Bei SMS und WhatsApp sehe ich keine emoticons mehr sondern nur mehr Klammern, Doppelpunkte, Minuszeichen u.s.w. ;-)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2012, 18:03:52 via Website

Hallo ich habe bei meinen Sony-Ericsson Active vor einigen Tagen das app "sms to text" und dann noch Emoji plugin installiert um die emoticons im gespeicherten Text anzeigen zu lassen.

Hat leider so nicht funktioniert was aber nicht so stört. Was aber stört ist der Umstand dass beim SMS schreiben und WhatsApp schreiben meinen emoticons nicht mehr wie früher angezeigt werden. Irgendwie hat das plugin meine Einstellungen geschossen oder die smarticons entfernt. Habt ihr einen Rat wie ich zu den wieder kommen kann?

lg

Rudi

— geändert am 21.10.2012, 18:04:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

21.10.2012, 18:15:53 via App

Ja. Whatsapp gar nicht nutzen (wird eh als bedenklich betrachtet) und stattdessen auf mySMS umsteigen. Das kostet auch nix und ist sicher. Und die Emoticons sind auch da.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2012, 22:08:38 via Website

Hallo,

das mit deinstallieren hat geklappt. Danke!

WhatsApp verwenden "leider" viele meiner Freunde insofern ist es "wichtig". mySMS verwendet einfach keiner aus meinen Freundeskreis, insofern wäre es für mich wertlos.

LG

Rudi

Antworten