Archos internet tablets - Archos 70b

  • Antworten:38
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2011, 15:45:22 via Website

Hallo zusammen !

Ich habe diese Woche einen Archos 70b ebook reader erworben, bin sehr zufrieden damit,

und hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.

Also:

Wie kann ich von meinem Archos apps aus dem Android market installieren?

Hab mich bei google angemeldet aber jedes mal wenn ich einen app installieren möchte

kommt dann diese Meldung: Mit diesem Konto sind keine Android Telefone verknüpft.

Hier bei androidpit ist das kein Problem.

Ich möchte aber das Kindle App haben und das funtkioniert nur über android market.

Auch möchte ich gerne Adobe digital Editions installieren, dazu brauche ich aber den Adobe flash player, und

auch hier bekomme ich eine Fehlermeldung.

Kann es sein dass ich ein Update auf meine Android Version machen soll ?

Bitte helft mir, ich bin Neuling und habe leider (fast) keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Ich danke euch

lg

Kerstin

— geändert am 15.03.2019, 00:54:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

04.07.2011, 19:37:18 via App

HALLO! Es wäre voll nett wenn jemand eine Info hätte fur mich. Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

05.07.2011, 01:12:13 via App

Tja, mit ebooks hab ich keine Erfahrung aber die kindle app kannst Du bei Amazon runterladen.Die gibt' s da gratis, damit die ihre Bücher verkaufen können.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2011, 13:23:56 via Website

Hallo und danke für die Rückmeldung. Das ist mir schon klar aber man
Wird ja zum Android market verwiesen und das ist ja mein Problem. Von
Diesem kann ich ja nicht installieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

05.07.2011, 18:41:33 via App

Such Dir jemand, der die app als kindle.apk auf Dein Archos installiert.Irgendjemand in Deinem Freundeskreis wird wohl ein Handy haben und das können!

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

05.07.2011, 20:30:53 via App

So, hab ne Seite für Dich: https://www.amazon.com/app-email/
log Dich da ein, such nach kindle, installier es und gut!

— geändert am 05.07.2011, 20:34:31

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2011, 21:42:35 via Website

Danke für die Informationen.

Das mit der Adresse hat ja super geklappt.

Geht das auch mit dem Android Market selber auch, oder mit Google Maps ?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

05.07.2011, 22:07:04 via App

Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, indem Du's ausprobierst!

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2011, 22:23:28 via Website

Danke für Eure Hilfe.

Habe jetzt schon ein paar verschiedene apk für android market gefunden und auch
probiert zu installieren.

Es kommt leider immer die gleiche Fehlermeldung:

Beim parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten !

Was könnte hier das Problem sein, bzw. wie kann ich es trotzdem installieren.

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

05.07.2011, 22:37:14 via App

Das Problem ist das ist der Ami Amazon, nicht der deutsche.Hast Du denn wenigstens die kindle?

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2011, 22:42:05 via Website

Den Kindle habe ich jetzt schon, aber ich möchte den android market haben,
und da kommt immer die Fehlermeldung.

Leider bin ich erst dann vollstens zufrieden :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

05.07.2011, 22:48:48 via App

Für Dein Archos gibt es hier ein Forum, schau doch mal da.Hab schon für das kindle im Netz gesucht, benutz doch mal Google, denn Google ist Dein Freund!

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2011, 22:54:28 via Website

Ja das stimmt, er ist mein Freund !

Aber leider nicht immer verlässlich !

Werde es schon hinbekommen, danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

05.07.2011, 23:01:11 via App

Mal Spaß beiseite, jetzt will ich's selbst wissen.Gib mir'n paar Minuten.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2011, 23:38:26 via Website

Nö, ist ein error (404. that´s an error.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

05.07.2011, 23:44:51 via Website

neuer Android Market auf Archos? - Android Forum - AndroidPIT

hier zu finden - schau mal in Dein entsprechendes Forum
oder da
New Working Market 2.2.7 (apk attached) - xda-developers
Ihr habt wohl keinen Market vorinstalliert? Oder taugt der nix?

— geändert am 05.07.2011, 23:47:40

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

07.07.2011, 22:21:09 via Website

Nö, habe eben appcenter und appslib, aber das was ich möchte ist auf android market center.

Habe jetzt schon den richtigen apk gefunden , hab mich voll gefreut, da ich diesen auch installieren konnte.

Aber beim Öffnen gab es wieder die nächsten Fehlermeldungen, ich glaube des wird nix mehr.

Ich geb auf.

Vielleicht weiss jemand von Euch wie ich auf dem Archos 70b ereader die Seite voll und ganz
darstellen kann, wenn ich ein Buch im Kindle app aufmache.
Die Soft Leiste ist ja immer eingeblendet, und somit kann ich leider nicht die erste Zeile jeder
Seite lesen.

Danke für die Info, vielleicht klapp es ja hierbei !

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2011, 11:58:37 via Website

Hallo,
ich habe auch seit einer Woche Archos 70b.
Brauche unbedingt Adobe Digital Editions. Die angebene Seite in der bedienungsanleitung zum installieren benötigt jedoch den Adobe Flash-Player. Wo bekomme ich den her? Oder wie bekomme ich die Digital Edidion ohne Flash-Player installiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

08.07.2011, 18:19:26 via Website

Hallo !

Du musst Adobe Digital Editions auf dem Rechner installieren, und dann mit deinem Archos syncronisieren.

Viel Spaß dabei.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.08.2011, 16:52:44 via Website

@Kerstin und Tim

Versucht mal Euer Glück mit dem folgenden Link (hoffe ich darf das?!? :blink: )

http://www.arctablet.com/blog/archos-tablet/archos-70b-ereader-custom-firmware-market-and-root-kasty21/

Die neue Software wie im Video installieren (ist wirklich so einfach wie es da aussieht).
Danacht kann man (in Kerstins Fall auch Frau -_- ) den Market voll nutzen. Als kleine Zugabe funktioniert dann auch noch Youtube ! :)

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2011, 13:17:37 via Website

hallo , ich habe ebenfalls ein probelm an keindl zu kommen. mein ebook reader läuft mit android. wenn ich auf dei app amazon store
gehe, zeigt er die apps an aber läd sie nicht runter. als fehler meldung kommt: sie haben keine geräte .....!
ca. so. also es ist nicht möglich keindl zu laden. kann man denn nicht irgendwie an eine art setup kommen? oder hat jemand eine idee
was ich noch versuchen könnte.
lg
wäre glücklich wenn mir jemand helfen könnte.
semira

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2011, 15:41:40 via Website

Hallo Kerstin,

wie kriegt man denn nun den Kindle App für den Archos 70b e-reader nun?

Ich doktor da immer noch rum. HILFE! Danke für deine/eure Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.09.2011, 16:03:13 via App

Wenn Du jemanden im Bekanntenkreis mit einem Androidhandy hast, bitte ihn die Kindle App runter zu laden. Danach mit Astro Dateimanager ( kostenlos im Market ) per Email an Dich schicken.
Die apk Datei kopierst Du auf Deinen Reader und installierst sie dann.

Mfg.

Solltest Du niemand haben, schicke mir eine PN mit Deiner Email Adresse

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

17.01.2012, 12:15:02 via Website

Hallo Angelika,

Wärst du auch so nett, das für mich ( uns AndroidPIT-Mitglied zu tun)?
Ich würde das Kindle-App dann nämlich auf meiner Webseite allen zur Verfügung stellen.

Meine Mail-Addy habe ich Dir als PN geschickt.

Das wäre echt cool.
Gruß Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.01.2012, 14:33:26 via App

Die Mail mit der apk müsste zwischenzeitlich bei Dir angekommen sein.

Liebe Grüße
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.01.2012, 08:25:52 via Website

Stefan Neugebauer

die App ist ja uralt! :smug: Mittlerweile ist man da bei Version 3.3.2.3 :)

Das man auf den 70b auch eine alternative Firmware machen kann - ein richtiges 2.1er bzw 2.2er ist nicht bekannt?
Damit ist die rumschickerei von Apps und der ganze Knorz wegen fehlendem Market usw. bei der Original-Firmware gottseidank hinfällig!

=> [Tutorial] Alternative Firmware (Root) für „Archos 70b“ oder „bq Voltaire“

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

20.01.2012, 19:12:53 via Website

Hallo zusammen

welcher E-Book Reader ist in der Grundversion auf dem Archos 7ob installiert??
(Ich meine nicht aldiko) Mir fehlt dort das lesezeichen z.b.
Oder gibt es dafür ein Update??
Leider habe ich áuch das richtige Android Update nicht gefunden, obwohl ich bei Archos registriert bin.
vielleicht könnt ihr helfen?

Gruß Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2012, 17:18:58 via Website

Hallo zusammen

Ich habe die Kindle app auf meinen Archos 70b drauf.
Aber ich kann sie nicht auf die sd karte verschieben.
Hat jemand eine Rat?!

Gruß Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.01.2012, 21:58:35 via App

Martin L.
Hat jemand eine Rat?!

Dann lass Sie doch da, wo sie ist!

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

31.01.2012, 22:15:30 via Website

Klaus T.

Das man auf den 70b auch eine alternative Firmware machen kann - ein richtiges 2.1er bzw 2.2er ist nicht bekannt?

ttlofm

Durch das Flashen von alternativer Firmware erlischt die Garantie des Tablets !

Ich bezahl erst ein paar Euro´s mehr, damit ich die Garantie auf 4 Jahre verlänger.
Und dann flashe ich den Reader, damit falls da was schief geht, ich doch keine Garantie habe?:(

Dann doch lieber eine uralte Kindle-Version... damit kann ich leben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.02.2012, 09:03:01 via Website

Stefan N.
...damit ich die Garantie auf 4 Jahre verlänger.

Für so ein Gerätchen die Garantie verlängern?! Sachen gibts....:grin::smug:

Stefan N.
Und dann flashe ich den Reader, damit falls da was schief geht, ich doch keine Garantie habe?:(

Ein bissel Risiko ist bei jedem Fortschritt schon dabei, sonst wär's ja langweilig.... :smug:

B)

— geändert am 01.02.2012, 09:09:43

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

01.02.2012, 12:08:44 via Website

Klaus T.
Ein bissel Risiko ist bei jedem Fortschritt schon dabei, sonst wär's ja langweilig.... :smug:

Okey Klaus, ich glaube wir haben da zwei unterschiedliche Standpunkte.
:bored: Ich Langweiler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2012, 16:02:04 via Website

Hallo Kerstin,

habe diesen Thread gefunden, weil ich auch für meinen Archos 70b ereader den Kindle will. Wie hast du das hingekriegt?

Vielen Dank für eine baldige Antwort.

Moni Unrath

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2012, 16:03:56 via Website

Wie kriegt man denn nun die verdammte Kindle-App auf den Archos 70b ereader drauf?

Bitte helft mir nochmal! Irgendwie klappt gar nix und ich will diese App auch haben :mad:

Danke Moni

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

20.09.2012, 23:21:04 via Website

Hi,
hier gibt es mehrere Kindle-Versionen: http://www.freewarelovers.com/android/app/kindle. Für alle die noch Android 2.1 haben, probiert die Version 3.2.0.35. Man kann die App direkt vom Reader aus herunterladen und installieren.

Antworten