Samsung Galaxy S3 — Kamerafunktionen

  • Antworten:6
Björn
  • Forum-Beiträge: 27

04.07.2012, 00:37:00 via Website

In der Betriebsanleitung steht das es bei den Kamerafunktion im Aufnahmemodus die Actionaufnahme und Cuopling Aufnahme möglich ist wie beim Galaxy S. Leider finde ich diese Aufnahmemöglichkeit nicht! kann mir bitte jemand helfen????

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

04.07.2012, 17:53:11 via Website

Ich denke der Action Modus ist wahrscheinlich der Sportmodus. Rad(also Einstellungen) - > Szenen-Modus -> Sport
Den andern gibts da bestimmt auch kenn ihn nur nicht und weiß daher nicht was der bewirkt, etc

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

04.07.2012, 18:32:30 via Website

Coupling Funktion bedeutet .. man ist nur zu zweit und möchte ein Foto von beiden auf einem Bild haben, der Dritte fehlt aber zum fotografieren. Mit der Funktion kann man erst die eine Person fotografieren, dann die andere und die Kamera fügt dann beide so ins Bild ein als ob sie beim knipsen nebeneinander gestanden hätten und zusammen fotografiert worden wären.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 57

04.07.2012, 20:15:53 via Website

Ich finde die Anleitung von Samsung echt nur grottig...
Die könnten sich ja ruhig mal dazu herablassen zu erklären was die ganzen Szenen-Modi nun bewirken. Stattdessen finde ich da so einen Müll wie “Szenen Modus: zum ändern des Szenen Modus“
Vielen dank Samsung...

Antworten
Tolli K
  • Forum-Beiträge: 38

04.07.2012, 22:54:58 via App

tob H.
Coupling Funktion bedeutet .. man ist nur zu zweit und möchte ein Foto von beiden auf einem Bild haben, der Dritte fehlt aber zum fotografieren. Mit der Funktion kann man erst die eine Person fotografieren, dann die andere und die Kamera fügt dann beide so ins Bild ein als ob sie beim knipsen nebeneinander gestanden hätten und zusammen fotografiert worden wären.

wo find ich die coupling Funktion? kann nix finden.

mfg tolli

Antworten
tob H.
  • Forum-Beiträge: 469

05.07.2012, 05:17:00 via Website

Darum gehts hier ja :-)
In einem US Forum wird es aber auch erwähnt, wenn auch nur am Rand in einer Frage wo die Ergenisse von der Kamera gespeichert werden.

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

05.07.2012, 13:56:30 via Website

Also ich hab gestern abend auch nochmal alles abgesucht, internet und kamera selbst, aber nichts gefunden. Befürchte fast die Funktion gibts nicht mehr...
Aber ansonsten klingt die Funktion gut :D :D

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten