Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

07.12.2011, 22:21:55 via App

ohmann...so einfach, da hätt ich selbst draufkommen müssen...danke :-)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

07.12.2011, 22:22:10 via Website

Daniel S.
Bin ich jetzt eigentlich der Einzige, der sein Note heute noch nicht bekommen hat?
Oder gibts noch ein paar Leidensgenossen? ^^

es gibt noch mehr unbenotete....:smug:

— geändert am 07.12.2011, 22:22:37

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 22:22:38 via Website

parapluie
Wurst Hansel
und kies am besten gar nicht erst installieren!!
Ja das ist echt der letzte Mist. Ich habe das nur installiert wegen der USB-Treiber, die ich für Root gebraucht habe. Aber sonst funzt da gar nichts.
@Stefan: Dann haste falsch gesucht. Einfach nach dem Einstecken von oben nach unten wischen und auf USB... klicken
mir tun auch diejenigen leid, die mit.rooten und so nicht zurecht kommen und auf kies angewiesen sind..manchmal funktionieren die ota updates ja nicht.

patrick, da fällt mir ein, hattest Du eigentlich schonmal das Vergnügen mit kies/samsung.vor.deinem nexus?

So wie das hier klingt: Glücklicherweise nicht

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

07.12.2011, 22:22:53 via Website

Wurst Hansel
Doch! Da bist Du völlig frei. Text, Bilder, Videos...egal. Hautsache gut. :)

Mein Testbericht ist bereits fertig und wird morgen auf meinen Blog veröffentlicht.
Link darf ich aus Werbeschutzgründen hier nicht posten - wer aber etwas sich bemüht findet es auch so ;)

Auf jeden Fall habe ich mich mit dem Testbericht etwas ´ran gehalten da ich DER GERÄT unbedingt behalten will^^

Gruß
MaTT

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

07.12.2011, 22:24:31 via Website

Wurst Hansel
@Stefan: Dann haste falsch gesucht. Einfach nach dem Einstecken von oben nach unten wischen und auf USB... klicken

Habe ich nicht. Mittlerweile funktioniert es, der PC hat wohl erstmal nicht mitgespielt. Im Übrigen ist das nicht der Massenspeicher-Modus.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

07.12.2011, 22:24:48 via Website

bei geöffnetem notizblatt auf die menütaste klicken und dort "hintergrund auswählen" klicken
Whaa wie geil ist denn das? Da ist ja ein Notenblatt dabei. D

@ Matt: Warst ja wirklich schnell. Respekt. Ich muss noch so viel testen.... Ich brauche die vollen 2 Wochen, denke ich.

..ach Mensch ich wollt ja ins Bett...

— geändert am 07.12.2011, 22:25:33

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 22:25:19 via Website

Keine notification- bzw./und/oder Charging - LED ?!

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

07.12.2011, 22:26:48 via Website

nein...nur dingeling wenn fertig....

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

07.12.2011, 22:27:26 via Website

Patrick Schütz
Keine notification- bzw./und/oder Charging - LED ?!

Wenn dir CPU-Belastung nichts ausmacht ist hier eine Alternative. Wegen des AMOLED-Displays ist die Akku-Belastung nicht sooo hoch.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 22:29:15 via Website

Daniel S.
Bin ich jetzt eigentlich der Einzige, der sein Note heute noch nicht bekommen hat?
Oder gibts noch ein paar Leidensgenossen? ^^
Ne, you´re not alone... Hab meins auch nicht. Hoffe ja immer noch auf morgen früh...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

07.12.2011, 22:30:57 via Website

Patrick Schütz
Keine notification- bzw./und/oder Charging - LED ?!
Bei dem S2 gibt es auch die Möglichkeit die Softbuttons LED (weiß) blinken zu lassen, allerdings musste man dafür einen anderen Kernel flashen.
Das wird es in kürzester Zeit bestimmt auch für das Note geben.

Gruß
MaTT

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 22:32:20 via Website

Stefan L.
Patrick Schütz
Keine notification- bzw./und/oder Charging - LED ?!

Wenn dir CPU-Belastung nichts ausmacht ist hier eine Alternative. Wegen des AMOLED-Displays ist die Akku-Belastung nicht sooo hoch.

Danke für die Info auch an Arne. Also das gibt Abzüge in der B-Note

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

07.12.2011, 22:34:25 via Website

Patrick Schütz
Stefan L.
Patrick Schütz
Keine notification- bzw./und/oder Charging - LED ?!

Wenn dir CPU-Belastung nichts ausmacht ist hier eine Alternative. Wegen des AMOLED-Displays ist die Akku-Belastung nicht sooo hoch.

Danke für die Info auch an Arne. Also das gibt Abzüge in der B-Note

sehe ich auch so....habe mir daher "missed message flasher" gewählt.
da kann man z.b. bei verpassten anrufen auch kleine vibra-intervalle einstellen....

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 22:35:45 via Website

joar über sowas würde ich auch nachdenken.
Verstehen kann ich es trotzdem nicht. Diese LEDs sind im Einkauf echt nicht teuer...und bei den Mengen, die Samsung bestellen würde schon garnicht

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

07.12.2011, 22:37:02 via Website

Patrick Schütz
joar über sowas würde ich auch nachdenken.
Verstehen kann ich es trotzdem nicht. Diese LEDs sind im Einkauf echt nicht teuer...und bei den Mengen, die Samsung bestellen würde schon garnicht

tja, so sind sie die koreaner....:grin:
ich fahre zudem auch noch ein koreanisches auto....einiges ist auch dort seltsam, weil nicht nachvollziehbar....:):)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

07.12.2011, 22:40:09 via Website

Aber die LED muss in hunderttausende von Geräten, für das Teil muss Platz auf der Platine geopfert werden, es muss bei der Planung des Gehäuses berücksichtigt werden usw. – das summiert sich schon auf.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

07.12.2011, 22:41:20 via Website

so...feierabend...bis später....

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 22:41:46 via App

beim nexus hat es ja auch geklappt.
aber gibt ja bln :D (geht auch nur mit kernel)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

07.12.2011, 22:45:11 via Website

parapluie
beim nexus hat es ja auch geklappt.
aber gibt ja bln :D (geht auch nur mit kernel)

genau so heißt es ;)

matt_jackson
Bei dem S2 gibt es auch die Möglichkeit die Softbuttons LED (weiß) blinken zu lassen, allerdings musste man dafür einen anderen Kernel flashen.
Das wird es in kürzester Zeit bestimmt auch für das Note geben.

Gruß
MaTT

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

07.12.2011, 22:49:07 via Website

Beim Galaxy Nexus hatte Google wahrscheinlich den Daumen drauf und ist mit der "sooo, was könnten wir denn mal lustiges einbauen?"-Mentalität herangegangen … siehe auch die gebogene Front. :D

— geändert am 07.12.2011, 22:49:19

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 22:50:45 via App

Matthias M.
Beim Nexus hatte Google wahrscheinlich den Daumen drauf und ist mit der "sooo, was könnten wir denn mal lustiges einbauen?"-Mentalität herangegangen … siehe auch die gebogene Front. :D
mMn sieht das Nexus dadurch jetzt wie ein Frauenhandy aus. zu rund. oder wie ein festnetztelefon.
vielleicht bin ich auch zu kritisch, weil ich mir mehr davon erhofft hatte.^^

— geändert am 07.12.2011, 22:51:10

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

07.12.2011, 22:51:58 via App

also ich finde das nexus cool... :-P

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 22:55:43 via Website

parapluie
Matthias M.
Beim Nexus hatte Google wahrscheinlich den Daumen drauf und ist mit der "sooo, was könnten wir denn mal lustiges einbauen?"-Mentalität herangegangen … siehe auch die gebogene Front. :D
mMn sieht das Nexus dadurch jetzt wie ein Frauenhandy aus. zu rund. oder wie ein festnetztelefon.
vielleicht (?) *hust* bin ich auch zu kritisch, weil ich mir mehr davon erhofft hatte.^^

Ich erkenne da einen gewissen roten Nörgel-Faden ^^

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

07.12.2011, 22:56:01 via App

Ich würde ein zweites Gewinnspiel mit 100 Galaxy Nexus vorschlagen. :)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 22:59:49 via App

einen roten nörgelpfaden?? :O

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

07.12.2011, 23:05:57 via Website

Anastasija D.
Daniel S.
Bin ich jetzt eigentlich der Einzige, der sein Note heute noch nicht bekommen hat?
Oder gibts noch ein paar Leidensgenossen? ^^
Ne, you´re not alone... Hab meins auch nicht. Hoffe ja immer noch auf morgen früh...

Wird schon Morgen früh kommen :)

Bei mir stand den ganzen Tag "Wird vorraussichtlich heute geliefert", dann stand auch noch um 15 Uhr der DHL-Laster n paar Häuser weiter, aber als ichs um 20 Uhr aktualisiert habe stand da nur "Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."
Hmm unvorhergesehen heißt wohl soviel wie "keinen Bock im Regen die 30m bis zu mir zu gehen" :)

Aber ich hoffe und denke wir werden morgen früh alle "Benotetet" (wie Arne das so schön formuliert hat ^^)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 23:09:09 via Website

@Parapluie

vergiss es ;) sollte nur heißen, dass du scheinbar selten lang suchen musst, um Kritikpunkte zu finden ^^
Du bist also ideale Testerin

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 23:10:17 via Website

Hmmmm noch kein "Dingeling"

....still charging

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.12.2011, 23:12:48 via App

schreibe gerade vom note ;) gibts was neues? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

07.12.2011, 23:13:34 via Website

Gute Nacht allerseits und ich werde beten, dass alle, die noch keinen Sichtkontakt mit ihrem Note hatten morgen selbiges in den Händen halten.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

07.12.2011, 23:13:48 via App

wie gefällt es dir?

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

07.12.2011, 23:16:49 via Website

kalle, für das Gewinnspiel muss man dann die Laufzeit von drei zufällig gewählten DHL-Sendungen korrekt vorhersagen ... :smug:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

07.12.2011, 23:19:36 via Website

Hi zusammen,

wie läufts so bei euch?
Habe jetzt aufgeladen und einen Firmwareupdate gemacht. Ist ja ganz schön groß das Teil man man man
Anastasija, tut mir Leid, dass du es noch nicht hast, gerade du als Entwickler ;-)

Jedenfalls wundern tut es mich bei dir nicht, wahrscheinlich hat der DHL Fahrer einen platten bekommen und hatte auch keinen Ersatzrad dabei, weil er gestern das Rad bereits seinem Kumpel geopfert hat, da er auch einen Platten hatte.

Wahrscheinlich gibt es immernoch keine Infos bzgl der Tests oder? Fabien meinte ja, dass noch eine Mail folgt.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 23:19:49 via Website

Daniel S.
Anastasija D.
Daniel S.
Bin ich jetzt eigentlich der Einzige, der sein Note heute noch nicht bekommen hat?
Oder gibts noch ein paar Leidensgenossen? ^^
Ne, you´re not alone... Hab meins auch nicht. Hoffe ja immer noch auf morgen früh...

Wird schon Morgen früh kommen :)

Bei mir stand den ganzen Tag "Wird vorraussichtlich heute geliefert", dann stand auch noch um 15 Uhr der DHL-Laster n paar Häuser weiter, aber als ichs um 20 Uhr aktualisiert habe stand da nur "Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."
Hmm unvorhergesehen heißt wohl soviel wie "keinen Bock im Regen die 30m bis zu mir zu gehen" :)

Aber ich hoffe und denke wir werden morgen früh alle "Benotetet" (wie Arne das so schön formuliert hat ^^)
Bei mir stand der Status seit 4:30 Morgens auf "Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert". Hatte da angerufen: das Paket befindet sich ca. 10 km von mir entfernt. Und dafür brauchen die über 24h? Wollte es dann selber abholen - möööp, die Aussage: "Das geht nicht, das Paket befindet sich in einem LKW". Ahhja...
Was soll´s, morgen sollte es auf alle Fälle da sein. Wenn´s sein muss, fahre ich halt in der Mittagspause kurz Heim und nimm´s mit an die Arbeit ^^

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 23:21:27 via App

immerhin hast du schom den status, dass es zur zustellbasis gebracht wird, ana.
meins wird seit 2 im zielpaketzentrum bearbeitet und das wars. :(

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

07.12.2011, 23:21:34 via App

Ein-Hand-Bedienung ist mit normalen Händen echt kritisch...Aber das rumspielen mit dem S-Pen macht richtig Spaß :-)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 23:22:21 via Website

Hallo Seyhun, bei mir alles Bestens, und selbst?
Seyhun S.

Jedenfalls wundern tut es mich bei dir nicht, wahrscheinlich hat der DHL Fahrer einen platten bekommen und hatte auch keinen Ersatzrad dabei, weil er gestern das Rad bereits seinem Kumpel geopfert hat, da er auch einen Platten hatte
Ja, das Szenario konnte gut zu mir passen :) Oder der Wagen ist nicht angesprungen, so dass der sich keinen Meter bewegen konnte. Oder der Fahrer wurde ganz plötzlich von der Beulenpest überfallen. :lol:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 23:23:06 via Website

@parapluie: bitte wie? :mellow: Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 23:23:44 via App

50km nord-westlich von hamburg.
sehr traurig alles^^

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

07.12.2011, 23:24:22 via Website

Du ärmste.
Bei mir soweit alles ok, bin ein bisschen am frickeln mit dem Note, tut mir Leid, dass ich dir das jetzt so sage. Ich leide ja mit dir.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 23:25:12 via Website

Hmm das ist aber sehr rätselhaft. Aber ich denke, morgen ist dann der Grenztermin, wo wir es alle haben werden. Ich hoffe nur, dass die Testphase etwas verlängert wird. Obwohl - mich wird´s nicht mehr retten, fahre dann bis ins Neujahr in Urlaub...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 23:26:01 via Website

Seyhun S.
Du ärmste.
Bei mir soweit alles ok, bin ein bisschen am frickeln mit dem Note, tut mir Leid, dass ich dir das jetzt so sage. Ich leide ja mit dir.
Quatsch, ich nehm´s doch keinem übel :D Im Gegenteil, habe sogar ein bisschen mehr Vorfreude, weil mir das alles noch bevorsteht.

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 23:27:01 via App

Anastasija D.
Hmm das ist aber sehr rätselhaft. Aber ich denke, morgen ist dann der Grenztermin, wo wir es alle haben werden. Ich hoffe nur, dass die Testphase etwas verlängert wird. Obwohl - mich wird´s nicht mehr retten, fahre dann bis ins Neujahr in Urlaub...
ja. also auch, dass die das heute nicht mitgenommen haben aus neumünster. total komisch alles. hoffe auf morgrn:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 23:28:04 via Website

Macht das öfters Dingeling?

Nicht, dass ich es verpasst habe....aber das wird mir sicher niemand sagen können bisher ^^

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

07.12.2011, 23:29:37 via Website

Joar, dann haben die Note-Taschen wohl etwa das Format einer aldi-Tüte.....müsste ungefähr passen

Gelöschter Account

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 23:30:04 via Website

@parapluie: Kopf hoch, ich wette, du hast es morgen noch vor mir :D
Ich muss grad feststellen, dass ich zu doof bin, um eine Forum-Signatur zu erstellen :girl:
Doch nicht

— geändert am 07.12.2011, 23:30:29

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

07.12.2011, 23:30:40 via Website

Gibt es neue Infos bzgl der verlangten Tests? Konnte das Forum leider nicht so verfolgen

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

07.12.2011, 23:33:34 via Website

Ich fürchte, nicht...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

07.12.2011, 23:34:02 via Website

Ihr immer mit eurem "dingeling" ... :lol:
Ich bin gespannt, wie lang mein Nachzügler braucht. DHL hat es heute Nachmittag eingesammelt, laut Tracking ist es schon auf dem Weg zu meinem Paketzentrum.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

07.12.2011, 23:38:33 via App

Patrick Schütz
Macht das öfters Dingeling?

Nicht, dass ich es verpasst habe....aber das wird mir sicher niemand sagen können bisher ^^

auf dem lockscreen müßte dann "geladen" stehen...