HTC One X - Anruf aufnehmen

  • Antworten:4
fanatic
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2013, 19:14:43 via Website

Hallo zusammen..

Ich bin auf der Suche nach einem Recorder der das Telefongespräch von beiden Seiten aufnimt. Habe
bis jetzt leider noch nichts gefunde für mein HOX+ das funktioniert!!!!
Weiss jemand Rat?

Vielen Dank an euch....

Lg

— geändert am 04.04.2019, 23:07:39 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.02.2013, 05:44:23 via App

Es gibt dazu mehrere Apps im Play Store.

Sie funktionieren nicht alle mit jedem Gerät.

Und Achtung, was Du da vorhast ist in Deutschland nicht legal!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.02.2013, 06:15:36 via App

Carsten Müller

Und Achtung, was Du da vorhast ist in Deutschland nicht legal!

sofern dein Gesprächspartner von der Aufnahme weiß bzw. die Möglichkeit hat, dieser zu widersprechen, ist es auch in Deutschland legal.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.02.2013, 07:17:36 via App

Andy N.
Carsten Müller

Und Achtung, was Du da vorhast ist in Deutschland nicht legal!

sofern dein Gesprächspartner von der Aufnahme weiß bzw. die Möglichkeit hat, dieser zu widersprechen, ist es auch in Deutschland legal.
Hat er bei diesen Tools aber nicht. Sie zeichnen ab dem Aufbau der Verbindung auf und dann ist es schon zu spät.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
fanatic
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2013, 08:10:47 via Website

Vielen Dank für die Info-_-läuft alles korrekt ab. Ich habe schon mehrere ausprobiert im Store aber keiner hat gefunzt:angry: bzw nix aufgenommen oder nur sehr sehr leise! Habe ich vieleicht was in den in den Einstellungem vom Phone falsch? Oder an was könnte das liegen das es net geht?


Danke für eure Hilfe....

Antworten