HTC Sensation - Update auf ICS

  • Antworten:541
  • Bentwortet
Robert W.
  • Forum-Beiträge: 26

29.03.2012, 21:41:11 via Website

Bin zufällig hier auf den Thread gestossen, ich bin nicht son Freak wie viele hier, hab einen Meldung bekommen das ein Update verfügbar ist. Es ist bei mir heute installiert worden. Aber ich weiß nicht was die Verbesserungen sein sollen. Die GUI sieht anders aus, ok, aber gibts einen Changelog zu diesem ICS ?

— geändert am 29.03.2012, 21:41:31

Antworten
stack
  • Forum-Beiträge: 18

29.03.2012, 21:43:20 via Website

Habe ein Sensation mit VF-Branding und gerade OTA Update auf ICS durchgeführt. Ergebnis: Vieles sieht anders aus.Naja...

Aber: Auf einem meiner Startbildschirme ist ein Ordner mit Programmen einfach verschwunden. Keine Ahnung warum und wohin. Also neuen erstellen. Aber wie??? So wie unter 2.3 geht´s jedenfalls nicht. Jemand eine Idee?

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 39

29.03.2012, 21:44:14 via App

Hier im Forum gibt's glaub n Thread mit den Neuerungen!?!

Was wird geöffnet wenn man lang die Hometaste drückt? Sind des au wieder die zuletzt geöffneten Apps?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.03.2012, 21:47:29 via Website

ich meine, klar, das sensation is leichter als das xe (weil kein beats audio), aber das xe is das aktuell ERHÄLTLICHE flagschiff, und sollte es meiner meinung nach zu erst ics bekommen -.-

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Tolli K
  • Forum-Beiträge: 38

29.03.2012, 21:48:56 via Website

Thomas H.
Hier im Forum gibt's glaub n Thread mit den Neuerungen!?!

Was wird geöffnet wenn man lang die Hometaste drückt? Sind des au wieder die zuletzt geöffneten Apps?

genau so is es, mit wischen über den bildschirm nach rechts schließt du die apps

Antworten
John Mac
  • Forum-Beiträge: 27

29.03.2012, 21:51:23 via Website

Habe es seit gerade eben drauf. Hat sich ja einiges verändert! Gefällt mir aber bisher gut.

Ein Problem habe ich aber WIEDER, hatte es schon mal, aber seit längerem war es gelöst. Die Kontaktbilder im Whatsapp sind wieder verschwunden und sehe nur das Android-Männchen. Hat das auch jemand oder noch besser eine Lösung dafür?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

29.03.2012, 21:59:10 via App

Thomas H.
Was meinst du mit zusätzlicher Anzeige? Bei mir kommt nur des Symbol.

Hatte es so verstanden, dass auf dem Display ein zusätzliches Fenster öffnet :-(

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
sag ich nicht
  • Forum-Beiträge: 10

29.03.2012, 22:40:41 via Website

Ich kann 20 Lieder nicht abspielen, also sie werden nicht gefunden. Habe schon sdrescan runtergeladen und laufen lassen, handy mehrmals neu gestartet aber finde keine lösung.

Antworten
eldon89
  • Forum-Beiträge: 33

29.03.2012, 22:42:44 via Website

Ist es auch bei euch, dass der akku nach dem update schneller leer wird?

Antworten
sag ich nicht
  • Forum-Beiträge: 10

29.03.2012, 22:45:49 via Website

eldon89
Ist es auch bei euch, dass der akku nach dem update schneller leer wird?

Hast du so ein live bild als hintergrund.

Antworten
eldon89
  • Forum-Beiträge: 33

29.03.2012, 22:47:38 via Website

ja hab ich, das hatte ich aber auch schon vor dem update.

Antworten
eldon89
  • Forum-Beiträge: 33

29.03.2012, 23:02:38 via Website

Ich habe jetzt ein normales hintergrundblid und es entlädt sich aber weider mit der selben geschwindigkeit und auch das aufladen des akkus hat auch eine stunde länger gedauert wie normal. ich glaube, dass ich der einzige hier bin mit einem akku problem xD

— geändert am 29.03.2012, 23:03:32

Antworten
sag ich nicht
  • Forum-Beiträge: 10

29.03.2012, 23:16:27 via Website

eldon89
Ich habe jetzt ein normales hintergrundblid und es entlädt sich aber weider mit der selben geschwindigkeit und auch das aufladen des akkus hat auch eine stunde länger gedauert wie normal. ich glaube, dass ich der einzige hier bin mit einem akku problem xD

jaa kann ich noch nicht sagen. Hab das update gerade mal paar stunden.

Antworten
eldon89
  • Forum-Beiträge: 33

29.03.2012, 23:25:58 via Website

Der akku läuft bei mir nach aufladung gerade erst 1h46m und der akkustand liegt bei 73%. Habe ein normalen hintergrundsbild im moment. Akkufresser sind bei mir der HTC Sense mit 4.39%, System UI mit 2,19%, touch input mit 1.49% und Telefon mit 1,33%. all die anderen anwendungen sind weit unter 1%. Die App die ich benutzt habe um diese werte zu lesen heißt: Android Assistant.

Antworten
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 7

30.03.2012, 09:10:43 via Website

eldon89
Der akku läuft bei mir nach aufladung gerade erst 1h46m und der akkustand liegt bei 73%. Habe ein normalen hintergrundsbild im moment. Akkufresser sind bei mir der HTC Sense mit 4.39%, System UI mit 2,19%, touch input mit 1.49% und Telefon mit 1,33%. all die anderen anwendungen sind weit unter 1%. Die App die ich benutzt habe um diese werte zu lesen heißt: Android Assistant.

Das Programm Android Assistant soll laut google play Kommentaren selbst ein Akkufresser sein.

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

30.03.2012, 09:39:17 via Website

Das was am meisten akku frisst ist und bleibt das display und das Internet (mobil mehr wie wlan)!

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

30.03.2012, 10:05:29 via Website

Hi
Ich hab folgendes Problem:
Es kam jetzt die Update Benachrichtigung für ICS, habe diese runtergeladen, danach erfolgt dann ein neustart. Seit dem habe ich einen kleinen süßen Androiden auf dem Bildschrim der mit ein gelbes Warnschild zeigt.
Habe das Handy gerootet - hängt das irgendwie damit zusammen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

30.03.2012, 10:43:10 via Website

Ihr lest aber schon den Thread bevor Ihr Fragen stellt? Ich glaub nicht! B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

30.03.2012, 12:32:57 via Website

Rene K
  1. SD-Karte raus nehmen!
  2. Sensation neu starten.
  3. Alle Daten mit Titanium sichern
  4. Flash auf 1.50.401.1 durchführen (dadurch bleibt S-OFF erhalten, aber root ist weg)
  5. OTA Update durchführen
  6. Root wiederherstellen
  7. alle Daten mit Titanium zurückspielen

OK - gelesen und schon wirds wieder schwierig. Karte rausnehmen, neustarten - soweit so gut. Nur wie soll ich dann die Daten mit Titanium sichern? wohin wenn die Karte draußen ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

30.03.2012, 13:29:11 via Website

Okay, die Karte nach dem Start natürlich wieder rein. Die nimmt raus, damit das Update nicht ausgeführt werden kann!

Antworten
Heinz L.
  • Forum-Beiträge: 7

30.03.2012, 15:33:08 via Website

Habe auch vor etwa einer Stunde das Update ausgeführt und seither nur Probleme!

Ich habe nix gerootet oder dergleichen und selbst wenn ich mein Handy ruhig liegen lasse ohne was zu machen, startet es ständig neu.

Ich höre dann den Sound vom boot und alles fängt wieder von vorne an, keine Ahnung was der Mist soll, so ist das Gerät jedenfalls unbrauchbar für mich.

Versuch ich was zu machen, 5 klicks , schon hab ich wieder einen neustart!

Dann kommt jedesmal wieder:

Android wird aktualisiert
App x von 55 wird optimiert

Dann läuft das handy 2 Minuten und wieder von vorne.
Wer weiß Rat?

— geändert am 30.03.2012, 15:43:05

Antworten
Kevan
  • Forum-Beiträge: 12

30.03.2012, 15:45:38 via Website

Servus, ich hab nicht wirklich ein Problem wäre aber toll wenn mir jemand eine PN schicken könnte und mir sagen könnte ob sein ICS auf dem HTC Sensation auch so aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=Rx8WLgwWNhI

Denn meins sieht iwie ganz anders aus. Mehr Glossy auf den Buttons... würde aber auch gerne den 2D-style haben... vielleicht n Theme?

mfg kev

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

30.03.2012, 16:17:11 via Website

Hab ich mir schon gedacht. Komme aber trotzdem nicht weiter. Kann ich irgendwo sehen welche Version ich habe?
Die 1.50.401.1, die hier: Klick mich beschrieben wird ist leider unter dem angegeben Link nicht mehr erreichbar...

EDIT:
OK - hab sie: klick mich

Hier nochmal die Version
RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.50.401.1_R_Radio_10.58.90 35.00U_10.15.9035.02_2_release_228602_signed.exe
hat bei mir endlich funktioniert :)

— geändert am 30.03.2012, 20:54:34

Antworten
ac323i
  • Forum-Beiträge: 54

30.03.2012, 17:37:16 via App

Kann mir mal bitte schnell jemand helfen???
Wie bekomme ich das GPS denn aus?
Unter kurzeinstellungen ist da nichts mehr zu finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

30.03.2012, 18:13:58 via App

Hi,

Eistellung, Standort, GPS- Satelliten :-)

— geändert am 30.03.2012, 18:23:59

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
ac323i
  • Forum-Beiträge: 54

30.03.2012, 18:18:15 via App

Ok danke gefunden.
Das ist ja jetzt umständlich geworden.
Das also der erste negativ Punkt den ich gefunden habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

30.03.2012, 18:20:33 via App

Ja, man muss sich erst an ICS gewöhnen. Finde es auch umständlich :-(

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

30.03.2012, 20:51:16 via App

Kevin S.
Servus, ich hab nicht wirklich ein Problem wäre aber toll wenn mir jemand eine PN schicken könnte und mir sagen könnte ob sein ICS auf dem HTC Sensation auch so aussieht:

http://www.youtube.com/watch?v=Rx8WLgwWNhI

Denn meins sieht iwie ganz anders aus. Mehr Glossy auf den Buttons... würde aber auch gerne den 2D-style haben... vielleicht n Theme?

mfg kev

Das is nur Samsung vorbehalten :)
musst dir ansonsten dein handy rooten oder go launcher installieren :)

Antworten
Bastian K.
  • Forum-Beiträge: 61

30.03.2012, 21:25:06 via App

ich hatte gehört, dass es unter ics möglich sei, dass man die widget größen frei verändern kann...
ist das auch auf dem htc sensation möglich oder nur auf stock geräten?

Antworten
eldon89
  • Forum-Beiträge: 33

30.03.2012, 22:08:19 via Website

Irgendwie kann ich keinne flash videos im internet auf ics mehr schauen! Muss ich da im playstore eine extra app installieren?

Antworten
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

30.03.2012, 22:13:44 via Website

hallo

ich warte seit der bekannt machung sehnsüchtig auf das update. bisher tut sich bei mir leider nichts. weder über automatische noch über die manuelle update-abfrage.
mit ist durchaus bewusst, das nicht alle gleichzeitg das update erhalten können. aber kann mir jemand sagen ob es model oder anbieter-abhängig ist?

ich habe einen base-vertrag aber ein sensation von o2 myhandy welches meines wissens nicht gebranded ist. ich kann jedenfalls nirgends etwas finden was darauf hinweist.

thx für die hilfe

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

30.03.2012, 23:03:21 via App

Hey Michel,
das kommt auf deinen Provider an (auch bei ungebrandeten). Die Updates werden über das Netz von diesem verteilt (hat mir der Support erzählt). Habe das Update gestern bekommen (eplus), kann dir aber nur abraten zu updaten. Es sieht einfach hässlich aus und macht das Sensation unbenutzbar.

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

31.03.2012, 05:06:36 via Website

Moin.
Erstmal ein über o2 my handy gekaufes sensa ist mit o2 branding. Die ändern kaum was, höchstens de Startseite im Browser ist o2. Sehen tust du das an deiner Versionsnummer. O2 hat das update zwar anscheinend schon freigegeben aber noch nich. Verschickt so wie es im o2 forum von nem Moderator geschrieben wurde. Also abwarten und Tee trinken :-)

@maximilian
Wieso ratest du vom update ab? Jeder hat seinen eigenen geschmack. Nur weil es dir nicht gefällt rate keinen davon ab. Ich habe es zwar nur auf bildern besehen aber finde es super. Und nur weil hier ne hand voll leute von mehreren tausend probleme haben, die teilweise gelöst sind, ist das update auch nicht schlecht!

Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

31.03.2012, 07:46:54 via App

Hallo zusammen,

habe das 4.0 Update nun seit Donnerstag abend auf meinem Sensation drauf.

Bislang bin ich begeistert von dem Update. Das Erscheinungsbild finde ich ein wenig frischer und es läuft genauso problemlos wie vorher.
Alle Einstellungen die ich eingerichtet hatte, alle zusätzlichen Apps versehen ihren Dienst nach dem Update genauso wie vor dem Update.
Wie schon gesagt habe ich ein original HTC-Sensation ohne Provider-Software.

Bis auf die Tatsache, das die GPS-Einstellung nun etwas umständlicher geworden ist und bei Einblenden der Tastatur in der Statusleiste diese nun angezeigt wird (was mich persönlich aber eher weniger stört), bin ich rundum zufrieden mit den programierten Neuerungen.

Was die Bedienung angeht, so habe ich das Gefühl, dass das Sensation ein wenig schneller geworden ist.
Apps sprechen viel zügiger an und sind in de Anwendung flinker als vor dem Update.

Meine Akkulaufzeit hat sich im Gegensatz zu vorher nicht verändet, obwohl ich momentan eher das Gefühl habe, dass ich es die letzten beiden Tage mehr genutzt habe. Ist ja doch ein wenig anders als vorher und Man(n) ist neugierig was alles anders ist im Vergleich zu vor.
Nutze das Sensation mit einem Anker 1900 m/Ah Akku. Auch dieser hat sich in der letzten Zeit als zuverlässiger Stromspender gezeigt.

Ich persönlich, finde das Google mit diesem Update einen großen Schritt nach vorn gemacht hat. Gerade im Vergleich zu Apple, war dies wichtig.
Freue mich schon darauf, wenn mein Samsung Galaxy Tab 10.1N endlich das Update auf 4.0 erhält :-)

Wünsche allen zusammen ein schönes Wochenende und Daumendrück, dass alle das Update zügig erhalten und es dann genauso stabil und unkompliziert läuft wie auf meinem Sensation.

Gruß
Kay

— geändert am 31.03.2012, 07:48:30

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.03.2012, 09:53:48 via Website

Robert H

@maximilian
Wieso ratest du vom update ab? Jeder hat seinen eigenen geschmack. Nur weil es dir nicht gefällt rate keinen davon ab. Ich habe es zwar nur auf bildern besehen aber finde es super. Und nur weil hier ne hand voll leute von mehreren tausend probleme haben, die teilweise gelöst sind, ist das update auch nicht schlecht!
Ja Robert, du hast es auf paar Bildern gesehen, dann weißt du natürlich alles darüber. Gegen den Startscreen sage ich ja auch nichts, ist wirklich Geschmackssache. Aber der Browser sieht so schlimm aus, da tun einem die Augen weh. Aber gut, gibt es ja Alternativen.
Doch das Schlimmste ist, dass Sense nach jedem Appstart abstürzt, es 10 Sekunden dauert bis sich die Appübersicht öffnet, es an vielen Stellen die doppelte Zeit braucht und bestimmte Dienste (zB HTC Watch) gar nicht mehr funktionieren. Es macht wirklich keinen Spaß mehr mein Sensation zu nutzen. Ich war vorher wirklich riesiger Androidfan, doch seit dem Update wünschte ich mir lieber ein iPhone zu haben....
Es mag sein, vielleicht hat nicht jeder diese Probleme, dann freut euch. Da das Update mein Sensation aber unbenutzbar gemacht hat, rate ich sehr wohl von dem Update ab. Da man auch nicht mehr auf 2.3.5 (ohne root) zurück kann, was mich am meisten ankotzt!

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

31.03.2012, 10:12:34 via Website

Ich hab gedacht das sei behoben das sense immer aus den Arbeitsspeicher geworfen wird. Deswegen nutze ich bei 2.3.40den go launcher. Damit läuft es super. Aber weiss was jetzt wieder kommt, klar wegen sense kauft man sich ja ein htc... Sonst kauft man samsung etc. Echt schade wenns wirklich noch so ist.

Den browser hab ich eh nie genutzt, benutze den dolphin browser hd. Der is besser als alle anderen. Jedenfalls für meine Bedürfnisse.

Na ja mal vielleicht gibt's ja bald paar bug fixes.

Mfg robert

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

31.03.2012, 10:20:27 via App

Maximilian O
Hey Michel,
das kommt auf deinen Provider an (auch bei ungebrandeten). Die Updates werden über das Netz von diesem verteilt (hat mir der Support erzählt). Habe das Update gestern bekommen (eplus), kann dir aber nur abraten zu updaten. Es sieht einfach hässlich aus und macht das Sensation unbenutzbar.

Hä?
Macht irgendwie keinen Sinn, wenn ich über wlan ins Netz gehe, dann hat das mit meinem Mobilfunk Provider mal gar nichts zu tun, oder?

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.03.2012, 10:51:45 via Website

Olli Zenker
Maximilian O
Hey Michel,
das kommt auf deinen Provider an (auch bei ungebrandeten). Die Updates werden über das Netz von diesem verteilt (hat mir der Support erzählt). Habe das Update gestern bekommen (eplus), kann dir aber nur abraten zu updaten. Es sieht einfach hässlich aus und macht das Sensation unbenutzbar.

Hä?
Macht irgendwie keinen Sinn, wenn ich über wlan ins Netz gehe, dann hat das mit meinem Mobilfunk Provider mal gar nichts zu tun, oder?
Ich kann dir nur sagen, was mir der HTC Support gesagt hat :)

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

31.03.2012, 10:53:58 via Website

@Olli Zenker, so is es :grin:

Es gibt unterschiedliche Wege wie das Update verteilt wird. Letztendlich aber liegt es beim Hersteller auf einem Server (deshalb kann man sich die auch manuell ziehen, wenn man die Adresse weiß). Das einzige was über die Provider geht ist die Push-Benachrichtigung :bashful:

Leider wird einem von jedem was anderes erzählt. Der HTC-Support erzählte mir mal, das Google das verschickt, obwohl die das nur freigeben! O2 erzählte mal sie haben von HTC noch keine Version zum testen erhalten. Einen Tag später lief aber das Update durch! Soviel zu Supportaussagen.

Antworten
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

31.03.2012, 11:19:55 via Website

Maximilian O
Es mag sein, vielleicht hat nicht jeder diese Probleme, dann freut euch. Da das Update mein Sensation aber unbenutzbar gemacht hat, rate ich sehr wohl von dem Update ab. Da man auch nicht mehr auf 2.3.5 (ohne root) zurück kann, was mich am meisten ankotzt!

Liebe Grüße Maximilian

Ich glaube keiner hat so enorme Probleme wie du... ich glaube du solltest es mal zurücksetzen. Das klingt ja echt nicht mehr normal. Ansonsten haut was mit deinem Smartphone nicht hin. Zeitschriften sagen das das Sensation seit 4.0 wesentlich schneller ist und vor allem Sense davon profitiert hat. Und ich muss bei allen Punkten vollkommen zustimmen. Es ist enorm schnell geworden. Ich hatte gleich nach dem Update einen einzigen Absturz von Sense und seit dem nicht mehr. Endlich gefällt mir das Smartphone mal richtig.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.03.2012, 12:33:35 via Website

Marcel Schalk
Ich glaube keiner hat so enorme Probleme wie du... ich glaube du solltest es mal zurücksetzen. Das klingt ja echt nicht mehr normal. Ansonsten haut was mit deinem Smartphone nicht hin. Zeitschriften sagen das das Sensation seit 4.0 wesentlich schneller ist und vor allem Sense davon profitiert hat. Und ich muss bei allen Punkten vollkommen zustimmen. Es ist enorm schnell geworden. Ich hatte gleich nach dem Update einen einzigen Absturz von Sense und seit dem nicht mehr. Endlich gefällt mir das Smartphone mal richtig.
Ich werde es mal versuchen, auch wenn es mich nervt, dass alle Daten weg sind. Unter 2.3.5 leif alles super, bis auf den Screenshot Bug. Dieser wurde ja mit ICS behoben.
Mal im Ernst, findet ihr das neue Browserdesign gut? Für mich ist das eher ein Rückschritt als ein Fortschritt.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

31.03.2012, 12:48:50 via App

Browserdesign ist echt bescheiden, da gebe ich Dir recht.
Nutze aber schon seit eh her den Dolphin Browser HD

Auch den Chrome, der ja nun unter ICS läuft ist nicht so dolle.

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Andrea
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 13:11:41 via Website

Hallöle
Also wir brauchen da ma eure Hilfe :D

Denn mein >Freund hat heute morgen auf seinem Sensation das Update entdeckt und wollte es installieren, ja das handy hat sich dann denke ich aufgehangen da war nur gelbes dreieck mit ausrufezeichen mit dem blauen htc männchen zusehen, ne knappe halbe stunde war das so, dann hat mein freund faxen dicke gehabt akku raus handy zurückgestellt neuer versuch, aber das update will sich einfach nich installieren. habt ihr nen tipp???
Wie lange hats denn bei euch gedauert? also die die es schon haben?
Danke im voraus

EDIT: Wer helfen wollte Danke, kommunikation ist in dem Fall alles, also für die jenigen die evtl noch das gleiche Problem haben. Mein Freund hat ohne mit mir zu reden (Männer) sich über die HTC seite das Update am PC drauf gemacht.

Danke euch

— geändert am 31.03.2012, 13:29:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

31.03.2012, 13:48:36 via App

Ja, dann gutes Gelingen und viel Spaß mit ICS ;-))

— geändert am 31.03.2012, 13:48:50

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

31.03.2012, 14:40:26 via Website

Hat mal jemand was von o2 und t-mobile gehört wegen dem update?

Wir sollten mal nen ics update problem thread eröffnen, hier geht viel verloren glaub ich.

Mfg robert

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Khan
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2012, 15:05:58 via App

wie über pc, erklär mal das will ich auch machen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

31.03.2012, 15:07:20 via Website

Stimmt hier geht ne Menge verloren. O2 steht schön öfters da das es freigegeben wurde und nun auf sein rollout wartet.

T-Mobile wird noch dauern. Da hat man bspw jetzt ein 4 Monate altes Update endlich mal freigegeben (Nexus S) :D

Antworten
Khan
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2012, 15:14:15 via App

wie ist das mit dem pc rene erklär mal

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

31.03.2012, 15:16:25 via Website

Allen viel Spass mit Ice Cream Sandwich!


---
http://www.kandroid.ch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

31.03.2012, 15:21:14 via Website

Khan
wie ist das mit dem pc rene erklär mal

Der steht unter meinen Schreibtisch und macht warme Luft... Was willst jetzt von mir hören?

Antworten