Google Nexus 4 — Rücklautsprecher defekt

  • Antworten:0
daniel x
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2013, 21:18:00 via Website

Hi erstmal,

Mein Logbuch ....

Samstag 23 Februar 2013 17 Uhr Deutschland

Ich ging einfach mal wieder bummeln bei einer großen Elektroladentheke...MM
Was seh ich den da ?
Das ist ja ein Nexus 4, so was auch, hin zum Verkäufer und ohne große Worte sagte ich ... Dass will ich haben, nein Vertrag brauch ich nicht und eine Versicherung könnt ihr auch behalten.

Ab zur Kasse Zack bum und fertisch...

Wie ein Schnitzel nach Hause Gerüst und sabbernd das svchnicke Ding aus der Verpackung gefrimmelt. Alles eingestellt update geladen Gmail gesynct....
Da dachte ich mir erstmal wow endlich hab ich das n4 hab solange darauf gewartet immer war es ausverkauft,,, endliiiiiiich.

Gleich mal ausprobieren was die Cam taugt, erster Eindruck wow das lässt mein Galaxy w alt aussehen ..vanilla android oh yeah.

Als ich eine Mail erhalten habe war ich etwas verduzt.. Halt was ist das den für eine Klingelton?... Merkwürdig schnurstracks ins Menü Töne durchsucht dabei ist mir aufgefallen das mein Rücklautsprecher klingt wie eine rostige Gieskanne.

Gibt nicht das ist ein N4 der neuesten gen Korea/Januar/2013..

Noch kurz gmusic getestet und jaaaaa der speaker hat nen Becker.
Jetzt hab ich über Wochenende ein kaputtes Smartphone zuhause.

Morgen mal in den Laden um es umzutauschen. Leider war es das letzte Modell, bin ja gespannt wie lange dass dauert, oder ob ich mein Geld zurück verlange und mir ein S3 hohle dort stört mich nur 1gb RAM und die touch Wiz ui.

Was meint Ihr s3 oder warten auf ein neues n4 , so viele Eskapaden die ich über n4 schon gelesen habe schrecken mich irgendwie ab, vorallem da ich selbst schon eine mitmachen musste. Gibt bei LG keine qs ? :-) Dead out of the box.

Montag 25 Februar ca 14 Uhr

Heute bin ich wie gesagt nochmal zum Einzelhändler gefahren und habe mein N4 zurückgegeben. Habe sofort ein neues gekriegt.

Ich habe so einige Tests damit hinter mir und ....
Es knarzt nicht, die speaker sind in Ordnung und und und.

Somit hat diese Trauer Geschichte doch noch ein Happy Ending :-)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig unterhalten :-)

— geändert am 25.02.2013, 20:27:46

Gelöschter Account

Antworten