Photo Frame App mit Lock gesucht

  • Antworten:20
HuMa892
  • Forum-Beiträge: 10

23.09.2011, 22:16:13 via Website

Hi Leute!
Ich suche für meinen Transformer eine Photo Frame App.
Ich bin Hochzeitsfotograf und will den Gästen bereits während der Feier einige Bilder Präsentieren.
Dazu brauch ich ne Slideshow app, welche sich nicht ohne richtiges Passwort beenden lässt.
Im Ipad geht das leider standartmässig; hier finde ich absolut nichts an Software :(
Aber ich will kein Apfelgerät; deswegen mein verzweifelter Hilferuf hier!

— geändert am 23.09.2011, 22:16:22

Antworten
HuMa892
  • Forum-Beiträge: 10

24.09.2011, 07:25:28 via Website

Hi Freshman!
Danke für den Link; die App scheint aber aus dem Marketplace genommen zu sein und ist auch nicht genau das was ich suche!
Ne slideshow ist ja nicht das Problem; aber ich möchte ja, dass die Gäste diese Slideshow nicht beenden können; das heisst sie können lediglich das Tablet als digitalen Bilderrahmen nutzen und nichtmal verzeichnisse ändern oder so!
Sobald man den Bildschirm berührt sollte eine Passwort/PIN abfrage kommen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

24.09.2011, 18:34:43 via Website

HuMa892
das heisst sie können lediglich das Tablet als digitalen Bilderrahmen nutzen und nichtmal verzeichnisse ändern oder so!
Sobald man den Bildschirm berührt sollte eine Passwort/PIN abfrage kommen!

Für solche Sachen verwende ich die App: Smart App Protector :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
HuMa892
  • Forum-Beiträge: 10

26.09.2011, 11:47:28 via Website

Danke Freshman...

Werde ich mal antesten; sowas wäre natürlich perfekt, da man dann die Slideshow-app unabhängig davon auswählen könnte!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

26.09.2011, 12:05:14 via Website

HuMa892
da man dann die Slideshow-app unabhängig davon auswählen könnte!

Kannst du ! :wink: