Die unendliche Geschichte!

  • Antworten:1.172
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

10.07.2012, 21:14:56 via Website

Dann mach ich das morgen im Zug!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

11.07.2012, 15:45:31 via App

Als er aufwachte hatte er Nackenschmerzen. Anscheinend befanden sie sich derzeit im Landeanflug. Max konnte Autos, Straßen, Häuser erkennen. Das Flugzeug ruckelte ein wenig. Die Landung wurde angesagt.

Die Luft erschlug ihn, als er mit müden Beinen die Gangway entlang schritt. für eine solche Hitze war er zu warm angezogen. Wieder einmal war sein Koffer bei der Ausgabe der letzte. Doch er war zu erschöpft um sich diesmal darüber zu ärgern. Als er aus den gekühlten Gebäude kam, fiel ihm das Atmen schwer.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.07.2012, 15:52:03 via App

es geht weiter freu :)
guter Teil
wenn ich Zeit hab schreib ich weiter...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.07.2012, 11:28:12 via Website

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.07.2012, 11:31:44 via Website

Ich hoffe ein geplanter und nicht so schlimmer Krankenhausbesuch :O

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

28.07.2012, 13:12:23 via Website

Torsten H.
Mehr oder weniger :-P
Muskeltransposition am linken Unterarm.
Moppedfahrer Leben gefährlich O:-)
was zur hölle hast du gemacht?



geschichte geht weiter, freu :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.07.2012, 13:37:14 via App

Gute Besserung, wann ist die op?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.07.2012, 14:26:49 via App

Ich drücke dir die Daumen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.08.2012, 09:14:40 via Website

war es ned Japan?
OP gut überlebt?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.08.2012, 10:47:10 via App

Ich glaube schon.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.08.2012, 11:32:23 via App

Gute Besserung weiterhin!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.08.2012, 11:42:53 via App

Was bisher geschah:
N. T.
Als er aufwachte hatte er Nackenschmerzen. Anscheinend befanden sie sich derzeit im Landeanflug. Max konnte Autos, Straßen, Häuser erkennen. Das Flugzeug ruckelte ein wenig. Die Landung wurde angesagt.

Die Luft erschlug ihn, als er mit müden Beinen die Gangway entlang schritt. für eine solche Hitze war er zu warm angezogen. Wieder einmal war sein Koffer bei der Ausgabe der letzte. Doch er war zu erschöpft um sich diesmal darüber zu ärgern. Als er aus den gekühlten Gebäude kam, fiel ihm das Atmen schwer.

...
02.08.12
Da war er also wieder. Japan. Voller Tatendrang ging er direkt auf ein Taxi zu. Noch ahnte er nicht mal im geringsten, was die dunklen Wolken am Horizont zu bedeuten hatten. Er stieg ins taxi und wollte gerade sagen wo er hin will als ihm einfiel, dass er ja nur Euros einstecken hatte. Er sagte zum Taxifahrer (natürlich in fließenden japanisch - er wusste selbst nicht, warum er es sprechen konnte) er solle doch bitte mit seinem Gepäck warten. Er will noch schnell Geld wechseln gehen. "Natürlich " antwortete der Fahrer. Als er die Wechselstube betrat, fuhren 2 suv mit verdunkelten Scheiben vor. Max verließ die Wechselstube mit umgerechnet 1000€ in jen und 1000$. Er stieg ins taxi und sie fuhren los. Die suv ebenfalls. Dann erstmal zum hotel. "ich muss mich vorbereiten", dachte er. "Die Fahrt wird ca 50 Minuten dauern" sagte der Taxifahrer.
Als das taxi eine schmale Gasse, die gerade breit genug für ein Auto War, entlangfuhr, kam ihnen ein weiterer suv entgegen und blockierte den weg. Vor und hinter ihnen sprangen Männer aus den wagen, bewaffnet mit ak-47 und Pistolen. "scheiße, ein Überfall - hoffentlich ist der Kofferraum abgeschlossen. Die dürfen meine katana nicht in die Finger bekommen" dachte sich max.
Da krachte auch schon der erste Schuss in die Motorhaube. Der Taxifahrer schrieh kurz auf. Verzog aber keine Miene. Jemand rief :"gebt uns euer Geld und alle Wertsachen, dann könnten wir euch vielleicht am leben lassen"


03.08.12


"warum immer ich" dachte sich max. "gebt uns euer Geld und alle Wertsachen" rief wieder jemand. Max sah sich um und es sah Aussichtslos aus. 2 suv hinter ihnen und einer davor. Als max jedoch den Taxifahrer sah, lief es ihm kalt den Rücken hinunter. Sein Gesicht war zur Fratze verzerrt und er schien in Trance zu sein. Speichel tropfte ihm vom Kinn. Plötzlich begann er aus tiefster Kehle zu Summen. Es schwoll immer wieder ab und dann wenn Max glaubte, dass der Taxifahrer aufhört ging es wieder los. Plötzlich hallte ein weiterer Schuss durch die Luft. -die Räuber hatten es mittlerweile mit der Angst zu tun bekommen und wollten den Taxifahrer erschießen. Doch als max sah, dass die Patrone in ca 10 cm Abstand zum Kopf des Fahrers in der Luft stand, stockte ihm der Atem. Ein weiterer Schuss fiel. Und noch einer. Und noch einer. Plötzlich flogen die Kugel von allen Seiten und verwandelten das taxi zu Lochblech. Max wurde am linken Arm getroffen, doch als er zum Taxifahrer ranrückte blieben auch bei max die Kugeln in der Luft stehen.


05.08.12


Plötzlich vernahm max ein schrillen Pfeifen. Es kam vom Taxifahrer. Als das pfeifen nicht mehr auszuhalten war, war plötzlich ruhe. Der Taxifahrer strahlte eine gleißende Aura aus. Er rief etwas in japanisch, allerdings verstand max plötzlich kein wort. Als sein letztes Wort gefallen war, flogen die Kugeln in alle Richtungen davon...


08.08.2012

Währenddessen irgendwo an einem geheimen Ort im japanischen Daisetsu-zan Gebirge:



Bissl viel Action :-D
So. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein ;-)

Der nächste Bitte!

— geändert am 08.08.2012, 13:22:15

Ja ro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.08.2012, 22:09:59 via Website

sobald mir was passendes einfällt gehts weiter :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.08.2012, 13:03:52 via Website

Ja r.
Kann es sein, das die Geschichte noch keinen Titel hat?

Mehr oder weniger schon. Nur halt noch keinen endgültigen! :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.08.2012, 13:20:06 via Website

Von diesem Sessel hatte er sein ganzes Leben lang geträumt. Roter Samt befestigt mit goldenen Nieten auf einem Stuhl, der auf Schlangenholz gefertigt war. Mit seinen rauen zerschundenen Händen strich er über das glattgeschliffene Edelholz. Für Shizington spielte Holz eine große Rolle. Er war der Meinung Holz würde unterschätzt. Dies war ein Grund warum er Max besiegen musste. Denn dieser hatte nicht nur die Schwerter!

— geändert am 29.08.2012, 17:16:36

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

22.08.2012, 13:34:38 via Website

Max sah sich das Taxi an: Es war unbrauchbar. Er guckte seinen Arm herunter. Er realisierte was eben geschah.Er dachte nur: «Ich werde mich rächen...» Dabei wusste er nicht was währenddessen auf der anderen Seite der Welt geschieht:

«Wie lange schon?» «Seit wenigen Wochen.» «Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll.Außerdem weiß ich nicht einmal wo er ist...»,sagte Nico,
Max wusste von all dem nichts. «Es tut mir Leid mit dem Taxi...Äh...wo sind Sie?» Der Taxifahrer war spurlos verschwunden.

— geändert am 31.08.2012, 17:25:07

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

27.08.2012, 15:52:26 via Website

«Wo ist Kenji?» , fragte er sich laut. Es raschelte im Gebüsch. «Kenji?», fragte er mit zitternden Stimme und griff dabei zu seinen Schwertern.Wieder raschelte es. Dann war es ruhig.Es kam aus dem Busch. Max ging einen Schritt zurück.
«Max!» schrie ein ihm vertraute Stimme.«Kenji?...», fragte er noch einmal.«Kenji!» Er atmete auf.

— geändert am 28.08.2012, 19:19:41

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.08.2012, 19:33:28 via App

Ich glaube wohl.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.08.2012, 15:10:28 via App

Ja ro
Denn dieser hatte nicht nur das Schwert!
Hat er nicht beide?

Was beide?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

29.08.2012, 17:16:15 via Website

Ja ro
N. T.
Ja ro
Denn dieser hatte nicht nur das Schwert!
Hat er nicht beide?

Was beide?
Beide Schwerter (Nochmal zum Nachlesen)

Stimmt, ich verbesser das eben!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

31.08.2012, 17:03:15 via Website

I'm back Ladies!
JaRo guter Part nur ist es Nicola und nicht Nicole^^
Ich guck ma ob ich am Wochenende was schreibe:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

31.08.2012, 17:10:49 via Website

Das wäre doch mal klasse.
Wir müssen langsam mal an die Stelle kommen, wo der Finale Kampf stattfindet.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

31.08.2012, 17:11:25 via Website

Richtig, langsam wird der Plot ausgelutscht^^

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

31.08.2012, 17:15:23 via Website

Kann jedem mal passieren^^

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

31.08.2012, 17:19:05 via Website

Eine Sache finde ich in deinem Text jedoch merkwürdig Jaro.
Habe ich das richtig verstanden, dass Nicola schwanger ist und das Kind schon bald kommt?
Dann frage ich mich, warum Max das am Tag zuvor dann nicht bemerkt hat. Denn dann wäre sie ja schon richtig dick gewesen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

31.08.2012, 17:20:11 via Website

Richtig.
Ich würde sagen, dass sie erst ca. 2 Wochen schwanger ist.
...mir fallen grade 2 Enden ein.
Ein nettes, ein böses^^
Vllt. machen wir ja am ende ein alternatives Ende?

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

31.08.2012, 17:26:32 via Website

So wie in den Kinderbüchern? Du musst dich entscheiden, möchtest du das gute oder das schlechte Ende?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Ja ro
  • Forum-Beiträge: 437

31.08.2012, 17:33:26 via Website

N. T.
Von diesem Sessel hatte er sein ganzes Leben lang geträumt. Roter Samt befestigt mit goldenen Nieten auf einem Stuhl, der auf Schlangenholz gefertigt war. Mit seinen rauen zerschundenen Händen strich er über das glattgeschliffene Edelholz. Für Shizington spielte Holz eine große Rolle. Er war der Meinung Holz würde unterschätzt. Dies war ein Grund warum er Max besiegen musste. Denn dieser hatte nicht nur die Schwerter!
Das müsste man auch noch einbringen, was er noch hat.

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

31.08.2012, 17:34:27 via Website

Ich schreibe heute abend nacht einen längeren Teil, ok?
Da werd ich dann auch aufklären was Max noch hat und warum Shizzy das will.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

31.08.2012, 17:40:38 via Website

Ja ro
N. T.
Von diesem Sessel hatte er sein ganzes Leben lang geträumt. Roter Samt befestigt mit goldenen Nieten auf einem Stuhl, der auf Schlangenholz gefertigt war. Mit seinen rauen zerschundenen Händen strich er über das glattgeschliffene Edelholz. Für Shizington spielte Holz eine große Rolle. Er war der Meinung Holz würde unterschätzt. Dies war ein Grund warum er Max besiegen musste. Denn dieser hatte nicht nur die Schwerter!
Das müsste man auch noch einbringen, was er noch hat.

Das war mein Plan :P

— geändert am 31.08.2012, 17:41:08

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

31.08.2012, 21:53:19 via Website

Das heißt bei mir so in 2 Stunden xD (frühestens^^)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

01.09.2012, 01:16:10 via Website

Der majestätische Husky läuft zu Max. "Wir werden das zusammen schaffen. Ich werde dich aber nicht sterben lassen. Das kann ich deiner Familie nicht antun." "Du bist mein bester Freund Kenji. Danke für deine Hilfe, aber ich will dich nicht gefährden. Ich werde schon nicht sterben, ich will Niko wiedersehen. Sonst habe ich ja keine Familie mehr." Kenji der ja mit Max und Nico verbunden war, war bereits über das Kind informiert. Er grinste wissend. "Was hast du Kenji?" "Nichts, nichts keine Sorge." "Ich muss los. Morgen will ich bei den Mönchen sein." Max gürtete die Schwerter und ging los. Er schaute auf sein Smartphone, ein Galaxy Note II, dass er sich vor dem Abflug geholt hat. "Hmm, eine Tagesreise bis zur Tempelanlage." Er machte sich gen Norden auf den Weg. Er hatte am Abend Tokyo hinter sich gelassen und ging durch das Land. Er genoss diese Nachtwanderung, war es doch sehr ruhig. Zur Sicherheit hatte er sein schwert immer in der Hand, ohne es aus der Scheide zu ziehen. Er wollte einen Kampf vermeiden, wusste jedoch, dass er der meist gesuchte Mann auf Shizingtons Liste ist. Da er lange nicht mehr so viel Zeit zum Denken hatte, dachte er über die bisherigen Ereignisse nach. Er war Gotsutenkashis Nachfahre und hatte die Frau seiner Träume gefunden. Er war vor dem Erzfeind seines Vorfahren geflohen, aber wieso interessierte sich Shizington für ihn? Er dachte nach: 'Was besitze ich, was Shizington haben wollen würde? Meine Katanas? Nein, er hatte schon Chancen sie mir abzunehmen.' Er überlegte und dachte dabei an seinen letzten Aufenthalt im Tempel. "Moment mal... Ich habe den Mönchen als Dankeschön für das Katana die hölzerne Schatulle da gelassen." Diese Schatulle war seit Äonen im Besitz seiner Familie. Seine Großmutter pflegte zu sagen: "Max, eines Tages wirst du das Geheimnis der Schatulle ergründen, ich weiß es." "Das Geheimnis der Schatulle... vielleicht ja dieses Mal" Das besondere an der Schatulle war, dass sie noch nie ein Mitglied seiner Familie hatte öffnen können. Sie war mit einem Komplizierten Schließmechanismus versiegelt. Mittlerweile war der Tag angebrochen und die gleißende Sonne riss Max aus seinen Gedanken. "Na du Träumer? Endlich wieder bei dir?" Max zuckte zusammen. Er hatte gar nicht bemerkt, dass Kenji nun doch mitgekommen war. "Ich habe über die letzte Zeit und das, was folgen wird nachgedacht. Was machst du hier?" "Es wird besser sein, wenn die Mönche mich mit dir sehen." Sie gingen noch ein paar Kilometer schweigend und dann tauchte das Kloster auf. "Dort hinten auf der anderen Seite ist die Brücke zur Villa des Gotsutenkashi." "Ich denke wir werden dort leben können Max." "Vielleicht, wenn das alles vorbei ist..." "Du willst in Japan bleiben, oder?" Kenji grinste vergnügt. "Ja, dieses Land ist mein Ursprung und hier gehöre ich hin." Kenji war erstaunt, dass Max das so sah, hatte Kenji doch das Gefühl gehabt, dass Max lieber in München leben wollte. Er war dennoch froh wieder in seine Heimat zurückzukehren. Sie erreichten die Tempelanlage. In fließendem japanisch begrüßte Max den obersten Mönch, Iguru. "Priester Iguru, wie schön euch zu sehen!" "Moment, ihr seid Max und das ist....Kenji?! Ich hatte also Recht damals, ihr seid der Auserwählte. Gehen wir in meine Hütte und trinken etwas Tee." Max folgte dem Mönch in eine kleine Hütte. Sie setzten sich an den Tisch. "Was führt dich hier her mein Sohn?" Der Mönch hatte schon immer eine sehr väterliche Rolle gegenüber den Mönchen und den Schülern. "Weißt du, dass alles begann vor einigen Wochen...." Max erklärte alles, was bisher passiert war. Nach zirka einer Stunde war er fertig. "Interessant. Du glaubst also die Schatulle enthält etwas, das Shizington unbedingt braucht?" "Anders kann ich sein Interesse an mir nicht erklären. Er hat meine Wohnung durchsuchen lassen. Er wollte etwas. Die Schatulle ist das einzige, was er sich bisher nicht nehmen konnte. Kann ich sie mal sehen?" Iguru rief nach einem Mönch und bat ihn die Schatulle zu bringen. Max sah sich den Mechanismus an. es waren zwei Schlitze und ein Knopf dazwischen. Er hatte damals alles mögliche hinein gesteckt, nichts hatte die Schatulle geöffnet. Max erhob sich und zückte seine Katanas. Kenji wirkte leicht verängstigt. "Ähm Max, willst du die Schatulle zerschneiden?" "Nein, mir ist gerade die Idee gekommen, dass die Schwerter vielleicht in die Schlitze passen." Er navigierte sie nah an die Öffnungen und schob sie vorsichtig rein. Er hörte ein Klicken. "Das klingt schon mal gut." Er drückte den Knopf und konnte den Deckel der Schatulle anheben. Er öffnete die Schatulle. "Oh mein Gott!" entfuhr es Max' Kehle. In der Schatulle lagen 2 aus Gold gefertigte Armbänder und 2 aus Silber gefertigte Ringe.. Die Ringe waren mit Diamanten besetzt und auf jedem war ein Bild eingraviert. Ein Löwe und ein Schneeleopard. Auf den Armbändern waren ein Husky und ein Berglöwe eingraviert. Um sie Herum waren die vier Elemente erkennbar. Links eine Flamme und ein Stein, rechts ein Tropfen und eine Wolke.
"Der Schmuck des Meisters." "Richtig Iguru, dies ist der Schmuck des Gotsutenkashi. Mit ihm werden die Schwerter noch stäker." Max war erstaunt.

Zur gleichen Zeit in München war Niko damit beschäftigit,....

Vielen Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.09.2012, 08:06:51 via App

Richtig klasse! :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.09.2012, 08:38:15 via App

[k]...den Lebensmittel Vorrat aufzufüllen. Sie lief durch den Supermarkt, war in ihren Gedanken allerdings in Japan. Vor wenigen tagen hätte sie erfahren, dass sie schwanger sei. Sie war sich nicht sicher, ob das Kind schon von Max sein könne. Deshalb hätte sie große angst. Ein paar Wochen bevor alles begann war Nico mit Antonio zusammen gewesen. Einem gut aussehenden Italiener. Schnell hatte nico jedoch gemerkt, dass sie nicht die einzige Frau in Antonios leben war. Der Gedanke, dass sie nun von ihm ein Kind erhalten könne versetzte ihr einen Stich. Direkt nach der Ankunft von Max wurde sie ihn ansprechen. Dass hatte sie sich gestern vorgenommen.

Während Nico über das Kind und Mac grübelte waren Max, kenji und der Mönch ebenfalls in Gedanken. Sie dachten über das gerade gesehene nach. Und über einen alten Mythos, der schon seit Jahren mit den ringen des Gotsutenkashi in Verbindung gebracht wurde. Da es schon eine lange zeit her war, dass Max Japan besucht hatte, kannte er den Mythos nicht mehr komplett. Der Mönch ließ sich in seinen knarrenden Schaukelstuhl sinken. Kenji machte es sich auf Max Beinen bequem. Und dann begann der alte Mönch mir seiner angenehmen Stimme zu erzählen. “Zur zeit des Gotsutenkashi hatte Japan noch nicht so oft Kontakt mit den asiatischen Festland. Trotzdem gehörte Gotsutenkashi zu den reichsten Männern der Welt. Doch es gab damals einen Erzfeind. Er hieß Kashiwana. Er regierte über eine japanische Insel, konnte jedoch nie die macht und denn Reichtum erlangen den Shizington besaß. Doch auch Kashiwana hatte treue Gefolgsleute und so kann es regelmäßig zu kriegen. In seinem jungen Jahren kämpfte der Gotsutenkashi noch selber. Seine Schwerter machen ihn in Verbindung mit den Ringen fast unbesiegbar. Doch dann kam die zeit, dass Gotsutenkashi älter wurde. In seiner guten zeit hatte er eine wunderschöne Tochter gezeugt. Doch ein Sohn und damit einen rechtmäßigen Erben war ihm nicht vergönnt. Aus diesem Grund durfte kein anderer die Katanas benutzen. Und so kam es das Kashiwana mit seinen kräftigen Kämpfern dem Kloster immer näher kam. Der Gotsutenkashi hatte angst um seine Familie und seinen Besitz und so ließ er angeblich einen Tunnel graben. Dieser sollte als Fluchtweg dienen. Die Legende besagt, dass auch alle Schätze aus Gotsutenkashis Schatzkammer durch diesen Tunnel transportiert wurden. Heute unterscheiden sich die Erzählungen an diesem Punkt. Manche sagen, den Tunnel gibt es nicht mehr. Andere behaupten rund um das Kloster würde der Schatz noch zu finden sein. Doch der unter uns Mönchen verbreitetste Mythos ist, dass nur derjenige den alten Tunnel entdeckt, der die Ringe findet, die seit Jahrhunderten verschwunden waren“, damit beendete er seine rede. “Dabei waren sie gar nicht verschwunden, sondern die ganze zeit im Besitz meiner Familie.“, bemerkte Max, “Glaubst du an diesen Mythos?“. Der Mönch lächelte verschmitzt: “Ich glaube, da musst du jemand anderen fragen!“ Dabei senkte er seinen warmen Blick auf Max Beine. Und da fiel es ihm ein. Kenji musste damals schon dabei gewesen sein. Wen konnte er also besser fragen, als seinen Hund...
[/k]

— geändert am 01.09.2012, 08:39:42

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.09.2012, 08:42:35 via App

Sorry für die ganzen Fehler, das korrigiere ich, wenn ich am PC bin.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten