Jessica Walter
- Forum-Beiträge: 1
27.05.2012, 19:16:28 via Website
27.05.2012 19:16:28 via Website
Hallo zusammen,
mein SGS+ wurde vom Händler eingeschickt und mit einem neuen Update versehen. Ich habe seit Freitag (Wiederinbetriebnahme) das Problem das ich nur für ca. 1-2 Minuten eine Verbindung zu meinem W-Lan-Router bekomme. Die IP Adresse manuell einzugeben hat leider auch nicht zum Erfolg geführt.
Die Verbindung zwischen Notebook und Router ist weiterhin problemlos. Mein Router ist ein Arcor-Easy Box A 300.
Hat jemand eine Idee für einen "Fachidioten"?
mein SGS+ wurde vom Händler eingeschickt und mit einem neuen Update versehen. Ich habe seit Freitag (Wiederinbetriebnahme) das Problem das ich nur für ca. 1-2 Minuten eine Verbindung zu meinem W-Lan-Router bekomme. Die IP Adresse manuell einzugeben hat leider auch nicht zum Erfolg geführt.
Die Verbindung zwischen Notebook und Router ist weiterhin problemlos. Mein Router ist ein Arcor-Easy Box A 300.
Hat jemand eine Idee für einen "Fachidioten"?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.