Die unendliche Geschichte!

  • Antworten:1.172
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

15.09.2012, 00:36:17 via Website

«Er denkt sie wären es wirklich»«Als Kind hat er mir schon alles geglaubt»,sagt ein Mann im schwarzem Anzug, «Dabei sehen unsere Eltern ganz anders aus...»
«Es scheint, als ob noch jemand was von Max will. Macht ihn ausfindig und bringt ihn mir... Lebendig!», sagte Shizington.

— geändert am 15.09.2012, 11:27:21

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

16.09.2012, 21:12:13 via Website

So da bin ich wieder,
Opa wird nicht mehr gesund.
Er wird sterben, das blöde ist: ich weiß nicht wann....

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

23.09.2012, 12:40:53 via Website

«Erbe der Rose und des Feuers...», dachte Max die ganze Woche. Er hatte seinen "Eltern" alles erzählt: Von Shizington , von Nico, von Johann und Emma, von der Rosenschlampe... eigentlich von seinem ganzen Leben. Eine Woche war er schon mit seinen "Eltern" dort. Es war Mittwoch. Er wollte sie gerade wieder besuchen, doch sie waren nicht in der Hütte. Das einzige was von ihnen übrig war, war ein kleiner Brief. Max las ihn Kenji vor:
«"Hallo Max!
Danke, dass du ihnen alles erzählt hast. Wir sehen uns bald wieder...
Du denkst wirklich, du bist Erbe der Rose? Die zwei Schwerter können nichts gegen das dritte unternehmen!
Ich bin der Erbe der Rose!
Dein Bruder"

Nein! Wir müssen aufgeben. Wir haben keine Chance!»
«Max! Nein du darfst nicht aufgeben! Es gibt keine drei Schwerter! Er blufft!!!»
«Wieso macht er das dann?»
«Er will den Schatz und die Schwerter», antwortete Kenji, «Shizington auch»
Max konnte nachts nicht schlafen. Er wusste bald kommt der Tag, wo er erneut kämpfen muss. Und dieser Tag rückt immer näher...
«Wir haben ihn gefunden, Sir. Es ist sein Bruder. Da ist eine Art Soldat... und noch einer...das ist ja eine ganze Armee!»funkte einer von Shizingtons Leuten ihn an. «Wir brauchen Verstärkung. So schnell wie es geht. Wir können hier nicht lange bleiben. Wir wurden endeckt! Nein! Sir! Hilfe! Wir brauchen...» Damit endete der Funkspruch...

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

23.09.2012, 14:44:08 via Website

Ja ro
«Erbe der Rose und des Feuers...», dachte Max die ganze Woche. Er hatte seinen "Eltern" alles erzählt: Von Shizington , von Nico, von Johann und Emma, von der Rosenschlampe... eigentlich von seinem ganzen Leben. Eine Woche war er schon mit seinen "Eltern" dort. Es war Mittwoch. Er wollte sie gerade wieder besuchen, doch sie waren nicht in der Hütte. Das einzige was von ihnen übrig war, war ein kleiner Brief. Max las ihn Kenji vor:
«"Hallo Max!
Danke, dass du ihnen alles erzählt hast. Wir sehen uns bald wieder...
Du denkst wirklich, du bist Erbe der Rose? Die zwei Schwerter können nichts gegen das dritte unternehmen!
Ich bin der Erbe der Rose!
Dein Bruder"

Nein! Wir müssen aufgeben. Wir haben keine Chance!»
«Max! Nein du darfst nicht aufgeben! Es gibt keine drei Schwerter! Er blufft!!!»
«Wieso macht er das dann?»
«Er will den Schatz und die Schwerter», antwortete Kenji, «Shizington auch»
Max konnte nachts nicht schlafen. Er wusste bald kommt der Tag, wo er erneut kämpfen muss. Und dieser Tag rückt immer näher...
«Wir haben ihn gefunden, Sir. Es ist sein Bruder. Da ist eine Art Soldat... und noch einer...das ist ja eine ganze Armee!»funkte einer von Shizingtons Leuten ihn an. «Wir brauchen Verstärkung. So schnell wie es geht. Wir können hier nicht lange bleiben. Wir wurden endeckt! Nein! Sir! Hilfe! Wir brauchen...» Damit endete der Funkspruch...

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

24.09.2012, 13:00:26 via Website

Warum hast du deinen Beitrag reposted?^^

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

05.10.2012, 20:43:38 via App

Und dann aß er einen Schinken!!!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
josef 9
  • Forum-Beiträge: 46

09.10.2012, 20:30:41 via App

a: kaufst du mir ein handy ?
b: ich kauf dir einen dreck!!
a: nein, bitte kein samsung! xD
hahaha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.10.2012, 09:31:10 via App

Jungs, die Geschichte zu pushen is cool, keine Frage, aber nicht mit so einer Scheiße...


@alle anderen: was is als letztes passiert?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Oldviking

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.10.2012, 10:54:50 via App

Das war der letzte sinnvolle teil


Ja ro
«Erbe der Rose und des Feuers...», dachte Max die ganze Woche. Er hatte seinen "Eltern" alles erzählt: Von Shizington , von Nico, von Johann und Emma, von der Rosenschlampe... eigentlich von seinem ganzen Leben. Eine Woche war er schon mit seinen "Eltern" dort. Es war Mittwoch. Er wollte sie gerade wieder besuchen, doch sie waren nicht in der Hütte. Das einzige was von ihnen übrig war, war ein kleiner Brief. Max las ihn Kenji vor:
«"Hallo Max!
Danke, dass du ihnen alles erzählt hast. Wir sehen uns bald wieder...
Du denkst wirklich, du bist Erbe der Rose? Die zwei Schwerter können nichts gegen das dritte unternehmen!
Ich bin der Erbe der Rose!
Dein Bruder"

Nein! Wir müssen aufgeben. Wir haben keine Chance!»
«Max! Nein du darfst nicht aufgeben! Es gibt keine drei Schwerter! Er blufft!!!»
«Wieso macht er das dann?»
«Er will den Schatz und die Schwerter», antwortete Kenji, «Shizington auch»
Max konnte nachts nicht schlafen. Er wusste bald kommt der Tag, wo er erneut kämpfen muss. Und dieser Tag rückt immer näher...
«Wir haben ihn gefunden, Sir. Es ist sein Bruder. Da ist eine Art Soldat... und noch einer...das ist ja eine ganze Armee!»funkte einer von Shizingtons Leuten ihn an. «Wir brauchen Verstärkung. So schnell wie es geht. Wir können hier nicht lange bleiben. Wir wurden endeckt! Nein! Sir! Hilfe! Wir brauchen...» Damit endete der Funkspruch...

Don M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.10.2012, 11:28:56 via App

danke dir

wenn mir wieder was einfällt schreib ich wieder...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

08.11.2012, 16:49:51 via Website

Wird Zeit, dass die Geschichte hier ein Ende findet. In letzter Zeit kommen nur noch solche Beiträge :wacko:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.11.2012, 10:44:17 via App

hab das mal gemacht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

09.11.2012, 11:14:04 via App

Ich Fang schon mal bissl an
Falls jemand den Funkspruch verwerten will - ich Stempel ihn als Traum erstmal ab. Man könnte ihn ja als Vision deuten.




Max wurde schweißgebadet wach. Alles nur ein Albtraum.

Währenddessen:
Shizington ließ sich alles von Max's "Eltern" erzählen. Er dachte sich "es war eine gute Idee, seinen Bruder ausfindig zu machen und seine Eltern zu entführen."
"er hat euch wirklich nicht enttarnen können? "fragte er.
" Nein, das hat er zum Glück nicht. " antworten die Doppelgänger, " zum Glück hat er die ständige Zankerei mit seinem Bruder auch vergessen. Beide wussten nie warum die Feindseligkeit zwischen ihnen bestand. Feuer und Wasser vertragen sich nun mal nicht. Wir haben Beiden nie gesagt, dass sie die Erben zweier Elemente sind."

Shizington lachte. "Max wird noch früh genug erfahren, dass sein Bruder der Erbe des Wassers ist. Und nur einer der beiden kann bestehen."

Zu seinen Diener gewand rief er: "bring mir seinen Bruder und das Schwert des Wassers. Und richte ihm aus, Er muss sich vorbereiten auf den Kampf gegen max"

Wenig später:
"Hier bin ich meister"
"ah, Tim da bist du ja. Es wird Zeit, dass du dich deinem Schicksal fügst. Dein Bruder Max, der Erbe des Feuers ist zu uns unterwegs. Er hat die Schwerter des Feuers bei sich."
...


Max wandte sich an kenji: "seit dem ich meine Eltern traf habe ich immer Albträume"




Mehr folgt bis Sonntag. Jeden Tag kommt bissl mehr. 30 Minuten Zugfahrt muss man nutzen :-D

Wer etwas einschieben möchte, darf es jeder zeit B-)


Hatte sein Bruder einen Namen?

— geändert am 10.11.2012, 10:13:52

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

09.11.2012, 16:31:09 via Website

Andi ist Mod? Cool!
Ich schreib vermutlich am Wochenende was:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.11.2012, 16:38:11 via App

ja bin ich :P

ich freu mich drauf...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Don M.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.11.2012, 17:38:51 via Website

Sir Andi Droid


ich freu mich drauf...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.11.2012, 10:16:52 via App

Ich füge mal die letzten beiden Teile an.

Ja ro
«Erbe der Rose und des Feuers...», dachte Max die ganze Woche. Er hatte seinen "Eltern" alles erzählt: Von Shizington , von Nico, von Johann und Emma, von der Rosenschlampe... eigentlich von seinem ganzen Leben. Eine Woche war er schon mit seinen "Eltern" dort. Es war Mittwoch. Er wollte sie gerade wieder besuchen, doch sie waren nicht in der Hütte. Das einzige was von ihnen übrig war, war ein kleiner Brief. Max las ihn Kenji vor:
«"Hallo Max!
Danke, dass du ihnen alles erzählt hast. Wir sehen uns bald wieder...
Du denkst wirklich, du bist Erbe der Rose? Die zwei Schwerter können nichts gegen das dritte unternehmen!
Ich bin der Erbe der Rose!
Dein Bruder"

Nein! Wir müssen aufgeben. Wir haben keine Chance!»
«Max! Nein du darfst nicht aufgeben! Es gibt keine drei Schwerter! Er blufft!!!»
«Wieso macht er das dann?»
«Er will den Schatz und die Schwerter», antwortete Kenji, «Shizington auch»
Max konnte nachts nicht schlafen. Er wusste bald kommt der Tag, wo er erneut kämpfen muss. Und dieser Tag rückt immer näher...
«Wir haben ihn gefunden, Sir. Es ist sein Bruder. Da ist eine Art Soldat... und noch einer...das ist ja eine ganze Armee!»funkte einer von Shizingtons Leuten ihn an. «Wir brauchen Verstärkung. So schnell wie es geht. Wir können hier nicht lange bleiben. Wir wurden endeckt! Nein! Sir! Hilfe! Wir brauchen...» Damit endete der Funkspruch...



Torsten H.



Max wurde schweißgebadet wach. Alles nur ein Albtraum.

Währenddessen:
Shizington ließ sich alles von Max's "Eltern" erzählen. Er dachte sich "es war eine gute Idee, seinen Bruder ausfindig zu machen und seine Eltern zu entführen."
"er hat euch wirklich nicht enttarnen können? "fragte er.
" Nein, das hat er zum Glück nicht. " antworten die Doppelgänger, " zum Glück hat er die ständige Zankerei mit seinem Bruder auch vergessen. Beide wussten nie warum die Feindseligkeit zwischen ihnen bestand. Feuer und Wasser vertragen sich nun mal nicht. Wir haben Beiden nie gesagt, dass sie die Erben zweier Elemente sind."

Shizington lachte. "Max wird noch früh genug erfahren, dass sein Bruder der Erbe des Wassers ist. Und nur einer der beiden kann bestehen."

Zu seinen Diener gewand rief er: "bring mir seinen Bruder und das Schwert des Wassers. Und richte ihm aus, Er muss sich vorbereiten auf den Kampf gegen max"

Wenig später:
"Hier bin ich meister"
"ah, Tim da bist du ja. Es wird Zeit, dass du dich deinem Schicksal fügst. Dein Bruder Max, der Erbe des Feuers ist zu uns unterwegs. Er hat die Schwerter des Feuers bei sich."
...


Max wandte sich an kenji: "seit dem ich meine Eltern traf habe ich immer Albträume.






Was ist, wenn es wirklich drei Schwerter gibt? Wir haben uns schon als Kind gestritten. Nicht wie Brüder - eher wie Rivalen. Was ist, wenn es wirklich so ist wie er sagt und er der Erbe von, äh, zum Beispiel - Ich weiß nicht. Nicht der Erbe der Rose und des Feuers. Vielleicht gibt es auch noch etwas anderes. Luft, Wasser, Erde - weißt du was ich meine? "

Kenji murmelte kaum hörbar etwas: " das kann nicht sein. Wir haben doch alle anderen Erben beseitigt. Shizington, dieser miese ... "

" was sagtest du kenji? " fragte max." "nichts " antworte kenji.
" naja. Eigentlich ist doch etwas. Du wirst es sowieso erfahren...
Ich werde es dir heute Nacht erklären. Doch zuerst muss ich mit den anderen Tieren reden. Wir sind Priester, weißt du. Und Shizington war einer von uns. Doch er hinterging uns. Den Rest erzähl ich dir heute abend. "


Später am abend. Alle Tiere waren versammelt. Kenji begann mit leichten seufzen zu sprechen:

" nun max. Wir sind die Priester der Elemente und die Wächter der 5 Schwerter. öffne Bitte die Schatulle mit deinen Katanas, die da vorn steht. Danach erklären wir dir alles Stück für Stück ".
Max erhob sich und zückte seine Katanas. Er navigierte sie nah an die Öffnungen der Schatulle und schob sie vorsichtig rein. Er hörte ein Klicken. Als er sie öffnete raunten alle" der Schmuck des meisters"
Kenji sprach: "leg die Stücke einzeln an und sprich den Namen des Tieres aus. Wir werden dann unsere wahre Gestalt wieder an.



Ich werde so nach und nach alle Figuren zusammen bringen bis zum letzten Gefecht, wenn niemand etwas postet. Zeitplan sind 2 Wochen. Jeden Tag kommt bissl was dazu. Mal mehr, mal weniger.

— geändert am 16.11.2012, 20:44:19

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

16.11.2012, 22:23:50 via Website

Zuerst lag dort ein Amulett mit einem stilisierten Hund. "Hund" sagte Max kurz. Kenji fing an zu leuchten und verwandelte sich in einen Menschen. Er trug eine Priesteruniform und Max konnte darunter eine Offiziersrüstung erkennen. "Was?... Ich verstehe nicht?" Kenji räusperte sich. "Ich bin Kenji, Priester des Feuers und Erster Offizier von Gotsutenkashi. Meine Aufgabe war es das Schwert des Feuers und das Amulett des Hundes nach des Meisters Tod zu beschützen und zu bewachen. Außerdem sollte ich ihn als erster Offizier wiederfinden, beziehungsweise seinen reinkarnierten Geist. Das bist du. Ich hatte die Aufgabe dich langsam in dein Erbe und deine Pflicht einzuführen. Auch Shizington sollte dem Erben helfen, doch er dachte, nachdem der Meister tot war, könne er selbst die Macht an sich reißen. Er versiegelte Fünf der Schmuckstücke wodurch wir in unsere heilige Form transferiert wurden. Erst heute, wo du die Schmuckstücke anlegst, werden wir wieder zu deinen Offizieren."
Max verstand sehr schnell und griff erneut in die Schatulle.

zufrieden?:grin:

— geändert am 16.11.2012, 22:24:07

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

16.11.2012, 22:32:54 via Website

Ich würd sagen, wenn kein anderer Will mach ich morgen weiter

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

22.11.2012, 23:37:44 via App

Er merkte wie er etwas berührte, da schoss ihm ein Bild von Nico durch den Kopf. Kenji fragte: «Nun? Was ist da drinn?» Max beachtete die Frage nicht weiter und sagte stattdessen:«Nico...Nico!» Er zog dabei die Hand wieder heraus. Kenji sah ihn an.

— geändert am 02.12.2012, 17:45:43

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

28.11.2012, 20:25:07 via App

«Was ist los?» Max sah nach oben. «Hallo Nico!» Kanji sah in den Himmel hinauf.Kenji sagte irritiert:«Da ist nichts...» Er setzte sich auf einen Stein. «Genau. Ich sollte Shizington alles überlassen.», sagte Max entschlossen. Kenji war am Verzweifeln:«Bitte nicht...Oh mein Gott...» Er sprach ein kleines Gebet. «Ja, dann kann ich wieder zu dir, Nico», sagte Max. Kenji sagte:«Max...Max du...» Er musste öfters neu ansetzen um Maxs Aufmerksamkeit zu errringen und die richtigen Worte zu wählen. «Max. Du hast soweit gekämpft... so viel Prüfungen bestanden...Max! Du bist Erbe des Feuers. Du bist Erbe der Rose. Nur du kannst Shizington besiegen. Wir brauchen deine Hilfe. Wir alle.» Er unter brach hier kurz um Max nachdenken zu lassen. «Max...Bitte! Tu es für dich und für Nico. Tu es für alle. Nur du kannst das.» Es herschte einige Minuten komplette Stille bis Max plötzlich sagte: «Es tut mir leid...» Er wollte Kenji damit ein bischen reinlegen. Doch dann vollendet er seinen Satz.«...dass ich darauf rein gefallen bin. Aber ich habe Nico gesehen und...» «Ja... es ist ok. Nun?» «Was "Nun"?»«Die Schatulle», erinnerte Kenji ihn. «Ja, die Schatulle...»
Er griff hinein.«Und?», Kenji konnte es sich eigentlich denken. «Nichts...Da ist nichts? Ich verstehe das nicht.» Auch Kenji hatte damit nicht gerechnet. «War es Shizington?», fragte Max. «Nein. Dazu hätte er die Schatulle öffnen müssen.», sagte Kenji.

— geändert am 02.12.2012, 17:45:27

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

04.12.2012, 17:44:00 via App

«Ich denke, wir werden China verlassen müssen», sagte Max. «Das denke ich nicht!», sagte jemand. «Aber... Hallo? Wer ist da? Kenji weißt du wer da ist?» , fragte Max. Es kam von einem Baum. «Nein. Sieh doch nach.», sagte Kenji.«Aber...» Dann dachte Max: ’Wenn es etwas gefährliches ist, dann hätte Kenji mich gewarnt’
Er ging mehrere Male um den Baum herrum, sah aber niemanden. Doch plötzlich stand vor ihm ein Mann. «Sie leben noch?», hörte Kenji. Mehr konnte er nicht verstehen. «Kenji. Hier ist jemand.» Der Taxifahrer, der ihm am Anfang der Chinareise begegnet ist und plötzlich bei dem Überfall verschwand, kam hinter dem Baum hervor. «Ich kann euch helfen», sagte er und holte ein Schwert aus seiner Tasche. «Zu euren Diensten, hier ist das fünfte Katana.», sagte er. Max freute sich. Doch Kenji sagte völlig unbeeindruckt:«Wir sollten zurück zum Dorf. Es wird bald dunkel.» «Du kannst mitkommen», fügte Max schnell hinzu.


Jetzt kann mal wieder ein anderer schreiben...

— geändert am 06.12.2012, 15:10:46

Antworten
Mr Android 2000
  • Forum-Beiträge: 70

18.01.2013, 22:55:16 via App

Sie fuhren mit dem Taxifahrer zur Schönsten Brücke Chinas. Dort trafen sie einen Mann der sich mit dem Namen Baji Kuorj vorstellte. Der Taxifahrer redete eine halbe Ewigkeit mit Baji doch Max hörte ihnen nicht zu. Er dachte die ganze Zeit an das Schwert. 'Bestimmt hat es besondere Kräfte, weil es so funkelt' ,dachte er sich und strich über die glatte Klinge des wunderschönen, mit einem Hirschgeweihknochenen Griff bestückte Schwert, das er für sich 'Harox' nannte.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

19.01.2013, 22:07:41 via App

Doch als er es berührte spürte er einen stechenden Schmerz durch seinen Körper zucken

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

20.01.2013, 17:32:00 via App

und er sank zu Boden. Als er langsam und schmerz erfüllt seine Augen öffnete sah er nur verschwommene Bilder, dann erkannte Max ,das er sich nicht mehr am selben Ort wie zu vor befindet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.01.2013, 19:20:44 via Website

Bitte keine Sinnfreien Beiträge, ich hab diese mal entfernt

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Marcus WN. T.

Antworten
Anonymer User
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2013, 21:35:54 via Website

Edit durch Mod SirAndi: KEINE SINNFREIEN BEITRÄGE!!!

— geändert am 20.01.2013, 21:39:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.01.2013, 21:39:08 via Website

Nicht dein Ernst oder?
Bist seit heute hier und schreibst nur Mist.
Liest du eigentlich was einen Post über deinem steht?
Ich habe deinen Beitrag mal entfernt!

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Marcus W

Antworten
josef 9
  • Forum-Beiträge: 46

21.01.2013, 17:05:02 via App

Sir Andi Droid
Nicht dein Ernst oder?
Bist seit heute hier und schreibst nur Mist.
Liest du eigentlich was einen Post über deinem steht?
Ich habe deinen Beitrag mal entfernt!
meinst nur weil du ein android handy hast kannst hier bestimmen (warscheinlich noch einen samsung schrott)!!! und diesen beitrag brauchst du jetzt garnicht löschen!!!!!

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

21.01.2013, 17:54:17 via App

josef 9
Sir Andi Droid
Nicht dein Ernst oder?
Bist seit heute hier und schreibst nur Mist.
Liest du eigentlich was einen Post über deinem steht?
Ich habe deinen Beitrag mal entfernt!
meinst nur weil du ein android handy hast kannst hier bestimmen (warscheinlich noch einen samsung schrott)!!! und diesen beitrag brauchst du jetzt garnicht löschen!!!!!

Andi ist Moderator, und zwar ein guter. Also ist es auchseine Aufgabe dafür zur sorgen, dass hier nicht alles drunter und drüber geht.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Boss of AndroidMarcus W

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

21.01.2013, 18:00:54 via App

N. T.
josef 9
Sir Andi Droid
Nicht dein Ernst oder?
Bist seit heute hier und schreibst nur Mist.
Liest du eigentlich was einen Post über deinem steht?
Ich habe deinen Beitrag mal entfernt!
meinst nur weil du ein android handy hast kannst hier bestimmen (warscheinlich noch einen samsung schrott)!!! und diesen beitrag brauchst du jetzt garnicht löschen!!!!!

Andi ist Moderator, und zwar ein guter. Also ist es auchseine Aufgabe dafür zur sorgen, dass hier nicht alles drunter und drüber geht.


Sehe ich genauso.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Boss of AndroidMarcus W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.01.2013, 18:05:04 via Website

Danke euch :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Boss of AndroidMarcus W

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

21.01.2013, 18:12:20 via Website

josef 9
meinst nur weil du ein android handy hast kannst hier bestimmen (warscheinlich noch einen samsung schrott)!!! und diesen beitrag brauchst du jetzt garnicht löschen!!!!!

Hahaha wie geil :D

1. Als moderator kann er leider wirklich bestimmen
2. Nichts gegen Samsung
3. Ich find den Thread klasse :D werd ich mir mal durchlesen

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Boss of Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.01.2013, 18:14:12 via Website

1. Hab dich auch lieb Dennis :P
2. Manches von Samsung ist in meinen Augen wirklich schrott, aber längst nicht alles :D
3. Mach das :grin:

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Boss of Android

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

21.01.2013, 18:15:12 via Website

Sir Andi Droid
1. Hab dich auch lieb Dennis :P
2. Manches von Samsung ist in meinen Augen wirklich schrott, aber längst nicht alles :D
3. Mach das :grin:

1. ich dich auch, no homo! :P
2. bis auf das ace is das meiste wirklich, aber ohne das ace wären wir arm dran ;)
3. wenn ich zeit hab :lol:

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Boss of Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.01.2013, 18:16:25 via Website

1. :lol:
2. naja, die beiden Notes finde ich klasse :)
3. ok
Und 4. jetzt aber BTT

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

21.01.2013, 18:32:22 via App

android 11
und er sank zu Boden. Als er langsam und schmerz erfüllt seine Augen öffnete sah er nur verschwommene Bilder, dann erkannte Max ,das er sich nicht mehr am selben Ort wie zu vor befindet.
[Weiter gehts bitte]

— geändert am 21.01.2013, 18:32:37

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.02.2013, 11:10:45 via App

er befand sich in einem Lichtdurchflutetem Saal. In der Mitte stand ein Thron auf ihm saß ein alter Mann...

Hoffentlich nimmt alles wieder fahrt auf :-)



Kurze Frage: funktionieren hier eigentlich auch HTML befehle? (b). (/b) geht ja zb für fett.

— geändert am 21.02.2013, 11:12:31

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

24.02.2013, 15:27:33 via App

Der alte man Sprach in einer Alten Sprache.Doch aus unerklärlichen gründen verstand er sie.Er erzählte etwas von einem magischen Gegenstand mit dem man Menschen beeinflussen konnte
Kann jmd. kurz mir erzählen was in den letzten 30 beitragen passiert ist
Ich bin für den ersten Titel der geschichte

— geändert am 24.02.2013, 15:30:17

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 22

25.03.2013, 15:17:16 via Website

Max beschloss diesen Gegenstand zu finden, um Nicole für sich zu gewinnen.
Finde die Idee von der Geschichte auch echt gut, bin aber auch dafür, dass sie langsam den Schluss finden könnte...
Besonders für neue Einsteiger (wie mich) ist es schwierig etwas sinnvolles zu posten, da man vorher erstmal die 45 Threadseiten durchlesen muss. Habe mich am Ende bei der Ca. 6. Seite entschieden ein bischen vor zu springen... :bashful:

Antworten