Samsung Galaxy S3 — Wie sehen eure Home- und Lockscreens aus?

  • Antworten:209
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

24.10.2012, 16:35:00 via Website

Ich hab heut mich mal in Ruhe mit dem SS Launcher beschäftigt , da der erste Homescreen ja nicht grad so toll war . Am Anfang ist der Launcher nicht einfach zu bedienen , jedenfalls für mich . Wenn man aber dann sieht was man alles mit dem machen kann , machts echt Spaß :) Das ist dabei herausgekommen . Was ich noch nicht schaffe ist für die einzelnen Screens verschiedene Hintergründe zu verwenden .Die Uhr und den Kalender wollte ich bei beiden Seiten bis zum Rand bringen . Das gelang mir auch nicht . Oder passt das so ? Vieleicht wär jemand so lieb und könnte mir da einen Tip geben .

Hab grad noch schnell das Kalenderwidget farblich angepasst . Wusste garnicht daß das geht .
Lieben Gruß Helga

— geändert am 24.10.2012, 16:48:44

Gelöschter Account

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

24.10.2012, 16:43:59 via Website

Das sieht doch schon sehr gut aus.
Vor allem für den Anfang. Wenn ich daran denke, was ich mich am Anfang damit abgemüht hatte :)
Aber es macht wirklich spaß.

Um den Seiten einen eigenen Hintergrund zuzuordnen:
Menü -> Pages -> Aktiver Hintergrund.
Hier wird Dir jetzt eine Auswahl der vorhanden Hintergründe Deines Theme angezeigt.
Du kannst weitere Bilder hinzufügen/importieren.

Um ein Widget bis zum Rand zu bekommen:
Das ist etwas fummelig.
Ich verschiebe dafür das Widget aus dem Bild und ziehe dann eine Seite weiter auf.
Danach richte ich das Widget wieder aus.
Das mache ich, bis es passt.

Ich finde aber es passt so schon ganz gut ;)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

24.10.2012, 16:55:56 via Website

Danke lieber Martin für deine Tips und dein Lob :) Hab den Kalender noch farblich angepasst , da das Rot bei dem Tag nicht so gut aussieht . Ich übe fleissig und die anderen hier im Forum haben ja genug mit dem JB zu tun . Ich finde den SS Launcher genial , weil man so schön kreativ sein kann wie bei keinem anderen Launcher . Noch etwas . Weiter oben steht ja " mobil " . Wenn ich WIFI aktiviere , kommt dann " wifi " in Gelb . Scheinbar kann man da die Farbe nich ändern .

Lieben Gruß Helga

— geändert am 24.10.2012, 17:00:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 18:11:09 via Website

Uff... wow das sieht ja richtig gelungen aus, Helga.

Werde mir wohl auch mal den SSLauncher holen. Sonst fallen mir nur Apex, Mui(?), Holo und 3DRegina oder so ähnlich ein.
Sag mal, hast Du das alles direkt am Handy eingestellt?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

24.10.2012, 18:18:57 via Website

hoko
Uff... wow das sieht ja richtig gelungen aus, Helga.

Werde mir wohl auch mal den SSLauncher holen. Sonst fallen mir nur Apex, Mui(?), Holo und 3DRegina oder so ähnlich ein.
Sag mal, hast Du das alles direkt am Handy eingestellt?

Hallo hoko
Danke für dein Lob :) Hab mir einige schöne Fonts geladen und dann alles direkt am Handy erstellt . Hab die Kaufversion vom SS Launcher und bin echt begeistert was der kann . Die Animationen laufen total flüssig . Mußt halt nur am Anfang einstellen . Die Uhr mit dem Wetter ist HD Widgets und der Smooth Kalender . Das mit RAM , Netzt und Akku ist beim Launcher dabei .

Lieben Gruß Helga

— geändert am 24.10.2012, 18:22:08

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 18:31:23 via Website

Hast Du zusätzliche themes runtergeladen und bringen die zusätzlichen Features der Kaufversion denn was?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

24.10.2012, 18:42:02 via Website

Du kannst es ja erstmal mit der freien Version versuchen.
Hatte ich auch gemacht, allerdings hat es nicht lange gedauert, bis fest stand, das Ding ist gekauft.

Der macht einfach spaß :)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Gelöschter Account

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

24.10.2012, 18:44:15 via App



wird größer, wenn man es anklickt ;)

— geändert am 24.10.2012, 18:44:45

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

24.10.2012, 18:49:22 via Website

hoko
Hast Du zusätzliche themes runtergeladen und bringen die zusätzlichen Features der Kaufversion denn was?

Ich hab die App ja erst seit kurzem , aber ich denk mal die zusätzlichen Features bringen sicher was . Am Anfang steht ja gleich " No Ads " . Themes hab ich noch keine geladen , da ich mir zuerst mal was selber machen wollte . Ich verwende nur gekauft Apps . Beim SS Launcher unterstütze ich gerne die tolle Arbeit des Entwicklers und überhaupt mag ich keine Apps mit Werbung .

Lg Helga

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 18:57:03 via Website

Das ist dann ssLauncher Original, richtig?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

24.10.2012, 18:59:02 via Website

hoko
Das ist dann ssLauncher Original, richtig?

Ja , der ist es :)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 19:04:51 via Website

Oki doki... vielen Dank schon mal vorab. Ich denke mal wenn ich ihn gekauft habe werde ich noch so einige Fragen haben.

Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem Launcher bei dem ich 2 live wallpaper und 3 normale screens mit 3 verschiedenen Hintergründen gestalten kann, aber das kann wohl (noch?) kein Launcher.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

24.10.2012, 19:28:38 via Website

hoko
Oki doki... vielen Dank schon mal vorab. Ich denke mal wenn ich ihn gekauft habe werde ich noch so einige Fragen haben.

Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem Launcher bei dem ich 2 live wallpaper und 3 normale screens mit 3 verschiedenen Hintergründen gestalten kann, aber das kann wohl (noch?) kein Launcher.

Mit dem Livewallpaper hab ich`s noch nicht probiert , aber ich hab schon 4 verschiedene Hintergründe in Verwendung .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 19:33:45 via Website

Das mit den verschiedenen Hintergründen pro Screen ist schon mal gut, aber ob es auch zusätzlich mit einem Live wallpaper auf einem, besser zwei screens klappt konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Hab es auch mal im "beste Launcher" thread gefragt. Mal schauen... wenn DAS nur ginge *schwärm :)

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Hans Müller Schweiz
  • Forum-Beiträge: 43

24.10.2012, 19:43:17 via Website

Guten Abend an alle!
Ist ja heute super wie viele am Werken sind.
Gratulation al denen die schon einiges erreicht haben.
Meine vermutlich simple Frage:
Wenn ich mit einem Launcher am Tab arbeite, muss ich dann alles anpassen damit das S3 die gleichen Screens zeigt?
Es ist einfacher mit einem 10.1 Bild zu arbeiten. Aber eben alles dann zwei mal!?
Weiter so und schönen Abend.
Gruss. Hans der kanns (noch nicht)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

24.10.2012, 19:48:09 via Website

Hab`s noch eben probiert . Das Livewallpaper sehe ich überall wo ich kein Hintergrundbild hab .Wenn beim Homescreen nach unten wischt , kommt die Dockleiste zum Vorschein .

— geändert am 24.10.2012, 19:50:24

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 19:57:55 via Website

Helga, Du bist ein Schatz ähem räusper... wenn ich das mal so sagen darf.
Das ist genau eine der Antworten die ich hören wollte. Hintergrundbilder auf drei versch. Homescreens plus ein Live wallpaper... fantastisch!!!

ss Launcher ist so gut wie gekauft. Wenn es zwei live wallpaper auf je einem screen wären, wäre es perfekt.... ABER ich bin eigentlich auch so schon zufrieden, man(n) kann halt nicht alles haben.

— geändert am 24.10.2012, 19:58:50

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.10.2012, 20:02:38 via Website

Martin
der Launcher, den ich verwende ist SSlauncher. http://chyk-ss.blogspot.de/
Damit ist (fast) alles möglich.

Weil ich blutiger Anfänger in Sachen Photoshop oder Gimp bin, habe ich die Hintergründe von hier http://mycolorscreen.com/2011/12/09/multihome/
als Vorlage verwendet und meinen Wünschen mit Gimp angepasst.
Grundsätzlich versuche ich die Bilder auf mehreren Ebenen zu bearbeiten.
Klappt ganz gut.

Jedem Screen kann im Launcher ein eigenes Hintergrund Bild zugeordnet werden.
Es wird auch zwischen Hoch und Querformat unterschieden, bedeutet, dass Euer Screen im Querformat ganz anders aussehen darf!
->Menü -> Pages -> Aktiver Hintergrund

Aktionen, Widgets, Shortcuts oder Icons können frei platziert werden
Ebenso kann man jede Schriftart importieren, sowie eigene Icons verwenden.

Um jetzt einem Schriftzug, auf einem Bild, eine Funktion zuordnen zu könnten, legt man einfach eine Aktion über diesen Schriftzug.
Da der Launcher auch Alpha Kanäle hat, kann man die Aktion zu 100% transparent einstellen. Also unsichtbar machen.
Die Aktion liegt also auf dem Bild.

Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt, aber die Einarbeitungszeit ist sehr hoch, wie ich finde.
Es macht aber spaß :)

... und wer noch mehr sehen möchte http://forum.xda-developers.com/showthread.php?
t=1507239


Bearbeitet:
hinzugefügt: Erklärung zu Funktionen auf Bildern
hinzugefügt: Forum Link XDA

Martin
Die Hintergründe am PC mit Gimp bearbeitet, der Rest wird alles mit dem Launcher gemacht.
Icons, Schriftarten, die Du benutzen willst, mußt Du natürlich erst dem Launcher hinzufügen, wenn diese nicht Bestandteil eines vorgefertigten Theme sind.
Die Icons, die ich verwende habe ich selbst hinzugefügt.

Ich muß mal ganz dämlich fragen wie Du die am PC erstellten Dinge auf's Handy bekommen hast?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
jolle
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2012, 21:19:14 via Website

ivo kampen
das ist meiner =)


WoW, sieht cool aus. Kann mir jemand dafür das Bild schicken bzw. erklären wie man die Uhrzeit und das Datum so hinbekommt ?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

25.10.2012, 06:43:16 via Website

Guten Morgen,
@hoko
falls Du es nicht schon selbst herausgefunden hast.
Ich habe mir auf meinem S3 einen Ordner Theme mit entsprechenden Unterordnern für Schriftarten, Hintergründe und icons erstellt.
Ich mag es gerne ordentlich :)

Jetzt mußt Du nur noch Dein S3 mit dem PC verbinden und kopierst Deine Hintergründe auf Dein Smartphone.
Ganz normal, wie Du auch andere Dinge auf Dein Smartphone kopieren würdest.
Importieren kannst Du dann die Entsprechenden Objekt mit dem SSLauncher.

Tipp:
Importiert nicht ganze Ordner mit vielen Objekten, die nicht benötigt werden. Der SSLauncher wird sonst ,logischer Weise, immer mehr Speicher verbrauchen ;)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

25.10.2012, 07:09:33 via Website

Guten Morgen Martin,

vielen Dank für Deine Antwort. Muß gestehen, daß ich mein S3 noch nie an dem PC gehängt habe :*) Muß mir das die kommenden Tage mal anschauen und versuchen ob ich auch sowas hinbekomme. Hier gibt's nämlich schon richtig geile HIntergründe.

— geändert am 25.10.2012, 07:10:04

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

25.10.2012, 07:13:22 via Website

bekommst Du schon hin, ich habs ja auch geschafft :)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

25.10.2012, 07:29:27 via Website

Schauen wir mal... brauche ich dazu KIES?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

25.10.2012, 07:53:31 via App

nö, aber die USB Treiber

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

25.10.2012, 08:42:10 via Website

Äh... puh :blink: dann muß ich über's Handy auf die website gehen und sie gleich runterladen. Habe echt keine Ahnung von sowas, sorry.
Egal wird schon irgendwie klappen.

— geändert am 25.10.2012, 08:42:35

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.10.2012, 12:00:58 via Website

hoko
Äh... puh :blink: dann muß ich über's Handy auf die website gehen und sie gleich runterladen. Habe echt keine Ahnung von sowas, sorry.
Egal wird schon irgendwie klappen.

Hallo hoko :)
Du brauchst dir doch keine USB Treiber herunterladen und schon garnicht übers Handy . Hast du Win 7 ? Bei Win 7 brauchst nur dein S3 an den USB Port anschließen und dann installiert es dir gleich die Treiber . Ich hab`s auch so gemacht wie der Martin . Auf der Speicherkarte hab ich mir die entsprechenden Ordner angelegt . Ordnung muß sein . Du schaffst das locker .
Da dieser Thread schon etwas mißbraucht wird , könnte ja jeman von euch einen " Diskussionsthread über Launcher für`s S3 " anlegen , wo Screenshots gezeigt werden und über die verschiedenen Launcher diskutiert wird . Was meint ihr dazu ?

Lg Helga

— geändert am 25.10.2012, 12:13:14

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

25.10.2012, 12:35:30 via Website

Hallo Helga,

werde ich heute Abend und die kommenden Tage mal testen. Vielen Dank schonmal und die Idee mit dem "Diskussionsthread Launcher" finde ich auch gut.

Sorry an alle wegen OT.

LG hoko

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

25.10.2012, 13:58:18 via Website

Also einen Thread wollte ich auch schon anlegen.
Speziell jetzt für den SSlauncher, sozusagen als Tips ,Tricks und themeing Thread.
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, hab grad etwas wenig Zeit :(

Einen Launcher Thread haben wir eigentlich schon, der wird allerdings immer unübersichtlicher, je größer der wird ;)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.10.2012, 15:03:17 via Website

Martin
Also einen Thread wollte ich auch schon anlegen.
Speziell jetzt für den SSlauncher, sozusagen als Tips ,Tricks und themeing Thread.
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, hab grad etwas wenig Zeit :(

Einen Launcher Thread haben wir eigentlich schon, der wird allerdings immer unübersichtlicher, je größer der wird ;)

Hallo Martin
Sei doch bitte so lieb und leg doch so einen Thread an . Für mehrere würde ich gut finden da es sicher einige gibt die noch den Apex , Nova , Holo zusätzlich haben . Aber das überlasse ich gerne dir :) Es wäre sicher für viele " sehr hilfreich " , da hier in dem Thread nur Home- und Lockscreens gezeigt werden sollten . Meinst du diesen Thread Da geht es aber nur um den " besten Android Launcher " Hab leider etwas den Überblick verloren . Ich bin grad am grübeln warum der Apex , wenn ich mein S3 starte , beim Anwendungsmanager/Ausführen " 21 Mb " anzeigt wird , wenn ich den Launcher wechsle , neustarte und der SS Launcher mir dann " 47 Mb " anzeigt ??
Alles klar , weiß schon welchen Thread du meinst .

Lieben Gruß Helga

— geändert am 25.10.2012, 18:07:19

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.10.2012, 16:25:51 via Website

Evelyn C.
Weil der SSLauncher mehr grafische Elemente mitbringt?

Danke . Da hast du sicher recht . Das wird die Ursache sein ,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

25.10.2012, 22:31:07 via Website

So, habe es im "beste Launcher" Fred schon geschrieben; habe mir den Lightning Launcher runtergeladen... ich checke Null!!! Von wegen, ist einfach usw. >_> siehe das Video. Ich peile schon die ganzen Einstellungsmöglichkeiten nicht...
Für mich als absoluten Laien sind das böhmische Dörfer! Vielleicht probiere ich es die Tage nochmal.

— geändert am 25.10.2012, 22:32:33

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

26.10.2012, 06:22:02 via Website

Helga, Du kannst nicht benötigte Schriftarten, bilder usw aus dem Themen Paket entfernen.
Dann wird der auch wieder schlanker. Allerdings ist der Speicherbedarf bisher nie ein Problem geworden.

Ich werde mal sehen, ob ich einen Thread am WE erstellen kann, ich habe da schon einiges im Kopf.
Es gibt ja keine Anleitung zum Launcher.
Nur habe ich gerade etwas viel um die Ohren.

Jetzt aber wieder zurück zum Topic, geht ja völlig unter :)

Da war die Frage von jolle an ivo Kampen z.B. bezüglich der Uhr und dem Bild auf dem Lockscreeen noch unbeantwortet?

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.10.2012, 09:44:12 via Website


Da war die Frage von jolle an ivo Kampen z.B. bezüglich der Uhr und dem Bild auf dem Lockscreeen noch unbeantwortet?
das könnte Minimal Clock Widget sein, aber es gibt einige, die sehr ähnlich sind

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

26.10.2012, 12:46:01 via Website

Martin
Helga, Du kannst nicht benötigte Schriftarten, bilder usw aus dem Themen Paket entfernen.
Dann wird der auch wieder schlanker. Allerdings ist der Speicherbedarf bisher nie ein Problem geworden.

Ich werde mal sehen, ob ich einen Thread am WE erstellen kann, ich habe da schon einiges im Kopf.
Es gibt ja keine Anleitung zum Launcher.
Nur habe ich gerade etwas viel um die Ohren.

Hallo Martin
Heut Früh beim einschalten fehlte das Uhren- und Kalenderwidget obwohl ich alles gespeichert hab . Bin auf laden gegangen und dann kam nach einigen Sekunden die Meldung " beenden " und danach eine Launcherauswahl wo ich den SS als Standard gesetzt hab .. Schriften hab ich nur die 4 vorinstallierten und eine von mir . Ich wart mal auf`s Wochenende :)

Lg Helga

— geändert am 26.10.2012, 12:46:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

26.10.2012, 23:58:53 via Website

Martin
Wenn ich daran denke, was ich mich am Anfang damit abgemüht hatte :)

Helga
Am Anfang ist der Launcher nicht einfach zu bedienen , jedenfalls für mich . Wenn man aber dann sieht was man alles mit dem machen kann , machts echt Spaß :)

Also was die Kreativität anbelangt um einen Launcher einzurichten bin ich scheinbar nicht wirklich geeignet... ich tue mich dermaßen schwer damit den ssL auch nur ansatzweise so hinzubekommen, daß er mir gefällt... dafür bin ich scheinbar nicht gemacht.
Werde es die Tage nochmal probieren - jetzt gibt's erstmal 'n Frust-Bierchen :) und sooo schlecht ist TW (wie ich es mir gestaltet habe) ja auch nicht.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

27.10.2012, 09:42:09 via Website

Werden in dem Fred eigentlich noch (überwiegend) die Homescreens gezeigt oder dreht sich nun alles um das Einrichten/Modden eines Homescreens? :wacko:

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

27.10.2012, 09:43:19 via Website

Sorry wegen dem ganzen OT!

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

12.01.2013, 10:47:10 via Website

mein neuer Homescreen =)

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

22.01.2013, 15:12:44 via App

wer den Windows 8 style auf seinem s3 mag: launcher 8. Sprache ist allerdings auf englisch.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

31.01.2013, 20:22:37 via Website



Rom: spezielles Paranoid Androidhttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1962076

Nova Launcher
Dtitalix Live Wallpaper https://play.google.com/store/apps/details?id=fahrbot.apps.ditalix.free&feature=nav_result

Icons sind MetroStation und die anderen hab ich irgendwo im Netz gefunden ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.02.2013, 10:45:04 via App

wie hast du das wallpaper schwarz gekriegt?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

01.02.2013, 11:24:17 via App

Öhm also ich hab in den Theme Settings des Live-Wallpapers das 15te Bild von unten aus der Liste gewählt, und "shape Strenght" hab ich auf 20%, "glow strenght" auf 40% gestellt!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.02.2013, 12:40:43 via App

ok

thx :)

— geändert am 01.02.2013, 12:45:04

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Friedhelm Knust
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2013, 09:42:10 via Website

Hallo zusammen,
zunächstmal Glückwunsch zu deinen Screens, ich bin begeistert.
Bin neu hier, der absolute Laieund benötige dringend eure Hilfe.. Habe ein neues Galaxy S3.
Jetzt zu meinen Problemen:
Bei meinen Blackberry hatte ich im Lockscreen Benachrichtigungen über neue eingegangene Mail, SMS usw. ( wie bei dir oben)
im Homescreen standen immer die nächsten Termine aufgelistet. Benötige dringend diese Einstellungen beim Galaxy für meine tägl. Arbeit.
Wie kann ich das hin bekommen, und ist das für einen Volllaien wie mich überhaupt möglich.

Würde mich freuen von euch zu hören und danke schon jetzt für eure Hilfe.

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

26.03.2013, 09:46:00 via Website









Endlich empfinde ich meine Homescreen's auch gut und übersichtlich genug um sie hier mal zu teilen.
Ich hoffe sie gefallen :P
Achja: Auf dem Homescreen ist eigentlich der direkte Chat von WhatsApp einer guten Freundin.
Bei Fragen zu Widgets (gibt ja nicht soo viele) schreibt sie unter den Post ;)
Hintergrund Bilder könnte ich dann auch posten, sollte sie jemand haben wollen.
Ideen um den 4ten HomeScreen ("Alle Töne ausschalten", "Hilfsbeleuchtung", "AirDroid") noch zu verschönern?

Gruß ;-D

— geändert am 26.03.2013, 09:46:33

Antworten
Daniel Hauck
  • Forum-Beiträge: 65

04.04.2013, 12:11:31 via Website



Sperr -


und Homebildschirm

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 858

05.04.2013, 11:58:39 via Website

Das ist Meiner

Zooper Widget

l.G. Michi
/ AryaMod V5.0 TW Lollipop Official BOB6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

08.05.2013, 14:34:35 via Website


Alles schön schlicht gehalten. :)

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 8

14.05.2013, 02:52:28 via Website

Hallo..

Mein Aktueller Homescreen ist folgender :



Wallpaper Info :

Device Info EX Live Wallpaper

Lockscreen ist fast der orginale AOSP Lockscreen.

MFG

Antworten