Die unendliche Geschichte!

  • Antworten:1.172
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

03.03.2012, 21:47:26 via Website

gesucht wegen entführung. Dieser Mann hat die 23-jährige Nicola E. gestern Abend entführt. "Oh Mein Gott, Nico, siehst du das?" schrie er entsetzt "Ja Max ich sehe es, ich sehe auf dem Bild total fett aus. Spaß beiseite. Wir müssen zur Polizei, das ganze aufklären." wollte sie ihn beruhigen, doch er antwortete "Nein das geht nicht, ich werde sofort festgenommen. Die Entführer werden mich und dich bedrohen, das geht nicht." Sie stand vom Frühstückstisch auf und umarmte ihn. "Keine Sorge, sie werden uns nichts tun. Wir müssen nur überlegen was wir jetzt tun Max" Alle Aufregung, Alles Entsetzen war weg, als sie ihn umarmte. Sie umgab eine Aura von Geborgenheit und Liebe die ihn immer wieder beruhigte. Dafür liebte er sie, seit er sie kannte. Wenn es ihm beschissen ging, vermochte sie es immer wieder ihn zu beruhigen. "Danke Nico." Der Gastgeberhund kam in die Küche.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

03.03.2012, 21:54:06 via App

@Mäxchen:

kicher - wollte ja ins Bett, aaaber dann dein Beitrag:
"Gastgeberhund" find ich einfach klasse!! Haste super gemacht - schmunzel!!

ABER JETZT ENDGÜLTIG - NOCH KICHERND - GUTE NACHT!!

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

03.03.2012, 21:55:11 via Website

Max wurde etwas rot und sie lösten sich aus ihrer Umarmung. "Kann ich noch etwas für sie tun?", fragt der Hund. "Naja, es gibt einige Dinge die noch zu klären sind", meint Max. "Aber schön wäre es erstmal, wenn wir erfahren würden, warum wir euch verstehen, ihr euch verhaltet wie Menschen und warum ihr uns helft", fiel ihm Nico ins Wort. "Das sind viele Fragen auf einmal", meint der Hund, "na schön, ich werde versuchen euch alles zu erklären.
Es ist so..."

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

03.03.2012, 21:55:36 via Website

Guguck
@Mäxchen:

kicher - wollte ja ins Bett, aaaber dann dein Beitrag:
"Gastgeberhund" find ich einfach klasse!! Haste super gemacht - schmunzel!!

ABER JETZT ENDGÜLTIG - NOCH KICHERND - GUTE NACHT!!

Gute Nacht. ICh freue mich schon auf morgen

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

03.03.2012, 22:13:30 via Website

N. T.
Guguck
@Mäxchen:

kicher - wollte ja ins Bett, aaaber dann dein Beitrag:
"Gastgeberhund" find ich einfach klasse!! Haste super gemacht - schmunzel!!

ABER JETZT ENDGÜLTIG - NOCH KICHERND - GUTE NACHT!!

Gute Nacht. ICh freue mich schon auf morgen
Ein wildes Ditto erscheint:D Danke Guguckchen:D

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

03.03.2012, 22:26:40 via Website

"Es ist so, dass ich mit euch via Telepathie kommuniziere. Ich habe diese Eigenschaft seit meiner Geburt. Ich bin schon sehr alt, müsst ihr wissen. Schon beinah 500 Jahre. Ich hatte einst einen Menschlichen Herrn und lebte in einer Villa. Mein Herr musste jedoch eines Tages auf Reisen gehen und bat mich in der Villa auf ihn zu warten. Ich blieb da, doch er kam nicht wieder. Ich hoffte immer wieder, dass er zurück kommt, doch er kam nicht. Ich lebte dadurch sehr lange. Da ich mich ernähren musste, lernte ich mich wie ein Mensch zu verhalten. Die Dienstboten waren schon lange weg, vermutlich waren sie sogar schon tot, als ich entschied zu gehen. Ich streifte so durch die Länder, erlebte Revolutionen und Kriege, doch fand ich nie was ich suchte - einen Herrn und Freund. Als ich dich dann vor einigen Tagen sah, wie du in den Transporter gezogen wurdest, hätte ich schwören können, meinen Herrn in dir wieder zu erkennen. Auch jetzt, aus der Nähe, siehst du ihm sehr ähnlich. Ich helfe euch auch genau deswegen, ich hoffe, dass du mein neuer Herr wirst, wir vielleicht sogar Freunde werden." "Wow, dass ist ja wirklich interessant, ich würde mich freuen, wenn wir Freunde werden, du bist sehr weise und nett." Mehr konnte Max darauf ja nicht antworten, entschied er.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Moritz M.
  • Forum-Beiträge: 14

03.03.2012, 23:26:54 via Website

Dem Hund viel es schwer, seine Tränen zu unterdrücken. Er musste sehr mit sich kämpfen und erwiederte: "Du willst wirklich mein Freund sein?" "Sind wir das nicht schon?" , fragte Max und beide fielen sich in die Arme (Pfoten). Nico fasste Max von hinten liebevoll auf die Schulter: "Wir müssen los. Das Geheimnis nun endlich aufklären!" Max versprach dem hund auf jeden Fall wieder zu kommen.
Nico und Max fuhren mit dem Auto vom vorherigen Tag zur nächsten Polizeistation...

— geändert am 03.03.2012, 23:30:23

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 09:46:26 via App

Unterwegs fragte Max: "Was tun wir, wenn die Polizei uns nicht glaubt?" Nico antwortete ihm: "Die glauben uns schon. Schließlich bist du ja nicht alleine, ich bin ja auch noch da." Und lächelnd fuhr sie fort: "Wir müssen ihnen ja nicht unbedingt von dem sprechenden Husky erzählen." Max lächelte zurück und nickte...

— geändert am 04.03.2012, 09:46:54

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 10:08:29 via Website

“glaubst du eigentlich, was der Hund und erzählt hat “, fragte nico. “Ich habe in den letzten tagen so viel unerklärliches gesehen, ich weiß schon hat nicht mehr, was ich glauben soll.“, antwortete Max. Er lehnte sich in seinen Sitz zurück und ließ die letzten Tage Revue passieren.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 10:34:18 via App

"Doch" antwortete Max. "Ich vertraue ihm. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass er uns nicht alles gesagt hat. Aber vielleicht denkt er ja, es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt, um uns wirklich alles zu erklären."
"Der richtige Zeitpunkt?" fragt Nico. "Und wann bitte soll der sein? Wenn du im Gefängnis bist?" Nico überlegt eine Weile schweigend und fügt dann hinzu: "Naja, hast aber schon Recht. Auch ich habe großes Vertrauen in ihn und weiß ganz einfach, dass er uns NIE schaden würde. Ganz im Gegenteil."...

— geändert am 04.03.2012, 10:47:20

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 11:24:16 via Website

Sie schweigten. Jeder ging seinen Gedanken nach. Nach einer viertel Stunde kamen sie an der Polizeistation an. Sie stiegen aus dem Auto und betraten die Polizeistation. Der diensthabende Polizist blickte auf und rieß die Augen weit auf. Er musste also schon Anweisung bekommen haben, auf Max Gesicht zu achten. "Guten Tag, was kann ich für sie tun?", fragte der noch sehr junge Polizist mit nervöser Stimme. "Ich möchte ein Missverständnis aufklären", antwortete Max. "Bitte warten Sie einen Moment, ich rufe den Chef!". Nach einiger Zeit kam durch eine Tür Polizeihauptkomissar Krämer. Max kannte ihn schon seit vielen Jahren, da sie sich schon häufig, in Max Stammkneipe Glockenwirt, getroffen hatten. Er runzelte die Stirn und forderte Nico und Max auf ihm zu folgen. Sie traten nach ihm durch die Tür in Krämers Büro. Es war modern eingerichtet, die Schranktüren waren mit rotem Hochglanzlack lackiert. Der Rest war in einem edelen Grau. Der Raum wirkte recht steril. Der einzige persönliche Gegenstand, den Nico entdecken konnte, war ein Bild mit einer Frau und zwei Kindern. Das musste Krämers Familie sein. "Setzen Sie sich bitte!", riss Krämer sie aus den Gedanken!

— geändert am 04.03.2012, 11:26:56

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

04.03.2012, 11:31:06 via App

Zur gleichen Zeit in einem Bürogebäude klingelt das Telefon. Der einfach gekleidete Topf Manager Steve geht mit einem einfachen "Ja" an das Telefon. Am anderen Ende ist nur eine Frauenstimme zu hören mit den Worten "Plan Rosenkrieg läuft wie gedacht"

— geändert am 04.03.2012, 11:35:18

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 11:40:07 via Website

Hätte Max die Szene mitbekommen, hätte er gemerkt, dass er den Topmanager kannte. Er hatte ihn zuvor schon öfter mal gesehen, aber bisher immer nur gegrüßt. Er war der Nachbar von Nico. Dort lebte er im größten Haus der Straße. Nico hatte ihn immer für einen Angeber gehalten und Max hatte ihr immer zugestimmt. Das konnte doch kein Zufall sein. Aber wie sollte Max vom Büro des Komissars diese Szene mitbekommen.
Und so wusste Max nicht genau, was er dem Polizisten erklären sollte. Er überlegt eine Weile und versuchte dann die Ereignisse der letzten Tage zusammenzufassen ...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.03.2012, 13:24:31 via Website

Nachdem er die Ereignisse zusammengefasst hatte, wobei er den Hund weg ließ, wandte sich Krämer direkt an Nicola, die bisher immer im Hintergrund geblieben war: "Stimmen die Ereignisse, wie Max sie geschildert hat?" Nicola antwortete "Ja es ist genau so passiert" Der Kommisar entgegnete "Gut, ich konnte es von Anfang an nicht glauben, Max du bist einfach kein Mensch der eine Frau entführt." Max und Nicola waren erleichtert. "Nur Leider muss ich nun Ermittlungen wegen der Entführerin einleiten.", erklärte Krämer dem Paar das weitere Vorgehen, "Ihr müsst auch irgendwo unterkommen, bloß nicht zu Hause. Ein Streifenpolizist fährt euch nach Hause, damit ihr Klamotten und sonstige Nutzgegenstände einpacken könnt. Desweiteren könnt ihr leider auch nicht zur Arbeit gehen, während ihr im Zeugenschutzprogramm seid. Könnt ihr irgendwo sonst unterkommen?" Max entgegnete "Ja wir leben in der Villa eines guten Freundes, der verreist ist. Ich muss mich sowieso um seinen Hund kümmern und daher habe ich ihn gefragt, ob ich dann direkt da leben kann." "Okay, Wollt ihr mit einem Auto fahren, oder getrennt?", fragte Krämer zum Abschluss noch. "Wir wollen mit einem Auto fahren, die Streife kann ja hinter uns her fahren, oder?",entgegnete Nicola, die nicht von Max getrennt sein wollte, war er doch der einzige der ihr Geborgenheit bieten konnte. Nachdem alles besprochen war, fuhren sie los. Sie fuhren zu erst zu Nicola's Haus.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 13:46:21 via App

Dort packte Nicola ein paar Klamotten sowie ihre Toilettenartikel in eine große Reisetasche. Gerade noch rechtzeitg fiel ihr der Ausweis ein, den sie in ihre Handtasche steckte. Sie schaute sich nochmals prüfend um, schloss die Haustür hinter sich ab und lief wieder zurück zum Auto, in dem Max ihr entgegen sah. Nicola stieg zu Max ins Auto und dieser fuhr wieder los. Im Rückspiegel sah Max den Streifenwagen, der ihnen wieder brav folgte...

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 13:52:23 via Website

Kurze Zeit später hielten sie auch vor Max Haus. Er fühlte sich unwohl, als er zusammen mit Nicola aus dem Auto stieg. Er hatte das Gefühl, jederzeit könnte jemand kommen um ihm Nicola fortzureißen und sie zu trennen. Doch er bildete sich das nur ein. Sie suchten auch aus Max Haus die wichtigsten Dinge aus. Er entschied sich, auch sein Notebook mitzunehmen, so konnte er in der Villa seinen nächsten Artikel verfassen. Als er alles zusammenhatte, lief er noch mal durch alle Räume um sich zu vergewissern, dass er nichts vergessen hatte.
Dann liefen sie wieder zum Auto. MAx schaute zurück und verabschiedete sich in Gedanken von seinem Haus. Sie stiegen wieder ins Auto.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 15:19:10 via App

Gemeinsam fuhren sie nun zu der Villa des Huskys und vergewisserten sich dabei, dass ihnen der Streifenwagen auch hinterher fuhr.

Dort angekommen wurden sie bereits von Johann am Tor zur Auffahrt erwartet. Max wunderte sich und sagte zu Nicola: "Woher weiss der alte Mann nur, dass wir gerade jetzt ankommen?" Nicola antwortete lächelnd: "Erinnerst du dich nicht, was uns der Hasky sagte? Er steht mit dir telepathisch in Verbindung - DESHALB konnte er dem alten Diener Johann unsere Ankunft mitteilen." Max nickte zustimmend und sagte mit etwas amüsiertem Unterton: "Stimmt! Aber wir müssen den Husky bei Gelegenheit mal nach seinem Namen fragen. Die Anrede 'Hund', 'Husky' oder auch 'Gastgeberhund' ist mir irgendwie peinlich. Schließlich ist das ja nicht 'irgendein' Hund." Nicola sagt darauf lachend: "Das ist wahr! Er strahlt nicht nur Ruhe, sondern - ja - fast sowas wie Weisheit aus." Max stimmt auch dem zu und sagt dann grinsend: "Nur gut, dass uns niemand zuhört. Der würde sich sonst vielsagend an die Stirn tippen." Nun prusteten die Beiden lachend los und fühlten dabei eine wohltuende befreiende Erleichterung.
Sie bedankten sich bei den Polizeibeamten für deren Eskorte und verabschiedeten sich von ihnen.

Johann begrüßte sie freundlich und wollte ihnen beim Hereintragen des Gepäcks helfen. Max und Nicola lehnten das aber freundlich ab. Sie wollten dem alten Mann das Tragen der ziemlich vollgestopften schweren Gepäckstücke nicht zumuten. Johann lächelte darauf etwas geheimnisvoll und führte sie in die Villa...

— geändert am 04.03.2012, 15:29:50

Tschuess

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.03.2012, 16:34:05 via Website

Das Paar brachte die Sachen auf ihr Zimmer und räumte alles ein. Erstaunt stellte Max fest, dass auch Nicola ihren Laptop mit hat. "Ich muss noch eine Arbeit schreiben, deswegen habe ich ihn eingepackt", sagte sie lachend. "Also willst du lieber vor dem Bildschirm hängen als mit mir zusammen zu sein?" Fragte Max mit gespielt traurigem Unterton. "Na, wer hat denn unbedingt sein Notebook einpacken müssen, damit er arbeiten könne?", antwortete die amüsierte Nicola mit einer Gegenfrage. "Du hast gewonnen, Nico" gab Max lachen zu. "Es freut mich, dass ihr beide trotz der prekären Lage noch immer lachen könnt." hörten sie den Hund hinter sich sagen. "Ah, wir haben dich gesucht. Wir würden gerne wissen, wie dein Name ist. Dich mit Hund anzureden kommt uns immer reichlich komisch vor." begrüsste Max den Hund. "Mein name lautet Kenji. Zumindest hat mein Herr mich immer so genannt." nannte der Hund seinen Namen. "Kenji ist ein schöner Name, er passt zu dir. Er strahlt die Selbe Wärme und Weisheit aus, wie du." erwiderte Nico. Max nickte zustimmend. "Kenji, wir möchten uns noch einmal bedanken. Du hast uns hier aufgenommen, du hast mir das Leben gerettet und du hast dafür gesorgt das Nico mir verzeiht. Ich sollte dir die Füße äh Pfoten küssen!" bedankte sich Max noch einmal allumfassend. "Ihr seid mir keinen Dank schuldig. Ich muss dir danken Max, durch dich habe ich wieder eine Aufgabe und einen Freund. Danke Max." bedankte auch Kenji sich. Plötzlich hörten die 3 Nico, oder vielmehr ihren knurrenden Magen. Max und Nico lachten schallend auf. "Ich glaube ich habe Hunger." sagte Nico immer noch lachend. "Ich könnte auch etwas vertragen." sagte Max darauf. "Ich sage Johann er soll euch etwas zubereiten." Kenji wollte gerade Johann rufen, da sagte Nicola: "Das muss doch nicht sein, Johann muss doch nicht extra kochen." Max sagte dazu: "Eben. Außerdem wäre es mir viel lieber, wenn ich Nicola bekochen könnte." Dabei lächelte er sie liebevoll an. "Na gut, wenn ihr mich sucht, ich muss mal ne Runde gehen." sagte Kenji zum Abschied. "Ich mag den Hund. Der geht sogar alleine raus, wenn er mal muss. Supi" dabei lachte Nicola. Sie gingen in die Küche, um etwas zu essen. Vor der Villa hielt ein dunkler Transporter, als Kenji das Haus verließ. Auf dem Transporter war eine Rose.

— geändert am 04.03.2012, 16:35:12

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 17:07:10 via App

Mann seid ihr gut!!
:D

— geändert am 04.03.2012, 17:07:22

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 17:14:32 via Website

Max ließ sich von Johann die Küche zeigen und fing an ein taiwanesisches Gericht für Nico vorzubereiten. Vor 2 Jahren war er eine Zeit in Taiwan gewesen, er liebte asiatische Küche. Doch wie sich herrausstellte, war es ein schweres unterfangen in einer Küche eine alterwürdigen deutschen Villa die richtigen Gewürze für das Gericht zu finden. Allgemein brauchte Max dann doch die Hilfe von Johann um sich in der Küche zurecht zu finden. Während Max aber schließlich kochte und seinen Gedanken nachging, hatte er auf einmal das Gefühl, einen stechenenden Schmerz zu fühlen. Er fand dies merkwürdig, wusste aber nicht was es bedeuten konnte. Hätte er in diesem Moment aus dem Haus geschaut, hätte er gewusst, woher dieser Schmerz gekommen war. Auf der Straße war noch ein Bellen zu hören, dann ein Schlagen einer Autotür und schließlich der leiser werdenende Motor eines Lieferwagens. Doch Max stand in der Küche und zerhackte Zwiebeln. Und Nico war völlig in ihre Arbeit vertieft. Niemand hörte etwas!

@guguck: Achte auf die Zeit, dann sind deine Texte super!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 17:17:17 via App

Du warst schneller - Blinzelsmilie

— geändert am 04.03.2012, 17:18:51

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 17:18:33 via Website

hmmm, ich war etwas schneller
Aber vielleicht kannst du das ja noch umschreiben?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 17:19:39 via App

N. T.
hmmm, ich war etwas schneller
Aber vielleicht kannst du das ja noch umschreiben?

Und wieder warste schneller - kicher

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 17:24:54 via Website

Dann bist du jetzt dran!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.03.2012, 17:32:59 via Website

Danke fürs Lob Guguck, aber ohne dich wär die Geschichte nich annähernd so gut:)
Ich warte bis du geschrieben hast, dann mach ich erst weiter:D
Aufi Guguck'chen:D

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 17:36:32 via App

Johann stürmte - ob seines Alters erstaunlich schnell - in die Küche und sagte ganz aufgeregt: "Max, Nicola, schnell - wir brauchen eure Hilfe!" Max sah, dass Johann leichenblass war und ihm Schweißperlen auf der Stirn standen. Besorgt fragte er: "Johann, was ist los mit ihnen? Wobei benötigen sie unsere Hilfe?" Johann schwankte leicht, worauf ihn Nicola stützend zu einem Küchenstuhl führte.
"Also," sagte Max zu Johann, "jetzt mal ganz langsam. Beruhigen sie sich etwas und sagen sie, was los ist." Johann holte tief Luft und antwortete: "Kenji - Kenji - er wurde entführt. Ein Lastwagen, ein schwarzer glaube ich, mit einer Rose. Ihr müsst Kenji finden! Ihr müsst einfach!! Und ihr seid die Einzigen, denen das überhaupt möglich ist! BITTE!"...


Bittefein
Mensch, helft schnell dem Johann! Der tut mir jetzt richtig Leid, nachdem ich meinen Beitrag nochmal gelesen habe!

— geändert am 04.03.2012, 17:45:15

Tschuess

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.03.2012, 17:48:33 via Website

Max schloss seine Augen und dachte nach. Plötzlich sah er die Lagerhalle in der er eingesperrt worden war. Er sah den Rosentransporter in die Richtung fahren. Er wusste nicht wieso, aber er wusste, er muss dort hin. "Wir müssen zu der Lagerhalle." sagte er zu Nicola. "Max das ist eine Falle, sie werden dich gefangen nehmen! Ich komme mit." gab Nicola zurück. "Johann, wir müssen die Waffen aus der Waffenkammer haben!" wandte Max sich an den sichtlich erstaunten Johann, da es tatsächlich Waffen im Haus gab. "Ja sofort." Sie bewaffneten sich mit Katanas und Nico zog ein Kill-Bill-Outfit an, dass dort herum lag .Sie stiegen ins Auto und fuhren los. Als sie bei der Lagerhalle ankamen hörten sie. "Verschwindet. Das ist eine Falle, bitte geht!" Das konnte nur Kenji sein. Sie gingen hinein.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 17:51:49 via App

Was bitte ist "Katanas" oder so - und Kill-Bill...? Ninja-Verkleidung mit zugeh. Schwert vielleicht?
Und Danke im Namen Johanns!
Ihr seid nicht nur gut sondern auch richtig lieb :D

— geändert am 04.03.2012, 17:52:58

Tschuess

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.03.2012, 17:57:16 via Website

Ein katana ist ein traditionelles Japanisches Schwert, welches oft von Ninja und Samurai benutzt wurde.
Kill Bill ist ein Tarantino film und das Kostüm meint die Klamotten die die hauptdarstellerin anhatte. :D

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 18:00:44 via App

Dankefein fürs Schlaumachen! Lag ich ja gar nicht so daneben!

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 18:06:20 via Website

Max gab Nico eine Pistole. Sie war schrecklich schwer, und am liebsten hätte Nico dieses grässliche Ding weit aus dem Hafen ins Meer geschleudert. "Wer war so dumm und hat solche Sachen erfunden?", fragte sich Nico. Aber sie wusste keine Antwort. Max legte seine Hand auf die Türklinke. Sie schien tonnenschwer zu sein, es kostete Max viel psychische Kraft, sich dazu durchzuringen, die Tür zu öffnen. Doch er tat es und trat ein. Er hielt ein Schwert in seiner HAnd . Während seiner Zeit beim Bund hatte er gelernt zu kämpfen, nicht nur mit Feuerwaffen, auch mit Messern. Für ihn waren es damals die schlimmsten Monate seines Lebens gewesen. Doch jetzt konnte ihm die Zeit vielleicht helfen. Nico lief direkt hinter ihm. In der Halle war es dunkel und ihre Augen brauchten einige Sekunden um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Und so konnte er nicht sehen, dass direkt hinter der Tür ein Mann stand.

— geändert am 04.03.2012, 18:07:32

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 18:08:57 via App

Schluchz war soviel Arbeit

— geändert am 04.03.2012, 18:12:04

Tschuess

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.03.2012, 18:13:21 via App

Der Mann hinter ihnen warf die Tür uns schloss und sprach: " willkommen zurück. Dieses Mal wirst du nicht mehr entkommen. Und wenn doch, dann hast du ein Menschenleben auf dem Gewissen "

— geändert am 04.03.2012, 18:14:16

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 18:18:58 via App

Da Nico hinter Max ging, bekam sie die Tür recht unsanft an ihren Kopf gedonnert, wodurch sie ihr Gleichgewicht verlor und draußen vor der Halle zu Boden fiel. Nach einem kurzem Moment der Benommenheit, stand sie wieder auf und schlich zur Tür...

— geändert am 04.03.2012, 18:25:37

Tschuess

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 18:19:58 via App

Torsten H.
Sorry Doppelpost. Die app mach mich wahnsinnig

Macht doch nix! Ist mir auch schon öfter passiert :D

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 18:20:14 via Website

Guguck
Schluchz war soviel Arbeit

Das hätte doch noch gepasst. Hättest nur halt den mann erwähnen müssen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 18:24:35 via App

@
Nee, hat nicht so gepasst. Außerdem isses so besser, jetzt kann Nico helfen - kicher

— geändert am 04.03.2012, 18:25:01

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 19:57:47 via Website

Doch Nico wusste nicht ganz was sie tuen sollte. Mit ihrer Waffe konnte sie eh nichts anfangen.
Also schlich sie erst einmal um die Halle. Sie suchte einen Eingang und fand ihn auch bald. Auf der anderen Seite der Halle fand sie eine Treppe aus Metall. Normalerweise hasste nico solche duchlöcherten Gitter, doch nun war ihr das egal. Sie ging die Treppe hoch zu einer Tür. Sie war nicht abgeschlossen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.03.2012, 19:58:10 via Website

das büro, welches sie betrat, war dunkel,leer und roch muffig.
als sie duch das bürofenster in die halle sah, erblickte sie max, der von hinten bedroht wurde.
"scheiße, da kommt jemand die treppe hoch" dachte sich nico. sie versteckte sich hinter im schrank, die tür öffnete sich...

@n.t. du bist zu schnell :)
wenn´s fertig ist, muss Izzy seine Beziehungen spielen lassen, damit es gedruckt wird :)

— geändert am 04.03.2012, 20:04:12

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 20:01:00 via Website

Wieso? Ich hatte doch schon lange nicht mehr geschrieben. Dann schreib jetzt, ich schreib ja nicht 2 mal hinter einander!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.03.2012, 20:10:15 via Website

@ torsten: wie soll eine unendliche geschichte fertig werden?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

N. T.

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 20:17:57 via App

Andreas M.
@ torsten: wie soll eine unendliche geschichte fertig werden?

Mit Hinweis auf das nächste Buch als Fortsetzung

Tschuess

N. T.Gelöschter Account

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 20:21:34 via Website

Wir schreiben das Jahr 2043. Heute erscheint das 87 Buch der unendlichen Geschichte.
Im Rahmen der Vorstellung wurde angekündigt, dass noch bis zum Jahr 2050 9 weitere Bücher erscheinen sollen

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Gelöschter Account

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 20:28:03 via Website

Die Rosenschlampe trat ins Zimmer. Nico hatte sie natürlich noch nie gesehen und wusste nicht, dass dies die brutale Frau von der ersten Entführung war. Aber sie wusste auch so, dass sie auf keinen Fall bemerkt werden durfte. Die Frau wunderte sich darüber, dass die Tür zur Treppe nicht geschlossen war. Sie schaute sich um. Sie ging auf den Schrank zu in dem Nico sich befand. Dann öffnete sie die Tür.
Doch Nico war nicht zu sehen...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 21:23:35 via App

Die Rosenfrau schloss die Schranktür wieder und wandte sich zu ihrem Komplizen und Max um.

Nicola indessen passte auf, dass sie von dem Mief, den die in dem Schrank hängenden Kostüme ausströmten, nicht nießen musste. "Puhh", dachte Nico, "gerade noch geschafft, mich zwischen diesen Kostümen zu verstecken." Sie öffnete ganz leise die Schranktür einen kleinen Spalt, um nachzusehen, was Max machte...

— geändert am 04.03.2012, 21:24:09

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 21:46:13 via Website

Denn MAx und sein Begleiter waren mittlerweile auch ins Büro gekommen.
Die Rosenfrau setzte sich auf einen Schreibtischstuhl. Sie schien das Sagen zu haben, denn Max Begleiter setzte sich nicht. Stattdessen stieß er MAx sehr unsanft auf den Stuhl. Nico wurde wütend und musste sich zwingen nicht aus dem Schrank zu gehen.
Die Rosenfrau mixte sich einen Drink und sah zu Max herüber. Dann begann sie zu sprechen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

04.03.2012, 21:54:50 via App

sie sagte: Gute Nacht liebes Entchen, Max, Thorsten und alle anderen Mit-Autoren! Schlaft gut!
Ich gehe jetzt ins Bett:

Tschuess

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.03.2012, 22:07:13 via Website

Schlaf gut. Wurde aber sehr komisch weitergehen, wenn die das sagen würde :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten