HTC One S - HTC One S: Chrome als Standardbrowser

  • Antworten:2
tsuburaya
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2012, 21:22:36 via Website

Hallo,

habe seit zwei Tagen folgendes Problem: Das Chrome-Lesezeichen-Widget öffnet immer die Internet-App, nicht mehr wie bisher Chrome-Seiten...
Auf Links kommt auch nicht mehr die Frage nach dem Browser, mit der ich Chrome wieder zum Std machen kann. Habe evtl Internet als Standard angegeben, aber aus dem Chrome Widget heraus, das wundert mich schon...
Weiß jemand, wie ich wieder Chrome als Standard für alle Seiten einstellen kann?
Danke!!

— geändert am 04.04.2019, 22:37:45 durch Moderator

Antworten
Waldemar Bool
  • Forum-Beiträge: 278

17.09.2012, 21:47:57 via Website

Einstellungen - Apps - den Browser auswählen der als Standard ist - Standard Einstellung löschen.

Antworten
tsuburaya
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2012, 21:52:05 via Website

danke!!

Antworten