Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Offizielle JellyBean-Version 4.1.2 verfügbar

  • Antworten:10
Uwe Albrecht
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2013, 23:01:50 via App

Habe heute über OTA und über Kies die offizielle Version zum download angeboten bekommen. Die Aktualisierung über Kies ging problemlos. Mein Galaxy Tab 2 7.0 läuft flüssiger und völlig stabil.

Antworten
Simon Bayer
  • Forum-Beiträge: 367

09.04.2013, 23:10:46 via App

Hallo,
was hat sich etwas verändert, oder verbessert?.

Antworten
Uwe Albrecht
  • Forum-Beiträge: 7

10.04.2013, 18:11:05 via App

Verbessert hat sich insbesondere die Geschwindkeit und auch das Scrollen geht wesentlich flüssiger. Der Aufbau des Homescreens hat sich etwas verändert: Die Statusleiste ist jetzt oben und in der unteren Leiste sind Home- und Zurücktaste anders angeordnet. Die Zurücktaste liegt jetzt fast ganz rechts, was für Rechtshänder meiner Meinung nach angenehmer ist. Der Aufbau ähnelt jetzt mehr meinem Samsung Galaxy S2. Was fehlt, ist aber die Taste für den Screenshot.

Antworten
Tommy Rogge
  • Forum-Beiträge: 3

10.04.2013, 22:56:33 via Website

Hallo,habe das gt p3110,ich habe Bis jetzt Noch kein Update Erhalten,..wieso geht Es bei euch?..

Antworten
Uwe Albrecht
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2013, 18:54:24 via App

Um eine Überlastung der Server zu vermeiden, wird das Update sukzessive verteilt. So war das auch bei meinem Samsung Galaxy S2.

Antworten
Tommy Rogge
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2013, 20:20:14 via Website

Achso:) ist das bei kies genau so? Oder nur bei OTA?

Antworten
Tommy Rogge
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2013, 20:30:19 via Website

Hat sich erledigt*-* hab grad nochmal nach n update gesucht,..jetzt ist es endlich Da:))))

Antworten
Uwe Albrecht
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2013, 22:23:37 via App

Kies greift auch auf die Server von Samsung zu, daher ist es dort genauso.

Antworten
Uwe Albrecht
  • Forum-Beiträge: 7

11.04.2013, 22:25:39 via App

Freut mich - viel Erfolg beim download !

Antworten
Michael Müller
  • Forum-Beiträge: 3

18.10.2013, 16:53:21 via App

Hallo zusammen!
Mir bietet weder Kies noch das Gerät selbst das Update an (P3110).
Schon seltsam, nach 'nem halben Jahr... Kann mir jemand sagen, was da eventuell falsch läuft? Danke vielmals im Voraus und Grüße ausm "Pott"

Antworten
Frank B.
  • Forum-Beiträge: 26

22.11.2013, 19:30:09 via App

Hallo ! Mir geht es genauso !

Antworten