Samsung Galaxy S2 — Akkudeckel hat sich Verfärbt!!!!

  • Antworten:6
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

23.06.2012, 17:51:52 via Website

Gestern ist mir aufgefallen das auf dem Akkudeckel rechts neben der Kamera Starke Blaue bzw Linane Striche und Punkte erschienen sind. Genau da wo mein S2 immer extrem Heiß wird, das kann doch nicht angehen das sich das Plastik nur wegen der Hitze verfärbt hat!! Ich habe meine S2 seit Dezember 2011, es wurde schon mal eingeschickt das hatte aber andere gründe.

Das kann doch echt nicht sein das sich so ein Teures Handy verfärbt, ich behandel mein S2 immer gut als ob es Neu wäre. Und dann kommt das.

Glaubt ihr es lohnt sich das S2 einzuschicken?? Ich denke eher nicht denn bei dem Schlechten Support glaub ich kaum das die mir ein Neuen Akkudeckel geben. Was meint ihr?


Hier sind noch Fotos die ich Samsung vorgezeigt habe:

Bild 1: http://s7.directupload.net/file/d/2929/wx62fq34_jpg.htm

Bild 2: http://s7.directupload.net/file/d/2929/8u6swiva_jpg.htm

Bild 3: http://s7.directupload.net/file/d/2929/82iwm6j5_jpg.htm

Bild 4: http://s14.directupload.net/file/d/2929/jbraknii_jpg.htm


Ich habe gestern eine Mail an Samsung geschickt:
Hallo Samsung Team,

Bei mir sind rechts neben der Kamera viele kleine bläulich-lilane Striche und Punkte aufgetaucht. Die lassen sich nicht weg wischen, es scheint so als ob die im Plastik drin sind. Die Verfärbungen sind aufgetaucht nachdem mein Samsung Galaxy S2 plötzlich ganz heiß wurde. Deshalb denke ich das es sich wegen der Hitze bzw. Wärme verfärbt hat. Sowas sollte bei einem teurem Produkt nicht passieren. Für mich Zählt sowas als Qualitätsmangel, was es bei einem teurem und Hochwertigem Gerät eigentlich nicht geben Sollt.
Ich möchte ein Neuen Akkudeckel haben, ich bin wirklich enttäuscht das so etwas Passieren Konnte. Ich hoffe jetzt auf ein guten Support bezüglich meines Problems

Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es sich Lohnt das gerät ein zu schicken um den Akkudeckel getauscht zu bekommen, weil mich diese Verfärbungen Wirklich Stören.
Bei den Bildern im Anhang sieht man rechts neben der Kamera diese Striche und Punkte.

Mit freundlichen Grüßen


Und das war die Antwort nach einem Tag :
Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zur Klärung Ihres Anliegens ist eine interne Recherche erforderlich. Sobald uns die nötigen Informationen vorliegen, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Jürgen Stern


Hat jemand schon mal sowas ähnliches gehabt??

— geändert am 23.06.2012, 17:53:37

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.06.2012, 20:35:14 via Website

Hast du das Telefon zufällig öfters ein der Hosentasche einer Jeans? Falls ja, kann das auch gut daher kommen. Die weißen Modelle haben öfters mal solche Probleme.

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

23.06.2012, 23:56:12 via Website

Jo das mit den Jeans dachte ich erst mal auch aber meine Jeans Taschen sind nie Blau sondern Weiß oder Bunt etc...

Bevor das erschienen ist, war ich eine ganze Woche zuhause und habe meine S2 nie in der Tasche gehabt, daher wundert mich das auch das es sich Verfärbt hat. Nachdem mein S2 aus irgendeinem grund ganz heiß wurde, sind nach ca. 1-3 stunden diese Striche und Punkte auf einmal da Obwohl mein S2 die ganze zeit auf eine Schreibtisch lag.

Deshalb verwundert mich das ganze alles. :)

— geändert am 23.06.2012, 23:57:19

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.06.2012, 00:33:16 via Website

Ok, dann wirst du wohl mit deiner Vermutung nicht unrecht haben.

Eine Freundin von mir hat ähnliche Streifen auf dem Deckel, sie hatte eine Zeit lang auch das Problem, dass das Telefon ab und zu mal etwas zu warm geworden ist. Ob die Streifen direkt danach auftauchten, kann ich allerdings nicht sagen.

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

26.06.2012, 17:10:57 via App

So bin wieder back.. habe grad mal nachbar gefragt ob er auch so welche Flecken hat, er hat auch das weiße s2. Nun nach genauem hinsehen habe ich dort ebenfalls 2 kleine fast nicht sichtbare punkte entdeckt. Ihm ist das garnicht aufgefallen, er hat sich aber beschwert das es immer so heiß wurde.

Die leute die eben falls ein weißes S2 haben, guckt mal bitte ganz genau ob ihr auch irgendwelche.punkte im dem Kamera bereich habt.

Ich glaube nicht das Samsung noch was machen wird.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

26.06.2012, 22:12:58 via App

Wie sieht denn die Innenseite des Deckels aus, sie sollte doch dann eigendlich noch mehr angegriffen sein?

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

27.06.2012, 09:10:49 via App

Die innen Seite ist schnee weiß quasi wie neu.

Ich denke an der Innen seite wird das nicht passieren, weil dort nämlich keine Glanz beschichtung etc. ist.

Ich glaube eher das es an der Beschichtung und nicht dem Plastik liegt, denn wenn man genau hinschaut sieht man bei mir das die Punkte und Striche so wie Adern unter der Glanzbeschichtung verlaufen.

— geändert am 27.06.2012, 09:12:06

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten