Samsung Galaxy S3 — Krieg ich den Video Hub wieder?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

18.09.2012, 21:56:14 via App

Guten Abend hab den Video Hub deinstalliert kann ich den irgendwo wieder her bekommen oder erst beim nächsten Update? Werksreset kommt nicht in Frage.

Catch me if you can!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

18.09.2012, 22:28:07 via Website

Hi,

hast du root? Sonst kannst du das Video Hub eigentlich höchstens deaktiviert haben. in Dem Fall:

Einstellungen -> Anwendungsmanager -> alle -> ganz unten Video Hub suchen -> aktivieren.

Gruß

Philipp

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

18.09.2012, 22:29:26 via Website

Sehe gerade, dass es sich doch deinstallieren lässt. Neuinstallation über Sa,sung Apps versucht?

— geändert am 18.09.2012, 22:29:33

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

18.09.2012, 22:32:34 via App

Nein kein root. Bei Samsung apps ist nix Play Store ist nix.

Catch me if you can!

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

19.09.2012, 09:33:17 via Website

Der wird beim nächsten Update wieder aufgespielt. Eine andere Möglichkeit habe ich selbst auch nicht gefunden.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

19.09.2012, 10:55:04 via Website

ich wollte gerade sagen, lad dir irgendeine stockrom im cwm format ( zipdatei)
und entpack sie dir selber. hab ich gestern auch gemacht!!! hab sie sogar verschicken können an nen kumpel...

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

19.09.2012, 12:24:53 via App

vielen dank habs über das Handy runtergeladen und installiert perfect

Catch me if you can!

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

19.09.2012, 13:00:17 via Website

In der Tat, sei bedankt :)
Hab dadurch nun auch den Gutschein erhalten.

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

19.09.2012, 17:13:20 via App

ganz genau ;-)

Catch me if you can!

Antworten
Sabine C.
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2012, 16:26:33 via Website

Seit heute kommt Video Hub muss aktualisiert werden. Wird dann auf Samsung Apps weitergeleitet, dir kommt erst Fehlermeldung Service nicht verfügbar, dann Produkt nicht vorhanden. Samsung Apps an sich geht, aber Video Hub ist da als App nicht vorhanden. Es läuft 4.2 aus Polen, die App ging auch schon nach dem Flashen.
Hat jemand eine Idee?

Antworten