- Forum-Beiträge: 17
22.12.2012, 03:28:40 via Website
22.12.2012 03:28:40 via Website
habe ein massives Problem mit meinem HOX+ von o2. Mir stürzt das Gerät mittlerweile min. 5x am Tag ab. Manchmal sogar schlimmer. Startet einfach neu und hat dann jedes mal oben in der Statusleiste das !-Zeichen für das Fehlerbericht senden stehen.
Habe es schon einmal normal zurückgesetzt und einmal über den Factory Reset. Keine Änderung. Aktuell sind kaum Programme drauf. Lediglich diese:
- AntiVirus
- SwitchPro Widget
- Skype
- ASTRO Filemanager
- MX Player
- Any.Do
- DB Navigator
- ...
Ich sende jedesmal einen Fehlerbericht wenn das Gerät neustartet. Wenn ich selbst den Fehlerbericht durchlese versteh ich kein Wort - kann den Fehler also so selbst nicht herausfiltern. Vor ein paar Tage ging das Display auch einfach mal nicht an. Ich konnte Töne der Lautstärke-Tasten hören aber mehr auch nicht. (Habe ich zum Glück mit meiner Spiegelreflex auf Video aufgenommen) Nachdem ich dann wild auf den Buttons rumgedrückt habe ist es dann wiedermal neugestartet.
Es ist mir weder auf den Boden gefallen noch gibt es sonst irgendwelche Schäden meinerseits. Am Telefon meinte ein HTC Mitarbeiter das könnte mit der Hardware zusammenhängen. Ich kann z.Z nicht auf mein Gerät verzichten da es mein "Büro" ist. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Falls ich es einsende, kann es dann sein das mein Gerät wie es ist zurück kommt ohne das ein Fehler gefunden wurde? Kann es sein das ich ein Neugerät bekomme, wenn ja wann? Sollte ich lieber zum HTC Shop gehen oder es über die Hotline einschicken? Mir wäre es am liebsten ich würde sofort ein Neugerät bekommen - immerhin ist meines keine 4 Wochen alt und hat keinerlei Kratzer.
Daten:
- 4.1.1
- 1.14.206.16
Danke für eure Hilfe.
Grüße
— geändert am 04.04.2019, 22:55:22 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.