HTC Desire - HTC Desire C S-OFF!!! Funzt nicht!!!

  • Antworten:10
viktor r.
  • Forum-Beiträge: 10

13.09.2012, 13:52:48 via Website

Hey,

hab bei nah alle möglichkeit genutzt um Meine Phone von S-ON auf S-OFF umzuschalten, kein mir bekannte und im Net angebotene tools hat es geschaft. Einziges was mir gelungen mit Hilfe von htsdev.com unlocken.

Ich denke schon dass ich alles ausprobiert habe, falls jemand nen Lösung hat meldet euch.

Ach ja alle Anleitungen aus diesem Forum sind ausprobiert.

Danke im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 22:37:00 durch Moderator

Antworten
viktor r.
  • Forum-Beiträge: 10

14.09.2012, 02:29:41 via Website

ich bitte Mods diesen Thread löschen, da ich anscheind keine Vorschläge bekomme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.09.2012, 04:56:57 via App

Zuerst einmal herzlich bei uns.

Soweit mir bekannt ist, gibt es für das Desire C aktuell kein S-off.
Vermutlich hat deswegen bis jetzt auch noch keiner geantwortet. ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.09.2012, 07:03:29 via Website

Warum so ungeduldig?

Vielleicht hilft dieser Link

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.09.2012, 07:06:59 via Website

einen hab ich noch:
http://www.android-hilfe.de/htc-desire-c-forum/

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
viktor r.
  • Forum-Beiträge: 10

14.09.2012, 11:41:37 via Website

Danke Erwin für deine Vorschläge, erste schließe ich gleich aus, da mehrmals ausprobiert habe , unter fastboot, unter adb, ich denke das htc etwas eingebaut, einen skript oder so, der Einträge blockiert.
Zweiter schau ich mir an, heute Abend vielleicht. Feedback folgt.
Danke nochmal.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.09.2012, 12:47:13 via Website

Da ich nur ein Desire ohne C habe kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht meldet sich ja ein anderer User. :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
viktor r.
  • Forum-Beiträge: 10

14.09.2012, 12:57:11 via Website

Also: Prozess funktioniert, notige Dateien sind in nötige Verzeichnise geschrieben...aber so lange hboot security ON ist keine Chance volle Zugriff auf Phone zu bekommen. Danke sehr fürs link Erwin.

Antworten
viktor r.
  • Forum-Beiträge: 10

14.09.2012, 13:18:02 via Website

Bei genaueren Betrachten, habe ich festgestellt, dass ich über Android Commander voller Root access habe. Ich würde jetzt sehr gerne wissen, was für eine Datei zuständig für S-ON oder S-OFF.

Danke im Voraus

— geändert am 14.09.2012, 13:18:26

Antworten
viktor r.
  • Forum-Beiträge: 10

14.09.2012, 13:41:01 via Website

Feedback NR 3:

Phone hat root...obwoll S-ON ist, durchgefüht mit hilfe:

http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-htc-desire-c/286577-anleitung-clockworkmod-root-fuer-das-desire-c.html

beim reboot sieht man tatsächlich warnung von HTC:

"this build is for development purposes only,and do not distribute outside of htc without htc written permission, the failure to comply will lead to legal actions"

was bedeutet:

"Dieser Build ist nur für Entwicklungszwecke und nicht außerhalb von htc verteilen, ohne htc schriftliche Genehmigung, wird die Nichteinhaltung der gesetzlichen Maßnahmen führen"

System funktioniert einwandfrei. für mich persönlich besteht keine Bedenken.

Installation SU App gewährt einem oder anderen App root-rechte.

mit einem Android Commander lassen sich nicht nur viele Apps die unnötig sind, sondern ALLE Apps deinstalieren!!! daher überlegt euch mehrmals was sie wollen. Ich übernehme keine Haftung.

Danke an Erwin!!!:D

P.S. Danke für Begrüßen Peter

— geändert am 14.09.2012, 17:53:04

Antworten
viktor r.
  • Forum-Beiträge: 10

15.09.2012, 00:46:24 via Website

Guten Abend

Meine Bitte an Mods, schliessen Sie bitte diesen Thread. da ich vor habe einen Anleitung für HTC Desire C zu posten.

Danke im Voraus.

Antworten