Google Galaxy Nexus — Android Neuling: Skype Cam keine Funtion, Play Music, Double Twist

  • Antworten:1
Alias
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2012, 15:16:37 via Website

Hallo, spiele heute den halben Tag mit dem neuen Nexus meiner Freundin rum.

Problem: Skype Videotelefonie funktioniert nicht (Haken unter Skype Videotelefonie ist gesetzt) Kann auf dem Handy die Frontcam/Backcam nicht starten. Der gesprächsempfangende (oder auch abgehenede) Computer kann ebenfalls keine Cam starten.

Ausserdem wurden ALLE Skype Kontakte immer wieder in die Kontakte App kopiert. Hab sie jetzt schon 3 mal gelöscht und die kommen immer von allein wieder. Daraufhin hab ich das Synchronisieren der Kontakte in den Einstellungen deaktiviert. Nun werden nur noch einige (diejenigen die als Online von Skype angezeigt werden) synchronisiert

Hab den Play Music und Double Twist(gratisversion). Bei Play Music werden jetzt alle Cover angezeigt, hat aber ganz gut gedauert.
Leider wird auch der Ordner Filme angezeigt (befindet sich nicht im Ordner Musik).
Im Ordner Filme ist eine .avi Datei welche Play Music nicht abspielen kann, wie bekomme ich den daraus?

Ausserdem: kann man aus dem Telefonbuch keine SMS senden? Ich muss immer SMS öffnen und den Namen per Hand eintippen sodass eine Nummer aus dem Telefonbuch geholt wird?????

— geändert am 02.07.2012, 15:18:01

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

03.07.2012, 11:33:11 via App

Bei der sms: hinter der Nummer auf das klein Symbol klicken.

Alias

Antworten