Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.12.2011, 23:33:24 via Website

Sagen wir mal so .. es geht dort feucht fröhlich zu ... aber scheinbar größtenteils gesittet .. :)

Zumindest sitzen noch alle auf Ihren Stühlen .. :cold:

— geändert am 09.12.2011, 23:33:52

lg Voss

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

09.12.2011, 23:35:30 via Website

Von Samsung war jetzt aber keiner dabei oder ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

09.12.2011, 23:37:51 via App

Akeel Sabir
Ich schlage NRW vor, Düsseldorf oder eine andere der Großstädten hier

Also wenn wir 5Leute zusammen bekommen wäre ich gerne dabei

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 23:38:27 via Website

Jörg V.
Sagen wir mal so .. es geht dort feucht fröhlich zu ... aber scheinbar größtenteils gesittet .. :)

Zumindest sitzen noch alle auf Ihren Stühlen .. :cold:

Die haben sich bestimmt nur für dieses eine Foto eben kurz hingesetzt und schnell aufgeräumt

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

09.12.2011, 23:41:12 via Website

Also es wird ja immer lustiger mit der Apfelfirma.
http://www.chip.de/news/Apple-verliert-vor-Gericht-Kein-iPad-mehr-in-China_53230221.html

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

09.12.2011, 23:44:11 via Website

dietmar luer
Jörg V.
Seyhun S.
Jörg V.
@Andreas Jungs ... reagiert doch mal auf die Hangout einladung ...

welche Hangout Einladung Jörg
Ich hab leider Deine Addy nicht gehabt .. ;)

?????????


Ist das ein Remake von die drei Fragezeichen?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

09.12.2011, 23:56:18 via Website

Apple hat sich selbst mit den Patentstreitigkeiten ein eigenes Grab geschaufelt..die sind so blöd

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

10.12.2011, 00:01:18 via Website

Seyhun S.
dietmar luer
Jörg V.
Seyhun S.
Jörg V.
@Andreas Jungs ... reagiert doch mal auf die Hangout einladung ...

welche Hangout Einladung Jörg
Ich hab leider Deine Addy nicht gehabt .. ;)

?????????


Ist das ein Remake von die drei Fragezeichen?

Yepp ;-)
Doch der Moderator mag nicht antworten....

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.12.2011, 00:07:31 via Website

Der Moderator hatte vorhin eine ganz große Flasche am Hals, jetzt liegt er unter dem Tisch :lol:

Liebe Grüße von den Berlinern!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.12.2011, 00:10:54 via App

Na das sieht ja mal nach einer netten kleinen Runde in Berlin aus. Vielleicht kriegen die anderen Note User sowas auch hin. Am besten in der Mitte Deutschlands.in Kassel ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

10.12.2011, 00:25:28 via App

Vielleicht sollten wir Threads auf machen für die unterschiedlichen Regionen

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

10.12.2011, 00:26:09 via Website

Seyhun S.
Anastasija D.

Ja habe ich auch gelesen, die haben es nicht anders verdient.

Hattest du jemals ein Apple?
Nein, hatte ich noch nie. Finde es aber auch nicht schlimm, keinen Apple gehabt zu haben :)

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 00:35:07 via Website

Anastasija D.
Seyhun S.
Anastasija D.
Also es wird ja immer lustiger mit der Apfelfirma.
http://www.chip.de/news/Apple-verliert-vor-Gericht-Kein-iPad-mehr-in-China_53230221.html

Ja habe ich auch gelesen, die haben es nicht anders verdient.

Hattest du jemals ein Apple?
Nein, hatte ich noch nie. Finde es aber auch nicht schlimm, keinen Apple gehabt zu haben :)

puuh was anderes habe ich jetzt von dir auch nicht erwartet, sonst hättest du auch einen anderen Beruf ;-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.12.2011, 00:35:33 via App

Naja ein Apple Produkt hab ich und würde ich auch nie mehr wissen wollen. Finde mein MacBook (weiß) besser als Windows PCs.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 00:37:17 via Website

Sascha
Naja ein Apple Produkt hab ich und würde ich auch nie mehr wissen wollen. Finde mein MacBook (weiß) besser als Windows PCs.


Wir tun mal so, als hätten wir nichts gehört :bored: dum di dum di dum

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.12.2011, 00:43:05 via App

lol..... Ein Iphone hab ich mal getestet und für unwürdig befunden, aber ein Mac ist schon was feines.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 00:45:26 via Website

Sascha
lol..... Ein Iphone hab ich mal getestet und für unwürdig befunden, aber ein Mac ist schon was feines.

Ich mach ja nur Spaß, ich gönne es dir ;-)
Microsoft ist auch nicht besser

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

10.12.2011, 00:45:43 via App

Wo wir gerade dabei sind über Äpfel zu reden,
ich habe einen iPod Touch. So jetzt ist mir endlich eine Last von den Schultern gefallen, bitte seit nicht zu hart mit mir :P
Der Apfel taugt in meinen Augen nur als Musikplayer , weswegen ich ihn auch geholt habe. Einen anderen Zweck sehe ich im Apfel gar nicht, außer als Musikplayer.

— geändert am 10.12.2011, 00:46:33

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 00:49:54 via Website

Cihan Ö.
Wo wir gerade dabei sind über Äpfel zu reden,
ich habe einen iPod Touch. So jetzt ist mir endlich eine Last von den Schultern gefallen, bitte seit nicht zu hart mit mir :P
Der Apfel taugt in meinen Augen nur als Musikplayer , weswegen ich ihn auch geholt habe. Einen anderen Zweck sehe ich im Apfel gar nicht, außer als Musikplayer.

Das finde ich wirklich mutig von dir und davor habe ich Respekt.
Lasse es raus.

So, sonst noch jemand hier...?:O

Ach so, ich esse gerade einen Apfel, zählt das auch?

— geändert am 10.12.2011, 00:50:28

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

10.12.2011, 00:52:59 via App

Seyhun S.
Cihan Ö.
Wo wir gerade dabei sind über Äpfel zu reden,
ich habe einen iPod Touch. So jetzt ist mir endlich eine Last von den Schultern gefallen, bitte seit nicht zu hart mit mir :P
Der Apfel taugt in meinen Augen nur als Musikplayer , weswegen ich ihn auch geholt habe. Einen anderen Zweck sehe ich im Apfel gar nicht, außer als Musikplayer.

Das finde ich wirklich mutig von dir und davor habe ich Respekt.
Lasse es raus.

So, sonst noch jemand hier...?:O

Ach so, ich esse gerade einen Apfel, zählt das auch?

Da musst du wohl die Apfel Leute fragen, nicht das du noch gegen ein Patent verstößt
:D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.12.2011, 00:54:03 via App

Das verstößt gegen das Geschmacksmuster ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 00:55:48 via Website

Sascha
Das verstößt gegen das Geschmacksmuster ;-)

du meinst wohl gesch mac muster

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.12.2011, 00:58:02 via Website

Hallihallo,
auch von mir herzliche Grüße vom Berlin-Treff.
Ich habe ein Liter Wein im Kopp (andere haben mehr ;)) und es fällt mir grad schwer zu schreiben.
Für mich war das Treffen (was vermutlich noch anhält) richtig gut, interessant, unterhaltsam.
Ich habe schon viele Usertreffen mitgemacht; Fabien war die erste Person, die wirklich so war, wie ich sie mir vorgestellt habe (ok, das ist sicher auch den vielen VBlogs geschuldet); offenherzig, interessiert, in alle Richtungen zu begeistern, einfach gut drauf.
Alle anderen haben mich ebenso fasziniert. Matt, Mike, Maja, Arne, Andreas, Balou, ...(der Wein schlägt zu, bestimmt habe ich jemanden vergessen)...hinter jedem Namen versteckt sich eine interessante Geschichte und der Abend war unglaulich kurzweilig. Ich hoffe auf ein weiteres Treffen, denn ein Abend war definitv zu kurz.

Gruß Wurst

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

10.12.2011, 01:12:42 via App

na, dann schlaf mal schön deinen rausch aus....;-)))
bin jetzt auch wieder daheim....

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

10.12.2011, 01:18:00 via App

Cihan Ö.
Wo wir gerade dabei sind über Äpfel zu reden,
ich habe einen iPod Touch. So jetzt ist mir endlich eine Last von den Schultern gefallen, bitte seit nicht zu hart mit mir :P
Der Apfel taugt in meinen Augen nur als Musikplayer , weswegen ich ihn auch geholt habe. Einen anderen Zweck sehe ich im Apfel gar nicht, außer als Musikplayer.

+1

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 01:21:28 via Website

Da trudeln sie so langsam wieder ein in die Matrixwelt. Was ist denn eigentlich für euch realer, euer Treffen gerade oder das hier?
Ok ich sag es euch jetzt, das da eben war nur euer Avatar, das ihr gesteuert habt, puhhh jetzt ist es raus...

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

10.12.2011, 01:36:01 via App

Wie ist eigentlich bei euch die RAM belegung?
Bei mir pendelt es zwischen 450 und 550.
Und es fehlen 37Mb im vergleich zum S2. Dort ist die maximale RAM belegung bei 837.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.12.2011, 01:49:12 via Website

Da die Wurst schon so früh die Segel gestrichen hat, mussten Maja, Fabi und Co. noch ein wenig zu viert weiter machen. Nun befinden sich wirklich alle auf dem Weg nach Hause. Ich werde ein kurzes Resümee noch mit Fotos von Maja (die eine tolle Fotografin und vor allem Person ist) verbloggen.

In diesem Sinne, nehmt es uns nicht übel, dass wir so still waren. Die Gespräche waren wahrlich inspirierend :lol:

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 01:57:31 via Website

Wäre ja gern dabei gewesen, mag es persönlich lieber

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 01:58:36 via Website

Das ist jetzt mein 300ster Beitrag, mal sehen was mit meinem Rang passiert

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

10.12.2011, 01:59:20 via Website

Ok war doch erst 299, jetzt aber

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

10.12.2011, 02:28:30 via Website

:-) - danke Andreas, aber nicht übertreiben und wo bleibt die PN?
Ich bin noch völlig nüchtern.

— geändert am 10.12.2011, 02:33:34

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.12.2011, 02:46:48 via Website

Hallo Maja,

nicht nur Du bist völlig nüchtern, was man aber nicht von allen sagen kann :lol:

Die PN ist raus.

Viele Grüße
Andreas

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

10.12.2011, 03:58:04 via App

Leute hört auf @parapluie

Swype mit dem S-Pen ist genial!
Das muss nicht erst installiert werden.Einfach als Eingabemethode auf dem Note auswählen und you're good to go.



Habe gerade Rio auf dem Note gesehen und muss sagen: so skeptisch ich anfangs auch gewesen sein mag, das Note hat mich komplett überzeugt....wenn wir von einigen Softwareschwächen absehen

— geändert am 10.12.2011, 04:12:27

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

10.12.2011, 04:17:11 via Website

Mh. Nach 2 Tagen Note kann ich sagen, dass mich das Handy schon echt anmacht :D Lässt sich sehr intuitiv bedienen und macht einfach verdammt spaß. Das man teilweise in seiner Klasse ausgelacht wird, weil das Ding so groß ist, ist total unverständlich da man sich so schnell an diese Größe gewöhnt. Haltet jetzt mal ein iPhone in der Hand! Ihr lacht euch kaputt.

Was mich etwas nervt ist, dass meine doofe Speicherkarte nicht erkannt wird (scheint wählerisch zu sein). Der Akku is iwie auch nicht der beste, aber er hält schon etwas aus.

Gibt es eigentlich schon Ice Cream Sandwich fürs Note? Und wenn ja, wo kann ichs laden? Habe zwar ein Update gemacht aber bei Sysinfo steht immer noch Gingerbread.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.12.2011, 06:00:34 via Website

Moin! *klick - Licht an*
Boah, bin ich fertig! Und ich muss heute noch Bäume fällen. Ich glaube ich hauch die einfach nur an, die fallen dann schon um. ^^ Der Wein war aber auch lecker. :*)

...mit Fotos von Maja (die eine tolle Fotografin und vor allem Person ist)
Das kann ich unterschreiben. Ich fand alle toll und interessant.

@ Maja und Andreas: Gutes Durchhaltevermögen! "02:46" ist ne respektable Zeit nach einem harten Abeitstag. :)

Ich werde ein kurzes Resümee noch mit Fotos von Maja (die eine tolle Fotografin und vor allem Person ist) verbloggen.
Oh oh, ich bin gespannt. :D

...ich schmeiss mal die Kettensäge an...bis heute Abend.

Ach ja:
Danke an AndroidPit und vor Allem an Samsung, die die Kosten für Speisen und Getränke übernommen haben!


Gibt es eigentlich schon Ice Cream Sandwich fürs Note?
Nein, gibts noch nicht (auch nicht als Costum Rom).

— geändert am 10.12.2011, 06:05:26

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 06:15:44 via App

Hi,

Akeel Sabir
zum teil sind texte etc. viel zu klein für die größe dieses display's
zum teil schon so klein, dass ich schwierigkeiten habe es zu lesen

was meint ihr?
Hast Du ein Beispiel?

Ich finde es genau umgekehrt, dass die Schrift eher zu groß ist und das Display gar nicht ausgenutzt wird...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

10.12.2011, 07:52:03 via Website





ICH LIEBE ES <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Guten Morgen ihr Lieben !!! :#:#:#:#:#:#

Ich wäre in Berlin soooooo gern dabei gewesen......

edit: okay, die Lichterkette reicht nicht bis zum Ende, aber das liegt am Locker..... aber es stört mich nicht :grin:

— geändert am 10.12.2011, 07:53:14

:-) :-) :-)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2011, 07:53:46 via App

Guten Morgen!

Na, das sieht ja mal weihnachtlich aus...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

10.12.2011, 07:54:45 via Website

Guten Morgen lieber Carsten :lol:

Jaaaaaa :wub: ich liebe Weihnachten :grin:

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

10.12.2011, 08:08:35 via App

Angela. das passt mind so gut zu dir, wie der rosane Umschlag. :))))

Christopher, ist die Folie schon da? hab ich Donnerstag in den Briefkasten geworfen. aber ohne vorher mal auf die Leerungszeiten zu schauen ^^

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

David Holzmann
  • Forum-Beiträge: 14

10.12.2011, 08:09:24 via Website

Guten Morgen zusammen!

Hatte in letzter Zeit wenig Zeit hier aktiv mitzuschreiben....
Hol Grad abi übern 2.bildungsweg nach...bin im letzten jahr..und viel viel zu tun!
ich mein abi in 3 jahren...ist schon geballt!
aber egal....aufjedenfall wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiss, wann wir die mail für den testbericht bekommen...

Herzliche Grüße
David

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

10.12.2011, 08:10:50 via App

Nein, David. ich glaub, das steht noch nicht fest.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

10.12.2011, 08:10:52 via Website

parapluie
Angela. das passt mind so gut zu dir, wie der rosane Umschlag. :))))

Christopher, ist die Folie schon da? hab ich Donnerstag in den Briefkasten geworfen. aber ohne vorher mal auf die Leerungszeiten zu schauen ^^

Haha Süße !! Ja das ist soooo wahr :grin: Schick mir doch mal bitte noch eine PN mit deiner Adresse, leider kann man die ja nicht speichern......
:grin:

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

10.12.2011, 08:14:17 via App

Hab ich gemacht, Angela:))
daaanke nochmal.

Nach dem Seminar in der nächsten Woche werde ich mir auch mal ein Gewinnspiel überlegen. :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

10.12.2011, 10:24:31 via App

Angela, Nice Pic

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

10.12.2011, 10:42:41 via Website

danke Kitziiiii :grin::lol:

:-) :-) :-)