Samsung Galaxy S3 — S3 Leicht hingefallen NICHTS GEHT MER + mysteriöse Risse ..

  • Antworten:19
cihan ak
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2012, 23:25:41 via Website

Hey..
gerade eben ist mir mein S3 aus der Hand gefallen von ca. 1Meter auf Laminatboden...
Was passierrt? Erst mal gehts noch an aber am linken oberen rand läuft schwarze farbe im display durch und wird immer mehr..touchscreen funktioniert auch nicht mehr
dann i.wann ist alles schwarz geworden und jetzt sind auch noch 2 risse unterm display i.wie da die davor nicht da waren?!?!!
Was kann ich da tun? -.-

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

07.11.2012, 23:32:17 via App

Zur Reparatur einschicken

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Marcus WJPsy DroidGelöschter Account

Antworten
Rob Zombie
  • Forum-Beiträge: 44

07.11.2012, 23:35:42 via Website

Einschicken oder wegschmeißen...
Kann's nicht sein, dass ein Freund von dir (mit ner guten Haftpflicht) dein Handy versehentlich fallen lassen hat?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

07.11.2012, 23:40:24 via Website

Das ist sehr ärgerlich:( Sch...!! Plastik sorry aber ist so... Ab in den nächsten Handyladen

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

07.11.2012, 23:54:39 via Website

Felix S.
Einschicken oder wegschmeißen...
Kann's nicht sein, dass ein Freund von dir (mit ner guten Haftpflicht) dein Handy versehentlich fallen lassen hat?

Er hat ganz klar, ehrlich und unmissverständlich geschrieben, daß es ihm hingefallen ist!
Ich denke nicht, daß es hier (wie auch in anderen Foren) gerne gesehen wird, daß zum Versicherungsbetrug aufgerufen wird!!!:angry:

Das ist in meinen Augen das Letzte und schadet letztendlich der Allgemeinheit, also auch Dir!

— geändert am 07.11.2012, 23:57:29

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Oliver V.Gelöschter AccountSan Blarnoi

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.11.2012, 00:10:51 via Website

Felix S.
Kann's nicht sein, dass ein Freund von dir (mit ner guten Haftpflicht) dein Handy versehentlich fallen lassen hat?

Das ist ein Aufruf zum Versicherungsbetrug und wird hier nicht toleriert! Sehen wir noch mal ein solches Verhalten von dir, gibt es die gelbe Karte.

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Rob Zombie
  • Forum-Beiträge: 44

08.11.2012, 00:26:18 via Website

Hätte ja sein können, dass er die Geschichte stark verkürzt hat, um unwichtige Details auszulassen.
Deswegen habe ich genauer nachgefragt!
Aufruf zum Versicherungsbetrug war das gewiss nicht.
Das grenzt hier ja schon an üble Nachrede.

— geändert am 08.11.2012, 00:27:20

JPsy Droid

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.11.2012, 00:34:12 via App

Felix S.
Hätte ja sein können, dass er die Geschichte stark verkürzt hat, um unwichtige Details auszulassen.
Deswegen habe ich genauer nachgefragt!
Aufruf zum Versicherungsbetrug war das gewiss nicht.
Das grenzt hier ja schon an üble Nachrede.
denke nicht das das hätte sein können den eindeutig schreibt treadÖffner das IHM das Gerät aus der Hand gefallen ist!

Aber denke ist ja auch egal!

würde auch sagen einschicken was wohl auf eigene Kosten hinauslaufen wird oder wie auch schon erwähnt was aber denke schon übertrieben wäre wegwerfen!

— geändert am 08.11.2012, 00:35:21

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Gelöschter Account

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

08.11.2012, 01:02:08 via App

Bei ebay neues Display 150 Euro einfach selbst montieren

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

08.11.2012, 05:23:07 via Website

Du hast doch Sicher noch Garantie

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.11.2012, 07:30:31 via App

Die nützt ihm aber nichts.
Es sei denn er sagt, die "ausgelaufene schwarze Farbe" stört ihn und nicht der Displaybruch.
Aber ich bezweifle, dass er damit durchkommt.

— geändert am 08.11.2012, 07:30:38

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

08.11.2012, 07:32:47 via Website

Anonsten hilft nur der Gang zum Handy-Doc. Für den Betrag hätte sich eine kleine Zusatzversicherung schon gelohnt.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
cihan ak
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2012, 07:52:38 via Website

Glaubt ihr das aber das Gerät an sich noch OK ist?
Ich seh zwar nichts aber die LED leuchtet blau und singalton für Whatsapp bekomm ich auch noch. Nur falls ich es vllt verkaufen werde und sagen kann das nur Display kaputt ist....

Antworten
cihan ak
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2012, 08:02:49 via Website

und es gibt doch Versicherungen für sturzschäden und sowas....falls ich eine hätte ( bin mir nicht sicher denke nicht -.-) würden die es umsonst machen? wenn ich keins hab kann ich bestimmt nicht eine machen und dann das handy abgegen oder? ....

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.11.2012, 08:05:15 via App

Mit 100% Sicherheit kann das nur ein Techniker sagen.
Aber aus Erfahrungen anderer User könnte man sagen, das Gerät ist sonst ok und nach Displaytausch hat man wieder ein funktionierendes Smartphone

Edit 8.02 Uhr Beitrag :
Wenn du eine Versicherung hast, musst du im Vertrag schauen, ob du einen Eigenanteil hast oder welche Leistungen Bestandteil der Versicherung sind.
Das andere wäre Betrug, außerdem werden solche Versicherungen m.W.n. nur bis zum 1Monat nach Handykauf abgeschlossen.

— geändert am 08.11.2012, 08:09:05

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

08.11.2012, 08:15:45 via Website

Wie 3po3 schon schrieb kommt das ganz stark auf die Versicherung an. Einfach mal die Bedingungen für einen Schadensfall studieren. Evtl. hilft auch ein Blick auf die Internetseite Deines Netzbetreibers insofern er Versicherungen anbietet.

— geändert am 08.11.2012, 08:17:56

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

08.11.2012, 11:18:17 via Website

Teilweise kann man auch Versicherungen abschließen, wenn es schon zu spät ist. Wurde mir zumindest mal im Handyladen angeboten. Diese sind dann zwar in der Regel immer mit Eigenanteil, aber lieber etwas Eigenanteil zahlen, statt den vollen Preis fürs neue Display.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.11.2012, 11:32:26 via App

Marcus W
Teilweise kann man auch Versicherungen abschließen, wenn es schon zu spät ist. Wurde mir zumindest mal im Handyladen angeboten. Diese sind dann zwar in der Regel immer mit Eigenanteil, aber lieber etwas Eigenanteil zahlen, statt den vollen Preis fürs neue Display.
Die normale Vorgehensweise ist das aber nicht.
Dann hat der Verkäufer nämlich meiner Meinung nach ebenfalls Betrugsabsichten.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

08.11.2012, 11:37:16 via App

ich denke das manch Händler nicht ganz sauber ist brauchen wir nicht drüber reden

kommt ja oft genug vor das die Rechnung einer Reparatur plötzlich viel höher ist nur weil der Kunde zufällig erwähnt hat das der schaden von der Versicherung reguliert wird!
also Händler sind auch nicht immer Grundsauber

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten