PICnico
- Forum-Beiträge: 34
30.12.2011, 11:52:03 via Website
30.12.2011 11:52:03 via Website
Hallo zusammen,
seid meinem Update der Firmware gesten Nachmittag kann ich keine Telefonanrufe mehr tätigen. Nach dem Wählen fragt er mich womit ich die Aktion ausführen möchte, ich habe neben meinem Easybell Dienst nur Telefon SIP zur Auswahl und nicht mehr das normale Telefon. Beim Auswählen des SIP kriege ich eine Fehlermeldung Dienst nicht verfügbar.
Wisst Ihr woran das liegt?
Viele Grüße
seid meinem Update der Firmware gesten Nachmittag kann ich keine Telefonanrufe mehr tätigen. Nach dem Wählen fragt er mich womit ich die Aktion ausführen möchte, ich habe neben meinem Easybell Dienst nur Telefon SIP zur Auswahl und nicht mehr das normale Telefon. Beim Auswählen des SIP kriege ich eine Fehlermeldung Dienst nicht verfügbar.
Wisst Ihr woran das liegt?
Viele Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.