Sony Xperia T - Abgesicherter Modus??(Safe Mod) O.o'

  • Antworten:1
Hasan Berjawi
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2013, 19:25:03 via Website

kann einer mir sagen was ich falsch gemacht habe??? bei mein Handy steht jetzt Abgesicherter modus und ich kann keine runtergeladenen apps installieren und auch nicht öffnen kann einer mir helfen bitte??? es geht nicht mehr weg(seit 2 Wochen ist es schon da -.-)

— geändert am 04.04.2019, 23:08:21 durch Moderator

Antworten
Christian Kienzl
  • Forum-Beiträge: 8

02.03.2013, 00:56:13 via App

Versuchs mal so, gleichzeitig die Lautstärke- und die Ein/Aus-Taste für 10 Sekunden gedrückt halten. Nachdem das Gerät dreimal vibriert hat, lass die Tasten los. Das Gerät schaltet sich automatisch aus. Nachdem das Gerät sich ausgeschaltet hat, starte dein Smartphone neu.

Antworten