Samsung Galaxy Note — Zwischenablage, Inhalt löschen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.01.2012, 10:23:41 via Website

Kann man "die" manuell löschen, bzw. wo findet man die auf dem Phone?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

15.01.2012, 16:00:38 via Website

hi

soweit ich weiss hat man da keine chance irgendwie ran zu kommen oder zu löschen.
es wird ja eh nur temorär die letzte ckpie (van paste) gespeichert und nach einem restart ist die auch weg.

gruß dirk

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.01.2012, 16:07:01 via Website

Hi,

wenn Du - z. B. in der S Memo App - die Zwischenablage aufrufst, kannst Du jeden der Einträge einzeln mit einem langen Drücken und der Auswahl von "Aus der Zwischenablage löschen" aus der Zwischenablage entfernen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.01.2012, 17:19:37 via Website

PERFEKT! Danke Carten, das wars.

Ich hatte, trotz Neustart, immer noch Bilder drin, die ich garnicht will. Alles sauber jetzt. Wenn man aus anderen Anwendungen Textpassagen kopiert, die sind dann weg- Nur die Bilder von S-Memo scheinen sich da zu halten. Ist das nun nen Bug oder was für einen Sinn macht das?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.01.2012, 18:22:14 via App

Also ich finde die Zwischenablage genial, eben weil sie nicht nur den letzten, sondern viele Einträge behält...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.01.2012, 18:43:46 via Website

Mir ist das nur mit den Bildern aufgefallen. Wenn man es aber weiß, ist es gut!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
nina mit nachnamen
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2012, 12:39:05 via Website

hallo
ich habe ein bild bekommen und wollte das in meinem ordner speichern..bin auf kopieren gegangen und dann stand da das es in der zwischenablage gespeichert wurde.aber wo finde ich die auf meinem samsung galaxy s2? vielen dank im vorraus

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 14:31:16 via App

nina mit nachnamen
hallo
ich habe ein bild bekommen und wollte das in meinem ordner speichern..bin auf kopieren gegangen und dann stand da das es in der zwischenablage gespeichert wurde.aber wo finde ich die auf meinem samsung galaxy s2? vielen dank im vorraus
Irgendwo lange drücken und "Einfügen" wählen.

Oder im S Memo die Zwischenablage auswählen, dort siehst Du Vorschau der mehrdimensionalen Zwischenablage.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2012, 14:33:09

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten