Samsung Galaxy S3 — Sense 4 Clock Widget für das Galaxy s3

  • Antworten:2
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

17.06.2012, 10:31:47 via Website

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob die original apk des HTC One X clock widgets irgedwo zum download steht? ich finde bei den xda durchaus was, aber nur für wvga Auflösung und nicht für HD (720p).

Vielen dank!

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

17.06.2012, 11:48:39 via Website

Schau dir mal das an. Ist für das Galaxy Nexus, somit also gleiche Auflösung....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1576980

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
jackjona
  • Forum-Beiträge: 5

08.09.2012, 15:04:29 via Website

Enrico
Schau dir mal das an. Ist für das Galaxy Nexus, somit also gleiche Auflösung....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1576980

Ich habe mir die apk runter geladen und auf dem Galaxy S3 gepackt, paßt soweit, aber es wird nur der Ort und nicht das Wetter Symbol angezeigt, was mach ich falsch ?

— geändert am 08.09.2012, 16:50:05

Antworten