Suchmöglichkeit und Bezahlverfahren

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2013, 10:18:47 via Website

Habe ich da was übersehen? Wenn ich eine Suchmöglichkeit gefunden hätte, wäre meine nächste Frage vielleicht nicht nötig gewesen.

Als ich soeben mal einen Kauf simulieren wollte, fand ich als Bezahlmöglichkeit nur Paypal und Visa. Mit click&buy geht es nicht?
Das ist doch ziemlich beschränkt und hat mich bisher von Aktionen abgehalten. Was ist mit anderen online-Überweisungsmöglichkeiten? Sparkassen?

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.01.2013, 10:35:29 via Website

Hallo Albrecht,

Wir unterstützen ausschließlich Paypal und Kreditkarten, da wir so gute Erfahrungen sammeln konnten.
Ein Paypal Konto lässt sich allerdings innerhalb weniger Minuten problemlos einrichten.

Was meinst du mit Suchmöglichkeit?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2013, 10:45:20 via Website

Suche: Gibt es im Forum schon ein Beitrag zum Thema? Das ist in anderen Foren durchaus üblich und entlastet.

click&buy: nachfolgende eine Copy aus der Website von osmand

AndroidPIT paid version. If you would like to buy Osmand+ but want to pay via Paypal or Click & Buy you can do that through the AndroidPIT App market.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/net.osmand.plus/OsmAnd

Paypal: Ich werde eher eine inländische Bank akzeptieren. Da ich bei click&Buy angemeldet bin, will ich nicht noch zusätzlich was neues. Solange kaufe ich dann nichts. Sollte AP das grundsätzlich ausschließen, suche ich nur noch eine Möglichkeit mein Konto bei AP wieder zu löschen.

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.01.2013, 11:00:35 via Website

Die Forensuche befindet sich oben rechts auf der Website und in der App ist oben rechts eine kleine blaue Lupe.


Leider klingt es so, das der Text auf deren Website Veraltet ist, Clickandbuy wird es nicht mehr bei AndroidPIT geben.
Schau dir doch Paypal einmal an, es ist wirklich nicht unsicher und ich finde es sogar bequemer (was natürlich Geschmackssache ist)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

03.01.2013, 11:05:14 via Website

Es gibt außer Bequemlichkeit noch andere Gründe für Entscheidungen.

Bitte, wo kann ich meinen account grundsätzlich löschen?

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.01.2013, 11:11:16 via Website

Hallo Albrecht,

das ist natürlich schade, aber dem möchte ich natürlich nicht im Weg stehen.
Klicke oben rechts (über der Suchfunktion) auf "Meine Seite". Dort hast du 3 Spalten mit Text. In der rechten ist unten der Punkt "Mitgliedschaft Kündigen"

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.01.2013, 12:17:08 via Website

Da sich der TE gelöscht hat, ist hier zu.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Luigi