HTC Evo 3D - Evo 3d keine wiedergabe von 3d Fotos

  • Antworten:12
Christoph B.
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2012, 16:51:53 via Website

Hallo,

Ich besitze seit einigen Tagen das HTC evo 3D.

Natürlich habe ich auch sofort die 3D Funktionen getestet, hat alles super funktioniert.

Nun wollte ich gerade ein 3D Foto betrachten. Leider werden 3D Fotos aufeinmal nicht mehr richtig wiedergegeben. Es sieht so aus als würden die Bilddateien beider Kameras, mit einem abstand von einigen mm, übereinanderliegen.

In der Kamera wird alles wie gewünscht dargestellt und auch Videos lassen sich problemlos betrachten.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann?

— geändert am 04.04.2019, 21:51:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.02.2012, 15:10:09 via Website

schonmal neu gestartet?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Christoph B.
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2012, 16:08:34 via Website

Hmm, ich habe gerade für 2 Minuten den Akku entfernt. Danach gings wieder. Sehr merkwürdig....

Antworten
Klaus Rüpplein
  • Forum-Beiträge: 5

19.02.2012, 18:59:44 via Website

Christoph Bergmann
Hmm, ich habe gerade für 2 Minuten den Akku entfernt. Danach gings wieder. Sehr merkwürdig....
hattest du das schon öfter ?
Ich habe jetzt auch mal meinen Akku raus genommen, mal sehen obs hilft.
Bei mir tritt es meist nach Installationen von APS auf ;)
lG Klaus

getestet! funktioniert! trotzdem, normal darf das nicht sein oder ?

— geändert am 19.02.2012, 19:06:13

Antworten
Christoph B.
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2012, 20:09:26 via Website

Ich hatte den Fehler zum Glück erst einmal. Ich hoffe mal, dass das der einzigste Bug des Handys bleibt ansonsten bin ich ja sehr zufrieden.

Antworten
Klaus Rüpplein
  • Forum-Beiträge: 5

21.02.2012, 14:33:51 via Website

Christoph B.
Ich hatte den Fehler zum Glück erst einmal. Ich hoffe mal, dass das der einzigste Bug des Handys bleibt ansonsten bin ich ja sehr zufrieden.

ich auch sehr sogar ... hatte vorher das XM 8500
das sind schon Welten.
lG Klaus

Antworten
Klaus Rüpplein
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2012, 10:43:33 via Website

schon blöd,
jedesmal wenn ich jemanden zeigen will wie die Bilder
in 3D aussehen, dann funktioniert es nicht. Akku raus,
wieder rein und es zeigt die 3D Bilder an so wie es soll ????
Habt ihr da ne Erklärung für mich ?
Das kanns ja wohl nicht sein oder ?

lG Klaus

irgendwie habe ich da ne App in Verdacht ;)

Antworten
Ben M.
  • Forum-Beiträge: 7

08.03.2012, 20:35:55 via Website

@ Klaus:

Das gleiche ist mir heute auch passiert, wollte jemanden die 3D Bilder zeigen und hatte das gleich Problem wie von dir beschrieben.
Neustart brachte keine Besserung, Akku raus und wieder rein...dann gings.
Welche App hast du im Verdacht?
Hatte das Problem heute zum ersten mal....das heisst ich werde erstmal schauen welche Apps ich seit gestern installiert habe um die Fehlerquelle, sofern es eine APP sein sollte zu rausfiltern zu können.

Antworten
Klaus Rüpplein
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2012, 21:08:45 via Website

Ben M.
@ Klaus:

Das gleiche ist mir heute auch passiert, wollte jemanden die 3D Bilder zeigen und hatte das gleich Problem wie von dir beschrieben.
Neustart brachte keine Besserung, Akku raus und wieder rein...dann gings.
Welche App hast du im Verdacht?
Hatte das Problem heute zum ersten mal....das heisst ich werde erstmal schauen welche Apps ich seit gestern installiert habe um die Fehlerquelle, sofern es eine APP sein sollte zu rausfiltern zu können.

Mittlerweile habe ich schon einige Apps neu drauf, kann dir unmöglich sagen an welche es liegen könnte ;)
Ich müsste dazu das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen .... ob sichs dann aber
selektieren lässt was dran Schuld ist, ich bezweifle es.

Wäre mal interessant zu erfahren was andere User dazu schreiben. Nun sind wir ja schon zu dritt
Vielleicht gibts von HTC auch ein Firmwareupdate ??
Sollte jemand von OBEN mitlesen, ist das Problem bekannt? - wird dran gearbeitet?
würde mich interessieren.
lG Klaus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

14.03.2012, 23:41:32 via App

ich habe diesen Effekt nach Installation von anderen bildbetrachtern nach deinstall der App's Habsburger keine Probleme mehr

Antworten
Klaus Rüpplein
  • Forum-Beiträge: 5

15.03.2012, 15:30:29 via Website

hmm die habe ich gar nicht drauf :)
Seit dem letzten Absturz funzt es aber auch mir
bisher zumindest. ;)
Danke lG Klaus

Antworten
BenJ
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2012, 22:05:07 via Website

hi,
ich hatte diesen fehler auch vor paar tagen, der laden konnte mir nicht weiterhelfen und dachte es liegt vllt an der speicherkarte, weil video und so funktionierte alles bestens, hatte dann die karte und akku raus, wieder rein und alles perfekt als ob nichts gewesen wäre...bisher läufts wieder prima bis auf ein anderes geisterhaftes phänomen welches sehr merkwürdig ist:-(

was die app´s betrifft mit bildbetrachter...ich hatte mir mal ein live wallpaper geladen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das es an einem app liegen soll?...

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

06.05.2012, 15:48:34 via Website

Falls das nochmal passiert gehst du einfach auf Anwendungen, dann suchst du Kamera und klickst: " Daten löschen " dann sind die daten wieder auf Standart und alles wird richtig gespeichert :bashful:

— geändert am 06.05.2012, 15:48:53

Antworten