Mein App.

  • Antworten:6
  • Geschlossen
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

02.04.2013, 13:34:48 via App

Hallo Leute ich wollte mal euch mein App vorstellen!
Die App ist für ein Nintendo 3DS games. Also ich fange mal an:

Download Link: http://www.appsgeyser.com/412800
Was ist das? : Das ist ein App über ein Spiel das demnächst raus kommen wird. Ich habe die App erstellt weil ich dieses Spiel einfach Liebe. Das ist ein Seite wo ihr nicht durch ein Browser dort hin gelangt sondern, ihr öffnet die App und ihr seit bei der Seite ohne ein Browser zu öffnen.


Würde mich über Feedbacks freuen.

PS: Weiß einer wie ich ein Android game Erstelle?

Bearbeitet: Hab vergessen das zu sagen: Das ist mein aller erstes App also bitte nicht böse Kommentare schreiben.

— geändert am 02.04.2013, 13:41:10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

02.04.2013, 14:04:38 via Website

Hallo,

Als erstes was hat die App für einen Sinn? Keiner wird einen nutzten davon haben außer du! Man wird trotzdem auf die Webseite weitergeleitet.
Und wenn ich das richtig sehe ist das ein Baukasten Prinzip, eigne dir lieber ein bisschen Java Wissen an, davon hast du auf dauer mehr und kannst viel mehr umsetzten. Von Android Games würde ich erstmal ganz die Finger lassen da du ja nur mit einer Baukasten Web App Arbeitest.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

03.04.2013, 09:12:34 via App

Also wenn der app einfach nur zu die Seite weiterleitet, wieso kann man dann nicht einfach der Seite in die browser eingeben?

ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

03.04.2013, 11:21:26 via App

Das App war ein Test. Ich gucke Grad Videos über Java danach erstell ich mir ein Spiel mit dem Videos.

ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

03.04.2013, 12:09:40 via App

Ja dass hier kann zu gemacht wetden