00 via App

mit root kannst dein eigenes Android bauen, mit jailbreak nur halb soviel wie Android Stock Rom

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.06.2011, 10:12:41 via Website

ein Ei-Phone ausgeht, wenn Du es in die Hand nimmst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.06.2011, 11:41:45 via App

Ich weiß nicht, manche Sachen braucht man einfach nicht.
So wie diesen Thread, oder ein IPhone..
Obwohl der als Untersetzer für meinen Kaffee bestimmt schick aussehen würde.... :-P :-D

Tobias Raschke
  • Forum-Beiträge: 6

18.06.2011, 11:56:57 via App

...du dich nich verappeln lässt

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.06.2011, 12:01:07 via App

onkel thomas
Peter W.
Ich weiß nicht, manche Sachen braucht man einfach nicht.
So wie diesen Thread, oder ein IPhone..
Obwohl der als Untersetzer für meinen Kaffee bestimmt schick aussehen würde.... :-P :-D

falls du ein Serviertablett brauchst, ..............................mein Ipad bekommst du nicht:P
Ooch, schaaaadee.... :-D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

18.06.2011, 12:04:27 via App

ok dann braucht man den thread ach ned
du bist androidsüchtig ......

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

18.06.2011, 12:05:56 via App

du bei jeder keynote uber die neuen feats. lachtst weil dein droide das schon beherrscht

— geändert am 18.06.2011, 12:06:18

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

18.06.2011, 12:16:17 via Website

alles einen Tick flüssiger läuft und Animationen einen Hauch liebevoller gestaltet sind als bei Android.

— geändert am 18.06.2011, 12:17:44

No I am not on f*!#ing Facebook

Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

18.06.2011, 12:44:37 via Website

Weil du weißt, dass...

... Der App Store größer und schöner ist als der Android Market

... Die Apps generell liebevoller und professioneller gestaltet sind

... Man eine einheitliche UI hat und nicht 1000 verschiedene Bedienkonzepte

Ich verstehe dieses Gehabe nicht, dass man immer und immer wieder auf Apple einschlagen muss. So langsam erscheint es mir, als ob die Android Community wesentlich mehr über die Konkurrenz lästert als anders herum.
Ich sehe auch keinen Sinn in diesem Thread, da er offensichtlich andere angreift, aber dies sage ich nicht als Mod sondern als normaler User

Florian T.Matze S.Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

18.06.2011, 12:58:56 via App

onkel thomas
frage mich warum sich hier so viele über jailbreak lustug machen wollen und der Großteil der Forumsbeiträge hier geht ums rooten.
Wobei der große Unterschied ist, dass Apple mit jeder neuen Firmware-Version versucht, den Jailbreak zu unterbinden, das kann man von Google nicht behaupten...

iWhat!?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

18.06.2011, 13:14:22 via App

genau
soll doch jeder mit seinem phone machen was er will

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.06.2011, 13:39:51 via App

Eben. Hier kann man ein Auge zudrücken. Außerhalb wäre der auch ohne Spambutton bestimmt schon closed... ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

18.06.2011, 13:42:44 via App

Paulikid
onkel thomas
frage mich warum sich hier so viele über jailbreak lustug machen wollen und der Großteil der Forumsbeiträge hier geht ums rooten.
Wobei der große Unterschied ist, dass Apple mit jeder neuen Firmware-Version versucht, den Jailbreak zu unterbinden, das kann man von Google nicht behaupten...
Aber von dem ein oder anderen Gerätehersteller...

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

18.06.2011, 13:46:46 via App

Stimmt, da war doch mal was mit gesperrten Bootloadern im Gespräch...
Sorry, mein Beitrag sollte kein Geflame sein

iWhat!?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

18.06.2011, 13:53:49 via Website

Mir ist wieder was in den Sinn gekommen.
Dass man Apple verachtet wegeen schnellen Updates.

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Florian T.

Robin K.
  • Forum-Beiträge: 75

19.06.2011, 16:11:35 via Website

Klar, das Iphone ist nicht das schlechteste Handy... Aber warum soll ich 700 euro ausgeben wenn ich für 400 nen Desire HD bekomme... und ihren komischen kristal clear balaba HDULTRATURBOMEGAFULLHIGHDEFINITIONPHOTOREALISM Bildschirm da könn sich auch wohin stecken xD. Auf früh oder spät wird sich iOS gegen Android nicht halten können...

um zurück zum Thema zu kommen:

...du zu jeder Mahlzeit Apfelmus isst :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

19.06.2011, 16:37:57 via App

Der Vergleich mit dem Desire HD hinkt aber schon etwas hinterher. Wenn mich nicht alles Täuscht kostete das Gerät zur Einführung nicht auch stolze € 585,- ? Ganz schöner Wertverfall oder nicht? Und wenn dann jemand wie ich ca. alle 6 Monate sich ein neues Spielzeug zulegt und sein Altgerät verkauft... Der Wertverfall ist Gigantisch 60 bis 70 % sind keine Seltenheit, das ist bei Apple so nicht. Viele Androiden sind im Vergleich zum Eierphone mindestens auf Augenhöhe... Man sollte das ganze objektiver betrachten, ich meine Android bzw. Google kann von Apple auch einiges lernen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.06.2011, 16:39:15 via App

Ich kann diese ganze Diskussion irgendwie nicht nachvollziehen. Beide Betriebssysteme haben ihre Daseinsberechtigung und ihre Nutzer.
Was sich zukünftig durchsetzen wird, entscheidet der Markt.
Ich bin von Android begeistert, finde jedoch, dass bei Apple vieles professioneller und durchdachter rüber kommt.
Bei Android stimmt leider das Sprichwort " viele Köche ( Hersteller) verderben den Brei ".
Jeder kocht sein eigenes Süppchen und verbugt ein an sich super System durch aufgesetzten Kram, den keiner braucht.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Florian T.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

19.06.2011, 16:41:23 via Website

Dennis F.

...
Man sollte das ganze objektiver betrachten, ich meine Android bzw. Google kann von Apple auch einiges lernen.

So ist es.
Ohne den gigantischen Erfolg vom iPhone wäre das Smartphone niemals so weit wie es jetzt ist.
Anders ausgedrückt der Erfolg von Android hängt auch mit dem Erfolg vom iPhone zusammen.

No I am not on f*!#ing Facebook

Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

19.06.2011, 17:15:05 via App

Allerdings ist das Smartphone auch nicht eine Erfindung von AppleS ymbian, Windows Mobile und andere haben da auch eine Grosse Vorarbeit geleistet.
Für mich ist das iPhone ohne Jailbreak eigentlich gar kein Smartphone. Das Smart im Namen bedeutet eigentlich, dass es sich individuell auf den Benutzer einrichten lässt, was beim iPhone so nicht der Fall ist.
Ich muss zwar immer schmunzeln über die tollen ''Erfindungen'' von Apple. Etwas Konkurenz ist aber immer gut für den Kunden.

Florian T.

HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

19.06.2011, 17:17:26 via Website

Weil es ne andere Politik verfolgt als Google mit Android, muss man das andere System aber nicht schlecht machen. Das ist es nämlich auf keinen Fall. Und wer was anderes behauptet, hat sich nicht wirklich damit beschäftigt.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.06.2011, 17:22:42 via Website

Ohne den gigantischen Erfolg vom iPhone wäre das Smartphone niemals so weit wie es jetzt ist.
Anders ausgedrückt der Erfolg von Android hängt auch mit dem Erfolg vom iPhone zusammen.

Das unterschreibe ich sofort!! :)

Ich finde diesen Thread auch nicht gerade konstruktiv - aber da er sich im Cafe befindet....
soll jeder dem danach ist, über Apple herziehen - ich mach es nicht. :bored:

Wenn ich auch bei AndroidPit als Admin arbeite - so finde ich doch Apple gut! :P

Ich hoffe der Chef liest nicht mit.... - Egal der hat ja auch ein Iphone. :grin:

*duckundganzschnellweg`*

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

19.06.2011, 17:37:18 via Website

Simon F.

...
Allerdings ist das Smartphone auch nicht eine Erfindung von AppleS ymbian, Windows Mobile und andere haben da auch eine Grosse Vorarbeit geleistet.

Naja gerade diesen sind bestenfalls "Marktbegleiter"
Ich hatte WinMobile 6 das war ziemlicher Käse weil Windows sich wie lang nicht vom Stylus (Eingabestift) trennen wollte. Der Touch Diamond wurde nur durch HTC's Sense wirklich brauchbar.
Erst als Apple mit der vollumfänglichen Fingerbedienung und Multitouch kam ging es mit dem Smartphone richtig vorwärts.

No I am not on f*!#ing Facebook

HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

19.06.2011, 17:40:57 via Website

Andreas K.
Simon F.

...
Allerdings ist das Smartphone auch nicht eine Erfindung von AppleS ymbian, Windows Mobile und andere haben da auch eine Grosse Vorarbeit geleistet.

Naja gerade diesen sind bestenfalls "Marktbegleiter"
Ich hatte WinMobile 6 das war ziemlicher Käse weil Windows sich wie lang nicht vom Stylus (Eingabestift) trennen wollte. Der Touch Diamond wurde nur durch HTC's Sense wirklich brauchbar.
Erst als Apple mit der vollumfänglichen Fingerbedienung und Multitouch kam ging es mit dem Smartphone richtig vorwärts.

Ja, erst durch das iPhone wurden die Smartphone erst massentauglich.

— geändert am 19.06.2011, 17:41:36

Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

19.06.2011, 18:02:26 via App

Symbian liess sich mit der S60 Oberfläche sehr gut bedienen, lange bevor die Touchscreens populär wurden und wurde im Gegensatz zu vorherigen Versuchen auch gut verkauft, nicht nur an Freaks.
Das war jedenfalls auch ein entscheidender Schritt in der Geschichte der Smartphones.

Robin K.
  • Forum-Beiträge: 75

20.06.2011, 22:23:43 via Website

Klar, sind Apples iOS und Symbian nicht schlecht. Wenn man aber mal den jetzigen Android-Boom betrachtet, immer mehr große Hersteller setzten auf Android. Sony hat soweit ich weiss nach dem Vivaz Pro Symbian an den Nagel gehängt und Android eingeführt. Samsung installiert Android auch schon länger auf seinen Geräten. Ein Großteil der HTC Geräte hat Android als OS. Und sogar die Chinesischen Clone Handys setzten auf Android. Wie es mit Nokia aussieht weiss ich nicht.
Abschliessende Frage: Wieviele Hersteller installieren iOS auf ihren Geräten?? :-D
(Jaja ich weiss Copyright undso :wacko: aber trotzdem... Ich würde mich immer für Android entscheiden. :-P)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

20.06.2011, 22:31:54 via App

ja und wenn nokia sich auf android einlassen würde n sie ned untergehn

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Florian T.

Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.06.2011, 07:33:47 via App

keddafra
ja und wenn nokia sich auf android einlassen würde n sie ned untergehn

Nokia hat in eingen Kreisen einen extrem schlechten Ruf. In meiner Umgebung hatten viele Probleme mit den labilen Modellen. Meine Nokias waren alle spätestens nach 6 Monaten in der Reperatur. Das konnte zwar immer über die Gewährleistung abgewickelt werden. Ärgerlich fand ich, dass die Geräte immer 3 Wochen lang weg waren.
Mindestens bei mir würde Android auf Nokia Geräten nicht ziehen.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.06.2011, 09:21:35 via Website

Nokia an sich hat die beste Hardware. Es gibt immer jemanden bei dem was kaputt geht. Leider meldet man sich nur, wenn was nicht geht, alle anderen sehen keinen Sinn sich zu äußern, warum auch?.
Ich hatte jahrelang (noch) Nokia und ich hatte noch nie ein defektes Gerät. Nokia und Android zusammen würde nicht funktionieren. Dafür sind beide zu fest und unnachgiebig in ihrer Ausrichtung. Nokia und MS ist schon o.k.. Beide haben die Möglichkeit sich radikal anzupassen (haben auch keine andere Möglichkeit :P) und ein schönes System zu basteln. Mit der Zahlenspielerei, wer der Größte ist....Nokia war der Größte und nun ist es vorbei. Android und iOS wird es genau so gehen, da es der Kreislauf der Wirtschaft eben so regelt. Die Frage ist, wie lange dieser Zyklus dauern wird. Es wird immer ein Neuer kommen, der dann langsam das Verhältnis der anderen verschiebt. Wenn man ein wenig im Netz stöbert, auch für Android haben Analysten schon den Zenit angesagt (nicht sehr drastisch, aber man spricht es aus). Es wird auf jedenfall ein Interessantes Jahr werden!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Robin K.
  • Forum-Beiträge: 75

21.06.2011, 09:58:26 via App

Ich hatte damals auch mal ein Nokia 6300 damals war ich auch ganz zufrieden damit und habe meine Kollegen mit Iren Sonys ausgelacht, weil sie nochmal nen Vernünftigen Datei Manager hatten. Aber die Symbian Zeit ist jetzt nunmal vorbei. Ich glaube allerdings das Nokia und Android ein gutes Team wären.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

21.06.2011, 19:14:16 via App

nei wieso
threadname

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

21.06.2011, 19:45:07 via Website

keddafra
nei wieso
threadname

Der Thread sowie sein Name ist Käse.

No I am not on f*!#ing Facebook

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

21.06.2011, 23:11:47 via App

ok. xD

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

T.M.
  • Forum-Beiträge: 29

22.06.2011, 08:15:06 via Website

Jegliche Jobs ablehnst.

Florian T.

Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

22.06.2011, 09:32:43 via App

T.M.
Jegliche Jobs ablehnst.

Made my day :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

22.06.2011, 10:29:33 via App

me too

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.06.2011, 11:31:13 via App

Ich finde diese ganze Diskussion unsinnig.
Viele Produkte bzw. Betriebssysteme beleben den Markt.
Jeder kann sich das zu ihm passende auswählen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Florian T.Ansgar MGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

22.06.2011, 12:17:36 via App

nokia n9 super

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

22.06.2011, 12:31:19 via Website

wenn man sich Android auf das EierFon macht und dann mal befreit sagen kann
NE selbst mit Android kannst das EierFon vergessen

Anleitung dafür EierFon 3G mit Android Froyo per Google
läuft stabil die Tasten Belegung ist genial

Ausschalten per Home Button und Power
zurück per Power
Home Button ist Menü oder Einstellung
leiser Taste ist zurück

ein LACHER



keddafra
du dich über Patente lustig machst

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Robin K.
  • Forum-Beiträge: 75

24.06.2011, 22:25:41 via Website

Vom iDroid oder wie das heisst hab ich auch gehört. Meiner Meinung nach sensless weil:

a) Ich aus meinem Freundeskreis weiß das Eierphone user nicht grad die größten kompetenzen im Bereich Flashen etc. besitzen (hab's ihm gejailbreakt weil jemand von ihm 50€ dafür haben wollte; und er kackt sich ein wenn man an seinem Rechner die Konsole öffner :grin::grin:).

b)
Ausschalten per Home Button und Power
zurück per Power
Home Button ist Menü oder Einstellung
leiser Taste ist zurück
nicht sehr tolle Bedienung,

c) Das Eierphone mit Android zu flashen senseless ist, da kann man es lieber verkaufen und sich für das Geld nen "echten" Androiden kaufen.

— geändert am 24.06.2011, 22:26:14

Florian T.

Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

25.06.2011, 00:00:03 via Website

Nun das Apple User nicht gerade die hellsten sind sei mal dahin gestellt
Sagen wir es so ... Es gibt Menschen bei denen muss es einfach funktionieren
Und es gibt Menschen bei denen funktioniert es weil Sie es so wollen

Aber das Statusmeldungen oder Apps am Lookscreen gut sind , eine Infoleiste im oberen Bildschirm ebenfalls vom großen Vorteil ist ,
Und ein aktivieren ohne PC den User ebenfalls das benutzen erleichtert
Hat nun auch Apple erkannt

Klar hier heißt es dann viel cooler iNewsLook usw.
Kurz um alle Mobile Systeme haben ihre Vorteile ... Android hat den größten *ggg*

iDroid war rein für mich um meinem Bruder zu zeigen was man mit einem EierPhone alles machen kann
Wenn man nur lange daran glaubt das Alles mal gut wird.

Ich nutze Apple in der Firma , privat Linux und zum flashen und ein paar andere Dinge mal Windows
Apple ist nicht einfach , Linux nicht kompliziert und Windows nicht Fehleranfällig.







Robin K.
Vom iDroid oder wie das heisst hab ich auch gehört. Meiner Meinung nach sensless weil:

a) Ich aus meinem Freundeskreis weiß das Eierphone user nicht grad die größten kompetenzen im Bereich Flashen etc. besitzen (hab's ihm gejailbreakt weil jemand von ihm 50€ dafür haben wollte; und er kackt sich ein wenn man an seinem Rechner die Konsole öffner :grin::grin:).

b)
Ausschalten per Home Button und Power
zurück per Power
Home Button ist Menü oder Einstellung
leiser Taste ist zurück
nicht sehr tolle Bedienung,

c) Das Eierphone mit Android zu flashen senseless ist, da kann man es lieber verkaufen und sich für das Geld nen "echten" Androiden kaufen.

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

25.06.2011, 01:22:11 via Website

wenn leute versuchen im app store eine app zu finden die die tastatur so cool macht wie bei swype :D

aber es natüröich keine gibt :D

— geändert am 25.06.2011, 01:22:30

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Jogu Du

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

25.06.2011, 13:34:13 via Website

Daniel
wenn leute versuchen im app store eine app zu finden die die tastatur so cool macht wie bei swype :D

aber es natüröich keine gibt :D

tziaa wir haben bessere Tastaturen

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

29.09.2011, 14:44:00 via App

wenn du dich freust dass sie untergehn

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox