Google Nexus 10 — Wann ist das Nexus 10 wieder bestellbar?

  • Antworten:98
  • Bentwortet
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

07.12.2012, 19:00:20 via Website

Hallo ;-)
Ich will mir ein Samsung Google Nexus 10 16GB zu Weihnachten kaufen, und hab da mal drei Fragen zu der Bestellung und zu Cases oder ähnlichem:

1. Wann wird das Nexus 10 den wieder vor/bestellbar sein? Würde mir die Zeit bis zu Weihnachten überhaupt noch reichen? Also sprich Bestellung, Versandt und Zustellung?
2. Da ich Paypal sicherer finde habe ich mich gefragt, ob Play Store diese Bezahl Methode unterstützt?
3. Nun will ich die Lebensdauer meines Nexus 10 so hoch wie möglich halten und brauche daher ein passendes Case. Es sollte in schlichtem Schwarz sein, eine Wake-up Funktion besitzen, also mit einem kleinen Magneten. Mann soll es aufstellen können, da ich gerne mal Filme schaue. Gut wären ein paar verschieden Aufstellwinkel.

Ich hoffe, ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen ;)

MfG Roman

— geändert am 07.12.2012, 19:31:36

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

07.12.2012, 19:43:57 via App

hi,
zu Punkt zwei kann ich dir sagen, das klappt nicht! du kannst im playstore nur mit Kreditkarte zahlen.
wann es wieder vor zu bestellen ist, ist glaub ich noch nicht sicher...

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

07.12.2012, 19:57:34 via Website

Ich habe mal gelesen, dass es anscheinend am 12. Dezember 2012 wieder bestellbar sein soll, wo genau ich das gelesen habe habe ich leider vergessen. Kann das von euch irgend jemand bestätigen?

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

09.12.2012, 11:34:23 via Website

Weiß den wirklich keiner, wann das Google Nexus 10 wieder bestellbar sein wird?

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

09.12.2012, 12:04:17 via App

Die Antwort kennt nur Google ;)

Antworten
Alexander Penk
  • Forum-Beiträge: 81

10.12.2012, 07:38:29 via App

Dennis K.
Die Antwort kennt nur Google ;)

Ich habe es nun mal gegooglelt, aber selbst dort konnte ich keine Antwort finden :-D

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

10.12.2012, 15:52:08 via Website

Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, sich von Google benachrichtigen zu lassen, wenn man es Bestellen kann?
Vielleicht gibt es ja auch eine Mail von Google, um sich direkt bei denen zu Informieren?

MfG Roman

Antworten
Silke K.
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2012, 16:19:35 via Website

Im Playstore gibt es den Nexus Availability Checker. Lade ihn dir runter und richte ihn ein. Dann wird Google Dich benachrichtigen. So die Theorie und meine Hoffnung.

Antworten
Fred Feuerstein
  • Forum-Beiträge: 41

10.12.2012, 16:19:40 via Website

Ich persönlich verabschiede mich langsam von dem Wunsch nach einem Nexus 10.
Das was Google da abzieht ist Verarschung am Kunden in der reinsten Form.

Daher freunde ich mich momentan immer mehr mit dem Asus TF300T an. Naja, ich wollte eh bis nach Weihnachten warten. Und dann schauen wir mal.


Gruß

Antworten
Marc Grüner
  • Forum-Beiträge: 121

10.12.2012, 17:47:14 via Website

naja sie wollten halt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Das merkt man nicht nur an der Verfügbarkeit sondern auch an der verbuggten Software. Trotzdem schon geiles Teil :-)

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

10.12.2012, 18:30:54 via Website

Ich sehe Trotz dem "Liefer schwierigkeiten" keinen Grund das Nexus 10 nicht zu lieben, es ist ja nur das Lieferproblem bis du es hast, danach läuft ja alles außer Android 4.2 Spiegelglatt. Aber ich meine es ist schon Android 4.2.1 draußen, inder einige Bugs repariert wurden.

Antworten
sis71
  • Forum-Beiträge: 5

11.12.2012, 15:37:45 via Website

würde mich auch mal interessieren ....

aber gibt es alternativen zu dem nexus 10 außer dem ipad ?
Ich meine was die Auflösung betrifft, ist schon ein ausschlaggebendes Kriterium ... denke ich.

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

11.12.2012, 16:29:18 via Website

Hallo sis71,
Auf http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Tablets--index/index/id/970/ gibt es ein umfassendes Vergleichsportal von Tablets, allerdings kann man meiner Meinung nach nicht 4 Ipads auf die ersten Plätze setzen.
Ich denke ein Vergleichbares Tablet wäre teurer als 399€.
Zwei Freunde von mir haben sich das Samsung Galaxy Note 10.1 gekauft und sind sehr zufrieden. Jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt das Nexus 10 noch nicht :grin: Und das Note kostet im Media Markt auch nicht viel mehr als 450€ oder so etwas.
Mich konnte das Note jedoch nicht überzeugen, da ich vom Display, des CPU/GPU und von den coolen Bewertungen des Nexus 10 angetan bin ;)
Auch brauche ich für kein 3G Modul für anrufe oder Mobiles Netz, denn ich habe ein Smartphone, mit dem ich Anrufe tätigen und Wlan Hotspots erstellen kann. Das mit dem Speicherkartenslot wäre mir da schon ein wenig wichtiger gewesen, aber ich weiß ja, dass die meisten Apps nicht mehr als 20-50 MB brauchen außer so größere Spiele wie Nova 3 oder Contract Killer 2.
Am Ende bleibt es jedoch jedem selbst überlassen, für was ihr euch entscheidet ;)
MfG Roman

Antworten
sis71
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2012, 07:27:17 via Website

ja das Display ist es halt ...
da kommt mal keiner ran für den Preis,
hab zwar noch das asus tf700 aber das ist halt etwas teuer

Antworten
Bastian K.
  • Forum-Beiträge: 61

12.12.2012, 22:23:37 via App

Hallo zusammen,
mich würde einfach mal spaßeshalber interessieren, ob hier jeder, der sich das Goldstück bestellt hat, es auch schon geliefert bekommen hat, oder ob da noch ein paar Bestellungen offen sind...
Sollten da nämlich noch Lieferungen ausstehenden, werden wir uns wahrscheinlich von einem erneuten Verkauf vor den Weihnachtsfeiertagen verabschieden können...

Antworten
Martin W.
  • Forum-Beiträge: 16

15.12.2012, 14:18:51 via Website

Gibt es mittlerweile neue infos wann es wieder bestellbar sein wird?

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

15.12.2012, 17:07:21 via Website

Ich habe nichts mitbekommen, ob es bald wieder bestellbar sein wird, aber den Wunsch das Nexus 10 pünktlich an Weihnachten zu bekommen sinkt rapide :(

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.12.2012, 18:59:45 via Website

Roman Haas
Ich habe nichts mitbekommen, ob es bald wieder bestellbar sein wird, aber den Wunsch das Nexus 10 pünktlich an Weihnachten zu bekommen sinkt rapide :(

Es sei denn man möchte noch 200€ drauflegen: http://www.notebook.de/samsung-google-nexus-10-32gb-dual-core-tablet-p-51872 :O

Gerade über Amazon drauf gestoßen als ich nach 'nem Case geschaut haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

22.12.2012, 13:44:57 via Website

Sehr peinliche Aktion von Google.

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

22.12.2012, 15:03:36 via Website

Ja, denkt doch mal an die ganzen traurigen Kinder, die ihr Tablet nicht an Weihnachten bekommen :(

Antworten
dirk dobrascack
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2012, 12:49:29 via Website

Will auch... Nur schade das es nicht verfügbar ist.

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

26.12.2012, 11:22:15 via Website

Würde gerne mal wissen, ob Google immer noch Bestellungen hinterher rennt oder ob sie schon ihr Lager füllen. Wenn das letztere zutrifft, dann hoffe ich dass Google in den nächsten Wochen wieder Nexus Geräte freigibt ;)

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

07.01.2013, 15:17:16 via App

hey, also gestern war das nexus 10 in amerika, england und frankreich zu haben, heute jedoch nicht mehr in frankreich.
Da es in anderen ländern verfügbar ist hoffe ich, dass es auch bald wieder in deutschland zu kaufen sein wird

Antworten
Bluto Blutarski
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2013, 11:43:31 via Website

Ich habe mir lange überlegt, was das Ganze soll.
Am Ende ist es ganz einfach: Eine große Firma plant, zum Weihnachtsgeschäft ein wirklich sehr gutes, extrem konkurrenzfähiges Gerät auf den Markt zu bringen.
Es kommt zu Lieferproblemen und es ist abzusehen, dass man den Termin nicht halten werden kann.
Soll man jetzt zusehen, wie die Konkurrenz das Geschäft macht? (Laut einer Umfrage im November wollten sich allein 43 Mio. Deutsche IT- Technik unter den Baum legen, davon 18% Tablets!)
Die Lösung: Man geht mit ein paar hundert Geräten (die man notfalls weit unter den Herstellungskosten verkauft) zu den Fachzeitschriften und Technikblogs, lässt diese hymnisch besprechen und eröffnet dann kühn den Onlineverkauf, um ihn nach ein paar Minuten wieder zu schließen.
Der potentiell interessierte Käufer wird daraufhin geduldig abwarten (Bei einem so großen Konzern kann es sich bei dem Zustand ja nur um einen vorübergehenden handeln!) und demzufolge davon absehen, sich ein Konkurrenzprodukt zuzulegen.
Und während in der Presse bereits über das Nachfolgemodell spekuliert wird, warten die Nexus 10 Besitzer in spe nun schon seit 2 Monaten auf die frohe Nachricht aus dem Play Store.
Für SOLCHES Vorgehen gehört Google verklagt - und nicht dafür, ob die Ecken des Tablets jetzt mehr rund oder mehr eckig sind!

Antworten
Edregol
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2013, 16:36:52 via Website

Würde wenigstens Sinn machen, was du da sagst. Dennoch ist es mit Abstand das beste Tablet auf dem Markt. Wenigstens laut den Benchmarks, die man so im Netz findet. Mich reizt ja das Display, vor allem zu dem Preis. Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten. Wenigsten in den USA ist laut n4checker.com das Nexus 10 in der 16 GB Variante zu haben. Was meint ihr ist das ein gutes Zeichen für uns? Ich hoffe das warten hat bald ein Ende. :)

— geändert am 14.01.2013, 16:40:06

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

14.01.2013, 22:08:48 via App

hoffe ihr bekommt bald mal alle ein Nexus 10 damit hier mal mehr los ist ;-)
fühle mich so alleine mit meinen tollen Spielzeug...

Antworten
Edregol
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2013, 12:30:05 via Website

Schon ein bisschen fies den wartenden die Nase lang zu ziehen.:)
Ich finde es ja schon ein wenig, ja, beleidigend, dass man einfach gar nichts hört. Ein Statement und ein Termin seitens Google wäre ja schon angebracht. Irgendwie fühle ich mich von Google verarscht.

— geändert am 15.01.2013, 12:50:44

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

15.01.2013, 20:48:54 via App

Edregol
Schon ein bisschen fies den wartenden die Nase lang zu ziehen.:)
Ich finde es ja schon ein wenig, ja, beleidigend, dass man einfach gar nichts hört. Ein Statement und ein Termin seitens Google wäre ja schon angebracht. Irgendwie fühle ich mich von Google verarscht.

war auch nicht böse gemeint, falls da so rüber kommt ;-)

Das ihr nichts hört ist echt übel.. mal versucht eine mail an Google zu schreiben? meine Geräte wurden alle direkt einen Tag nach der mail geschickt. eine Antwort hatte man auch immer sehr schnell erhalten! daher fand ich den support schon echt Klasse!

Antworten
Edregol
  • Forum-Beiträge: 4

16.01.2013, 13:43:49 via Website

Schon okay. Habs auch nicht so aufgefasst. :)

Was deinen Vorschlag angeht: Klingt auf den ersten Blick sinnvoll. Wenn ich jetzt aber drüber nachdenke: Ich bin sicher nicht der erste der nachfragt. Wenn es interessante Neuigkeiten geben würde, wären die schon längst im Umlauf und in jeder News Meldung.

so gesehen, macht es nicht viel Sinn. Auch wenn die Leute da schnell antworten, deren Antwort kann ich vorwegnehmen:

Hallo,

ihr anliegen ist uns bereits bekannt. Leider können wir ihnen nicht sagen, wann wir wieder liefern können.

MfG
Blabla

Edit: In der Hoffnung doch etwas zu erfahren, habe ich trotzdem eine Mail geschrieben. Das kam zurück:

[...]Es freut mich zu hören, dass Sie sich ein Nexus 10 bestellen möchten.

Die Anfrage war so überwältigend, dass dieses binnen kürzester Zeit ausverkauft war.

Wir arbeiten daran, zusätzliche Bestände bereitzustellen, und hoffen, das Gerät in den nächsten Wochen, in Google Play, wieder anbieten zu können. Schauen Sie bitte von Zeit zu Zeit in den Google Play-Store, und überprüfen Sie, ob das Gerät wieder verfügbar ist, da mir derzeit noch kein genauer Termin vorliegt.[...]

Ich hoffe, das heißt, dass in spätestens 30 Tagen Bestände zum Kauf bereitstehen.

Im groben, war eine solche Antwort aber zu erwarten.

— geändert am 16.01.2013, 15:14:42

Antworten
Bluto Blutarski
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2013, 11:14:44 via Website

Nachtrag:
Mir ist jetzt auch klar, warum man über diese missliche Situation so gar nichts in den Medien liest:
Die Mehrzahl der in meinem ersten Post erwähnten paar hundert Geräte gingen wahrscheinlich mit den besten Empfehlungen an alle relevanten Fachjournalisten und Blogger - selbstverständlich auf Kosten des Hauses!
Und wenn ich schon so ein tolles Gerät habe, was kümmert mich dann der Rest der Menschheit? Außerdem werde ich doch den edlen Spender nicht mit mäkeligen Kommentaren verärgern. Es gibt schließlich Wichtigeres auf der Welt (z.B., wann kommt endlich der lang erwartete Nachfolger des Nexus 10 auf den Markt???).
Jaja, es ist schon eine Schweinewelt.......

Antworten
Edregol
  • Forum-Beiträge: 4

19.01.2013, 08:52:48 via Website

Gibt es eigentlich schon Leute, die aus den USA gekauft haben? Da ist es nämlich immer noch verfügbar. Über einen Proxy (HideMyAss z.B.) kann man das problemlos einsehen. Wie verhält es sich da? Müsste ich da wen schicken? Kann ich einfach über den Proxy einkaufen und die liefern nach Deutschland?

Einzige Einschränkung, die ich bisher gefunden habe, ist wohl die Garantie. Angeblich hat das Tablet keine weltweite Garantie, sondern nur für das Land in dem es gekauft wurde. Kann das einer bestätigen bzw. wiederlegen?

Grüße

— geändert am 19.01.2013, 08:57:09

Antworten
cdog
  • Forum-Beiträge: 19

20.01.2013, 17:05:18 via Website

Edregol
Gibt es eigentlich schon Leute, die aus den USA gekauft haben? Da ist es nämlich immer noch verfügbar. Über einen Proxy (HideMyAss z.B.) kann man das problemlos einsehen. Wie verhält es sich da? Müsste ich da wen schicken? Kann ich einfach über den Proxy einkaufen und die liefern nach Deutschland?

Einzige Einschränkung, die ich bisher gefunden habe, ist wohl die Garantie. Angeblich hat das Tablet keine weltweite Garantie, sondern nur für das Land in dem es gekauft wurde. Kann das einer bestätigen bzw. wiederlegen?

Grüße

Ich kann zwar nur für das Nexus 4 sprechen, aber das wird beim Nexus 10 nicht anders sein. Ich habe mir ein Nexus 4 im deutschen Playstore bestellt und wenige Wochen später über ebay an einen Italiener verkauft. Aufgrund eines Problems mit dem Gerät muss dieses zurück an Google gesendet werden, aber nur die Person, auf die das Gerät registriert ist, hat einen Garantieanspruch gegenüber dem Playstore. Im Endeffekt mussten wir den Kauf rückgängig machen, da man das Gerät zwar auf ihn hätte umschreiben können, aber die Garantie wäre mit der Umschreibung erloschen, da der Käufer in Italien wohnt und es dort nicht über den Playstore angeboten wird bzw. es keinen Playstore gibt. Wartet also lieber und spart euch 'ne Menge Ärger

Antworten
cdog
  • Forum-Beiträge: 19

22.01.2013, 10:26:48 via Website

Bluto Blutarski
Ich habe mir lange überlegt, was das Ganze soll.
Am Ende ist es ganz einfach: Eine große Firma plant, zum Weihnachtsgeschäft ein wirklich sehr gutes, extrem konkurrenzfähiges Gerät auf den Markt zu bringen.
Es kommt zu Lieferproblemen und es ist abzusehen, dass man den Termin nicht halten werden kann.
Soll man jetzt zusehen, wie die Konkurrenz das Geschäft macht? (Laut einer Umfrage im November wollten sich allein 43 Mio. Deutsche IT- Technik unter den Baum legen, davon 18% Tablets!)
Die Lösung: Man geht mit ein paar hundert Geräten (die man notfalls weit unter den Herstellungskosten verkauft) zu den Fachzeitschriften und Technikblogs, lässt diese hymnisch besprechen und eröffnet dann kühn den Onlineverkauf, um ihn nach ein paar Minuten wieder zu schließen.
Der potentiell interessierte Käufer wird daraufhin geduldig abwarten (Bei einem so großen Konzern kann es sich bei dem Zustand ja nur um einen vorübergehenden handeln!) und demzufolge davon absehen, sich ein Konkurrenzprodukt zuzulegen.
Und während in der Presse bereits über das Nachfolgemodell spekuliert wird, warten die Nexus 10 Besitzer in spe nun schon seit 2 Monaten auf die frohe Nachricht aus dem Play Store.
Für SOLCHES Vorgehen gehört Google verklagt - und nicht dafür, ob die Ecken des Tablets jetzt mehr rund oder mehr eckig sind!

In Verbindung mit den Gerüchten um eine 2. Generation des Nexus 10 finde ich die Theorie nicht völlig abwägig. Was ist, wenn an beiden Theorien etwas dran ist?

Google wollte, dass die Leute nicht zur Konkurrenz gehen und hat eine erste Version in Kleinauflage auf den Markt geworfen, um die Käufer für sich zu gewinnen. Wer das Gerät unbedingt haben will, wartet dann eben. Aber was ist, wenn sie das Gerät eigentlich noch besser machen wollten bzw. schon wussten, dass sie die bessere Version vor dem Weihnachtsgeschäft nicht fertig kriegen (warum auch immer) und man das Nexus 10 mittlerweile selbst in den USA schon wieder nicht mehr über den Playstore kriegt, weil es ausverkauft ist? Werden die Produktionsressourcen vielleicht mittlerweile tatsächlich schon für die 2. Generation genutzt? Wenn das so wäre und das Gerät beim MWC 2013 vorgestellt wird UND ab dann käuflich zu erwerben ist, würde ich persönlich auf jeden Fall noch 5-6 Wochen warten und nicht mehr jeden Tag schauen, ob das Nexus 10 der 1. Generation endlich wieder lieferbar ist.

Nur so ein Gedanke - Gerüchte gibt's ja immer genug und mich beunruhigt, dass alle Artikel der letzten Tage immer nur diesen einen Artikel auf brightsideofnews.com (kann ihn leider nicht verlinken, da ich als "neues Mitglied" eingestuft werde) als Quelle vorweisen können. Warten wir's ab...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

22.01.2013, 10:43:26 via Website

Ich werde auch auf die 2. Generation warten...hoffentlich ist die auflage diesmal höher !!

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

22.01.2013, 14:07:22 via App

Wenn es überhaupt eine 2. auflage in nächster zeit geben wird, ist ja ziemlich unsicher

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

23.01.2013, 11:01:56 via App

Werden die Dinger eigentlich immer noch so hoch gehandelt bei ebay?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

23.01.2013, 11:11:11 via Website

Dennis K.
Werden die Dinger eigentlich immer noch so hoch gehandelt bei ebay?

einer verkauft das 32gb für 700 euro sofortkauf :wink:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.01.2013, 11:36:31 via Website

Ich denke das es das Gerät erst wieder geben wird, wenn der Reboot Bug behoben ist.
Und auf diesen Tag warten wohl alle ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

23.01.2013, 14:19:25 via Website

Seit ich meinem N10 den KTManta Kernel verpasst habe, hab ich nur noch ganz selten einen Reboot.
Zur Überbrückung vielleicht ganz hilfreich.

— geändert am 23.01.2013, 14:19:58

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

23.01.2013, 16:57:19 via App

Krass!
Dafür kannst du meinst auch haben :-P

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

23.01.2013, 16:58:31 via App

Sam Sung
Dennis K.
Werden die Dinger eigentlich immer noch so hoch gehandelt bei ebay?

einer verkauft das 32gb für 700 euro sofortkauf :wink:

Krass!
Dafür kannst du meins auch haben :-P

Antworten
Dosenblech
  • Forum-Beiträge: 91

23.01.2013, 20:44:40 via App

Sophia Brennecke
Ich denke das es das Gerät erst wieder geben wird, wenn der Reboot Bug behoben ist.
Und auf diesen Tag warten wohl alle ;)

Hab jetzt seit November das Nexus 10. Nutze es sehr (!) intensiv... (Über 100 Apps installiert/ersetzt komplett mein Win Notebook)
Allerdings 0,0000 Reboots!
Ich denke nicht, dass man allgemein von einem "Reboot Bug" sprechen kann.

Wenn experimentierfreudige User Ihr Tablet rooten, fremde Roms draufspielen oder Apps aus dubiosen Quellen installieren, ist das eher "auf eigenes Risiko" mit den entsprechenden Folgen.
PS: m.M.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.01.2013, 20:46:48 via Website

@Dosenblech:

Ich habe nichts verändert und habe seit Anfang an mindestens einen Reboot am Tag und allein bin ich mit dem Problem nicht, wenn ich bei G+ schaue^^

Aber jetzt back to topic ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dosenblech
  • Forum-Beiträge: 91

24.01.2013, 22:48:15 via App

Sophia Brennecke
@Dosenblech:

Ich habe nichts verändert und habe seit Anfang an mindestens einen Reboot am Tag und allein bin ich mit dem Problem nicht, wenn ich bei G+ schaue^^

Aber jetzt back to topic ;)


hallo,
mich hat ja nur der letzte Satz irritiert "... auf diesen Tag warten wohl alle" ;-)
Der geneigte Leser wird dadurch unnötig verunsichert.
Ich kenne neben mir leider nur einen Besitzer persönlich.
Also ist meine persönliche Erfahrung 100% "Reboot-Bug"-frei.

Das dieses Problem wohl auftritt, bestreite ich ja gar net!
Drück den Betroffenen wirklich ehrlich die Daumen. :-)

schöner Gruss

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

25.01.2013, 19:16:06 via App

Ich glaub mein nexus ist auch ein paar mal neu gestartet.. Aber das haben bis jetzt alle meine Geräte irgendwann mal gemacht... Also nicht den Kopf zerbrechen ;-)

Antworten
cdog
  • Forum-Beiträge: 19

29.01.2013, 10:41:45 via Website

Gute Nachrichten! Vielleicht gibt's morgen Abend schon eine Überraschung?

Mir ist gerade aufgefallen, dass unter dem Nexus 10 kein rotes "Sold out" mehr prangt, sondern ein helles "Temporarily Out of Stock".

Dazu habe ich eben folgenden Beitrag (zwar über das Nexus 4) gelesen, der mir in Bezug auf diese Änderung ein wenig Hoffnung gibt:

https://www.nextpit.de/nexus-4-verbessert

[Update 1]: Gutes Zeichen! Das Nexus 4 war heute tatsächlich in beiden Versionen ab ca. 15 Uhr wieder verfügbar. Hoffentlich zieht das Nexus 10 in den nächsten Stunden/Tagen nach. Da Anfang Dezember der Verkauf des Nexus 4 um 17 Uhr gestartet ist, nehme ich das als Zeichen, am besten immer zur vollen Stunde mal in den Store zu schauen.

— geändert am 29.01.2013, 16:07:29

Antworten
Roman H.
  • Forum-Beiträge: 41

29.01.2013, 18:43:17 via App

Ich bin dann mal gespannt und hoffe, dass ich endlich mein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekomme :)
Was meint ihr zu dem Thema, dass es bald vielleicht eine neue Version des Tablets kommt? könnte da was dran sein?

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

30.01.2013, 13:25:46 via App

warum sollte eine neue Version kommen? Der Markt ist doch bei weitem noch nicht gesättigt..
Ich würde es auch nicht begrüßen. Alle 1-2 Jahre reicht doch locker! Will ja auch mal länger als ein halbes Jahr ein High-End Gerät mein "eigen" nennen.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

01.02.2013, 09:01:54 via Website

Für die alle, die gewartet haben: Es geht weiter (mit 3-5 Tagen Lieferzeit)

Antworten
cdog
  • Forum-Beiträge: 19

01.02.2013, 11:01:10 via Website

Endlich kann ich meine F5-Taste wieder in Ruhe lassen, juhu!

Antworten