Samsung Galaxy Note 10.1 — Keyboard für das Galaxy Note 10.1

  • Antworten:9
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2012, 12:49:47 via Website

Bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth- oder Docking-Keyboard für das Note... hatte aber bisher wenig Erfolg. Ich würde mir ja gerne die offizielle Samsung Qwertz-Tastatur zulegen, aber die scheint noch nicht auf dem Markt zu sein. Hat denn jemand ne gute Alternative? Die Tastatur sollte allerdings nicht zu groß sein, das Ding muss mit ins Handgepäck im Flieger :-)

Gruß

Mike

Antworten
Claudia S.
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2012, 12:57:57 via Website

Also ich hab Heute schon nach ein Paar bei amazon geschaut aber die fand ich entweder nicht ansprechend oder zu teuer. Mein Vater hat sich für sein Tablet eins bei Pearl bestellt und das ist find ich richtig super es ist nicht groß aber man kann super damit schreiben und es war nicht teuer. Es wird mit Kabel angeschlossen aber ich finde das ist kein großes Problem. Welches das ist weiß ich leider nicht aber ich könnte später fragen oder du schaust selbst mal.

Antworten
Claudia S.
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2012, 13:21:39 via Website

Käpt'n Andreas V.
Der michael schwört ja auf eine von Pearl und hier mal einen Test dazu geschrieben.
Ich sag ja nicht das er sie kaufen muss oder so. Ich sag nur das es dort eine gute gibt mit der ich super zufrieden bin und die ich mir selbst auch kaufen würde. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

21.09.2012, 08:23:24 via App

Was ist eigentlich mit der Samsung -Tastatur? Gibt es hierzu schon einen Release Termin?

Antworten
steusi
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 12:32:52 via Website

Seit der IFA kann man das Keyboard Dock mit QWERTZ Tastatur kaufen. Ich gebe zu, es ist nicht so einfach es zu finden.
Der korrekte Namen lautet wie folgt:

EKD-K14AWEGSTD

Das Problem daran ist, das nur ein Bild für das Produkt von Samsung existiert und zwar mit QWERTY-Tastatur. Der Anfang bei der englischen Tastatur ist identisch: EKD-K14A
Man kann nur darauf hoffen, das die Produktbeschreibung bei den Händlern stimmt.

Viel Erfolg beim kauf :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

02.10.2012, 12:30:59 via Website

Gibt es das Dock denn auch in "grau"?

Ich hab mich nämlich gegen das weise Note entschieden, weil mir das weise OneX schon reicht ^^

Antworten
cellox
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2012, 05:19:15 via Website

Wanted to new galaxy note 10.1 keyboard. Here is the solution. Awesome collection of samsung galaxy note 10.1 check this out

There is no doubt that this keyboard is cool. However, I would like to recommend one more choice. The more choices,the better for us. It's an Aluminum Case with Wireless Bluetooth Keyboard for Samsung Galaxy Note 10.1 which serves as a best partner for my Galaxy Tab in many ways.It is sold at $44.99 only. Hope my recommendation helps. Please visit this site for more..

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

13.12.2012, 13:42:47 via App

Ich habe mir letzte Woche im Aldi-Süd ein Bluetooth-Keyboard für 25 € gekauft.

Es funktioniert hervorragend, ist so breit wie das Tab und passt mit dem Tab gemeinsam in meine Neoprenschutzhülle von Hama...

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

18.12.2012, 22:59:25 via Website

Das Original hackbrett von Apfel ist schick und läuft prima mit dem Note.....

Gruss
Tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten