Die Die Ärzte-Äpp

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.10.2011, 21:22:30 via Website

Wer wie ich Fan von "Die Ärzte" ist, wird sich vielleicht drüber freuen...
Was die Äpp kann, weiß ich zwar noch nicht, es wird sich aber bald zeigen.

www.bademeister.com
DIE DIE ÄRZTE-ÄPP


Niveauvolle Unterhaltung für die ganze Familie - spannender als Malefiz, brutaler als Schiffe versenken, mit besserer Optik als Mensch-ärgere-dich-nicht! Nebenbei lernt man spielend etwas über physikalische Phänomene.

In über 50 Sprachen und ab Donnerstag, den 20. Oktober 2011 kostenlos für dein iPhone- oder Android-Telefon erhältlich.

Grüße,
Andy

— geändert am 20.10.2011, 06:12:34

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marco Grunert
  • Forum-Beiträge: 5

18.10.2011, 20:51:24 via App

Wie cool is das denn!

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

19.10.2011, 12:40:49 via Website

ich find sie im market nicht.....kann mir einer n QR-code geben?
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.10.2011, 12:43:06 via App

sie soll doch erst morgen kommen... dann gerne

— geändert am 19.10.2011, 12:43:29

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 19

19.10.2011, 15:20:50 via Website

Da werde ich mich doch einmal näher mit befassen. Ist auf jeden Fall eine coole Sache und dürfte sicherlich sehr interessant werden - auch wenn ich mir noch nicht so ganz vorstellen kann, wofür die letztlich gut ist.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.10.2011, 15:43:55 via Website

Ziel erreicht...Neugier! :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2011, 05:17:17 via App

tom_cat
Ziel erreicht...Neugier! :lol:

Ja, aber das Ergebnis ist enttäuschend.
17.5 MB ohne App2SD - und ohne Sinn. Hab mir mehr als nur Klamauk erhofft...
Hier der Link: ÄPP

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.10.2011, 06:46:22 via Website

Da hätte ich mir jetzt/vorher auch mehr Hintergrundinfos vorgestellt. Naja, Aufmerksamkeit, mal was anderes...wie auch immer.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

20.10.2011, 12:45:34 via App

Naja, 17,5 MB sind ein wenig viel.und das sind ja nur die eingeladenen MB's. Installiert dürfte das ja dann noch mehr sein.
Schade...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2011, 13:37:25 via App

Jetzt wurde nachgebessert.
Mit dem aktuellen Update gibt's nun App2SD; außer knapp 50 kB lässt sich nun der Großteil der App verschieben.

— geändert am 22.10.2011, 13:40:30

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Siggi Galaxy
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2011, 14:28:27 via Website

Das ist ja klasse. Da muss ich direkt mal nach schauen. Wie ist die App denn so ? Frage geht an die, die diese App schon haben ;)
Schöne Grüße Siggi.

Antworten
aljosha strauß
  • Forum-Beiträge: 10

05.11.2011, 19:27:18 via App

naja ganz schön unsinnig.

aber ich steh auf die Ärzte und dann ist das wieder ganz witzig

Antworten