Note 2 oder s4 warten ?

  • Antworten:12
Atilla Öz
  • Forum-Beiträge: 13

03.01.2013, 00:35:03 via Website

Hallo ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen, soll ich mir das Note 2 kaufen oder sollte ich warten bis das S4 raus kommt.
Display Größe ist mir egal

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

03.01.2013, 02:04:46 via App

Ich würde sagen, das kommt darauf an, ob Du die S-Pen-Funktionen des Note brauchst/möchtest und wie lange Du noch warten willst!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

03.01.2013, 04:56:28 via App

Wann soll das S4 denn rauskommen?

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.01.2013, 05:17:40 via App

Sandra G.
Ich würde sagen, das kommt darauf an, ob Du die S-Pen-Funktionen des Note brauchst/möchtest und wie lange Du noch warten willst!

Soll nicht sogar auch das S4 mit einem S Pen kommen?

Warten kann man natürlich immer... Die Frage ist, wann du dein neues Phone brauchst und was du ausgeben willst.
Und wird es nicht immer ein Phone in der Pipeline geben, von dem man später einmal sagen wird: "Ach hätte ich doch lieber gewartet..."?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

03.01.2013, 10:38:06 via App

Diese Frage kann ich Dir erst beantworten, wenn endgültige Informationen zu dem S4 vorliegen. Denn nur dann kann man beide miteinander vergleichen. Alles andere wären momentan sinnlose wenn und aber Abwägungen.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

03.01.2013, 12:31:23 via App

Wenn dir die Displaygröße egal ist und du nicht sofort ein neues Handy brauchst, dann warte doch bis April/Mai bis das S4 auf dem Markt ist.

Die Hardware wird beim S4 natürlich besser sein. Und wenn du das S4 dann nicht möchtest wegen Optik, Preis usw,holst du dir halt dann das Note 2, dass bis dahin noch günstiger sein wird.

Du kannst also nur gewinnen ;-)

Gruß Mike

Antworten
Konrad Müller
  • Forum-Beiträge: 32

03.01.2013, 13:29:02 via Website

Irgendwie Frage ich mich wieso die Hardware überhaupt noch so viel besser sein muss.
Immerhin verlangt das auch einen stärkeren Akku.
Vor einigen Jahren hätte ich niemals gedacht dass es irgendwann mal ein Handy mit Dualcore geschweige denn Quadcore Prozessoren gibt.
Schon krass wie schnell das alles geht.

Bevor ich vergesse zu deiner Frage zu kommen:
Ich würde sagen, so wie andere auch, dass man dazu noch nichts sagen kann solange nicht die Hardware bekannt ist.
Wäre auch sicher Interessant mit welcher Software das laufen würde.

MfG

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.01.2013, 16:08:33 via Website

Hallo,

nicht wundern, ich habe das ganze mal in die Kaufberatung verschoben :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Atilla Öz
  • Forum-Beiträge: 13

03.01.2013, 23:11:16 via Website

Danke erstmal für die ganzen Antworten :)
ich habe mal irgentwo aufgeschnappt das Samsung eine 13MP Cam und Dual-Qualcore beim s4 verbauen will und ein neues Betriebsystem :wacko: , denkt ihr man braucht überhaupt dual-quadcore ? und die cam ist mir ehh egal und auf den s pen kann ich auch verzichten, denn mein hauptgrund für das Note 2 war die rechengeschwindigkeit und da ich jetzt gehört habe das ein s4 raus kommt wollte ich euch mal fragen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

03.01.2013, 23:54:09 via Website

Und nächstes Jahr, kommt das S5!! Oder wie :wacko: Die übertreiben echt... Und so weiter und so weiter

— geändert am 03.01.2013, 23:55:16

Antworten
Atilla Öz
  • Forum-Beiträge: 13

04.01.2013, 03:07:36 via Website

ja ich wiß auch nicht :( ich werde mal schauen was es so auf der CES am 8.1 gib und wenn da mich nichts reizt kauf ich mir einfach das note 2 .
habe gehört das full hd auf handys kommt denkt ihr das wir zu bemerken sein weil jz im immoment sind ja die displays schon perfekt.

— geändert am 04.06.2013, 02:06:49

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.01.2013, 07:39:29 via App

Megapixel sagen nichts über die Qualität einer Kamera aus und Dual Quadcore? Ich bitte Euch... Selbst ein Dual Core Prozessor langweilt sich die meiste Zeit...

Vergesst doch mal diesen Marketing Quatsch...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

04.01.2013, 08:18:31 via App

Carsten hat recht. Was soll man den mit einem Dual Quadcore bitte machen?
Hört sich super an, braucht aber kein Mensch.

Und wenn die Software nicht richtig angepasst wird, dann bringt auch die beste und schnellste Hardware nicht.

Diese Erfahrung machte ich mit dem LG Optimus speed. Erstes Dualcore Handy auf dem Markt. Dafür eine beschissene Software Anpassung. Ständig zu heiß geworden bei Nutzung, Display eingefroren usw.

Ich persönlich kann das Note 2 nur empfehlen, wenn man mit der Displaygröße klarkommt.

Gruß Mike

Antworten