Die unendliche Geschichte!

  • Antworten:1.172
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

01.09.2012, 11:03:12 via Website

Gut.
  • Ich glaub das mit Antonio kann so nicht sein.Nico ist seit wenigen Wochen schwanger und ein paar Wochen vor Max war sie mit Antonio zusammen.

— geändert am 01.09.2012, 11:45:25

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

01.09.2012, 11:55:46 via Website

1000 Blumensträuße, kann man machen, muss man nicht xD

Antonio als möglicher Vater würde den Nebenplot irgendwie... komisch erscheinen lassen.

Paar fehler sind da, aber dit kommt vor^^

Die geschichte Läuft wieder ^.^
Just my 2 Cents,
Max

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.09.2012, 12:53:37 via Website

Ich hatte gedacht, dass es nicht Antonio sein soll. War einfach nur eine Überlegung, damit es einen Grund gibt, warum sie Angst hat es ihm zu sagn.
Oder meinst du, dass es nicht sein kann, dass Max der Vater ist?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

01.09.2012, 14:01:33 via Website

Das zieht den Plot aber unnötig in die Länge... Ich würde die komplette Rahmenhandlung ändern.
Also was nach der Geschichte mit Shizzy passiert.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

01.09.2012, 14:12:44 via Website

Nico beschäftigte sich auch mit der Frage was Shizington von Max wollte. Sie dachte sehr lange drüber nach und gab sich dann die Antwort, dass er die Katana's wollte aber auf den richtigen Moment wartet.
Nico konnte es kaum erwarten bis dass alles vorbei ist. Sie wollte mit Max und ihrem Kind ganz normal leben. «Aber dass wird wohl noch dauern» , dachte sie und sah auf den Kalender. Dieser Oktober kam ihr sehr lang vor. Sie unterhielt sich oft mit Emma- Sie versuchte es jedenfalls, da Emma nicht sehr gesprächig war. Sie versuchte sich in Emma hineinzuverstzen, wie es ist nichts sehen zu können. Nico vermied es weiterhin auch nur in die Nähe von Rosen zu kommen. Sie hatte kaum jemandem von Max erzählt und nahm oft Kontakt zu Kenji auf.
Der führte gerade ein wichtiges Gespräch mit Max:

— geändert am 05.09.2012, 20:20:02

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.09.2012, 19:49:13 via App

Auf youngsider.de schreibe ich jetzt auch eine Projekt Geschichte.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr jetzt das erste Kapitel lesen.
Über konstruktive Kritik freue ich mich. :)

http://youngsider.de/2012/09/01/kapitel-1-landsmann-im-dunkeln/

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

02.09.2012, 11:40:30 via Website

Vergangenheit wäre für die geschichte richtiger:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.09.2012, 11:51:30 via Website

Sie besprachen gerade, wie sie weiter vorgehen wollten.
Max war für anschleichen, doch Kenji nannte das feige.
Er wollte direkt hingehen, auch wenn dann, wie Max einwarf, das Risiko bestünde, dass sie bereits sehr früh entdeckt würden.
Sie konnten sich nicht entscheiden, aber das mussten sie auch garnicht...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.09.2012, 12:03:17 via App

Eigentlich haben wir immer in der Vergangenheit geschrieben.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.09.2012, 12:04:07 via Website

wenigstens gahts weiter, seit ja ro mitmacht und max auch wieder da is (sonst blieb ja alles an dir hängen, ente)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Ja ro

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.09.2012, 12:31:16 via App

Irgendwann wird der erste teil der Geschichte schon fertig:)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

02.09.2012, 13:16:53 via Website

Entchen, Andi, Jaro, wir vier schaffen das:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.09.2012, 13:51:01 via App

Hat eigentlich jemand mein erstes Kapitel gelesen? :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.09.2012, 14:12:13 via App

ich habe das getan :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.09.2012, 14:42:00 via App

Und? :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.09.2012, 15:23:24 via App

N. T.
Und? :)
gfoidma

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

05.09.2012, 20:22:45 via App

Ne neue Geschichte halt.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

06.09.2012, 14:08:38 via Website

Sie sahen sich um. Man hatte dort eine schöne Aussicht. Überall unbebaute Gegend, westlich ein schöner Wasserfall und im Osten ein bunter kräftiger Regenbogen. Er dachte an Nico, an schöne Abende in der Villa... Er sah Kenji an. «Ihr geht es gut.Sie vermisst dich auch sehr.» ,sagte Kenji.«Werden wir es gegen Shizington schaffen?» «Wir haben die Mittel es zu schaffen. Aber es liegt an dir. »«Aber du hilfst mir doch?» «Es ist deine Aufgabe ihn zu besiegen... Ich werde dich unterstützen so weit es geht» Mit einem Mal fiel etwas vom Himmel. Max zuckte zusammen. Es landete direkt vor ihm. Max sagte zu Kenji:«Es ist... Es ist...eine Rose.»

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.09.2012, 14:41:59 via App

Ich habe eine Idee um das mit den Rosen aufzuklären. ;-)

Hat jemand etwas über max seine Eltern geschrieben? Ich hoffe mal nicht :-D
Heute Abend kommt da dann mal wieder was von mir...

Edit; morgen abend ;-)

— geändert am 06.09.2012, 21:53:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

06.09.2012, 20:15:19 via App

Es war sein Freund Heiko

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

08.09.2012, 09:35:09 via App

Sorry. Momentan ganz anders problem. Durchfall. Da kommt nicht viel gutes :-D Großteil ist schon geschrieben. Fehlt aber noch was. Ist insgesamt zwar kurz aber immerhin. Ausserdem verwirrt mich das Grad mit den Rosen. Wo kommt plötzlich der Heiko her. Wenn sich das mit den Rosen geklärt hat, dann ist mein geschriebenes sinnlos. Ich les dann mal vom Anfang an. Vielleicht finde ich es :-D

— geändert am 08.09.2012, 09:36:37

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

08.09.2012, 10:24:13 via App

Eineem Heiko gibt es nicht. Das war nur ein verwirrter User :wacko:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

08.09.2012, 12:10:18 via Website

Oder ein betrunkener User. :grin:
Ich schreib dann nach Thorsten weiter:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

09.09.2012, 15:21:08 via Website

Doch das wäre total mega krass schlimm!
und das liegt NICHT daran, dass ich keine Ahnung habe wie ich jetzt weiter machen soll :grin:

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.09.2012, 14:17:34 via App

Dann Fang ich mal an. Kommt aber nicht alles. Der Rest kommt heute abend, wenn ich am PC bin


Eine zweite rose fiel vom Himmel. Kenji sah zum Himmel hinauf. Max ebenfalls. Eine dunkle Wolke stand über den beiden. Sie sah aber nicht aus wie eine Wolke. An max seinem Ohr pfiff etwas vorbei. "noch eine rose" sagte max. Plötzlich, wie ein Regenschauer, eine rose nach der anderen viel vom Himmel. Max wurde es warm ums Herz - er wusste nicht warum. "max, sieh dir das an. Die Rosen bilden ein Wappen!"
Die Rosen bildeten das Familienwappen, welches in einem warmem rotton schimmerte. Max ging näher an das Wappen heran als plötzlich 2 Menschen in der Mitte erschienen. "was zum..." sagte max nur noch, als er seine Eltern erkannte. Er fiel ihnen in die arme. Er war ohnmächtig. Kenji schlabberte ihn ab, sodass max wieder wach wurde.
"I-i-ich d-d-dachte ihr wärt tot." max, der bei dem Bruder seiner Mutter aufwuchs, sah die beiden vorwurfsvoll an. "das ist eine lange Geschichte mäxchen"...
Max's Vater begann zögerlich:
" wie du sicher schon weißt, bist du der Erbe des Feuers. Das ist allerdings noch nicht alles. Du bist ebenfalls dar Erbe der Rose. Deshalb war es für dich auch möglich, dass du die Schatulle öffnen konntes. Dies ist nur dem wahren Erben des Feuer und der rose möglich."

— geändert am 11.09.2012, 08:09:02

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

11.09.2012, 07:27:07 via App

Ich habe bisher immer gut geliefert. Also ist doch bitte ne Verspätung mal in Ordnung.

PS. Guckt mal weiter oben :-D
Evtl kommt noch bisschen bis 10 uhr. Hab da zwar schon was, muss aber noch besser werden ;-)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.09.2012, 07:45:39 via App

Das ist schon im Ordnung :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

11.09.2012, 14:25:50 via Website

«Seine Eltern?!» «Ja. Ich habe sie gesehen. Er hat sie wiedergefunden.» «John! Das hättest du verhindern müssen! Max Eltern!», brüllte Shizington seinen Mitarbeiter an.«Ich dachte seine Eltern sind tot!» «Stimmt...Wo ist diese Nico eigentlich?»
«Emma! Essen!» Nico kocht gerne. Sie kann es nicht besonders gut, aber sie macht es gerne. Aber da Emmas Familie sehr arm ist, freut sie sich immer aufs Essen. Sie wollte zu Johann. Nico wollte ihr es nicht sagen. «Ich muss es wissen...aber so...» «Emma?», hörte sie eine Stimme im Kopf.
Es war Kenji. «Wer bist du?», fragte sie. «Mein Name ist Kenji. Wie geht es Nico? Ich kann nicht mehr mit ihr sprechen.» «Ich weiß nicht, wie du das meinst, aber ihr geht es gut.»
Max war glücklich. War es eine Falle? «Nein! Oder Doch?», dachte er.

Shizington war nicht der einzige, der hinter ihm her war...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.09.2012, 14:28:25 via Website

Ja ro
Shizington war nicht der einzige, der hinter ihm her war...
zieht zwar den plott in die länge, aber gute idee :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.09.2012, 17:43:51 via App

Wenn ihr mir helft zusammenzufassen gerne :P

Ich schaffe das mit der schule und dem Blog wo ich schreibe nicht.

Wäre also über eure Hilfe erfreut :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

13.09.2012, 22:26:10 via Website

Leute ich kann im Moment aus persönlichen Gründen nicht schreiben (zu abgelenkt, Opa im KH und es sieht nicht gut aus.)
Tut mir Leid,
Bis dann

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

14.09.2012, 03:30:39 via App

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

14.09.2012, 08:37:14 via Website

Tut mir Leid für dich.
Drücke dir und deiner Familie die Daumen!!!

Na, was ist jetzt, habt ihr auch keine Zeit die Geschichte für den Blog zusammenzufassen?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten