Download/Installation aus Market abgebrochen?

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

26.12.2011, 21:55:51 via Website

Hallo,

ich wollte Opera Mini aus dem Market herunterladen. Während des Downloads bin ich über die Taskleiste zu den Nachrichten gewechselt und kam später nicht mehr zurück in den Market. Es wurde keine Meldung mehr über abgeschlossenen Download/Installation angezeigt. Habe den Browser anschließend noch mal runtergeladen. Weiß jemand, wo der erste Download abgeblieben ist? Hat man einen Statusüberblick über die aus dem Market vorgenommen Downloads? Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum der Market nicht mehr als laufende Anwendung verfügbar war.

Viele Grüße

Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.12.2011, 22:20:57 via Website

dann hat anscheinend der market mal wieder nen vogel gehabt....
aber wenn es jetzt funktioniert hat ists ja kein problem mehr.

was genau willst du wissen? was mit dem ersten download passiert ist oder wie?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

26.12.2011, 22:41:34 via Website

Danke für die Antwort.

Habe jetzt gesehen, dass die erste Version im Android Market unter Meine Apps, Nicht installiert aufgeführt ist (war eine andere Opera Version - nicht Mini, sondern Mobile).

Hier steht seltsamerweise auch "Google Search", obwohl diese schon systemseitig vorinstalliert war. Wie kann ich das bereinigen? Eine Deinstallation des Programms ist ebensowenig möglich wie ein Update.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.12.2011, 23:06:26 via Website

gut dann hatte der market was, wenn sowas wieder passiert einfach nochmal versuchen, oder eben später.

google search (unter anderem) ist nicht immer systemseitig vorinstalliert. wenn es bereits installiert ist, wie in deinem fall, dann ists auch im market aufgelistet.
update kannst du deswegen nicht machen weil es zur zeit kein update gibt.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

26.12.2011, 23:16:00 via Website

Mich wundert nur, dass es im Market unter Meine Apps bei "nicht installiert" aufgeführt ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.12.2011, 23:20:26 via Website

achso, google voice steht unter nicht installiert obwohl es installiert ist?
seltsam..

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

26.12.2011, 23:24:07 via Website

Es geht um Google Search. War schon werkseitig vorinstalliert, taucht aber bei im Market unter meinen Apps als "nicht installiert" auf.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.12.2011, 07:26:34 via App

Patrick S.
Es geht um Google Search. War schon werkseitig vorinstalliert, taucht aber bei im Market unter meinen Apps als "nicht installiert" auf.
Weil es schon vorinstalliert war und nicht aus dem Market stammt.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

27.12.2011, 18:10:24 via Website

Trotzdem seltsam, denn andere Apps (wie z. B. Google Maps) waren vorinstalliert und werden auch korrekt im Market dargestellt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.12.2011, 18:12:51 via Website

Hi,

Patrick S.
Trotzdem seltsam, denn andere Apps (wie z. B. Google Maps) waren vorinstalliert und werden auch korrekt im Market dargestellt.
Mitunter sind die vorinstallierten Apps leicht verändert und dann sind es eben andere Apps als die Versionen des Markets.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

27.12.2011, 23:15:37 via Website

Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen, was seltsam ist:
Wenn ich zum Beispiel durch die "Tops-Listen" im Market gehe und dort eine App sehe, die ich über AndroidPit installiert habe, steht auch darunter "Installiert". In der Aufstellung "Mein Apps" fehlen sie allerdings wiederum.

Antworten