Samsung Galaxy Note — Nach update auf ICS ruckelt der flash player

  • Antworten:80
Herr Rossi
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2012, 21:23:13 via Website

Hallo Zusammen,

mein erstes Android Telefon nach 5 Jahren iphone, ich habe es vor einer Woche gekauft. Tolles Display im Gegensatz zum iphone, die Software ist für mich absolut umgewöhnungsbedürftig, an die Synchronisationsthematik mit dem Mac darf ich erst gar nicht denken. Dennoch habe ich mich für ein Android entschieden und muss mich nun nach einer Woche direkt hilfesuchend an Euch wenden. Nach dem - offensichtlich vielbeschworenem - Update auf ICS und der anschließenden Installation vom Flash Player 11 spielt das Note flash basierte Videos leider nur noch völlig ruckelnd ab, also unbrauchbar. Unter GB lief das ohne Probleme. Meine bisherigen Google-Recherchen habe mich leider nicht weiter gebracht. Ich hoffe, hier weiß Jemand Rat.

Danke fürs Lesen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.05.2012, 21:27:37 via App

Hast Du mal ein Beispielvideo?

Bei mir konnte ich bisher kein Ruckeln feststellen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
simon K.
  • Forum-Beiträge: 14

20.05.2012, 21:57:46 via Website

Genau da problem habe ich auch, macht mich fast verrückt.,da ich mir das note ja extra dafür geholt habe.

3x factory reset und unzählige neustarts aber keine besserung.

Ich hoffe grad nur auf einen flash player update, sonst scheint nichts zu helfen.

Vor allem tritt es bei den live videos von twitch.tv auf die kann man schon auf 360 nicht mehr anschaun.
Youtube geht aber nach wie vor.

Hier,das erste video ruckelt ebenfalls stark:
http://www.blitzeinschlag.de/index.php?id=368

— geändert am 20.05.2012, 22:06:48

Antworten
Herr Rossi
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2012, 22:15:11 via Website

Hallo Carsten,

ein Beispielvideo macht eigentlch keinen Sinn, entweder das läuft oder eben nicht. Daher ist es für mich interessant, ob Du im Gegensatz zu meinem jungfräulichem Note, auf das ich nach Kauf lediglich Flash Player 11 installiert habe, noch andere Apps oder sonstige Konfigurationen installiert hast.
Ich darf doch einen Hardwarefehler ausschliessen wenn es unter GB lief und erst nach dem Update so ruckelt.

Danke.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

21.05.2012, 09:17:50 via App

Also wenn Werks Reset nix bringt, dann würde ich neu flashen.

bei Sam die original 4.0.3 für das Note runterladen.
Dann im play Store, mobile odin holen.
Dann mal schnell das Handy wegen dieser app rooten.
Und dann los legen.

— geändert am 21.05.2012, 09:18:23

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2012, 09:25:37 via App

simon Kirchmann
Hier,das erste video ruckelt ebenfalls stark:
http://www.blitzeinschlag.de/index.php?id=368
Hmm, nein, bei mir ruckelt da nix...

Gibt es doch gar nicht...

Ich habe den Adobe Flash Player 11.1 installiert. Ihr vermutlich auch, oder?

Muss doch irgendwo einen Unterschied geben... An meinem Note ist nix besonderes...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2012, 09:27:16 via App

Herr Rossi
ein Beispielvideo macht eigentlch keinen Sinn, entweder das läuft oder eben nicht. Daher ist es für mich interessant, ob Du im Gegensatz zu meinem jungfräulichem Note, auf das ich nach Kauf lediglich Flash Player 11 installiert habe, noch andere Apps oder sonstige Konfigurationen installiert hast.
Ich darf doch einen Hardwarefehler ausschliessen wenn es unter GB lief und erst nach dem Update so ruckelt.
Beispiel macht schon Sinn, denn es könnte ja auch sein, dass ich immer zufällig Videos erwische, die - warum auch immer - generell keine Probleme machen...

Einen Hardwarefehler schließe ich auch aus.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.05.2012, 09:27:41

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Icke
  • Forum-Beiträge: 100

21.05.2012, 10:18:23 via Website

Ich hatte das Ruckeln auch. Irgendwie schien das Note nicht mehr schnell genug nachzuladen.
Ich habe Opera+Flashplayer deinstalliert und neu installiert.
Seitdem ist alles (fast) wieder ok. - Ganz so reibungslos läuft's immer noch nicht,
aber schon besser.

Sind nach einem Wipe eigentlich noch die Samsung Programme (S-Note Suite) drauf?

Icke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2012, 10:19:14 via App

Icke
Sind nach einem Wipe eigentlich noch die Samsung Programme (S-Note Suite) drauf?
Ja.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

21.05.2012, 10:31:53 via Website

Bei mir ruckelt das auch :(

Antworten
Icke
  • Forum-Beiträge: 100

22.05.2012, 13:03:51 via Website

Carsten Müller
Icke
Sind nach einem Wipe eigentlich noch die Samsung Programme (S-Note Suite) drauf?
Ja.

Herzliche Grüße

Carsten

Dank, und Gruß! - Ich werd's mal machen.
Vielleicht kriegt es sich dann wieder ein.

Icke

Ps: Auch ein laaanger Commi-Nutzer. :)

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

22.05.2012, 15:41:55 via App

bei mir erscheint nur ein schwarzes Viereck statt Video.. trotzdem ich den aktuellen Flash Player installiert habe... zb aktuell das video zum note mit Beckham wird nur schwarz angezeigt... nix passiert beim drücken der fläche

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

22.05.2012, 15:54:24 via App

georg buecker
bei mir erscheint nur ein schwarzes Viereck statt Video.. trotzdem ich den aktuellen Flash Player installiert habe... zb aktuell das video zum note mit Beckham wird nur schwarz angezeigt... nix passiert beim drücken der fläche

Du bist aber im Browser, oder?
In der App funktioniert's nämlich nicht.

Und falls du im Browser bist, muß in dessen Einstellungen (unter "Erweitert") die Option "Plug-ins aktivieren" entsprechend eingestellt sein.

— geändert am 22.05.2012, 16:21:09

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

22.05.2012, 16:49:43 via App

nutze die app von all about samsumg.. aber unter Android 236 liefern die Videos in der app.. hab es gerade azf nem anderen android 236 gerät getestet.. also müsste es auch unter 4.0 laufen?? oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

22.05.2012, 17:05:05 via App

Sorry! Mit App meinte ich natürlich die "App Center" App von Androidpit.

Die von dir gemeinte App kenne ich leider nicht, kann ich demnach nichts zu sagen.

Antworten
Herr Rossi
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2012, 18:55:36 via Website

Habe nochmal ein wenig nach diesem Problem gegoogelt und scheine nun wirklich nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
Ich habe das Note gewiped, den flash player neu drauf gebügelt aber noch immer das selbe ...
Vielleicht hat Jemand noch eine rettende Idee?

Danke.

Antworten
King of Mix
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2012, 19:13:04 via Website

Herr Rossi
Habe nochmal ein wenig nach diesem Problem gegoogelt und scheine nun wirklich nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
Ich habe das Note gewiped, den flash player neu drauf gebügelt aber noch immer das selbe ...
Vielleicht hat Jemand noch eine rettende Idee?

Danke.

Ja, du musst Android 4.0.3 nochmal neu aufspielen. Hatte das gleiche Problem und wurde NUR durch eine Neuinstallation (inklusive Fullwipe) gelöst.

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

23.05.2012, 19:35:52 via App

Bei den meisten Flash Videos ruckelt nix bei mir.
Das Beispiel Video allerdings total!
Die Navigation auf der Seite sonst ist aber absolut smooth. Dass muss ein Codec Problem sein, da die Hardware-Beschleunigung anscheinend nicht ordnungsgemäß funktioniert.

— geändert am 23.05.2012, 19:36:11

Antworten
Herr Rossi
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2012, 20:07:13 via Website

Kinf of Mix
Herr Rossi
Habe nochmal ein wenig nach diesem Problem gegoogelt und scheine nun wirklich nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
Ich habe das Note gewiped, den flash player neu drauf gebügelt aber noch immer das selbe ...
Vielleicht hat Jemand noch eine rettende Idee?

Danke.

Ja, du musst Android 4.0.3 nochmal neu aufspielen. Hatte das gleiche Problem und wurde NUR durch eine Neuinstallation (inklusive Fullwipe) gelöst.

Kannst Du mir erklären was ein Fullwipe ist? Heisst das, das Note ist danach komplett nackt? Falls ja, wie bekomme ich dann 4.0.3 wieder drauf?
Wie gesagt, 5 Jahre iphone ... und keinen blassen Schimmer von Android!

Danke.

Antworten
King of Mix
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2012, 20:47:31 via Website

Herr Rossi
Kinf of Mix
Herr Rossi
Habe nochmal ein wenig nach diesem Problem gegoogelt und scheine nun wirklich nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein.
Ich habe das Note gewiped, den flash player neu drauf gebügelt aber noch immer das selbe ...
Vielleicht hat Jemand noch eine rettende Idee?

Danke.

Ja, du musst Android 4.0.3 nochmal neu aufspielen. Hatte das gleiche Problem und wurde NUR durch eine Neuinstallation (inklusive Fullwipe) gelöst.

Kannst Du mir erklären was ein Fullwipe ist? Heisst das, das Note ist danach komplett nackt? Falls ja, wie bekomme ich dann 4.0.3 wieder drauf?
Wie gesagt, 5 Jahre iphone ... und keinen blassen Schimmer von Android!

Danke.

Bei einem ungerooteten (normalen) Smartphone führt ein wipe dazu, das es auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird.
Es werden also alle installierten Apps und Einstellungen gelöscht, so das man ein jungfräuliches System hochfährt.
Das ist vor allem zu empfehlen, wenn bestimmte Sachen nicht mehr funktionieren, oder sich bestimmte Fehler häufen.

Ja, du hast es schon Richtig beschrieben! "Nacktes Note" - Von der "Nacktheit" bekommst du aber nichts mit weil es sich in der Installationsroutine befindet. Das Update, also ICS, befindet sich "unangetastet und nackt" auf dem internen Speicher und wird von dort aus neu installiert. (Es ist nichts anderes als z.B. Windows frisch auf einer leeren Festplatte aufzusetzen)

Es gibt mehrere Schritte einen Fullwipe durchzuführen. Gängigste Methode (meiner Empfindung nach) ist die 3 Tasten-Kombination. Sprich: Vol + , Home-Button , Power-On/Off-Button eine Weile gedrückt halten bis das Note einen Neustart vollführt.
Es gibt auch noch eine Nummern-Tastenkombination (Handy-Code). Ob diese mit ICS noch funktioniert, kann ich nicht - seriös - beantworten.
Alternativ findest du unter: Einstellungen -> Sichern und zürücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen eine 3. Option.

Bei "Meine Daten sichern" habe ich das Häkchen raus gemacht; ebenso "Automatisch wiederherstellen".

Falls vorhanden, solltest du die externe SD-Karte auch entfernen. (musst du nicht zwingend, ich habs´ so gemacht)

Hoffe, das ist soweit für dich verständlich. Hab mich bewusst "einfach" gehalten. ;)

— geändert am 23.05.2012, 20:49:32

Antworten
CroKKz
  • Forum-Beiträge: 14

23.05.2012, 21:04:09 via App

Fragt mich bitte nicht wieso, aber nach der Installation von AdobeAir ruckelt nix mehr! Vorher konnte ich die Videos von Seite 1 nicht flüssig betrachten... Jetzt geht's :O

Kann das evtl einer bestätigen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.05.2012, 21:04:58 via Website

CroKKz
Fragt mich bitte nicht wieso, aber nach der Installation von AdobeAir ruckelt nix mehr! Vorher konnte ich die Videos von Seite 1 nicht flüssig betrachten... Jetzt geht's :O

Kann das evtl einer bestätigen?
Beispiel-Video, das vorher geruckelt hat?

EDIT: Sorry, überlesen. Die Videos von Seite 1 meinst Du... Hmmm, die ruckelten bei mir eh nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 23.05.2012, 21:05:46

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Herr Rossi
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2012, 21:07:55 via Website

@ Kinf of Mix:

Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung.
Allerdings habe ich einen wipe schon durchgeführt, ich stolperte über den full wipe wie Du ihn nennst, aber das scheint ja auch "nur" ein reset zu sein.
ALL DAS HILFT ABER NIX!!!
Evtl. hat es ja doch etwas mit der Hardware zu tun, vielleicht haben alle Note Besitzer mit diesem Problem ihr Telefon aus einem koreanischen Frachter, der an einem Montag morgen in Hamburg festmachte, erhalten ...?
Ich bin bis zu einem gewissen Punkt bereit, mich in eine mir neue und unbekannte Materie reinzufuchsen, aber das hier nervt einfach nur noch.......

Dennoch danke für Deine Mühe!

— geändert am 23.05.2012, 21:08:58

Antworten
Herr Rossi
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2012, 21:15:48 via Website

CroKKz
Fragt mich bitte nicht wieso, aber nach der Installation von AdobeAir ruckelt nix mehr! Vorher konnte ich die Videos von Seite 1 nicht flüssig betrachten... Jetzt geht's :O

Kann das evtl einer bestätigen?

Leider nein, ich würde gerne ... :(

Antworten
CroKKz
  • Forum-Beiträge: 14

23.05.2012, 21:17:31 via App

Ich habe Abode Flashplayer deinstalliert und neu installiert... Leider keine Besserung.

Dann AdobeAir installiert...Neustart... Geht!

Edit:

AdobeAir deinstalliert... ruckelt!

Edit 2:

AdobeAir wieder installiert... geht!

— geändert am 23.05.2012, 21:30:16

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

23.05.2012, 21:45:22 via App

Ist doch bescheuert... Krass

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.05.2012, 21:47:18 via Website

Hi,

kann übrigens gut sein... Ich sehe nämlich gerade: Bei mir ist Adobe Air installiert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
CroKKz
  • Forum-Beiträge: 14

23.05.2012, 21:48:33 via App

Kannst es mal bitte deinstallieren und die Videos nochmal anschauen?
Das würde meine Theorie bestätigen :-D

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

23.05.2012, 21:53:16 via App

Okay, habe gerade Adobe Air installiert - keine Besserung bei o.g. Video.
Ich installiere jetzt Flash neu.

Edit: Hat nichts gebracht. Aber jetzt weiß ich auch warum Flash mit ICS nicht von Haus aus auf dem Note installiert ist...

— geändert am 23.05.2012, 21:58:33

Antworten
CroKKz
  • Forum-Beiträge: 14

23.05.2012, 22:00:36 via App

Mal neugestartet nach der Installation...

Bzw siehe oben...

Flashplayer deinstallieren und neu installieren... AdobeAir installieren... Neustart

Antworten
King of Mix
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2012, 22:03:27 via Website

Tom W.
Okay, habe gerade Adobe Air installiert - keine Besserung bei o.g. Video.
Ich installiere jetzt Flash neu.

Edit: Hat nichts gebracht. Aber jetzt weiß ich auch warum Flash mit ICS nicht von Haus aus auf dem Note installiert ist...

War bei mir gerade genau so. Nachdem ich den Stockbrowser aber neu gestartet habe, lief das Video (mit installiertem AdobeAir) ruckelfrei.

Antworten
King of Mix
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2012, 22:05:56 via Website

Kinf of Mix
Tom W.
Okay, habe gerade Adobe Air installiert - keine Besserung bei o.g. Video.
Ich installiere jetzt Flash neu.

Edit: Hat nichts gebracht. Aber jetzt weiß ich auch warum Flash mit ICS nicht von Haus aus auf dem Note installiert ist...

War bei mir gerade genau so. Nachdem ich den Stockbrowser aber neu gestartet habe, lief das Video (mit installiertem AdobeAir) ruckelfrei.

e/ Ist auch reproduzierbar

Antworten
CroKKz
  • Forum-Beiträge: 14

23.05.2012, 22:06:26 via App

Kinf of Mix
Tom W.
Okay, habe gerade Adobe Air installiert - keine Besserung bei o.g. Video.
Ich installiere jetzt Flash neu.

Edit: Hat nichts gebracht. Aber jetzt weiß ich auch warum Flash mit ICS nicht von Haus aus auf dem Note installiert ist...

War bei mir gerade genau so. Nachdem ich den Stockbrowser aber neu gestartet habe, lief das Video (mit installiertem AdobeAir) ruckelfrei.

Ok... mein Neustart hat quasi den selben Effekt. Der Browser muss die App anscheinend erst laden (Stichwort Plugins).

Ich hoffe ich konnte evtl helfen... für heute bin ich weg. Guts Nächtle :-)

Antworten
Herr Rossi
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2012, 22:50:35 via Website

Kinf of Mix
Kinf of Mix
Tom W.
Okay, habe gerade Adobe Air installiert - keine Besserung bei o.g. Video.
Ich installiere jetzt Flash neu.

Edit: Hat nichts gebracht. Aber jetzt weiß ich auch warum Flash mit ICS nicht von Haus aus auf dem Note installiert ist...

War bei mir gerade genau so. Nachdem ich den Stockbrowser aber neu gestartet habe, lief das Video (mit installiertem AdobeAir) ruckelfrei.

e/ Ist auch reproduzierbar

Bei mir leider nicht ... :(

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

23.05.2012, 23:58:50 via App

Hilft alles nix

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

24.05.2012, 11:26:30 via App

Also egal was ich mache das Video von Seite 1 ruckelt. Sollte eigentlich nicht sein bei so einem Gerät.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2012, 11:29:32 via App

Rene J.
Also egal was ich mache das Video von Seite 1 ruckelt. Sollte eigentlich nicht sein bei so einem Gerät.
Bei mir ruckelt das auch ohne Adobe Air nicht.

Kann mal jemand das Ruckeln beschreiben?

Vielleicht ist das so minimal, dass ich es einfach nur nicht wahrnehme oder es tritt erst ab einer gewissen Zeit im Video auf?

Ist der Ton davon auch betroffen?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.05.2012, 11:29:42

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

24.05.2012, 11:32:59 via App

Ton ist ok. Mhh stell dir vor du hast bei einem PC Spiel die Grafik zu hoch eingestellt. So in etwa würde ich das ruckeln beschreiben.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2012, 11:36:04 via Website

Rene J.
Ton ist ok. Mhh stell dir vor du hast bei einem PC Spiel die Grafik zu hoch eingestellt. So in etwa würde ich das ruckeln beschreiben.
Ich habe keine Ahnung, wie es aussieht, wenn "bei einem PC Spiel die Grafik zu hoch eingestellt" ist. Ich spiele nicht am PC und schraube da auch nicht an den Grafikeinstellungen rum...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

24.05.2012, 11:39:50 via App

Ok schwer zu beschreiben.. :)
Es ruckelt als ob die Bandbreite vom Internet nicht ausreichen würde oder wenn man auf einem altem PC versucht ein HD Video abzuspielen. Würde ja ein Video machen weiss nur nicht wie.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2012, 11:44:09 via Website

Hi,

okay, ich habe es jetzt mal auf dem PC angeschaut und mit dem Handy verglichen und sehe jetzt den Unterschied: ein geringfügiges "Springen" der Bildfolge, so würde ich es beschreiben.

Ist bei mir auch, und es ist völlig egal, ob mit oder ohne Adobe Air.

Ich finde es allerdings nicht sonderlich gravierend. Mir ist das noch bei keinem anderen Video bisher aufgefallen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

24.05.2012, 11:48:35 via App

Da gebe ich dir recht selbst bei live Stream ruckelt es sonst nicht. Dieses Video ist auch bei mir das einzige Video das ruckelt.

Edit
Habe es mal mit dem IPad 2 abgespielt da funktioniert es ohne Probleme. Könnte es sein das am Video liegt und nicht an Hard oder Software vom Note

— geändert am 24.05.2012, 12:45:11

Antworten
Herr Rossi
  • Forum-Beiträge: 11

24.05.2012, 13:40:53 via Website

Carsten Müller
Rene J.
Also egal was ich mache das Video von Seite 1 ruckelt. Sollte eigentlich nicht sein bei so einem Gerät.
Bei mir ruckelt das auch ohne Adobe Air nicht.

Kann mal jemand das Ruckeln beschreiben?

Vielleicht ist das so minimal, dass ich es einfach nur nicht wahrnehme oder es tritt erst ab einer gewissen Zeit im Video auf?

Ist der Ton davon auch betroffen?

Herzliche Grüße

Carsten

Alsooo, youtube ist die einzige Seite, bei der die Videos flüssig laufen. ALLE anderen Seiten (myvideo, voxnow, spiegel-tv) laufen nicht. Das Ruckeln beschreiben? Ca. 3 Bilder pro Sekunde, Tonspur entsprechend.
Die spannende Frage bleibt nach wie vor: Wieso liefen alle o.g. Seiten unter GB, wieso tritt dieses Problem nicht bei allen Notes auf und wieso läuft youtube als einzige Seite?

Antworten
simon K.
  • Forum-Beiträge: 14

24.05.2012, 16:14:49 via Website

Also das Video ruckelt schon extrem, das sind echt nur ein paar Bilder pro Sekunde da muss man auch nicht genau hinsehen, dass ist einfach unzumutbar.

Ich habe auch schon mit dem Abode Air herumgespielt, leider ohne irgend eine Veränderung.

Youtube läuft flüssig auch hd, aber andere Flash basierende Videos gehen garnicht.

wo man es auch extrem gut sehen kann ist auf Twitch.tv.

Es gibt eine App dazu, die kommt mit einem integrierten Flashspieler hier ruckelt es immer, die Auflösung spielt nicht mal eine Rolle egal ob 360 oder 1080 immer abgehackt und auch da muss man nicht mit der Lupe suchen. (egal ob FP 11 installiert ist oder nicht)

Falls gewümscht kann ich mal ein video von der Wiedergabe machen damit ihr seht was ich meine.

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

24.05.2012, 17:14:34 via App

Bei mir läuft wirklich alles ausnahmslos einwandfrei außer dieses eine Video und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das an deren Streaming-Dienst liegt, der ja angegebenermaßen für iPhone und iPad optimiert ist.

Twitch läuft bei mir einwandfrei.

— geändert am 24.05.2012, 17:15:18

Antworten
simon K.
  • Forum-Beiträge: 14

25.05.2012, 08:50:10 via Website

http://www.troovi.de/GDpknveRH056

hier mal 2 screens von meinem build und Versionsnummer des Flash-Players.

Vielleicht kann mal jemand vergleichen der kein Problem mit Flash hat, es muss ja irgendwo einen Unterschied geben bei manchem nach dem Wipe Probleme auftreten oder nicht.

Gruss

— geändert am 25.05.2012, 08:50:26

Antworten
Herr Rossi
  • Forum-Beiträge: 11

28.05.2012, 10:55:46 via Website

simon K.


Youtube läuft flüssig auch hd, aber andere Flash basierende Videos gehen garnicht.


Mein Reden, aber woran liegt's? :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

28.05.2012, 10:56:56 via App

Herr Rossi
simon K.


Youtube läuft flüssig auch hd, aber andere Flash basierende Videos gehen garnicht.


Mein Reden, aber woran liegt's? :(
YouTube ist viel ausgebauter als andere Video Netzwerke

Antworten
Herr Rossi
  • Forum-Beiträge: 11

28.05.2012, 12:03:28 via Website

Nun ja, woran liegt es dass bei einigen läuft, und bei anderen eben nicht?
Das ist doch die entscheidende Frage ...

Antworten
Eren Akdeniz
  • Forum-Beiträge: 12

28.05.2012, 13:33:11 via Website

Hi bin ganz neu im Forum und wollt alle erstmal herzlichen begrüssen.
ich hab dasselbe problem wie beschrieben seit dem update.Hätte ich es doch nie gemacht.
ich war rund um zufrieden, für meine zwecke hatte es gereicht. Ich hoffe bald kommt ein neues update
was die probs wieder behebt, weil ich trau mich noch nich mein gerät zu flashen oder zu rooten, da erstes android
Gerät. vorher iphone. Was meint ihr löst sich das problem mit update 4.0.4 ? oder gibts schon was neues zu hören über die sache?
ich fühl mich so :angry::angry::angry::angry: ungefähr. es nervt total. hoffe bald gibts ne Lösung.

Antworten