Business Calendar - Widgets nicht sichtbar

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Horst W.
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2012, 20:27:12 via Website

Hallo, liebes Forum,
bin ganz neu in der Androidwelt (also auch hier im Forum) und seit zwei Wochen dabei, mein Smartphone (SG S2) zu personalisieren.
Heute hab ich erstmals eine Bezahl-App (Business Calendar Vers. 1.2.0.0) hier bei AndroidPit gekauft und installiert.
Nun das Problem: Ich kann die ausgewählten Widgets nicht auf dem Homescreen sehen, obwohl die App NICHT auf der SD-Karte installiert ist. Was mache ich falsch?
Horst

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

30.07.2012, 21:00:21 via App

Hallo, eventuell hast Du nur nicht genug Platz auf dem Screen. Nimm doch mal einen komplett leeren Screen und versuche die Widgets nochmal zu installieren.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Horst W.
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2012, 21:27:18 via Website

Leider ohne Erfolg. Hab den ersten meiner 7 Screens leergeräumt, auch neu gestartet, aber - keine Widgets.
Zum Installieren der Widgets: Hab ich dabei vielleicht was übersehen? Ich muss doch bloß im Programm über Optionen /Einstellungen (bzw. "Hilfe") auf "verfügbare Widgets" klicken, Dort habe ich jetzt testweise nur mal das erste W. (Business Cal 1x1) markiert und auf "speichern" geklickt. Doch es tut sich nix.:(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.07.2012, 21:32:58 via App

Horst W.
Leider ohne Erfolg. Hab den ersten meiner 7 Screens leergeräumt, auch neu gestartet, aber - keine Widgets.
Zum Installieren der Widgets: Hab ich dabei vielleicht was übersehen? Ich muss doch bloß im Programm über Optionen /Einstellungen (bzw. "Hilfe") auf "verfügbare Widgets" klicken, Dort habe ich jetzt testweise nur mal das erste W. (Business Cal 1x1) markiert und auf "speichern" geklickt. Doch es tut sich nix.:(