HTC One X - Dual Sim??

  • Antworten:7
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.06.2012, 18:53:15 via Website

Hi,

ist es möglich das man mit dem one X eine Dual Sim nutzen kann? Hatte bisher noch nie eine, daher eine weitere Frage, wie sich das verhält mit dem wechseln der Karten, oder ob ich im falle das es möglich sein sollte, die eine nur für SMS und mobiles Internet( nur ein Beispiel) einstellen kann??

Andreas

— geändert am 04.04.2019, 22:20:32 durch Moderator

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

16.06.2012, 20:00:08 via App

ich denke das wird nicht gehen. da im One x schon eine micro SIM ist wird das nicht gehen. kann mich aber auch täuschen.

LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.06.2012, 20:02:14 via Website

hab dieses gefunden..........aber funtzt das ganze dann auch??
http://www.simore.ch/de/handy_zubehoer/HTC/One-X.html

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Max Bruzgin
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 11:46:50 via Website

wie schon oben beschrieben, wie soll es gehen, das Handy hat keinen normalen SIM slot, sondern nur micro, leider. hab mich shcon selbst zu früh gefreut

Antworten
Max Bruzgin
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 11:50:45 via Website

also für den S3 hab ich was gefunden, sollte laut beschreibung auch im HTC laufen
http://www.g-telware.de/dual-sim-adapter/gdsgs3-dual-sim-adapter-karte-samsung-galaxy-s3.html

Erster digitaler NoCut-Adapter mit UMTS/ HSDPA Support für das Samsung Galaxy S3, SIII, HTC- und Nokia-Geräte, ANDROID-Geräte wie Samsung, LG, SONY u.v.m.mit Mikro-SIM-Slot! JETZT dauerhaft reduziert auf 59,90!!!

— geändert am 17.06.2012, 11:54:56

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.06.2012, 11:54:45 via Website

Max Bruzgin
also für den S3 hab ich was gefunden
http://www.g-telware.de/dual-sim-adapter/gdsgs3-dual-sim-adapter-karte-samsung-galaxy-s3.html

jetzt nurnoch für den HTC suchen


dein Link funtzt nicht!!!!!!!


Und wie sieht das ganze aus, wenn die Nano Sim erhältlich ist??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Max Bruzgin
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 11:55:54 via Website

sollte auch im HTC funzen, werde eins bestellen und im S3 ausprobieren, das OneX habe ich leider nicht

@link wurde ergänzt.



ich weiß nur nicht wie es dann funkt, wäre natürlich nice wenn beide karten gleichzeitig laufen würden, den wenn ich auf die andere umschalte, erreicht mich keiner auf die erste SIM.

— geändert am 17.06.2012, 12:25:32

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.06.2012, 13:46:01 via Website

Max Bruzgin
sollte auch im HTC funzen, werde eins bestellen und im S3 ausprobieren, das OneX habe ich leider nicht

@link wurde ergänzt.



ich weiß nur nicht wie es dann funkt, wäre natürlich nice wenn beide karten gleichzeitig laufen würden, den wenn ich auf die andere umschalte, erreicht mich keiner auf die erste SIM.

Wäre echt klasse, wenn du dann deine Erfahrung posten würdest!?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten